MEAGA MAN X DEFIANCE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Schön, viel spaß beim suchen" rief N dan runter. "Ne du kommst mit" meinte X nur und schubste sie in die Falltür. "Woah! Arschloch!", sie drehte sich in der luft, packte sein Bein und zog ihn grade mit sich runter. "Hey, das könnt was weh tun wenn ich auf dir lande" meinte X, unfähig sich wie Zero an der Wand heruntergleiten zu lassen, da Neri immernoch an seinem Bein hin. "Nicht auf mir" meinte N, ihre Rüstung am Rücken veränderte sich und Drachenschwingen breitete sich aus, mit einem Schlag der Flügel flog sie unter X durch und landete auf dem Boden. Sie hörte ein Krachen hinter sich und als sie sich umdrehte lachte sie laut los. X war direkt auf Zero gelandet und saß jetzt auf dessen Rücken. "Selbst schuld wen du mich schubst" meinte sie nur auf X wütenden Blick. Cinnamon kam ihnen elegant hinterher gesprungen und landete sanft auf dem Boden. Sie berührte X und Zero kurz um ihre Wunden zu heilen. "Das glaubt mir keiner" meinte Cinnamon kichernd. "Wehe du erzählst iwem was!" kam es aus X und Zeros Mund gleichzeitig.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Als er den Linken gang entlang kam, würde Drill von Mumien angegriffen. "Na wunderbar das kotzt mich jetzt aber echt an!" so griff er sie an und mal wieder waren es bloss reploiden. "Man die sollen einen angst machen? ich bitte euch!"

"Könntets du nun endlich runter gehen von mir?!" sagteZreo etwas genervt dmait er endlich aufstehen konnte. Als er dann endlich wieder stand sach er ein loch in einer wand. "schätze mal da ist er durch. Zumindest weiss er sich zu helfen." sagte Zero sehr Zynisch
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"jau... und wir sollten uns nicht zu lange auf der Plattform aufhalten... ich weiß nicht was die macht" meinte N dann und sah hinunter. Sie alle standen auf einer großen plattform und ihr gemeinsames Gewicht drückte diese ganz langsam nach unten. Plötzlich öffneten sich scheußen und eine lilafarbene Flüssigkeit lief die Wand hinab, der Stein darunter begann zu qualmen und sich aufulösen. "Oh das macht es" meinte N nur und erhobsich wieder in die Lüfte. Sie schnappte sich Cinnamon und hielt sie mit starken Flügelschlägen über dem Boden. "Und nun?" fragte sie nur. Das Loch würde bald überspült sein. "Woah" meinte X nur und feuerte seinen Enterhacken in ein Wandstück, welches nicht von der Flüsdsigkeit überspült wurde und zog sich an dieses Wandstück, sodass er von der ätzenden Flüssigkeit verschont blieb.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

"was zum henker ist den das?!" fragte Drill rex als er den nächsten Raum betretten hatte. Ein großer Compuiter war da zu sehn mit eine rKarte von schloss. Verscheiden lichter blinkten dort auf. "scheint die Schaltzentralle zu sein. Heir wird bestimmt die gesammte Burg gesteuert. Tya naja dann....." er liess seinen bohrschwanz zurren udn zerstörte damit den rechner. "Tya das gibt bestimmt Pluspunkte." sagte er grinsent und ging weiter eine Treppe hoch

"Los jetzt schnell rein da!" rief Zero und drückte N und Cinnamon zu den Locjh damit sie schnell durchkrichen konnten. "Los X beeildich dich !" rief Zero und schlug mit seinen Säbel tiefe Kerben in dne Boden damit das Loch freibleibt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"los cinnamon vorwärts" N schubste die kleine weiter Vorwärts, damit X platz hatte. "Komme schon" meinte dieser, schoß Energie durch siene Füße und katapultierte sich so mit hochgeschwindigkeit durch das Loch, dabei packte er Zero um die Arme und zog ihn mit, bevor dieser von der Flüssigkeit eingeschlossen wurde. "Huf" kam es von X, als er schmerzhaft über dem Boden schleifte und so seine Geschwindigkeit bremste. "Das war knapp" meinte er dann und stand auf. Zuckte kurz zusammen, da seine Rpstung am Rücken einen tiefen Schnitt hatte. "Du hasts übertrieben Mann" meinte N. "Oh das ham wir gleich... so gut es geht zumindest" meinte Cinnamon und legte ihre Hände auf die verletzte Stelle am Rücken. Sie lechtete auf und der Riss wurde kleiner, das einzigste was übrig blieb war eine kleine Narbe. "Okay. Nun lasts uns weiter, wir ham schon genug Zeit verschwendet" meinte N während sie Zero aufhalf.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Okay was kommt als nächstes?" fragte Drill Rex als er die Tür öffnete. Er sah vile Ritterrüstungen welche alle an schmorren waren oder sich gegenseitig zerstört hatten. "Hmm scheinbar wr das ne Falle. Scheint als seinen alle Fallen zerstört worden als ich dne rechner zerstörte, tya nun wird es noch leichter voran zu kommen , Glück muss man haben" sagte Rex freudig und machte sich weiter auf den weg.

"Wenn wir uns nicht langsam beeilen ist Drill rex bald ein hauffen Schrott den wir Retten müssen." sagte Zero und drängelte die andere weiter zu gehen. Das loch war nich wirklich großss, man musste dich ducken um weiter gehen zu können. Am ende des Loches waren sie in einen Trohnsaal wo eine gewaltiger haufen Schrott lag. "na toll scheinbar ind wir zu Spätt" sagte Zero genervt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Ich glaube nicht... da sind keine Teile von Drill Rex dabei... er hat sie alle platt gemacht" meinte N als sie die Schrottteile begutachtete. "Er muss weiter da lang sein" sie zeigte in eine richtung. "Okay dann weiter... villeicht ist er lange genug aufgehalten worden" meinte X und die Gruppe setzte sich in Bewegung. "Noch mehr Schrotthaufen... auf die gleiche Weise zerstört... er hat sich tatsächlich hier durchgekämpft. Aber die waren auch nicht sher stark.."-wenn er die ganze zeit gegen so schwache gegner gekämpft hat, dann kann es sein das er sich noch mehr überschätzt... vielleicht auch eine art falle- dachte neri und biss sich kurz auf die lippen. Dann gingen sie alle weiter.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

" Endlich mal richtige gegner." freute sich Drill rex als er auf Skelettreploiden treff, welche kein haufen knochen waren und ihn angriffen. Sie waren zimlich gescickt doch drill rex konnte sie ohne große Probleme besigen. " Na wollt ihr noch mehr davon?!" schrie er drauf loss. Plötzlich wurde die wand hinter ihn eingerissen. Drill rex schaffte es nicht vonnden Brocken getoffen zu werden. als der staub sich legte, sah er ein riesigen skelletReploiden in dessen schädel ein Thron eingeset war, darin sahs Halligan Halloween.Er ist nur halbso groß wie Rex und auch etwas kleiner daher als X und zero, sein Kopf erinnert an einen Halloweeenkürbiss und sein untergörper ist ein geisterzipfel. Seine linke hand sind 4 sehr lange Klauen in Blutrot und sein rechter Busterarm schaut aus wie ein ofenrohr welcher auch etwas raucht "DU bist dneke ich mal der Chaef hier oder?" sagte Drill Rex locker. "und du bist einer der maden die hier mein schreckliches schloss zerstören oder!?" Wie könnt ihr es wagen?!" *warum denn ihr? ist noch jemand hier? Am besten mitspielen* dagte sich Dril Rex "Jep, und es kommen noch mehr um deine scheiss Burg total denn Erdboden gleichzumachen. ich wurde schonmal vorgeschickt um mit dir fertig zuwerden." sagte Dril rex locker und schoss einen Bohrer auf Halloween, welcher keine anstallten zum ausweichen machte. Der Bohrer schoss durch ihn durch und bohrte sich in dne Thron. "hmm ein Hollogramm." sagte Drill rex nücjhtern "Denkst du ich lasse mich auf so kleine Fische wie dich ein? dafür habe ich meinen großen hier, den Skullmech 223, viel spass wünsche ich. NIAHAHAHAHAHAHA" sagtew halloween als das Hologramm verschwand

"Auf jednefall scheint er doch etwas auf dne kasten zu haben. So in etwa wie du früher X" sagte Zero mit einen breiten grinsen auf den Mund. "Wenn er sich anstrangt könnte er Halloween eventuell besigen oder?" fragte Zero und stoss seinen elbogen ins X seite
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Vielen dank zero... vielen, vielen dank... im gegensatz zu mir nimmt er aber nicht die kräfte seiner feinde auf" knurrte X und stieß Zero zurück. "Und ehrlich gesagt will ich es nicht drauf ankommen lassen,... also bewegung" damit schob er Z vorwärts. N und Cinnamon folgten den beiden. "oh... den computer hat er auch zerlegt... jetz wissen wir leider auch nicht wo wir sind... naja" meinte n dan schulterzuckend. "ihm zu folgen wird ja eh leicht" meinte sie und sah zum loch in der wand und den geschrotteten reploiden dahinter. -die sind aber nicht von ihm geschrottet worden, sieht aus als hätten sie sich gegenseitig platt gemacht.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Das skellet schölug zu und Drrill rex musste sich alle mühe geben auszuweichen, dese Reploiden waren echt zu Schnell für sein geschmack. "Besonders wenn sie so groß sind!" rief er und schoss seine Bohrer los, die meisten traffenm abe rrichteten kaum Schaden an. "Mist brauch da ne neue idee" sagte er und wich dne näcshten schlag aus. Eventuell ja da!" sagte er und setzte seinen Schwnaz an handgeleng an. zu seinen Glück zeigt es wirkung und die hand wurde abgetrennt. "Pech gehappt freundchen" sagte Drill Freudig, zum seinen Leidwesen sah e rnicht das die Hand noch immer Funzionierte und ihn so packte. "So eine Scheisse!!"

"Wenn der Typ wenigstens mal nachdenken würde dann wär er wirklich in der Lage:::" BOOOOOM Hinter ihnen explodierte der Rechner und zeigte Halligan Halloween Ah ihr seit meiner schon eher würdig als dieser Bohrwütige Volltrottel
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

Neri beachtete das Bild auf demComputer gar nicht, sie hörte den Lärm aus der nähe. Sie stellte ihr visier wieder neu ein, nun konnte sie durch wände sehen. -okay gescannt, erkannt, geschossen- sie spannte ihren bogen und schoß ihn ab, der energiepfeil flog um die kurve herum und schoß dem skkelett direkt in die Hand, diese öffnete sich und Drill Rex wurde befreit. "Leute Drill Rex hat Probleme er ist direkt da drüben" meinte Neri dann und zeigte in die richtung in der ihr pfeil geflogen war. "Jau geben wir uns nciht weiter mit nem hollogramm ab, kommt leute" rief X und die Gruppe setzte sich einfach in bewegung, ohne Halligan Halloween noch eines weiteren Blickes zu würdigen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill Rex wahr sehr verwundert das er auf einmal wieder Frei wahr und hörte eine Stimme. *ist das nicht die mir den Zettel gab?* dachte Drill rex und dtürte sie nun auf das Skellet, und zielte auf die einzelnen Gelenke seinen sGegners da dies seine wundne Punkte warhen. Nun war sein linkes bein Zerstört und laut krechent viel das Skellet um.

Zero sah Halligan weiter an und sein Blick wurde leer. Er zügt seinen Säbel und rennt auf Cinnamon zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"fuck" zischte neri nur. Sie stoppte, drhete sich um, riss cinnamon zur seite und versetzte zero imgleichen moment einen tritt. Sein säbel erwischte sie an der seite und sie zuckte zusammen. Blut quoll aus dem Riss in ihrer Rüstung hervor. -Nicht tief, aber Hut ab das er durch meine Rüstung kommt- Sie wehrte den nächsten Schlag mit ihrem Bogen ab. "X, Cinnamon helft Drill Rex, ich komm hier klar!" rief Neri. "A..aber" meinte cinnamon dann. "Cin, du kannst mir eh nicht helfen und nun geht!", rief sie. X nickte, nahm Cinnamon und rannte den gang entlang zu Drill Rex. -Vielleicht bin ich schnell genug um Neri noch zu helfen- dachte X und beeilte sich.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von Zen Yang »

Drill rex setzte nun auf die Augen höhlen an, da der Koloss nun lag. "nun bist du erledicht" sagte Drill rex setzte seinen Bohrschwanz an und verschwnad in den Schädel

Zero setzze neri mt seinen Säbel stark zu, seine Augen wahr vollkommen leer und ausdruckslos. "So viel zu, da sHollogramm ignorieren due Wurm! NIAHHAHAHAHA!
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: MEAGA MAN X DEFIANCE

Beitrag von NeriHyuga »

"Nenn mich nicht wurm du zecke" zischte neri. sie schaffte es ihre dolche zu ziehen und gleichzeitig zeros schläge mit dem Bogen abzuwehren. Plötzlich warf sie ihm den Bogen mitten ins gesicht, er wurde von dem Licht kurz geblendet und sie sprang weg und schlug die dolche in den ursprung des hollogrammes. sie zerschnitt den chip und das hollogramm verschwand. -hoffe er einfluss mit ihm- dachte sie und drehte sich blitzschnell um, um einen eventuellen angriff abwehren zu können.

X kam im raum an. "Oh man drill rex... wenigstens hast du es schon geschafft... komm schnell mit die andern sind in gefahr" meinte x dann, drehte wieder um und rannte zurück, er wollte keine zeit verlieren. -Verdammt, sie ist stark, aber kann sie auch gegen zero standhalten?-
Antworten