MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill rex kroch aus den rauchenden überresten des Schädels und sah verwundert zu X rüber. " Nasowas? Was machst du den Hier? Sagtets du grade zero? Was macht ihr beide dnen hier? achte es sein kein offizieler auftrag" sagte Drill rex verwundert und folge X und diesen andren Reploiden. Dort im PC Raum sah er dann diesen komischen Replid von damals und Zero, welcher sich die augen rieb. "Was ist passiert?" fragte er etwas müde
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"uf ein glück... ich dachte schon ich würde hier sterben" dachte neri und atmete erleichtert aus. "oh gott... ihr macht mich verrückt..." meinte X nur und ließ sich gegen die Wand sinken. "Echt verrückt...". Auch cinnamon atmete erleichtert aus, froh darüber das alle soweit okay waren. "Lass mich deine wunden heilen"meinte sie und ging zu neri. Diese wunk aber ab. "Die kannst du nicht heilen cinnamon... ich bin ein mensch... kein reploid... deine föhigkeiten wirken beimir nicht" meinte neri dann kopf schüttelnd. "Oh... oh okay... tut mir leid" entschuldigte sich cinnamon, doch neri winkte nur ab.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Ein Mensch als Maverickhunter? Ist da snicht etwas Gefährlich?" sagte Dril Rex trocken. "Weisst du was gefährlich ist? Dein alleingang! Verflucht man du bist grade mal ein Rang B hunter und willst dich schon mit einen Klasse S Maverick anlegen?! Bist du so versehsen drauf zu sterebn?!" sagte Zero wütend. Genausowütend antwortete Drill Rex. "Ach ja?! Ihr hätte ja nicht kommen Müssen, auserdem war SIE es..."dabei zeigte er auf neri "...die mir den Steckbrief in die Hand drückte! Wenn kannst du dich bei ihr Beschweren!" nun war Zero auf 180. "Bist du etwa so dumm?! Du wolltets am besten wissen das ein Klasse S Maverick 2 Klassen zu hocjh ist für so ein Impulsieven Volltrottel wie dich!!!" nun kannte auch Drill Rex kein halt mehr, sein Bohrschwanz dreht sich auffordernt. "Ich habe schon lange das Potenzial um mindetens Klasse A, vieleicht sogar S zu sein aber bestimmt Leute verhindern ja meinen Aufstieg. Ich kann dir gern ebweisen wa sich meiner, HERR KLASSE S HUNTER!!!" dabei stellte er sich aufvordertn vor Zero, welcher sich gegen ihn stemmte was wegen de runterschielichen Körpergrößße recht komisch aussehst. "NA DANN KOMM DOCH!" brahcte er als antwort

"Wie gut das die Sinnefallen von meinenr Hauptrechner gesteuert werden. Diese Elektromagnetischen wellen, welche das Akkresivitätsniveu steigern zeigen bei den beiden Hitzköpfen schonmal gut wirkung, doch dieses Mädchen könnte Gefährlich werden dadurch das sie ein Mensch ist ist sie gege die meisten wellen Immun. Dann werde ich voll wieder meine tage als Paradereploid wieder zum Vorscheinbringen müssen. Vorrausgestzt die kommen überhaupt so weit NIHAHAHAHAHAHAHAHA freute sich haolloween in seinen Komandoraum wo er über Kameras das Scenario beobachtete
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri schoß einfach nur einen Pfeil ab der direkt vor Zeros Gesicht vorbeizischte, dabei seiner Wange einen Kratzer verpasste und hinten in die Mauer flog, oder eher durch die Mauer hindurch außer sichtweite. "Es reicht... So wie ihr euch grade aufführt seid ihr beide nicht sehr professionell. Es wäre nett hier aus diesem elenden Raum mal rauszukommen. Ich krieg langsam Kopfschmerzen mit so viel Testosteron auf einem Haufen" meinte sie nur und wedelte sich mit ihrer Hand Luft zu. "Ansonsten könnt ihr hier bleiben und wir 3 gehen alleine weiter bb" meinte sie dann, schnappte sich X und Cinnamon und verließ den Raum.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill rex sprang weiter nach bhinten und wartete ab was Zero tuen würde "Na komm schon Blonie. Oder hast du angst das deine Haare sich in meinen Bohrer verfangen können?" stichelte Drill Rex und hate Erfolg. Zero zog seinen Säbel und schlug aus Drill Rex ein, dieser Hatte alle mühe denn Angriffen asuzuweichen, er hatte selbe rkaum möglichkeit einen angriff zu starten. Doch gelang es beiden schwere treffer zu landen. Drill Rex wurde der linke arm abgeschlogen und Zero hatte eine grosse Narbe quer über seien Körper. Aber beide wollten imernoch nicht aufgeben. Nun nutze Drillrex seine Zähne und versuchte zero im Nackenzu beissen doch erwischte er nur seine Haare, wlche seine Bohrer verkeilten. Keiner von denn beiden sagte noch etwas. Drill rex versuchte nun Zero durch die Gegent zuschleudern, doch Zero konnte den schaden denn er dadurch erleiden würde Verhindern

"Schon Intresant die beidne Kämpfen zu sehen. Der Dino ist doch recht tauglich wie es scheint." sagte Halligan Beeindruckt. Im selben Moment kommt eine Übertragung bei ihn an. "Hier Halloween. was gibt esß Ich hoffe es ist wichtig!" sagte ber Genervt. "Hier ist der Commander" wardie antwort und Halligan wurde leise. "Verzeihen sie Commander. was kann ich für sie tuen?" Ich will da sdu die Maverickhunter, welche sich bei dir Befinden solange wie möglich aufhälsst, wenn möglich auch Zerstörst. Wir beginnne nun mit unserer Offensive, dahe rkommt es uns mehr als günstig das sie nun bei dir sind. sagte diese bedrohlich tiefe stimme und die übertragung wurde beednet. "NIHAHAHAHAHAHAHA wenn es weite rnichts ist, kein Problem
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Verdammt die beiden nehmen sich da drinnen außeinander" knurrte X. "Aber was sollen wir machen?... irgendetwas stimmt da nicht,... aber bevor wir nicht wissen was es ist, können wir ihnen nicht helfen... eher noch, vielleicht tappen wir selber in die falle..." murrte neri. Ihre kopfschmerzen hatten tatsächlich wieder aufgehört. "Vielleicht irgendwas... was in den kopf geht...".. dachte sie laut nach. "In den Kopf... erst ist zero übernommen worden... und dann werden die beiden ziemlich aggressiv...nicht nur sie.... ich war auch wütend als ich in dem raum war... hättest du mich nicht mit rausgeholt würden wir jetzt zu 3 da drinnen kämpfen" folgerte X neris ansätzen. "Hier draußen ist es nicht mehr... also müssten wir die beiden irgendwie rausschaffen..." meinte cinnamon dann. "Gar keine so schlechte idee.... aber wie? am besten noch bevor sie vollkommen kampfunfähig sind...". "außer kopfschmerzen hattest du nichts oder? kannst du nochmal in den raum?" fragte X dann. "Mich mit den beiden anlegen oder wie? Ich hab ka wie ich die streithähne außeinander bekommen sollte....oder das sie mir gar raus folgen in ihrem kampfesrausch" meinte neri. "Wir müssten diese erhöhte aggressivität ausnutzen... villtkannst du sie genug provozieren... das sie dir nachlaufen..." x sah sie ernst an. "oder mich umbringen... na gut... ich kanns versuchen..." neri seufzte tief durch. "Aber ihr bleibt hier...wir können nicht noch mehr verrückte reploids gebrauchen" sagte neri dann, die anderen beiden nickten. Sie ging zurück in den raum. "Ej mannsweib und pseudo spielzeug... denkt ihr nicht das ihr luschen euch genug an den hals gegangen seid? villt solltet ihr euch mit leuten eurer stärke anlegen... mit mäusen oder so zum beispiel" rief sie dann in den raum.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Zero und drill Rex sahen beide Neri bedrohlich an, die kampflust war den beiden ins gesicht geschrieben. Sie rannten auf Neri zu, da aber immernoch die haare von Zero in DrillRex maul verfangen ware, waren sie nicht besonder schnell. Zero hatte immernoch seinen Säbel in der Hand und DrillRex lies seinen Borhschwanz bedrohlich surren. Noch bevor sie bei Neri waren fingen sie die ersten Sprinntangriffe an, welceh aber durch Drill Rex verhindert wurden, da er deutlich langsamer als Zero war. Erst als sie bei neri waren begangen beide in einen Gefährlich guten Teamwork gegen Neri vorzugehen. Sogar das vermeitliche Handikcap nutzen sie zu ihren Vorteil aus
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

-Ich glaub rennen wäre jetzt definitiv von vorteil- "Guckt mal da hinten ist Halloween!", rief sie, nutzte die Chance, das Drill Rex sich tatsächlich umsah und Zero so mitzog, und rannte aus dem Raum raus. "Die sind komplett verrückt geworden" rief sie nur als sie an X und Cinnamon vorbei rannte. die sahen ihr nur sehr verdutzt nach.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Und soi dahe rentbrannte er Kampf zwischen Zero ujnd Drill Rex aufs neue, doch durchbrachen die die Tür welche aus den Raum rauführte und fielen so gegen die wand. Beide stelleten ihre Funktsionen ein, nun sah man das beide schwer verlettz waren udn viel Energie verloren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Toll oder? komplett kampfunfähig... ich wär ja dafür abzuaheun und den kerl später zu legen..." meinte neri dann seufzend. "Ach mit nen paar items kriegen wir die schon wieder hin" meinte X holte 2 Back ups heraus und baute sie den beiden ein. "Villt solltest du vorher zeros haare aus den zahndingern da rausfrimmeln... bevor die wieder angehen..." neri schüttelte nur den kopf. "Wie wärs mit abschneiden?" meinte X dann als er sich das wirrwarr ansah. "Gute idee" neri zückte ihren dolch. kletterte ein stück an drill rex hoch und wollte schon die haare abschneiden, als die beiden wieder wach wurden. -der bringt mich um wenn der mitkriegt das ich ihm die haare abschneide.... ooohje..-
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"!Kann mir bitte er einer sagen was du da machst?!" frgate Zero ziemlich sauer. "Oder was pasiert ist? warum habe ich deine Haare in meinen Zähnen?" fragte Drill rex verwundert. Wie bei künstlichen Zähnen nahm DrillRex seine Bohrzähne einzeln raus und entwirrte seine Bohrer von Zero haaren. "Irgendwie habe ich eine Gedächnisslücke." sagte Zero wernd er wartete das Drill rex fertig wurde. "Ja ich uahc. Was ist denn passiert?" frgate Drill Rex Neri und X
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Tja... sagen wir mal so viel... ihr seid plöztlich ziemlich aggressiv geworden und total aufeinander losgegangen... hättet euch beinahe gegenseitig zerlegt und als ich euch rauslocken wollte seid ihr zu zweit auf mich los gegangen... nach einem harten kampf hab ich es dann geschafft euch rauszulocken und ihr seid ohnmächtiog geworden. X hat euch dan n back up reingedrückt... und da sind wir nun" meinte Neri nur. "Ähm.." fing X an. "Ruhe, du hast nix zu melden!", sie funkelte ihm wütend zu. "Gut..." meinte dieser dann nur und war lieber still, Cinnamon hingegen musste kichern.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrilklRex wahr verwundert über dieses Verhalten. "Hmm bin zwar ein hitzzkopf aber so ist sogar für mich Ungewöhnlich" gab drillrex unverhollen zu. "Und bei mir schon oder wie?" antworte Zero genervt. "lass uns mal langsma hier vorankommen, ich habe hlagsam genug von den Saftladen hier!" sagte er gereizt und machte sich auf den weg zur nächsten Tür. "Meinetwegen. Dann hab ich auch endlich wieder meine RUhe sahze Drill Rex und ging ebenfalls zu der Tür hin. "Wenn du deine Rug´he willst dann Verschwinder wieder zur Hauptbasis. Versager wie du haben hier nichts zu suchen!" sagte Zero gereizt und verschwand durch die Tür. Drill Rex lies beleidigt seine Bohrer surren.

"NIHAHAHAHAHA. Die beiden springen sich ja schon beinahe gegenseitig an die Gurgel!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"männer..." murmelte Neri nur und folgte den beiden, zusammen mit X und Cinnamon. X sah sie nur grinsend an. "Grins nicht so blöd?" Neri funkelte ihn an. "Ach ist einfach nur interessant... mal ne ganz neue Seite die ich an dir kennenlern", sagte er dann nur. "Pass lieber auf das du nicht gleich noch n paar andere neue Seiten kennen lernst" fauchte Neir zurück. "Wieso so gereizt? Ich mein es ja nicht böse" X hob abwehrend die Hand. "Ka...ich.. krieg wohl einfach grad alles ind en falschen Hals" meinte Neri dann kopf schüttelnd. "Villeicht sind es aber auch nebenwirkungen der wellen... villt greifen sie deine psyche an", meinte cinnamon dan nachdenklich. "Das könnte auch sein..." murmelte neri daraufhin nur. Bald kamen sie in einem großenRaum an. "Sackgasse..." Neri blieb stehen und sah sich um. "Kannst du dich durch die mauern bohren?" fragte sie dann drill rex.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Klar doch" sagte drill Rex und setze seinen Borher an der wand und, nur u dann auf einmal stehen zu bleiben. "hey Kleiner was ist los? Fang schon an" sgate Zero etwas wirsch und schuppste Drill rex an, welche rumviel wie ein Stein. "Hey Drill Rex?!" sgate e rnun besorgt und sah in genau an. ER war bei bewusst sein und bemergte Zero auch, doch konnte nicht bewegen. "Ist bestimmt ein weiterer trick von diesen Kürbiskopf." sagte Zero Zähneknirschent. "Mein ame ist HALLIGAN HALLOWEEN!!! kamm es vib hinter ihnen aus hunderten Münden zugleich. Hinter ihnen standne dutzende Versionen von Halligan Halloween. "Und euch wird es ergehen wie den Dino da drüben der eh keine Gafahr für mich" und schon schossen die Halligan mit brennendne Kürbissköpfen auf die Gruppe, wleche scheinbar ALLE echt wahren
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten