MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"Ich....glaubb....wegen....meiner.....größe" sagte Drill rex und schafte es zumindest sich wiede rnormal hinzustellen. "Gut dann könne wir gleich weite rund diese Sache hinter uns bringen. Ich habe langsam Genug von hier" sagte Zero beelidigt. "Warum?" frgate Drill rex spitz. "genug....von...gescholten....werden?" setzte er noch hinzu. "Ach halt deine Fresse!2 sagte Zero und schupsste Druoill Rex um der dagegen nichts machen konnte da er immernoch zu gelähmt war
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Die 2 ham sich gefressen..." seufzte Neri. "Naja, wenns ihnen spaß macht.... frage mich nur ob jetzt auch diese lähmenden impulse in den wänden weg sind" antwortete X und sah nachdenklich zu der Wand. "Selbst wenn, Drill Rex kann sich in seinem jetzigen Zustand noch nicht durchbohren" sagte Neri dann schulterzuckend. "Ich kann ja versuchen n loch reinzuschießen", meinte X und lud seinen buster, dann schoss er den geladenen schuss ab und tatsächlich schoss er damit ein loch in die wand. "Super X... super das du das nicht schon vorher gemacht hast...." neri klatschte sich die hand vor die stirn und schüttelte nur den kopf, während cinnamon ihre wunde nähte. Um einiges sanfter als es die männer getan hatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Ich...gkaub...noch...ein...paar...Minuten..dann....geht...es" sagte Drill rex der sich langsam versuchte zu erheben "Dann....Halloween...Vernichten!" sgate er energisch. "Nicht da. Du hast uns schon genugn Ärger gemacht. Ich, Neri und Cinnamon gehen weioter. X, du bleibst bei den kleinen und passt auf der er nich wieder Unsinn macht." spraffte Zero und kleterte durch dasLoch Drill Rex stand mal wieder die blinde wut ins gesicht geschrieben
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Wir sollen auf den hitzkopf hören?... ehrlich gesagt wärs mir lieber x zu folgen" murmelte neri. "Er hat aber irgendwo recht, die beiden gehen sich wohl nochmal an den kragen wenn sie hier alleine bleiben... wir kommen ja so schneöll es geht nach und du kannst zero vertrauen... er ist stark und klug....zumindestv meistens" sagte x dan und versuchte sie aufzumuntern. "X hat recht, zero ist eig ganz in ordnung" meintecinnamon dann und zog neri einfach mit sich mit, hinter zero her.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"ICH......HASSE....DICH!" war das letzte was sie von drill Rex hörten.

Schon sehr bald standne sie vor einer großen mit Kürbisslaternen bemalten Tür, auf den ein komisch verschnörgeltes S zu sehen war. "Denke mal hier wird Halligan sein." sagtze Zero udn öffnete die Tür. der Raum glich einen Friedhof und übelall waren die verschiedensten Kürbisslaternen zu sehen. Halligen schwebete im mitten des Raumes und starte aus seine Gäste. "schön da sihr endlich zu mir gefundne happt meine kleinen. Na hattet ihr euren süpass im meinen Schloss? Ich hoffe doch sehr, denn nun WERDET IHR EUREN SCHÖPFER ENTGENE TRETTEN!!! sagte Halloween doch Zero war nicht beeindruckt. "Einen zenny für jedes mal wo ich sowas höre und ich währe der reichte Reploid der Welt" sagte zero gelassen und zob seinen Säbel
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri gähnte demonstrativ. "lasst uns das schnell erledigen, ich werd langsam müde" sagte sie dann gedehnt und zog ihren bogen. "Versuchen wirs" meinte cinnamon und zog sich handschuhe an, mit langen, scharfen krallen. Nun warteten sie ab wer den ersten schritt tun würde.

"Was denkst du wan du wieder auf die beine kommst?" fragte x dann, während er zusah wie drill rex sich abmühte sich zu bewegen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Ohne weiteres zusagen fing Halligan an seine Kürbbissbomben abzuschiessen . da wo sie traffen gab es die erinste Spitterexplosion und blaues Feuer verurschte schlimmen schaden. Zero konnte ohne grosse Probleme den Angriffen ausweichen. und rannte auf Halloween zu.

"Keine Ahnung, abe rndeke nicht mehr lange" sagte Drill Rex der zwar noch immer ziemlich steif wahr aber bereist normal sprechen konnte und sich immehrin langsam aber sicher brwgte. "Ich werde es Zero schon ziegen" leider wollten seine Bohrer noch nicht wirklich
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Auch Neri wich mit leichtigkeit aus, schaffte es sogar cinnamon hier und da zu helfen wenn es knapp wurde. sie legte mehre pfeile auf ihren bogen und schoß ab, alle pfeile flogen erst in unetrschiedliche richtungen, sie schienen alle an halligan vorbei zu fliegen, doch kurz vor halligan drehten sich alle genau auf ihn zu und er hatte kaum noch zeit auszuweichen.

"Langsam mein freund... du wirst dich noch früh genug mit zero messen können... heb den streit für später auf... jetzt haben wir eine mission zu machen... verhalte dich wie ein S hunter und stell deine bedürfnisse hinter die der mission" sagte X dann lächelnd. "wenn du los kannst, sag bescheit"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Und es stimmte, Halligan konnte nicht ausweichen, allerdings traffen die Pfeiel ihn dennoch nihct. Sie durchgringten seinen Körper aber er gab keinen sichtbaren schaden. "Was zum Henker?!" kamm es aus zero raus der es gesehn hatte und sezte nun mitr seinen Säbel nach, doch aus dieser duchtstreifte Halligen halloweens Körper ohne eine kratzer zu bilden. "Na was schaut ihr so? Noch nie einen gesit gsehen!?" sagte er und versetze Zero einen geftigen schlag mit seinen Klauen. Er erlit drei Krater, die zum glück nicht Tief waren. " Wa sgeht hie vor sich?!" kamm es aus zero raus, als dan Halligen duch dne boden verschwnad

Drill rex musste grinsen. "Ein Klasse S Hunter? da sich nicht lache. Davon bon ich weit weg. Ich mag stürmisch und Impiulsiv sein aber nicht Dumm. Ich weiß´selber das du udn Zero weit besser seit als ich es bin. Mir geht es auch nicht um die Klassen oder auszeichnungen." gab DrillRex zu und setze sich langsam in Beweging. "Es geht mir um den Kick. Mein Leben oder das des Feined. so Lebte ich schon immer. Darum bin ich Maverick Hunte rgworden. Um keiner zu Werden." gab Driull rex offenherzig zu udn kletterte durch das loch.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Das ist wieder irgendein trick... und jeder trick hat seinen ursprung... auch dieser..." neri sah sich um, wisch einigen angriffen aus. "Wir können ihn nicht schaden... das bedeutet das 1 trugbild nur schall und rauch ist.... aber sobald er uns angreift schadet er uns.... ermuss sich irgendwie hinter seinem trugbild verstecken und zuschlagen, wenn es zuschlägt" erläuerte sie ihren gedankengang.

"Es kommt nicht auf den rang an... es kommt darauf an nie aufzugeben... immer weiter zu machen, immer neue wege zu gehen und entdecken... zu lernen. steh zu dir selbst, dann bedeutet dein rang nichts, du entscheidest selbst wie stark du bist.... und sieh... du kannst wieder normal laufen" meinte X dan sah er zum loch. "Lass uns ihnen folgen, sie brauchen sicher hilfe" damit kletterte er durch das loch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Tya dan würde ich sagen viel spass dran ihn heraus zu finden.! sagte Halloween von scheinbar überall im Raum zugleich und griff auf eimal den Rücken von Cinnamon mit seinen Krallen an als er seinen Kopf uns seine Klauen aus den boden ragte. Aber glaub nicht das du an da sgehmeiniss eines Geisterkörpers kommen wirst! fügte er hinzu kurz bevor seine Klauen Cinnamon traffen und sie durchstochen.

"Hm, kann sein" sagte Drill Rex und machte sich auf den Weg. "Du bist wikrlich so wie die aneren sagen X" sagte Drill Rex trotzig mit eine rkaum mergbaren spur Erfurcht drin
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"cinn!" rief neri als die reploid aufschrie, während sich die klauen von halligan durch ihren körper bohrten. "verdammt" zischte neri und fing cinn auf. sie zuckte und kniff die augen zusammen. "Geht... schon... ist halb so schlimm" sagte cinnamon dann. halligan war schon wieder verschwunden. -elendes arschloch...- "hallt durch cinn" neri winkte zero zu sich. "Bleiben wir rücken an rücken... dann kann er uns zumindest nicht von hinten angreifen" meinte neri und stellte sich mit zero so auf. dann schloss sie die augen, vetraute darauf das zero die umgebung gut genug beobachtete. sie blendete alles aus, kontzentrierte sich nur auf ihr gehör.

"Wieso? was erzählen die denüber mich?" fragte x dann neugierig, während er mit drill rex weiterging.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Aber von Unten!" hörte man wieder die Stimme vo Halloween. Als Zero dan auf den boden sah sah er einen Kürbisslaterne die vorher nicht da wahr. "ACHTUNG!" schrie er und stief Cinnamon und Neri weg, bevor die Laterne explodierte. Seht es ein ihr Könnt euch nicht verstecken! Ihr werdet hier zuGrund egehen NIHAHAHAHAHAHAHA! kkrackelte Haligan Halloween

" Das du wie ein mensch bist. Halt anders und besonders. Manche scheinen sogar dich zu Beneiden" sgate Drill Rex
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri hatte die augen imemrnoch geschlossen,dann legte sie einen pfeil auf und schoss ab, sie traf halligan in sein rechtes bein, während dieser aus dem boden schoss, so schnelld as er fürdas auge nicht sichtbar wr, diesmal blieb der pfeil sogar stecken. "hab dich" sagte sie grinsend. "Mal sehen wie lange wir das spiel spielen können... halloween... das nächste mal treffe ich deine schwächste stelle... wollen wir wetten?" fragte sie dann grinsend,immernoch mit geschlossenen augen.

"Achwas...klar...ich bin einw enig anders... aber das ist doch kein grund eifersüchtig zu sein... eher sollte ich eiferschtig sein... weil ich nicht bin wie alle anderen... aber das bin ich nicht und ich denke das nist gut so" meinte x dann und lächelte kurz. "Wir sind fast da... hinter der tür höre ich kampfgeräusche"
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

NIHAHAHAHAHAHAHAHA Halloween war alle sandre als Verängist ode rbeeindruckt, auch wenn seine Schulter wirklich brizelte. Nun setzte zero wiede rnach doch wieder ging sein Angriff durch halloween durch. "Wie ist das möglich?! frgate er gescockt, daher war er nith in der Lage den Krallen auszuweichen die ihn erneut tiefe Furchen einbrachte. Ich sagte doch das ihr mein geheiniss niemals ergründne werdet" Wieder verschwand e rim boden "Wie zur Hölle macht er das?!" frgte bZero sehr Verunsichert

DrillRex liess alle seine Bohrer surren um zu testen ob er wieder voll Einsatzfähig war. "Alles Klar lass uns einen Kürbis aisweiden!" sagte er und Stief die Tür auf. Plötzlich durch die Veränderten Lichtverhältnisse schwankte der Raum ind vielen verschiedneen Farben bis er sich aufösste und einen gewalige Feinmaschige Zelle Freigab, an dessen ausenwand viel Halliganns Waren und weiter dahinter eine wahr, welcher nun entsettz ind en Raum sah. Verdammt wie kann das sein? Wie happt ihr es Geschaft meine Hologramme zu vernichten?!
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten