Mega Man X: The lost Souls

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Es ist ein seltsames Gefühl... obwohl wir noch nichtmal ind er Stadt sind..." sagte Axl leise. Sie konnten die Stadt schon sehen und je näher sie ihr kamen, desto bedrückender wurde das Gefühl. Als würde die Luft hier dicker werden und einen herniederdrücken. "Das stimmt, etwas stimmt hier ganz und gar nicht..." murmelte X, obwohl sie bis vor kurzem noch gewitzelt hatten, waren sie alle 3 nun still und vielleicht fürchteten sie sich sogar. Es war einfach anders, als würde über jedem von ihnen ein demokleos Schwert hängen, das jeden moment drohte herunterzufallen und sie zu erstechen. "Kein wunder das die anderen hier nicht lebend herauskamen.... diese ganze Stadt... sie scheint sich gegen uns zu wehren, als wollte sie uns nicht hier haben..." sagte nun auch Zero nachdenklich. "Kann ein Maverick sowas?... so etwas auslösen... das eine ganze Stadt sich selbst gegen eindringle zu wehren versucht.... erfolgreich versucht." Axl war sich nicht sicher, sie hatten noch nie einen Maverick getroffen der so etwas vermochte. Je näher sie der Stadt kamen, desto langsamer wurden sie. Sein Körper begann seltsam zu kribbeln und eine tiefe Angst setzte sich in seiner Brust fest. Den anderen schien es genauso zu gehen. "Ich hab das Gefühl... wenn wir weitergehen.... sterben wir" sagte Axl und blieb stehen. Die anderen beiden ebenso. "Mir geht es genauso... es ist als würde etwas nach mir greifen.... und mich töten, sobald es mich hat" stimmte X zu, irgendwie war er erleichtert über den Stopp. "Es bringt uns aber nichts... irgendetwas ist in dieser Stadt... wir müssen herausfinden was" sagte Zero, er Klang als würde er die Worte unter Zwang aus seinem Mund pressen. "Es fühlt sich einfach nur an.... wie ein riesiger Fehler" erwiederte Axl darauf, dann setzten sie sich wieder in Bewegung. Irgendwann kämpften sie sich Schritt für Schritt vorwärts. Wann hatte es angefangen? Wann hatte es angefangen, das sie gegen eine Wand liefen? Warum sahen sie die Zeichen nicht? Wieso sahen sie nicht, das sie nicht alleine waren?
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Ein dunkler großer Schatten schob sich durch die Gassen der Stadt und blieb stehen, sobald es die drei Reploids entdeckt hatte. Leises Klickern ging von ihm aus, als die weiß leuchtenden Augen die Fremden fixierte.
Zeros Hand zuckte als wollte er gleich zu seinem Säbel greifen. "Habt ihr das gesehen?" "Was gesehen?", fragte Axl und versuchte den Blick des roten MaverickHunters zu folgen. Aber die Stadt schien nach wie vor düster und leer. "Ich schwöre, da war gerade noch etwas."

Der Dämon war schon im Schatten verschwunden, als einer von ihnen ihn scheinbar gesehen hatte. Weitere Nahrungsquellen. In letzter Zeit kamen diese komischen Wesen ganz schön häufig. Aber ihm sollte das nur allzu Recht sein. Er musste nur schneller als die anderen sein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Ich hab zwar nichts gesehen... aber ich traue deinen Augen Zero" meinte Axl alamiert. "irgendwas muss hier ja auf jedenfall sein, sonst wären die anderen reploids nicht geschrottet worden" fügte er hinzu. nun waren sie am Eingang der stadt angekommen. auf jede bewegung achtent, betraten sie diese nun. -Ich frag mich was hier auf uns wartet...- dachte axl, er war etwas nervös. "Seid vorsichtig leute... " warnte X wärend sie immer tiefer in die stadt vordrangen.

"Oh wie langweilig... schon wieder nur diese maschinen... wan verirrt sich den mal wieder ein mensch hierher?... ich hab tierblut langsam satt und öl kann man nicht essen.." murmelte eine person, welche oben auf dem dach saß und die 3 beobachtete. sie war versteckt im schatten, so gut wie unsichtbar. ihre langen eckzähne blitzten kurz auf als sie sprach.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Er glitt aus ihren Schatten hinter ihnen heraus, lautlos und lauernd. Der Dämon hatte kein Interesse sie zu zerstören zu töten, oder was diese harten Wesen auch immer taten. Einzig und alleine ihre Gedanken, ihre Erinnerungen interessierte ihn. Und die waren nicht mehr zu holen, wenn sie tot waren.

