Mega Man X: The lost Souls

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Zero bekam nicht viel mit, was um ihn herum geschah, es fühlte sich so an, als würde seine Nase gerade abfallen. Moment, sie schmerzte? Mit einem keuchen unterdrückte er einfach seinen neu gefundenen Geruchsinn und sah sich um. "...Wo... wo ist X?", fragte er leise, kurz darauf einfach vor Wut zu explodieren. Dann fiel sein Blick auf Axl und er konnte sich nicht mehr halten. Er brach in Gelächter aus. "Axl, du... du bist ein Mensch!"

Als X die Augen aufschlug, sah er nur in das dunkle Gesicht des Dämonen, erschrocken wich er zurück. "Was zum! Wo sind die anderen."
Weg, bemerkte er knapp Aber hab keine Angst, du wirst dich gleich sowieso nicht an sie erinnern. Mit Entsetzen sah er, wie sich der Bauch des geschuppten Wesens öffnete und ein großes Maul mit vielen scharfen Zähnen zum Vorschein kam. Er brachte nur noch einen entsetzten Schrei von sich.
Da der Dämon keine größere Entfernung durch die schatten zurücklegen konnte, reichte der Schrei bis zu dem Rest der Gruppe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Schau mal in den spiegekl" knurrte axl, dan schrack er auf als er den schrei hörte. "X !" rief er und sprang auf, seine beine waren seltsam wackelig und er brauchte einw enig bis er sichr stehen konnte. "Das bringt nichts... im moment könnt ihr gar nichts gegen den dämon tun... wir werden ihn rausholen wen der dämon fertig ist... aber es kanns ein das er sich dann an nichts mehr erinnert" warnte neri die beiden vor. "Ihr ekelhaften mosnter" knurrte axl. "Schmeiß mich nicht mit dem in nen topf... " knurrte neri.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Zero wollte ebenfalls mit aufspringen, stand aber genauso wackelig auf de Beinen. "Was zur Hölle? Warum sind wir Menschen?", stöhnend hielt er sich die Nase zu und ging wieder in die Knie. "Man hätte uns mal ruhig sagen können, dass Menschen so empfindlich sind...!", knurrte er als alles schon wieder schwarz werden wollte. Irgendwas roch ziemlich vermodert, aber auch gleichzeitig ekelhaft süßlich. Es kam eindeutig von der seltsamen Fremden.
"Und was meintest du damit, dass wenn X nichts falsch macht er heil bleibt?! Dieses Vieh war rießig, wenn wir nichts tuen wird es ihn zu Altmetall verarbeiten!", fauchte er gedämpft.

Der junge Mann ging bewusstlos zu Boden. Der Dämon betrachtete ihn mit leblosen Augen, als sich die Zunge in seinem Bauch über die Zähne leckte. So viele schöne Gedanken. Sie wird glücklich sein., er hob den Kopf in die Höhe und witterte. Die anderen waren noch da. Und wenn sie genaus geschwächt waren wie dieser hier, würde es als Festmahl enden. Wie ein Tiger duckte er sich an den Boden und schlich wieder zurück.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Beitrag von NeriHyuga »

"er ist mittlerweile auch ein mensch... und wieso ihr menschen seid weiß ich nicht. aber du bist kein mensch... du bist ein werwolf.. deshalb ist deine nase auch so empfindlich und deshalb stinke ich für dich so... so wie du für mich nach ekelhaftem nassen hund riechst... köter" knurrte neri. Dan nahm sie den dämon war. "einer reicht seelen!" brüllte sie und fuhr zu dem dämon herum die zähne gefletscht und einens chattenball in der hand. "verzieh dich, such dir ein anderes opfer!" knurrte sie den dämon an, wenn er noch einen schritt tat, würde sie über ihn herfallen. -der andere mensch ist mir- dachte sie besitzergreifend. Axl tat einens chritt und wäre beinahe gefallen. "verdammt" knurrte er. er spürte die macht dieses balles, seine hände zitterten und gänsehaut legte sich über seine haut. neri sah kurz zu ihm. -ein magier also... ooohhh leeecker- dachte sie voller vorfreude.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Geh mir aus den Weg, dumme Blutsäuferin, knurrte er sie in Gedanken an, Ich habe sie zuerst gefunden. Außerdem, wenn ich mit ihnen fertig bin, kannst du mit ihnen machen was du willst. Im schwarzen Gesicht öffnete sich ein gezacktes Maul, dass innen genauso weiß war wie die Augen.

