MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"ACHTUNG ! ACHTUNG! MAVERICVKALARM! MAVERICKALARM!" Das rote Leuchten erfüllt die gesammte Basis. Im Komnadoraum siehst man einen Globus, der in Deutschland einen rote Punkt zeigt. "Welche Gefahrenstufe?" frgate ein Reploid, welcher viele Orden an seinen Körper trägt. "Ein Stufe B Sir" beantwortet ein anderer Reploid welcher mit Kabeln an einne Hochleistungsrechner angeschlossen ist. "Ein Baumachinen Mechanolid ist kurz vorn Maverickzustand" der Kommandnat geht zu einne Mikrofon. "Alle Klasse B Hunter sofort in der Einsatzzentrale melden!"

Sofort machten sich alle Klase B Hunter auf den weg zur basis, ziemlich shcnell, nbis auf einen DrillRex. er wusste das es nicht so ernst ist, sonst hätte man einen Direkt ausgesucht und zum Einsatz gesendet. Dahe rlies er sich Zeit. nur gut das er er vonj seinen Quatier aus nicht weit hatte, weil sonst är er als letztes da gewesehn. Alle Standen dort und erwarteten ihre große Chance eventuell einen Rang aufzusteigen, nur DrioillRx lehnte läsig an einer wand. "Wir haben grade einen Klasse B einsatz Bekommen. Ich werde einen von euch dahinschicken!" sagte der Kommandand und sah in die Menge. *Nach toll, wieder nur ein kleiner Fisch* dachte Drill Rex und macht sich auf den weg zu Tür. "Wo willst du hin Drill Rex?!"! frgate der Kommandnat hartsch. "In mein Quatier. das ist kein Auftrag für mich, Kommandnat Redips" sagte Drill Rex ernst. "DAnn wirdzt du ihn eben machen!" bestimmte Redips und zeihte auf Drill rex, was ujnter den anderen Reploids ein ächzenm hervorrufte. "Ach kommt schon. Die anderen Wären viel besser geignet dafür für so ein Kleinzeug!" sagte Drill rex etwas wütend. "Entweder du nimmst den Auftrag an oder du wirst von den MaverickHuntern ausgeschlossen!" sagte Redips ernst, Drill Rex wuste das er es ernst meinte. "....welche Kapse?" frgate Drill Rex genervt "Nummer §" war die Antwort. Nun rannte Drill rex fluchent zur Teleportkapsel Nummer § und stieg dort ein. Er mochte das Teleportieren nicht aber es war die beste möglichkeit von Hauptquatier inmitten des Ozeans zu den einsastzorten zu Kommen. Er machte sich bereit für den Teleport.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

N befand sich mitten in Deutschland, nicht weit von Drill Rex Einsatzgebiet entfernt. Sie hatte ihren Energiebogen auf dem Schoß liegen und lud ihn mit neuer Kraft auf. Sein Leuchten wurde stärker und heller. Es knackte unter ihr, als die Teile eines zerstörten Mavericks unter ihr nachgaben. "Ach so fett bin ich auch nicht, du scheiß Roboter" knurrte sie, stand auf und versetzte dem Haufen Schrott einen Tritt. Es war nicht der von den Huntern gesuchte Maverick, sie würde sich nicht ohne irgendeinen Grund in die Missionen der Jäger einmischen. "ich brauch was stärkeres als den Schrott" murmelte sie nur und sah herablassend auf den zerstörten Roboter hinunter. Sie drückte einen Knopf an ihrem Bogen, und dieser zog seine Energieteile ein, bis er nur noch aussah wie ein unscheinbares Stück Metall. Sie schob ihn, in die dafür vorgesehen Einrichtung an ihrem Oberschenkel und setzte sich in Bewegung, auf der Suche nach größeren Herausforderungen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DSrillRex tratt grad au den teleporter, als er ein grossen Knall hörte und Menschengeschrei. "Hmm denke da wir der sein." sagte Drillrex und machte sich auf den weg dahin. Eine Mechanolid, der als kran fungierte und Stahlträge zusammenschweisste Verwüsstets die Baustelle und gewärdet einige Arbeiter die weiter oben eingeschlossen waren. Er was konzipiert wie eine Spinne mit mehreren Baukränen auf seinen Rücken und einen Hochleistungshitzelaser an dennen und am Hintrleib. "Hmm okay der kann Interessant werden." sagte drillRex gelangweilt und lief lässig dahin und ging auf die baustelle zu. "HEY!! ARSCHLOCH" rief er hoch und locvkte dmait die Aufmerksamkeit auf sich. Er klappte denn de rMachanolid dreht sich zu ihn um. "Lust auf einen kleinen Tanz?" sagte er und lies seinen Bohrschwanz kampflusitg drehen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri hörte den Kampflärm. Sie setzte sich in Bewegung, einfach nur aus Neugierde. Es dauerte nicht lange und sie war beim Kampfplatz angekommen. Sie lehnte sich, etwas Entfernt vom Kampfgeschehen, gegen eine Wand und sah dem Kampf zu. Plötzlich flog ein Reploid in Form eines kleinen Vogels an ihr vorbei und warf ein Stück Papier zu Boden. -Gott... beinahe hätte ich den Support platt gehauen... der weiß auch nciht was gut für ihn ist- dachte sie und sah dem Vogel wütend nach. dann nahm sie das Papier und las den Namen darauf. -Na toll... warum gehen die damit nicht zu den Huntern? Klar... weil alles im geheimen und ohne aufsehen ablaufen soll.... Idioten- sie schüttelte nur den Kopf und zerknüllte das Papier in ihrer Hand.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Die Spinne rannte aus Drillrex zu und wollte ihn mit den Kranarmen packen, doch DrillRex wich ohne große Probleme aus und Kletterte einen der arme hoch. auf einen der arme schoss er eine Bohrer, welchen das Arm abtrennte und als er auf den Rücken der Spinne spranng, rammt er seinen Bohrschwanz in den körper, welchen schweren schaden verursachte. "gut das diese Bumechanoliden keinen starken Panzer haben." sagte er und schoss einen weiteren Arm ab der ihn grade packen wollte. Nun vesuchte er ihn von Rücken zu schlagen, doch DrillRex hilt sich ohne probleme mit Hilfe seinen schwanzenauf den Mechanoliden fest. Tya dann muss doch der Kopf ab wie?" sagte Drill Rex, prang nach vorne und Rammte seinen Bohrschwanzin den Kopf des mechanoliden. welöcher dan nach kurzer Zeit seine Funktsionen einstellte undLeblos zusammensackte. "Will zu schwach, sag ich doch, wahr höchstens Rank C" sagte er und ging ohne abzuwarten was die Menschen machen. Diese kammen langsam zu Baustelle und hatten fröhliche geichte und wollten dne Helden feiner, doch dieser war bereits weg unst stand vor den Teleporter einiger Häuerecken weiter weg. Er war kein Held, er wollte keiner sein, er wollte nur gerne Kämpfen und nicht dafür belant werden oder zm Maverick werden wie sein bruder
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

N nutzte die Chance und kampf auf Drill Rex zu. "Hey Hunter... ich hab hier was... ein S Rang Maverick. Mach was du willst damit", damit drückte sie ihm das Stück Papier in die Hand, dort war ein Steckbrief des Mavericks drauf, der alles nötige beinhaltete. Fähigkeit, Rang, Besonderheiten etc. Und eine Karte mit einem Roten Punkt, wo sich seine Basis befand. -Die können mich mal, mich alleine gegen son Monster zu schicken nur weil sie den Huntern nicht trauen... Ärsche- dachte sie nur, drehte sich dann ohne ein weiteres Wort um und ging davon.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill Rex kannte diesen Reploid nicht, war sich aber sicher ihn shconmal gesehn zu haben. Jednefalls öffnete er den Steckbrief.

NAME: Halligen Halloween
ORT: Schloss in Transilvanien
BESONDERHEIT: Nutz Ämgste
RANG: S

Auf den Gesicht musste DrillRex lachen, denn es war wirklich ein Kürbiss wie man es zu Halloween kennt. "wer baut den so ne dämlichen reploid. Da kann ich sogar verstehn das er zum Maverick wurde2 gröllte er . Dann dachte e rnach. "enn ich den Klein bekomme, dann kann Redips nicht anders als mich zum Rang a zu bevördern, vieleicht sogar Rang S. hach das wär es doch!" sagte Drill Rex und stellte den teleporter auf tranzelvanien ein. Nun würd er es Redips endlich zeigen können
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

