MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri wisch den angriffen elegant aus, sie griff nicht an, sondern beobachtete halloween genau. Es war gar nicht mal so leicht den angriffen auszuweichen. Cinnamon bewies das leider, als sie getroffen wurde, viel sie genauso starr um wie drill rex. -was zur hölle ist das...- knurrte neri in gedanken. wenn sie die kopien, oder was auch imemr das war, berühren würden, würden sie wohl genauso enden. auch zero und X schienen das so zu sehen, denn sie wischen ebenfalls größtenteils aus. Hier und da feuerte X mit seinem Buster, doch jedesmal wen er eine kopie traf, schien es ihr nichts auszumachen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

NIHAHAHAHAHAHA Was wollt ihr nun machen ihr versager?! Ihr hapt keine Chance gegen mich NIAHAHAHAHA! " Da hatte r recht so sie es grade steht sind wir etws chancen lose gegen ihn" gab Zero zu. "Wir müssen es schaffen diese Duinger da, was imme rsie sind auszuschalten. Neroi kanns t ihrne unrsprung erknnen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Ich versuchs... aber ich kann nichts sehen... irgendetwas verhindert das durchkommen...mein scanner ist blind... wir müssen also anderster drauf kommen..." , antwortete neri, sie tippte wie wild auf dem visier herum, bis sie es dann wieder nach oben klappte und gerade noch einem angriff ausweichen konnte. -sie greifen die, die zu boden gegangen sind nicht mehr an... wieso nicht? er könnte sie doch nun einfach töten... aber was... wenn diese kopien nicht so agieren können... nciht töten können...w eil sie nur zum betäuben da sind... er muss noch irgendwas zum töten haben...- dachte neri besorgt nach.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Was komt denn als nächstes? WIe lange geht das den nun weiter?" frgte Zero. Wie auf ein Zeichen hin hörten sie auf zu schiessen. nach udn nach verschwandne sie in der Wand. "Und jetzt?" fragte Zero und warte drauf das etwas passieren würde. Der Boden unten ihnen bewegte sich und gab eine Mahlwerk frei. Der Boden öffnete sich langsam und stetig. In wneigen Minuten würden sie alle dort zermahlt werden.

"Ach meine Lieblingsfalle schlägt wiedemral zu
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Mist" zischte neri, sie breitete ihre flügel aus und schnapüpte sich cinnamon, bevor diese in das mahlwerk fallen konnte, dann flog sie hinauf. -lange halte ich das nciht durch, so viel energie hab ich nicht. "Oh verdammt.. zero helf mir" rief X und rannte zu drill rex, er stämmte ihn hoch und schoß seinen enterhacken in die wand. -ob der uns hält.... oh man, alleine kann ich drill rex eh nicht lange halten- dachte X besorgt.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"alles Klar" sagte Zero und half X Drill rex zu halten. Schon bald hingen sie über den Mahlwerk, wo mn auch viele Überreste von Reploiden sehen konnte.. Lamgsam hörte die lähmig auf. "D...a...is...t.........ein....Kon...tol....kas...ten..." stammelte drill Rex langsam vor sich hin.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"wo?" fragte neri und suchte die ganze umgebung ab. nun konnte sie den kasten auch sehen. "um da ran zukommen... muss man durch das mahlwerk..." sagte neri dann. "X... kannst du cinnamon auch halten?" fragte neri dann und sah ihn ernst an. "nein...neri das kommt nicht infrage... wenn du da reingerätst bist du tod, einen menschen kann man nicht wieder zusammenbauen!", rief X sofort. "Wenn einer von euch da riengerät ist er genauso tod.... versuch mal deinen speicher da rauszubekommen" sagte neri nur. "Ich kann darauf hoffen das meine verstärkte rüstung den druck lange genug standhällt... ein paar sekunden würden mir reichen" sie sah ihn weiter ernst an. "Nein neri...das kommt nicht ionfrage! Du brauchst hier nicht die heldin spielen" zischte x. "Lieber stirbt einer als das alle sterben..ihr könnt euch auch nicht ewig oben halten" konterte neri.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"T...o..t...Wi....k....l" brahcte Drill rex nur hervor.

" Was soll das denn werden?! Könne die nicht endlich mal da reinfallen?" frgtae Halligen ungeduldig und sah das schauspiel an. "Eventiuell sollte ich doch ml Mikrofone bei dne Fallen einbauen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Was wil er sagen? ich versteh es nicht" neri kam zu ihnen in die mitte der falle geflogen. die 3 hingen mitten in der Luft. Da X gehofft hatte, das die Decke nicht von dem Lähmungszeug betroffen war. Und damit hatte er zumglück recht behalten. -Ob drill rex sich da durchbohren könnte?.... durch die decke...- neri sah anch oben.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Tot.....Wi.....n...ke......" sgate Drill rex nun. "ich glaube er sagte da ist irgendwo ein toter wimkel. "verscihte Zero zu schätzen. Nun sah e rganmu auf das Mahlwerk. "Abe rich sehe keinen. Denke Drill rex seh denn nur weil das sein spezialgebieht ist." schätze zero, denn man lagsam die anstrenung ansah
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri gab X cinnamon und besah sich das mahlwerk ganz genau. -irgendwo....irgendwo...villt....nein.... doch... da- "Ich glaub ich hab hin... wünscht mir glück" rief neri dann, legte die flügel an und sauste im sturzflug richtung mahlwerk. "Neri nicht nur auf eine vermutung hin!" rief x verzweifelt, doch da war die frau schon zwischen den zähnen verschwunden, plötzlich krachte es und etwas explodierte, das mahlwerk wurde langsamer und hielt dan vollkommen an. neri quetschte sich aus dem stillstehenden mahlwerk, gerade rechtzeitig, da sich das mahlwerk nun wieder schloss und sie beinahe hätte einegesperrt werden können. "Geschafft" sagte sie lachend. "Neri du dumme kuh!" rief X und seilte sich ab. "Ach was... war doch halb so schlimm" sagte sie nur . "Ich hab nur den winkel leicht verfehlt... nichts schlimmes" wunk sie ab, da tropfte langsam, tropfen für tropfen, blut auf den boden. Cinnamon keuchte, sie stand hinter Neri und sah was neri als "nicht so schlimm" betütelt hatte.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Dennoch köänntets du jetzt Tod sein. halt still wir versorgen deine wunden" sagte Zero und drückte Neri runter dmait er ihre wundne zusammen mit X und Cinamon versorgen konnten. Drill Rex stadn vor Neri und konnte sich imernoch kaum Bewegen. Der machte abe rlagsam einen Daumen nach oben und versuchte etwas zu grinsen. "Und du gib dich nicht . wegen dir wären wir alle Draufgeganeg." schnautze zero Drill rex an als er es sah.

Halligan Halloween verlor seine fassung. sein Kürbiskopf glühte rot vor Zorn. "SCHÄTZTE DAS ICH MICH SELBE RUM SIE KÜMMERN MUSS!!!" sagte er voiller Zorn und erkratze etwas von seinen steuerpult
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Villt könntest du dich darauf kontzentrieren meine Haut ordentlich zu flicken... im gegensatz zu dir empfind ich nämlich leider schmerzen... und das tut grad übelst weh!" zischte neri zero an, der X dabei half ihre Haut zusammen zu flicken damit sich cinnamon daran machen konnte die rüstung zu reparieren. X grinste nur und setzte einen weiteren stich, dann bekam er einen schlag ab. "was zum!?" fragte er wütend. "Das tat weh! Und grins gefälligst nicht so dämlich" funkelte neri ihn an. "Das war nur wegen dem grinsen! Mach so weiter und du darfst dich selbst nähen" knurrte X. "Das is nurn kratzer... das heilt auch ohne nähen" erwiderte neri schnippig. "In Freunde machen bist du nicht sehr gut oder?" sagte cinnamon dann kichernd. "Was Männer angeht, bin ich echt nicht gut in Freunde machen, das stimmt" gab neri dann zu. "wieso?" fragte cinnamon dann ernst. "Tja... verstehst du nicht"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

DrillRex hatte nun es geschafft zu lächeln. "Du..bist..gut..." sgate er zu neri und ignorierte nun gekomnnt die anderen reploiden
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"danke... wieso bist du eig immernoch so gelähmt?...cinnamon gehts schon wieder bestens" neri legte leicht den kopf schief. "arg!" sie zuckte plötzlich zusammen, dann drehte sie sich um packte zeros haare und zog dran. "Ich bin kein mehlsack! gott geht weg von mir!", damit sprang sie auf und riss sich von X und zero los, dabei ging die naht wieder auf. "Villt... sollte besser ich nähen" sagte cinnamon dann und versuchte neri zu beschwichtigen, das sie sich wieder hinsetzte. "Solange du mich nicht nähst als wär ich ne kuh ists gut" sagte neri und atmete gereizt durch. X schüttelte nur den kopf. "mann kann sich auch anstellen..." daraufhin bekam er einen zornigen blick von neri ab. "wirkönnen ja gerne tauswchen du ach so cooler reploid" zischte sie. wieder hob X beschwichtigend die Hand. "Langsam sollte ichs gewohnt sein... dein Hass auf Reploids.... oder jeglichen Robotern wird nie verebben nicht wahr?" fragte er dann. Neri schüttelte nur den Kopf "Wenn so viele um mich herum sind...bin ich einfach gereizt", sagte sie seufzend und ließ sich endlich von Cinnamon hinsetzen.
Antworten