"Ich... fühle mich beobachtet.", bemerkte Zero trocken, als es ihm kalt über den Rücken jagte. "Irgendwie bezweifle ich langsam, dass ein Maverick soetwas tun könnte. Wir haben schon einige Klasse S gejagt, aber sowas vermochte noch kein Reploid den wir begegnen sind.", fasste er seine wachsenden Zweifel in Worte. Er spürte, dass sie lieber gehen sollten bevor noch irgendetwas schlimmeres als ein ungütes Gefühl passierte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Ich bin deiner meinung" meinte axl, dann blieb er plötzlich stehen. Er drehte sich auf einmal um, doch hinter ihm war nichts. -was zum.... ich war mir so sicher...- dachte er verwirrt. "Was ist axl?" fragte x dann und sah zu ihm, auch er war nun stehen geblieben. "Ich dachte... da wäre jemand hinter uns..." antwortete axl ihm. "hm, ich hab nichts gemerkt... aber ich weiß auch nicht ob es gesund ist stehen zu bleiben" merkte x an und sah sich um.

-die haben überhaupt keine ahnung wie man mit leuten wie uns umgeht... aber ich hab bisher auch nur tiere, menschen und maschienen gesehen.... hmhm... aber ich kam aus dieser stadt auch noch nicht raus.... ob die dort wieder raus können... wir laufen gegen eine unsichtbare wand wenn wir es versuchen. die stadt hier scheint eine verschiebung in den ebenen zu sein... wir sollten gar nicht heir auf dieser welt sein... sondern in unsrer...- dachte die vampirin und beobachtete neugierig wioe der dämon sich zwischen den maschinen ebwegte ohne gesehen zu werden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Zero würde am liebsten einafch wieder umdrehen und gehen, aber es war nicht seine Art aufzugeben geschweige denn eine Mission abzubrechen oder zu fliehen. Mit einer langsamen Bewegung zog er seinen Säbel und machte sich kampfbereit, seine Aufmerksamkeit völlig auf seine Umgebung gerichtet.

Ein leises Keckern zog die Aufmerksamkeit der drei auf sich. Vor ihnen stand der Dämon aufrecht, mit einer Größe von über drei Metern ließ er die Reploids winzig aussehen. Seine weiß glühenden Augen schienen sie geradewegs zu durchbohren, in dem schwarzen Gesicht konnte man keinerlei Regung erkennen, nicht einmal ein richtiges Gesicht. Der Dämon stand einfach nur da und betrachtete sie eingehend. Denn wenn sie weiter eindringen würden, wären sie verloren und ihre Gedanken auch.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

Axl zog sofort seine pistole. "Was zur hölle ist das" zischte er. ein Reploid war es auf gar keinen fall, es war irgendetwas ... lebendiges. Auch X hatte seinen Buster schon erhoben. "Wer bist du und was willst du? " fragte er das wesen und sah es herausfordernd an. er konnte es sich nicht leisten das das wesen seine nervösität und unsicherheit sah.

Neri verlagerte ihren sitz und sah gespannt zu. was hatte seelen nur vor? wollte er sie warnen, angreifen oder sonst etwas tun? sie ölehnte sich etwas wieter vor um besser sehen zu können.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Der Dämon ließ sich auf alle viere fallen und kam langsam näher.
"Stehenbleiben! Oder wir sehen uns gezwungen anzugreifen!", brüllte Zero und richtete sein Schwert in Richtung des eigentümliches Wesen. Es trug eindeutig einen Schädel auf dem Kopf, es schien nicht ganz ungefährlich zu sein oder hatte einen fragwürdigen Modegeschmack.

Seelenschlinger reckte nur den Hals vor und gab ein hundeartiges Winseln von sich, sein schweif zuckte hin und her. Vielleicht funktionierte es, einigermaßen ihr Vertrauen zu gewinnen, zu trennen und dann einen nach den anderen leer zu fressen. Aber er musste sich beeilen, er spürte schon wie die anderen näher kamen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"Da ist was faul" meinte x und richtete seinen buster auf den dämon. "Ganz deiner meinung..." auch axl richtete seine pistole auf dessen kopf. "Antworte uns!" sagte er dann.

Auf einmal wackelte die erde. -oh nein wieder ein ebenenbeben- dachte neri, sie hatte sich zuw eit vorgelehnt, durch das beben verlor sie den halt und stürtzte. "Shit" fluchte sie. sie breitete ihren mantel aus und dieser ließ sie hinab gleiten als hätte sie schwingen. -das wars dan wohl mit der tarnung- dachte sie und sah die 3 reploids und den dämon an. "Hi leute... schönes wetter heute nicht?"
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Der Dämon wollte gerade schon etwas sagen, als es plötzlich bebte und eine Frau von Himmel fiel.
Verschwinde Vampier, du bist hier nicht willkommen, zischte Seelenschlinger, Ich werde es verhindern, wenn du sie zerstören willst! Zero sah die neu Dazukommende verwirrt an. War sie gerade wirklich von dem Gebäude gefallen? Sie sah wirklich aus wie ein Mensch, aber irgendetwas war anders an ihr. Dennoch blieb er kampfbereit, dass alles war nicht ganz koscher.
Verdammt... Sie haben euch bemerkt und kommen, der Dämon richtete sich wieder auf und sah die Straße entlang.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

Sei still dämon, ich hab nicht vor sie zu zerstören sprach sie in gedanken zu ihm, dann sah auch sie sich panisch um. nun hörten auch die anderen die geräusche, das klacken und fauchen. es hörte sich an als würde sich irgendetwas nähern, sehr, sehr viele irgendetwas. "Mist das beben muss sie angetrieben haben... sonst wären sie so schnell nicht hier her gekommen" knurrte neri. ihre fangzähne blitzen kurzen zwischen den lippen auf. "Ihr solltet fliehen... mit denen ist nicht zu spaßen" sgate sie dann und sah zu den 3en. "Wer sind die? und was wollt ihr von uns?" X verlor langsam seine geduld und er sah das es den anderen genauso ging. zudem schienen sogar die fremden wesen diese viecher zu fürchten die da auf dem weg zu ihnen waren.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

Der rote MaverickHunter verstärkte den Griff um sein Säbel. "Wegrennen ist keine Option. Wir werden es schon mit diesen... dingern aufnehmen können!", knurrte er. "Mit Maveriks ist auch nicht zu spaßen und wir haben bisher alle besiegt."
Ihr Narren, sprach der Dämon, wobei es eigentlich mehr ein Summen war und man dennoch Worte vernahm. Ihr seid nicht bereit gegen diese Art von Gegner zu kämpfen. Sie sind nicht aus eurer Welt und dementsprechend an eure Regeln gebunden. Und sie sind viele. Viele verirrte Seelen.
"Was zum Deibel laberst du für einen Blödsinn?!", Zero wurde langsam hitzig
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"habt ir irgendwan schonmal wesen wie uns gesehen?" fragte neri gereizt. "Jetzt macht das ihr weg kommt bevor die seelenfresser uns erreicht haben... sie würde uns alle töten" zischte neri. Sie sah sich nochmal um, plötzlich fing die erde wieder an zu beben. "Irgendwas stimmt hier nicht..." die geräusche hinter ihnen wurden lauter, aggressiver. "Verschieben sie etwa die ebenen?... sind die verrückt... wer weiß wo wir als nächstes landen" zischte neri und wieder folgte ein beben, heftiger als vorher. dann wurde alles um sie herum schwarz.

"was...?" murmelte neri, sie öffnete die augen, sie waren so unendlich schwer. licht blendete sie und es dauerte ein paar sekunden bis sie die augen ganz öffnen konnte. etwas entfertn von ihr lag der seelenschlinger und vor ihr lagen 3 menschen. -die maschinen... sue sind... menschlich geworden... fast... menschlich- sie rümpfte die nase. der blonde roch nach nassem hund. -werwolf... igitt- dachte sie. "aber die andern... sind lecker" murmelte sie und besah die beiden menschen. der eine hatte nun kurzes, wuscheliges, braunes haar, der andere hatte langes orangfarbenes haar das von seinem kopf abstand, wie er es auch als roboter getragen hatte. -was ist hier nur passiert...-
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von Araklia »

"Boah... so eine Schei-... Wo sind wir?", fragte Zero, als er wieder einigermaßen zu sich kam. Eine Welle von Sinneseindrücken übermannte ihn regelrecht und er wäre fast wieder ohnmächtig geworden. Erschrocken hielt er sich die Nase zu. "Was mieft hier so?" Das er Mensch geworden war, hatte er wohl noch nicht gemerkt, hatte er erstmals probleme mit seiner nun feinfühligen Nase.

Zuhause, bemerkte Seelenschlinger leise und sah sich um. Er sah weniger mitgenommen aus als die anderen. Es war merkwürdig, dass diese harten Metallwesen nun zu Menschen wurden. Aber das änderte nichts an ihre Gedanken. Ihre Gedanken.... Er sah auf die Gruppe, die immer noch dabei war sich zurecht zu finden. Die Gelegenheit war günstig. Seelenschlinger packte einfach den Arm des Braunhaarigen und verschwand mit ihm im Schatten ehe die anderen überhaupt realisieren konnten, was passiert ist.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
NeriHyuga
Beiträge: 82
Registriert: 13. Mär 2012 23:19
Wohnort: Niankara
Kontaktdaten:

Re: Mega Man X: The lost Souls

Beitrag von NeriHyuga »

"woah... er hat sich schnell erholt... ich hoffe ihr vermisst euren freund nicht" sagte neri. "Was... wo ist er mit ihm hin?" axl hatte sich aufgerappelt und brüllte neri nun an. "man könnte sagen er geht jetzt seine gedanken lesen... wenn er nichts falsch macht bleibt euer freund ruhig.... und schrei mich nicht an!" fauchte sie zurück, die zähne gefährlich gebleckt. Axl knurrte nur, dan sah er erschrocken an sich herunter. "Was zur hölle!?" rief er dann geschockt. "Was soll das..." er spürte das gras unter seinen fingern. "Wieso...." er konnte es kaum fassen. "Ka... ihr seid nun menschen... oder eher... der da ist n werwolf" sagte neri und zeigte auf zero. "Und bei gelegenheit solltet ihr euch was anziehen... das sehen hier nicht alle so locker wie ich" meinte sie dann grinsend. -zg hab ich meine klamotten anbehalten... wohl weil ich aus dieser welt stamme-
Antworten