"Seh ich etwas aus wie ein Hund?!", brüllte Zero erbost und stand auch schon auf den Beinen. "Was auch immer ein Werwolf sein soll, mir ist das scheiß egal!", von der Macht der Magie bekam er nicht fiel mit, nur ein wenig Gänsehaut bekam er. Der Hunter wollte nach seinem Säbel greifen, merkte aber unglücklicherweise, dass er gar nichts am Leib trug. "Wir wollen X zurück und dann wieder nach Hause, klar! Von mir aus könnt ihr euch gegenseitig zerfleischen! Aber lasst uns in Ruhe!"
...Was für ein Heißblut. Blondi, in eurer Verfassung seid ihr ein gefundenes Fressen. Für mich, für sie, für alle in dieser Welt., meinte der Dämon trocken. Eine Gestalt bewegte sich hinter ihm. Es war X der ziemlich verwirrt und ein wenig dümmlich dreinschaute und scheinbar gar nichts verstand, was gerade abging.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"ich geb sie nicht raus... such dir deine gedanken woanders" knurrte neri und schoß den ball auf den dämon, sie sprang direkt hinterher und griff den dämon an. ihre fingernägel wurden zu krallen, wärend seelen mit dem ball beschäftigt war, schlug sie ihm ihre krallen in die seiten. "Nehmt euren kumpel" rief neri und axl zögerte nicht lange. er hatte es geschaft sich auf seinen neuen beinen zuu bewegen und rannte zu x, schnappte sich diesen und brachte sich und x außer reichweite der beiden kämpfenden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Zähneknirschend folgte Zero Axl und half diesem X in die gewünschte Richtung zu schieben. "X, hey geht es dir gut? Was hat dieses Vieh mit dir getan? Bei dem sind alle Schaltkreise durchgebrannt...", meinte er und winkte vor X Gesicht herum um eine Reaktion hervorzurufen, aber mehr als der Hand hinterherzusehen war bei dem Braunhaarigen nicht drin. Mit einem genervten Seufzer wand er sich wieder den Kämpfenden um. "Die schlagen sich wie wilde Tiere um uns." Er ballte die Hände zu Fäuste, wobei seine etwas längeren Fingernägel sich in die Hanballen gruben.

Der Seelenschlinger konnte den Schattenball ohne große Schwierigkeiten ablenken, schließlich hatte er als Dämon eine gewisse Magieresistenz. Nur den darauffolgenden Schlag konnte er nicht abwehren, schafften es die Klauen aber kaum durch die biegsamen Schuppen. Gedankenloses Weib!, zischte er und hieb mit dem Schwanz nach ihr, Wenn ich ihre Gedanken nicht bekomme, dann bekommt niemand sie!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Was bringen dir ihre gedanken den jetzt noch du hirnloses vieh? wirn kommen nie wieder in diese welt" zischte sie und wisch dem schwanz aus, sie schlug nach seinem schädel und hinterlies tiefe furchen im knochen. sie fauchte und trat nach ihm, der tritt der ihn traf ließ ihn ein stück nach hinten fliegen. "Verschwinde!" fauchte sie und warf einen feuerball auf ihn.
"Ich denke wir sind für beide nur beute..." knurrte axl und half zero X zu halten. "Und ich hab keine lust so zu enden wie X... nichts für ungut klumpel" fügte er an X gewand hinzu. "Im moment ist er nicht mehr als ne hirnlose puppe" er sah in X leere augen. "Was hat das vieh mit ihm gemacht" axl knirschte mit den zähnen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Der Dämon wich immer wieder ein wenig aus, aber groß zu wehren schien er sich bisher nicht. Was bringt das Blut aus einer fremden Welt, Hexe?, mit einer schnellen Bewegung, die man ihm nicht wirklich zugetraut hätte, packte er sie einfach am Handgelenkt und hielt sie so vor sich hin. Diese Wesen haben einiges erlebt... und haben tiefgründige, schöne Gedanken. Zumindest kann ich das von dem einen behaupten. Sabbernd öffnete sich wieder das Maul an seinem Bauch, eine anziehende und reivolle Kraft wirkte plötzlich auf Neri aus, lud sie geradezu dazu ein sich einfach der Magie hinzugeben. Hör auf dich zu wehren und vergesse...

"Ich will weder von dem Ding gefangen werden, noch mit dieser Fremden zusammenhängen. Sie stinkt, im wahrsten Sinne des Wortes.", es beunruhigte ihn, wie sie kämpfen konnte, genauso so sehr als sich dieses bodenlose Loch mit Reizähnen bei dem Großen öffnete. "Wenn ich nur meinen Säbel hätte, dann wäre das hier gar kein Problem...!" Er fletschte leicht die Zähne und gab unbewusst ein leises Knurren von sich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Ich überlebe mit blut... aber ich stehle nichts, blut kommt immer wieder.. du stiehlst gedanken und seelen... rück wenigstens seine seele wieder raus" knurrte neri, sie biss sich in die eigene hand und sein einfluss auf sie verschwand. sie schwang ihren arm an ihm vorbei und blutstropfen landeten auf seinem schädel, sie fraßemn sich wie säure hinein.

"Du knurrst zero... und ich rieche nichts... aber mir sind die beiden auch nicht geheuer" meinte axl und sah zu zero. "Ich hätte meine waffe auch gern wieder... und iwie wird mir langsam echt kalt... " er schüttelte sich leicht und sah zu den kämpfenden. -wie können die ohne rüstung so kämpfen.... monster-
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Ob du es mir glaubst oder nicht, an das, was ich fresse hängt auch ein Leben! Und Gedanken kommen auch wieder, zischte er wie eine Schlange und tauchte plötzlich in seinen eigenen Schatten ab, sodass Neri auf den Boden stand. Es war ihm zu dumm, sich weiter mit diesem weib herumzuschlagen - er wollte einfach nur noch das holen weswegen er noch hier war, dann würde er abhauen.

Zero sah Axl mit einer Mischung aus Verwunderung und der üblichen Wut an. "Dir ist kalt? Mir nicht, ich...", schon aber hatte sich hinter ihm ein Schatten aufgbaut und als er sich umdrehte stand der Dämon vor ihm. Er betrachtete die drei eingehend, als er sich plötzlich zusammenkrampfte, ein ekelhaftes Würggeräusch von sich gab. Wie eine Katze ihr Fellknäul kotzte, so kam langsam eine faustgroße leuchtende Kugel zum Vorschein die er behutsam zu Boden sinken ließ.
Ich sehe ein: ich habe zu voreilig gehandelt. Ihr drei seid vielleicht nur in der Lage zu überleben, wenn euer Team komplett ist. Damit gebe ich euch seine Seele und tiefsten Gedanken wieder - ich kann aber nicht versichern, dass das alle Erinnerungen sind oder welche gemischt wurden. Er versank wieder halb im Schatten, starrte Axl und Zero nocheinmal mit seinen weißen Augen an. Gebt mir Gedanken und meine Kraft wird euchg gewiss sein... Ich bin in der Nähe, wenn ihr euch für mein Angebot entscheidet... Seelenschlinger hatte das nicht aus purer Freundlichkeit getan. Aber wenn diese drei weiter überleben würden, werden ihre Gedanken und Erinnerungen wachsen und dann kann er sicherlich ein paar abhaben.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

neri zischte kurz, dann ging sie zud en 3en. "Ich kann euch wohin bringen, wo ihr sicher seit.. falls es diesen ort noch gibt..." meinte sie dann und sah zu wie die seele und erinnerungen von x wieder in seinen körper glitten. seine augen bekamen wieder ihren glanz und er sah sich verwirrtum-. "Was?" fragte er verwundert. "was ist passiert?" er sah die anderen beiden an und seine augen wurden groß, dann sah er an sich runter. als er hoch sah und neri sah, versuchte er seine beine so zu stellen, das sein bestes stück verdeckt wurde. "Schämst du dich? wouw... du hattest das nie und jetzt schämst du dich" sagte sie nur lachend.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

"Woher willst du wissen, ob wir sowas noch nie jemals hatten?", keifte Zweo beleidigt und verschränkte die Arme. Ihm schien es irgendwie kalt zu lassen, einfach nackt herumzurennen. "Du weißt aber schon, dass wir dir genauso wenig trauen wie diesem rießigen Echsen-Vieh, klar?! Zeig uns halt deinen besonderen Ort, dann können wir uns immer noch entscheiden.", er rümpfte die Nase, da ihr Gestank ihn immer noch sehr reizte.

Seelenschlinger befand sich nach wie vor ganz in ihrer Nähe, in den Schattenspielen die es überall gab. Ab und zu blitzte der knochenweiße Schädel hervor, wenn er wie ein Hai die Oberfläche streifte um ein wenig spicken zu können.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Die die vor euch her kamen hatten es nicht... von daher" meinte neri nur schulter zuckend. "Und ja... ihr werdet es sehen... ich kann euch aber nicht mit hinein begleiten..." meinte sie und setzte sich in bewegung. "villt finden wir auf dem weg wenigstens ein paar klamotten für euch." sagte sie dann noch, es würde schnell kälter werden wen die sonne unterging. "Was zur hölle bedeutet das hier alles?" fragte X immernoch verwirrt. "Wir wissen es selbst nicht X... wir müssen selbst sehen wo wir hier sind.... und wieso wir sind, wie wir sind" antwortete axl, er atmete tief durch und sah in den himmel, während er ihr folgte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Was hast du nun vor?, fragte Seelenschlinger sie, der nun in Neris Schatten regelrecht zu schwimmen schien, konnte man ihn aber nur erkennen wenn man genau hinsah.
Zero hatte die ganze Zeit seine Hand betrachtet und sich kaum für seine Umgebung interessiert. Schon fast beinahe fasziniert spielte er mit seiner Haut herum und kratzte an den Fingernägel. "Ich frage mich ja, wieviel dieser Körper wohl aushält... Und wie lange es dauert, bis er sich regeneriert.", bemerkte er und ignorierte gekonnt einen Reiter, der an ihnen vorbeipreschte.
Der Dämon gluckste vergnügt auf, als er das dumme Gesicht des Menschen auf dem Pferd gesehen hatte, aber er war auch schon zu schnell weg, als dass es sich lohnte ihn zu jagen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten