MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill Rex sah den Relpoiden hinter der seinen arm hatte. "HEY!" rannte er ihn Hinterher. n einen der Hiunter fragte er nach GodBug ob er den namen schonmal gehört hatte. "Klar. Da sist ein Klasse s Amverick. ISt bekannt für seine Rängenspiele. Warum?" frgate er. "Weildieser kleine Replid auf ihn reingefallen ist. er denkt da shier ist eine Maverick satdion." rief drillRex. "Sagte Rdips darübe rbescheit." rief er ihn zu als er nen Zahn zuleggte.

Hey Araneus! Hier oben! sagte GodBug un zerstörte die Verkjleidung. Schnell gib mit die Daten! sagte er und reichte einen arm runter in den eine datenanschlussbüchse zu sehen war.

Zeroo verfolgte den gng, bald schon wr er weiträumig verzweigt. Dieser Maverick wahr wirlich GHeschockt um seine Spur zu verschleiern. Zero viel imkmer weiter zurück und sah imm mehr Überreste von andren Reploiden
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"nix da" rief neri und schnitt den arm mit einem ihrer dolche ab, sie packte den kleinen reploid vor ihr. "sowas süßes kann nicht böse sein" sagte neri dann und nahm den kleinen reploid auf die arme. "Ähm neri... was wird das?" fragte x dann etwas verblüfft, das war das erste mal das er sah wie neri einen reploid beschützte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

"Huch!", meinte Araneus erstaunt als er schon wieder einfach hochgehoben wurde und in das Gesicht einer Frau sah. Sie hatte zumindest endlich den Arm entfernt - wenn sie eine Möglichkeit bot, würde er einfach verduften.
Dennoch sah er nach oben zu GodBug und streckte ihm die Zunge raus. "Vergiss es, Hackfresse, die werde ich behalten! Die gehören absofort nur mir! Mir alleine!", er lachte wie ein Kind auf, sprang plötzlich aus Neris Arme auf X Kopf und rannte den Gang weiter, glücklich über den Fang den er gemacht hatte. Sollten doch die ganzen verrückten Mavericks sich um den Hunter kümmern, ihm war das relativ egal.
Am Ende des Ganges knackte er die Türe eines Fahrstuhles, hängte sich an das dicke Seil und ließ sich nach unten abseilen. Irgendwann bremste er aber alamiert ab, weil der Aufzug unter ihm doch recht gefährlich entgegen kam, konnte gerade so den nächsten Stock erreichen. "Puh, das war knapp, ich...", als er sich umdrehte war er erneut umzingelt. Vorsichtig nahm er die Arme hoch.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrillRex kamm nun dazu und sah das Araneus umstellt war. Er ging promt zu ihn und umschlung Araneus mit seinen Schwanz. "Nur zu Info, das ist ein Bohrschwanz. Wenn du Ärger machst, bist du ganz schnell Altmetall." sagte er in keiner weisse bedrohlich aber dennoch ernst. "Wir gehen nun zum Kommandanten und du wirst ihn das erzählen was du mir gesagt hast wenn du keine Lust hast als maverick gejagt zu werden." sagte DrillRex und lief los, die anderen Replids flankierten Araneus. Ohne weiteres würde er nicht davon kommen.

Scheisse! kamm es von GodBug, er packte seinen Arm und verschwand wieder in seinen Versteck.

Zero ging zu einen Sprachterminal. "Ann Alle! Ein Maverick befindet sich in unseren Hauptgebäude! Er sieht aus wie ein Käfe rund hat Laserklingen anstelle von Händen!" gabe zero weiter
Zuletzt geändert von Zen Yang am 18. Nov 2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"ja... ich glaub er ist hier" meinte X und schoss in die decke. "getroffen?" fragte neri dann. "Scheinbar nicht...hmhm... verfolgen wir ihn" damit setzte x sich in bewegung und neri hinterher.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

Der kleine Reploid krallte sich regelrecht an dem Bohrer fest. "Zum Kommandanten? Ihm erzählen was ich dir gesagt habe! Wie ein Maverick gejagt werden?!", rief er sichtlich erschrocken aus. "Nein, ich will nicht zum Kommandanten! Das kannst du doch nicht machen! Ich will kein Altmetall werden! Ich kann kein Altmetall werden, dieser Körper wurde doch erst gebaut - es wäre eine Verschwendung an Material und Design mich einfach zu verschrotten! Außerdem... die ganzen Daten! DIE DATEN!" Irgendwas schien Araneus in den falschen Hals bekommen zu haben, doch überlegte er einen Moment und seine Augen weiteten sich mit Entsetzen.
"A...aber... wenn ihr die MaverickHunter seid und und... und der GodBug... DER GODBUG! DIE DATEN! DER ZENTRALCOMPUTER!", er schien völlig die Fassung zu verlieren. "Ihr müsst den Käfer fangen! Den Käfer! Der Computer! Ihr müsst mich gehen lassen! Schnell! Der Zentralcomputer! Wenn der Käfer an den Zentralcomputer gelangt...! Los du großes Stück von einem Tiefsee-Bohrer, wir müssen den Käfer jagen!" Araneus fing an mit den Fäusten auffordernd auf den Bohrer einzuhämmern. "Ihr könnt eure Zentrale vergessen, wenn ich nicht schnell an den Computer komme!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Wo gluabst du den wo wir hingehen. De rKommandant ist beim Computer. Dazu jagen grade zwei Klasse S MaverickHunter diesen GodBug. Der wird bald gefasst sein," sagte DrillRex gelassen aber still wundertre er sich über dieses Verhalten. "Und wenn dieser GodBug auch zum Computert ist, dann wird er bald erledigt sein." DrillRex lies sich nicht von der Art seines Gefangenen anstecken.

GodBug machte sich viele falsche wege klar um seine whagre Spur zu verbergen. Er vernichtet auch keine der Wachen mehrund scjhlich sich so gut wie möglich an ihnne Vorbei, sein Ziel, der Hauptcomputer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Das Ziel dieses Mavericks ist der Hauptcomputer... anstatt hier nach der nadel im heuhaufen zu suchen, sollten wir zum hauptcomputer und dort auf ihn warten" warf neri in den raum. "Da hast du wohlr echt" stimmte X zu, der Maverick war zu gut im versteck spielen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

Der kleine Reploid schien für einen Moment beruhigt zu sein. Mit einer schnellen Bewegung war er auch schon über den großen Bohrer auf den Rücken des Dinosauriers geklettert und schaute über dessen Schulter. "Es bereitet mir dennoch Probleme für die Berechnung des weiteren Verlaufs: Bist du dir sicher, dass sie ihn auch fangen? Ich sehe es ein, dass ich in gesellschaftlicher Hinsicht etwas falsch gemacht habe, aber...", er runzelte kurz die Stirn und schien wieder nachzudenken, "Egal, lösen wir ein Problem nach dem anderen und dann wird weitergesehen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Ich weiß mein Post ist noch nicht dran aber ich bind endlich mit meinem Bild fertig geworden XD
Bild das ist neri (Das Visier kommt aus ihrem helm.... nein ich hab es nicht vergessen!) das ding neben ihr besser nicht beachten <<' *hust*
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

GodBug macte sich wieder auf den weg zurück zum Hauptcomputer. Zum Glück hatt er noch eine Trumpfkarte die keiner wusste, nicht mal die Trumpfkarte und er kicherte wie ein wilder Käfer.

DrillRex erreichte mit araneus die Zentrale wo immer noch redips stand und mit einigen anderen Reploioden am Rechner sich zu schaffen machte. "Redips! Hier ist der Übelltäter." sagte er und setzte Araneus vor Redips ab. "scheinbar ist er mit einen Maverick hier eingedrungen welche ihn wießmachen wollte das wir Mavericks sind." sagte er leicht vergnügt. ""Ist das wirklich so?" sagte Redips und sah ernst auf den kleiner wirkenden araneus
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Bald kamen die beiden in der Zentrale, beim Hauptrechner an. "Scheinbar ist er noch nicht hier" sagte neri dann und sah sich um. "Scheint so... " auch X sah sich um und blieb wachsam. "Irgendetwas hat er vor..." meinte er dann misstrauig. -Es sind fast alle hier...-
Antworten