MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Ej super, danke leute, jetz kann ich die augen wieder aufmachen" sagte neri lachend, sie schüttelte den kopf und die beiden rüstungsteile ihres helmes, die aussahen wie die hörner am kopf eines drachen und durch magnete schwebten, flogen ab und durch den gesamten raum, sie schlitterten über den boden und blieben dort liegen. "kämpfen wir weiter" sagte neri dann. "darf ich wissen was hier abgeht?" fragte x etwas verblüfft.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Na schön schluss mit den Spielchen. Zeit ernst tzu machen! sagte Halloween und kamm in den Käfig mund began sofort mit seinen Angriffen. Er schoss weiterhin Kürbisslaternen aber diese wahren echt und der Schaden ebenfalls. Nun sahen Cinnamon und zero das sogar der schaden denn si bekommen haben nur eine meisterhafte Holografsion war. Droill Rex hingegen erwiderte das Feuer. seine Bohrer konnten die Kürbisse abwehren. "Na ist das schon alles du feiner Klasse S Maverick? Dachte das s steht für Spezial und nicht für Scheisse" spattete Drill Rex und erntete den Zorn von Halligan Hallowen der sich auf Drilrex szürzte. Er machte einen schlöag mit seinen Klauen über den DrillRex hinwegsprang und ihn seinen Bohrer in die seite rammte. Zero tata es ebenso und rammte seinen Säbel in die andere Seite von Halloween. Diesee schrie auf. Er wahr echt!
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"werft ihn hoch!" rief neri dann und die beiden taten qie geheißen. sie speizte die hände und die kopfteile die weg geflogen waren flogen wieder hoch und wie wild, formten ein netz aus lasern indem sie halligan einfingen. er konnte nicht mehr entkommen, er war in einem netz gefangen das so scharf war wie rasiermesser. "cut" sagte neri nur und die laser zogen sich zusammen, schnitten durch halligan wie durch butter. "der kampf ist wohl...vorbei"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

NIHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BOOOOOOOOOOOOOM

in einer gealtigen Explosion ging der Mavcerick zu grunde. "HA das haben wir super hinbekommen" sagte DrillRex voller Euphori und lies die Bohrer surren. Zero steckte seinen Säbel einfach weg und grinzte. "Na also haben wir das endlich ginbekommen. Gute Arbeit Neri." sagte Zero und machte sicha uf den Rückweg. Hey und was ist mit mir?" fragte Drillrex beleidigt. "Du bist ruhig, sei froh das du noch am lebem bist." sagte Zero immernoch bockig. DrillRex konnte nicht anders als zur Knurren

"hmm tut mir leid mein Freund." sagte eine silluette dessen Gesicht nicht sehen konnte aber eine imposante Gestalt war zu erahnnen. Er öffnete einen Gesprächkanal. "GodBug hörst du mich?" fragte er und eine Stimme mit insektischen Klängen antwortet ihn Ja Commander? Was gibt es? frgate er gelassen. "Wie weit steht es mit denn bergen der DNS" frgte er direkt. Ganz gut. Araneus und ich sind bereits im Amverickgebäude und suchen uns nun einen weg zum Datenspeicher. sgate godBug. "Sehr gut. Vergess nicht, araneus darf nicht die wahrheit erfahren. soldbalöd du die daten hast, kümmer dich um sie. Und beeilt euch, Halloween könnte sie nicht lang egnug aufhalten:" sagte der Commander eindringlich. Jawohl Commander war die knappe Antwort.

Ich will nicht drängeln aber wir sollten uns mal langsam überlegen wie wir nun an den hauptrechner kommen um die DNS zu retten sgate GodBug, welcher Araneus in einen kleinen versteck inderhalb des maverickhunterHQ. Er war ein Relpid der an einen Gottesnabeter erinnerte. Sein kopf glich einen Eins zu ein und zwischen seinen Antennen zuckte ab und an ein kleiner Lichtblitz. Am ende seine rlangen Arme sah man Lasergernatoren. Auf seinen Rücken hatte er Insectenflügel wlche aber eingeklappt waren. Die Mavericks kommen bald und dann wird es Hässlich GodBug leibte diesen plan, die Darte zu stellen udn einen reploiden die Schuld in die schue zu schieben der nichtmal ein maverick wahr.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Danke Zero" sagte Neri grinsend und folgte den Beiden. "Und ich hab iwie nix gemacht.." sagte X etwas verblüfft und immernoch überrumpelt. "Na einer muss dir ja irgendwan mal die show stehelne X" meinte cinnamon lachend und zog den reploid mit nach draußen. "Ich merks..." er sah zu Zero und Neri. "Hübsches Pärchen die beiden" meinte er dann grinsend. "X... sag das nochmal und es regnet Roboterteile vom himmel" knurrte Neri. "Hehe... ich verzichte" antwortete X dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

"Mach dir keine Sorgen. Die meisten Mavericks sind zu arrogant und zu kurzsichtig, als das irgendetwas wichtiges bemerken würden.", meinte der Medic-Reploid mit einer Fröhlichkeit die für ihn normal war. Nicht, dass er irgendwie glücklich wäre (Araneus hatte schließlich keinen Schimmer was das bedeutete), es war einfach nur ein Standartprogramm vom dem Krankenhauscomputer, der ebenfalls immer sorglos und fröhlich klang.
"Lass das meine Sorge sein, wenn es um die Bergung von DNA-Programmen geht, dann bin ich der richtige Mann! Ehm, Reploid natürlich.", er lachte auf und wechselte seine Hände gegen die langen, stachelartigen Fortsätze aus, krabbelte schon die Wand hinauf. "Warte einfach hier. Ich bin gleich wieder zurück!", schon schien er regelrecht mit dem Untergrund auf dem er war zu verschmelzen, sodass man - wenn man genau hinsah - ihn nur erahnen konnte. So getarnt krabbelte er weiter an der Decke entlang. Mit seinen kurzen 1,40m musste er auch nicht um Platzmangel bangen.

Es wunderte den Reploid doch ein wenig, wie gut sich die Mavericks doch organisiert hatten. Aber was genau unter ihm alles geschah interessierte ihn nicht. Sein Verstand war regelrecht davon besessen an die DNA zu kommen, koste es was es wolle. Es war keine große Kunst den Hauptrechner auszumachen. Eben wartete der Reploid, bis der letzte vermeindliche Maverick den Raum verließ und die Türe sich schloss, ehe er von der Wand abließ.
"So. Kinderfasching mit Bananeneis. Wie ekelig.", bemerkte er, stellte sicher, dass er die Türe richtig versiegelt hatte und wand sich dann dem großen Rechner zu. "Wunderschön. Lieblich. Einzigartig.", strahlte er über das ganze Gesicht als er die Zentrale bestaunte, wobei er eigentlich keine Ahnung hatte, was diese Adjektive genau bedeuten sollten, hatte er sie doch in ähnlichen Zusammenhänge aufgeschnappt. "Schade nur, dass es ein Maverick-Computer ist... und ich mich beeilen sollte. Sonst hätte ich ihn auseinandergenommen und die alle Daten aufgezogen!" Er öffnete eine Klappe an seiner Brust und zog ein dünnes Kabel hervor, dass er einfach plump mit dem Computer verband. Seine Augen leuchteten auf, als er die ganzen DNA-Programme regelrecht aufsaugte und abspeicherte. "Schritt zwei geschafft. Jetzt nur noch zurück und dann ist alles in Butter.", meinte er zufrieden, stockte dann aber für einen Moment. Sollte er nicht einfach die ganze DNA behalten...? Sie war so schön, so viel, warum sollte er sie jemanden abgeben, auch wenn es ein Hunter war...?
Mit diesen Gedanken legte er wieder seine Tarnkappe über und verließ den Raum über die Decke.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrillRex war beleidigt und sagte nichts mehr auf seinen weg zrück uzum Basislager. Dort wurden sie Bereits von Kolnel Redips erwartet und Beglücktwunscht. DrillRex hingegen bekamm Arest für eine Woche. "Lass es dir eine lehre sein" sagte Redips DrilRex hingegen wahr nun vollkommen Gekränkt und verliess zornig denn Komandoraum. "Nun ahpt ihr die DNA von Halligan Halloweeen?" frgate er die anderen. Zero hielt den DNA Chip hoch. Hier bitte sher." sagte er und sie gingen geschlossen zum Zentralcomputer. Dort wurde der Datenchip eingelegt. "Und nun die Daten Runter...ja was zum?! Sie sidn Weg!" sagte Redips geschockt. "Was meitn ihr?" frgate Zero verwundert, als er sah das Redips zum alarmschalter rannte und in betätigte. "An alle! Wir haben einen Datendieb im Gebäude. Alarmstufe Rot. Jederungemedlete Reploid muss sofort bei mir gemeldet werden." sagte Redpis in ein Microfon. Zero machte sich sofort selbst auf die Suche anch den dieb. DrillRey sah dafür in seinen Quatier. ihnw ar es egal. "Soll ich die maverickHunter auch verlassen?" fragte er sich selber laut.

Verdammt! Wo bleibt er nur. ich hoffe das er Entkommen konnte. sagte GodBug besorg, nicht um Araneus sondern um die Wertfollen Daten
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri war nicht mit in das gebäöude gegangen, ihr auftrag endete mit halligans tod. -was ist den da los?- dachte sie und sah zum gebäude, der alarm war ausgelöst worden. Sie ging jedoch nicht hinein. -naja es ist ihr problem- sie streckte sich und wand sich zum gehen. da sah sie einen kleinen schatten die wand herunter klettern. sie zog die stirn kraus, jetzt wo sie genauer hinsah, sah sie nichts mehr. -seltsam... meine augen haben mich wohgl getäuscht- dachte sie dann.

X machte sich wie zero auf die uche nach dem dieb, blieb jedoch erfolgslos.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

Der kleine Reploid war aus einem der Fenster geklettert und wusste im Moment nicht ganz so Recht was er machen sollte. Einfach zurück ins Gebäude wäre zu gefährlich aber am Gebäude weiterhin hängen zu bleiben ebenfalls. Im Grunde sah es Araneus nun auch nicht mehr ein, warum er sich mit dem Hunter GodBug wieder treffen sollte. Sobald diese nämlich herausfinden würden, dass er den Virus in sich trägt, würde er bestimmt auseinander genommen werden. Und dies ließ sein Programm nicht zu, eine Art Selbsterhaltungstrieb.

Gekonnt kratzte er mit seinen Stacheln einen Kreis in ein anderes Glas, wodurch dieser einfach nach innen fiel und er hindurchschlüpfen konnte. Anscheinend befand er sich in einen der Quartiere der Mavericks. //Hübsch haben die es hier... Und ich dachte immer das wären eher Gesellen die die Dunkelheit und Muffigkeit bevorzugen... da wo Menschen nicht so gerne hingehen...//, dachte er sich ein wenig verwundert um. Ein paar gellende Schreie ließen ihn zusammenfahren, lange sollte er nicht an einem Ort bleiben.
Schon knackte er einfach den Code an der Türe, huschte aus dem Zimmer heraus und in das Gegenüberliegende hinein, nur um dann mit einem Berg aus Metall zusammenzustoßen. "Hoppla!", den kleinen Reploiden beförderte es auf den Hintern und seine Tarnkappen lösten sich von der Überraschung auf. Als er hoch sah, konnte er in dem roten Irgendetwas einen Dinosauerier mit einigen Bohrern entdecken. Erstaunen aber auch eine gewisse Neugieride breitete sich in seinem Gesicht aus.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrillRex sah nicht grade minder verwundert als auf einmal ein Relpid vor ihn auftauchte. Er wahr nicht wirklich goß und sah alles andre als gefährlich aus, daher packte er ihn an seinen nakcen und hiefte ihn wie eine Katz hoch. "Ich denke da bist dieser Dieb oder? Warum klausst du den die DNA der Mavericks aus denn HunterHQ? Und vorallen wie bist du hier reingekommen?" fragte Drillrex nach wie vor verwundert.

Zero rannte durch die Gänmge und hatte einfach keine Spur von den Vermeidlichen Dieb. "wo könnte er sein?" fragte er sich selber als er in einen Gang einige zerstöte Reploiden vor einen grossen Loch in der wand liegen. "Was ist den hier passiert?" frgate Zero aber er bekamm keine Antwort von den Liegenden Reploiden
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

"Durch die Türe!", meinte Araneus mit nackter Ehrlichkeit, sah ihn dann aber fragend an. "Was sagst du denn da, das ist doch die Maverick-Basis. Du bist ein Maverick, die anderen sind Mavericks und ich habe DNA-Programme für die Hunter geholt." Er leistete bisher keinen großen Widerstand, sah dann aber alamiert drein, als die Schreie auf den Gängen scheinbar näher kamen. "Lass mich los und gehen, dann tue ich dir auch nichts! Versprochen!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri gähnte leise. sie würde heute nirgends mehr hingehen. also entschied sie sich die nacht doch noch im HQ zu verbringen. villt konnte sie ihnen ja doch irgendwie helfen, der alarmton ging ihr sowieso auf die nerven. sie betrat das gebäude und beobachtete wie einige reploids wild durch die gegend wuselten. sie fing X ab. "Was ist los?" fragte sie diesen. "Hey, dachte du wärest schon weg... jemand hat unsere ganzen daten gestohlen... im mkoment sucht soziemlich jeder nach dem. " antwportete X. "Hm... villt war das vorhin an der wand dan doch keine einbildung..." murmelte neri,.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrillRex sah den kleinen reploiden ziemlich verdutzt an u dann aus hertzenslisz zu lachen. "Kleiner. Das hier die die Hunterbasis und keim Maverick stützpunkt. wer hat dir den den Mist verzapft?" fragte er galssen.

Wo bist du? frgate sich GodBug selbst auf seiner suche nach Araneus. Jeder der ihn in den weg kamm. Und es war schon der 8 Reploid der es tat. Er würde bestimmt bald auffalen daher suchte er sich wieder ein Versteck. an eienr Stelle durchschlug er die wände und die decke und schlüpfte in das deckenloch um von dort aus weiter nach araneus zu suchen.

Zero verfolgte weiterhin der spur deer verfolgung und erreichte eine stelle wo überall Löcher waren. einige Reploiden standne dort und sahen sich ratlos an. "Los aufteilen!" befahl Zero. je Drei Reploiden fgingne in eines der Löcher. er selbe rwählte das deckenloch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"was für eine einbildung?" fragte X. "Ich hab einens chatten an der wand gesehen" plötzlich hörten sie wie ein reploid rief., "Drill rex hat den maverick!". "Ein maverick? welcher maverick wäre so blöd in eine maverick hunter basis einzudringen" fragte neri skeptisch. "Lass es und rausfinden" sagte x nickend und die beiden suchten nun nach drill rex und dem maverick.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Araklia »

"GodBug ist der Name!", langsam wurde er ungeduldig und fing an herumzuzappeln. Ehe sich Drillrex versah fuhr der Reploid mit seinem Stachel über sein Armgelenk - man hörte es noch kurz zischen ehe Araneus mitsamt dem Arm am Kragen Hals wieder zu Boden plumste, diesmal sich aber auffangen konnte. "Tut mir sehr Leid Sir Dinosauier, aber ich habe keine Zeit mich weiter mit dir zu unterhalten!", schon sprang er Richtung Türe. Im Gang aber warteten schon andere Hunter auf ihn. "Da, ein Einddringling! Macht ihn unschädlich!"

Mit knirschenden Zähnen hatte Araneus leider zu spät bemerkt, dass seine Tarnkappe mit dem fremden Körperteil nicht funktionierte. "Bitte meine Damen und Herren, ich will ihnen wirklich nicht weh tuen oder gar zerstören. Lassen sie mich einfach friedlich gehen und...", aber ehe er seinen Satz zuende bringen konnte, wurde er auch schon angegriffen. Mit einigen schnellen und eleganten Bewegungen war er ausgewichen und rannte den Gang entlang, versuchte den vermedeiten Arm von sich zu lösen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten