Mega Man X: The lost Souls

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

Neri lächelte nur und winkte hinterher. "Pferde wären gar nicht mal so ne schlechte idee" sagte sie dan und sah dem reiter nach. -ich werde sie in meine heimat bringen, ich bin verbannt, aber ebenenreisende wird mein volk einlass gewähren- antwortete sie ihm in gedanken. sie beobachtete zero der ziemlich fasziniert war von seinem neuen körper. "wenigstens seht ihr schon aus als hätte man euch überfallen... vor räubern brauchen wir uns wohl vorerst keine sorgen machen. "Toll hier" meinte axl sarkastisch. "Und es wird dunkel" fügte er dann hinzu, er fröstelte immer noch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Hrhrhr, Räuber haben so düstere und dreckige Gedanken... zwar steht sowas nicht auf meine To-Do-Liste, aber ein Spaß wäre es dennoch..., murrte der Dämon lüstern und in Neris Schatten blitzten für einen Moment rote Augen hervor. Und du willst wirklich zwei Menschen und ein Werwolf zu einem ganzen Haufen Blutsauger führen? Egal ob Ebenen oder nicht - Blut bleibt Blut, Feind bleibt Feind.
"Was hast du etwa Angst im Dunkeln? Wär ja mal was Neues, Axl.", machte sich Zero über ihn lustig und kratzte sich an der Nase. Mittlerweilig hatte er sich einigermaßen daran gewöhnen können, auch wenn es noch sehr fremd war.
x konnte nur seufzend den Kopf schütteln. "Wir haben uns einander noch gar nicht vorgestellt, oder?", meinte er zu Neri freundlich lächelnd. "Mein Name ist X, unser blonder Sonnenschein hört auf den Namen Zero und der dritte im Bund ist Axl."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

-keine vampire- antwortete sie nur, dan blockte sie seine gedanken ab. "stimmt, ich heiße neri" antwortete sie undlächeltenihm ebenfalls zu. "Aber wir sollten wirklich ein nachtlager suchen... es kann hier sehr gefährlich sein und in eurer jetzigen verfassung könnt ihr euch nicht schützen" fügte sie hinzu und sah gen himmel. -wie lange es wohl dauern wird, bis wir unser ziel erreicht haben...ich weiß gar nciht genau wo wir sind...-
"Na okay... am besten du suchst eines... du weißz am besten wo es heir am sichersten ist" sagte axl dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

"Dem stimme ich nur ungern zu.", bemerkte Zero und verschränkte die Arme vor der Brust, er hasste es wenn er nur untätig herumsitzen konnte und sich auf andere verlassen musste. X nickte ebenfalls, sah sich dennoch suchend um.
Der Dämon war aus Neris Schatten verschwunden, von ihm war weit und breit keine Spur mehr zu sehen.

Nach einer kleinen Weile des Herumlaufens, ließen sie sich in der Nähe eines düsteren Haines nieder, wo es auch einigermaßen Windgeschützt war und sie sich den Blicken von Leuten auf der Straße zurückziehen konnten. Zero stand da wie ein Wächter und spähte in die Nacht hinein, lauschte und roch allerhand. Ihm war vorher noch nie aufgefallen, dass er so gut hören konnte.
So entging es ihm auch nicht, dass im Hain plötzlich etwas knackte, schon drehte er sich um und fletschte leicht die Zähne. "Wer da?!", blaffte er, doch Seelenschlinger zeigte sich unbeeindruckt. Beruhig dich, Flochsack - ich bin es nur. "Nur ist gut, du Monster! Und nenn mich gefälligst nicht Flohsack!" Meinetwegen. Hier, ich habe Feuerholz gesammelt. Und im Wald ist nichts mehr, dass euch Schaden zufügen könnte oder wollte., bemerkte er nüchtern und ließ das Holz zu Boden fallen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

Neri saß am fuße eines baumes und sah in den wald. -er will also ihr vertrauen gewinnen- dachte sie, sie hörte das gespräch zwischen seelen und zero. Neri atmete tief durch, was sie sogleich bereute. sie sah zu den beiden menschen. "Ich bin für kurze zeit weg... ich denke zero wird auf euch aufpassen können... faölls gefahr droht... amcht ihn wütend... richtig wütend... und dan seht das ihr weg kommt" sagte sie und verschwand in der dunkelheit. -mist... ich woltle warten bis alle schlafen und mir dann einens chnappen... aber ich hab mehr durst als erwartet...-
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

"Was soll das denn schon wieder heißen?!", rief Zero Neri hinterher, aber da war sie auch schon verschwunden. "Na, das sollte nicht allzu schwer sein.", bemerkte X grinsend und schlang die Arme um die Beine um ein wenig der Kälte entgegenzu wirken.
Zero sah den Dämonen böse an. "Versuchst du dich mit solchen Aktionen bei uns einzuschleimen?" Das war nicht in meinem Sinne, nein. Wie gesagt, wenn ich von euch Gedanken erhalte, stehe ich euch zur Verfügung wie es euch beliebt. "Wir haben dir doch gar nichts gegeben... Es sei denn du...!" Nein. Es ist nicht so wie du denkst. Ich kann nicht genau sagen wie viele Erinnerungen ich von deinem Menschenfreund habe, deswegen bleibe ich einfach ein wenig hier und verhindere, dass ihr wegen Kälte krepiert. In aller Seelenruhe schichtete der Dämon das Holz zusammen und setzte sich hin. Los Magier, entzünde es, meinte er zu Axl und gab wieder ein leises Keckern wie von einem Eichhörnchen von sich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Wie? Ich hab keine ahnung wie ich feuer machen kann..." meinte axl dann ratlos und sah das holz an. er wusste ncihtmal ansatzweise wie er feuer herbeirufen sollte. "Na toll.." murmelte X, es konnte also sein das er erinnerungslücken hatte? super.

Neri brauchte nicht lange zu suchen, schon hatte sie den vertrauten duft von mensch in der nase. irgendwer war so dumm und lief mitten ind er nacht durch den wald. sie beobachtete den wanderer kurz, dann schoß sie aus dem wald hervor schnappte sich ihre beute und riss sie zu boden. der schrei des wanderers ging in einem gurgeln unter, als sie ihm die kehle herausriss und sein blut trank.
Antworten