-Vom Größenwahnsinn kommt er an die Mavericks ran- dachte N nur Kopfschüttelnd. Aber es war ja nicht ihr Problem. Oder doch, wenn er sterben würde und herauskam das es ihr Auftrag war, dann würde sie Ärger kriegen. -Na toll- sie stellte ihr Funkgerät an. "X...hey X hörst du mich?" fragte sie dann. "Was zum? Neri? Gott erschreck mich nicht so, was ist los?" hörte sie die statische Stimme auf der anderen Seite. "Ich hab nen Fehler gemacht, einer eurer niedrigrangigen Hunter macht sich auf den Weg nen S Rang Maverick zu jagen" antwortete sie, sie hasste es zuzugeben, wenn sie etwas falsch gemacht hatte. "Na toll, super gemacht... wieso hast du ihm den Auftrag gegeben?" fragte X, wut schwang in seiner Stimme mit. "Weil ich dachte er gibt es euch", knurrte N nur zurück. "Beim nächsten Mal gibst du den Auftrag direkt mir wenn du keinen Bock hast ihn zu erledigen, wo ist er hin?". Neri hielt sich den Hörer etwas weiter vom Ohr weg, als X die Stimme weiter anhob. "Zum Schloss in Transilvanien, der Name des Mavericks heißt: Halligen Halloween und er kämpft mit Ängsten. Geh nicht allein" antwortete sie dann. "Keine Sorge, werd ich nicht... und wehe ich treff dich dort nicht!", rief er noch in den Hörer bevor er den Funk abbrach. "scheiße..." murrte N nur.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Hmm ziemlich Düste rhier...." sagte Drill rex und sah sich in der stadt um wo er gelandet ist. audf einen Hügel sah er ein blutrotes schloss stehen. "Hmm fast so rot wie mein Körper, nur gut das ich eher weinrot bin. Er ging zu einen Repliden "Sorry lebt auf dieser Burg ein Maverick?" fragte er direkt, doch der Reploid antwortet ihn nicht. "Hallo?" frgate Drill rex und schüttelte den Reploid, sein hut viel runte rund nun sah Dril rex das sein Datenspeicher geschmolzen war. "Hmm siehst fast so aus." sagte er nüchtern und strifte durch die Stadt. Überall lagen zerstörte Reploiden. "ist ja der Reinste Friedhof hier....2 sagte Drill rex leicjht nervös. Er machte sich auf den weg zur burg als plötzlich Leben in die scheinbar zerstörten Reploiden einfuhr. Wie Zombies bewegten sie sich langsam uns schlürfetn zu ihn. "hmm nicht sehr Unheimlich." sagt Drill rex und fing an die Zmbie-Reploids zu bekämpfen. Zu seiner Verwunderung regten sie sich immer noch selbst wenn sie fast komplet zerlegt wurden. "Okay das ist beeindruckent" sahte er freudig und nutze nun auch seinen Bohrschwnaz und seine Bohrzähne. Es dauerte eine Halbe stunde aber dann waren alle ZombieRploiden zerstört. "Puh, da shat ne weile gedauert, nur gut das die nichts gemacht haben. sagte Drill rex freudig und machte sich wiede rzum Aufstieg
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

N stieg in den Teleporter, welcher immernoch die alte Einstellung hatte und kam deshalb direkt am gewünschten Zielort heraus. Sie sah sich um und begutachtete die komplett zerlegten Reploiden. -Na wenn das mal nicht der Anfang war- dachte sie, als sie Wunden erkannte, die von Drill Rex stammen mussten. sie folgte dem Pfad der Zerstörung. Als sie plötzlich hinter sich Geräusche wahrnahm. Innerhalb von einer Sekundfe wahr ihr Bogen gezogen und ein Pfeil darauf gespannt. Der Pfeil wies direkt in das Gesicht einer erschrockenen, jungen Reploid. "Meine Güte... ich hätte beinahe auf dich geschossen"meinte N und ließ den Bogen sinken. Die junge Relpoid im Krankenschwester Outfit und den blonden Haaren die einem Strohengel glichen, atmete erleichtert aus. Neben ihr, auf der linken Seite stand X. In seiner üblichen, komplett blauen Rüstung. Auf der anderen Seite stand ein Reploid der ihr irgendwie bekannt vorkam. Mit langen, blonden Haaren, einer roten Rüstung und stechend blauen Augen. "Warum hast du Weiber mitgebracht?", fragte N dann verdutzt. X musste daraufhin ein Kichern unterdrücken und die Augen des blonden Reploids zogen sich gefährlich zusammen. Da erkannte sie ihren Fehler. "Hups" und ein Schulterzucken war das einzige was sie daraufhin erwiederte. "Die gute Cinnamon ist zum Supporten da und die gute Zero zum Kämpfen" sagte X dann, er klang als würde er gleich an seinem unterdrückten Lachen ersticken. "Ist gut, ich hab kapiert das es n Kerl ist", fauchte N nur.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Natoll die Tür ist zu" dahchte Drill Rex und sah zu einer großen Pforte hoch..."Und nun? Was soll ich jetzt machen?" sagte e rund schjitt etwa am Tor entlang. "naja was solls "Sagte er dann und setzte seinen Bohrshwanz an. "Dann mal los" sgate er und bohret sich Langsam aber sicher durch das riesige Tor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"hehe... Zero sag doch auch mal was" meinte X dan und stieß dem andern Reploid seinen Ellebogen in die Seite. "Ne", meinte dieser nur kühl. "Da ist wer eingeschnappt" witzelte X. Cinnamon und N schauten den beiden nur etwas verdutzt zu. "Bin ich nicht! Wir sind da um Drill Rex rauszuholen, nicht zum rumalbern!", fauchte der Blonde. -Na das kann was werden...- dachte Neri angespannt. Sie deutet Cinnamon, das sie ihr folgen sollte und die beiden Frauen machten sich schonmal auf den Weg. "Ej wartet!", rief X dann und sprintete nach. Zero verdrehte nur die Augen und folgte den Dreien.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Na dnelich durch, sagte Drill rex freude strahlent als er ein Lochj drin hate durch das er durchlaufen konnte. "Tya dann wollen wir mal Mister Halloween eine Besuch abstatten.2 sagte e rund schtitt durch, nur um durch eine Falltür zu fallen. "na klasse " dachte er sich als er am boden ankamm. "nichmal stacheln oder sowas? Nicht gtade beeindruckent." sagte er und machte sich dran sich durch das Erdreich wiede rnach oben zu Bohren. Als er emndlich ankamm war er in einer Art Thronsaal. wo überal skelette lagen. "Hmm nicht grade sehr lebhaft hier." sagte er Und machte sich auf den weg zu Tür. Doch Knaochenhände hielten ihn auf "JA was zum....?! " war das letzte was er sagte als er von Skeltten überwältigt wurde,

Z"Schaut mal das2 sagte Zero udn zeigte auf das tor. "scheinbar ist Drill schnel als wir dachten. "sagte er ziniisch. ich hoffe er stellt keinen uinsinn an." sagte Zero und faste denn rand an. " Es ist noch warm, es kann nicht solange her sein." sagte Zero. "Wir sollten vorsichtig sein wenn wir hier reingehen. wer weiß was für fallen Halligen halloween hier hatt"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

N ließ mit einem Knopf an ihrem Drachenhelm, ein Visier herunter. Sie drückte ein paar Knöpfe an der Seite des visieres und verschiedene Informationen tauchten vor ihren Augen auf. Dann, als sie die Richtige Einstellung hatte, sah sie durch den Durchgang und besah sich alle Wände, den Boden und die Decke. "Falltür direkt vor der Tür, Speerfallen an den Wänden hinter der Falltür. Und Laserfallen hinter den Speerfallen. Nicht sehr originell" sie ging in die knie und besah sich die Schaniere der Falle. "Kein Staub drauf.. das heißt sie hat sich vor kurzem geöffnet... Drill Rex ist wohl in die Falle getappt" meinte sie dann und stand wieder auf. "Dann ist es besser wir lösen die Falltür aus und schauen ob er lebend unten angekommen ist... oder ob wir zu spät kommen" meinte X. Er nahm einen dicken Felsbrocken und ließ ihn auf die Falltür fallen. Diese sprang auf und er sah hinein. "Normaler Boden... sieht nicht so aus als gäbe esdort unten noch eine Falle... also entweder runter und schauen wo uns das hinführt... oder durch die fallen hindurch..."
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill Rex schmiss seinne Bohrschwanz an und zerstörte viel der Knochen. Dann konnte man sehn, das es ebenfalls Mechanoliden waren. "na wenn das alles ist. "Drill Rex zerstöre alle Nkochen und hatte dann endlich wieder die möglichkeit frei zu bewgwn. "na geht doch, ich scheiss Teile.2 sagte er genervt, die kleinen Karter konnte er verkraften, nun endlich ging e duch die Tür und sah zuu seine rverwunderung eine Gabelung. HHm dachte eher ich komme in der Aula wieder raus....naja was solls." so ging er nach links den gang entlang

"ich denke es wäre Sinnvoller und sicherer da rein zu springen, Eventuell ist er ja verletz der Newbie." sagte Zero und sprang rein. an der Wand schlitetre er langsam zu Boden." Er ist nicht mehr Hier!" rief er dan rauf
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten