Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

"Ja, Vater sagt, ich darf so rumlaufen ... aber wenn ich daheim bin, habe ich ja meist ein lockeres Kleid an ... leider ... aber wie gut, dass ich immer eine beschäftigung finde, kein kleid anziehen zu müssen" meinte Lamira und lachte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"tja ich habe meinen Vater erzogen hat zwar gedauert aber dann ,nach dem die kleider immer auf unerklärliche weise verschwanden gab er es auf" sie grinste.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

"Das ist wahr" meinte Lamira grinsend.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

(Ich hoffe ich kann noch einsteigen *smiles*)

Kai, der sohn von gandalf, ritt durch das land, wo die menschen lebten, gondor (ich hoffe das stimmt jetzt *lacht*). er musste für all seine zauberausbildungen, jedes land kennen und dort verschiedene übungen absolvieren. Vom charakter her, war er das gegenteil von gandalf. Er schien sehr kalt und gefühlslos, wie auch unnahbar und abweisend. Seine interessen waren immer auf schwarze magie und die dunkle seite gerichtet. Wie so etwas zustande kam, konnte sich bis jetzt noch keiner erklären, nicht einmal sein Vater selbst. Gandalf hatte nur immer die befürchtung, dass er wie saramon werden würde und das wollte er mit allen mitteln verhindern. Noch dazu kommt, dass zauberei, wenn sie schwarz eingesetzt wird, schwer zu stürtzen ist. Kai ritt also nun weiter durch das land, bis er zu der burg kam. Gandalf hatte aragorn bescheid gesagt, dass sein sohn komme um sein land kennen zu lernen, wie auch ihm einen besuch abzustatten. Immerhin hatte aragorn kai noch nie zu gesicht bekommen. Kai stieg von seinem hengst ab und band ihn vor der burg fest. Er ging den weg alleine hinauf, mit seinem stab in der hand. Der ausdruck in seinen augen war kalt, sein blick nur nach vorne gerichtet und seine schritte etwas schneller. Sein blick fiel auf das tor, wo auch wachen den eingang bewachten. Er zeigte ihnen die nachricht von seinem vater und die wachen ließen ihn eintreten. Nun verlangsamte sich sein schritt und er blickte sich etwas um.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

(klar freu mich über jeden der mit schreibt)
Hinter Lilly reusperte sich jemand ,langsam drehte sie sich um "oh" sagte Lilly mit stockendem Atem "würd ich jetzt auch meinen" sagte ihr Vater Aragorn mit strengen Ton"ich möchte "sagte er "das du"er funkelte Lilly böse an "Jetzt wie abgesprochen ,runter gehst und den Sohn von Gandalf begrüßt,das macht keinen guten Eindruck wenn er nicht begrüßt wird" Lilly seufste wen ihr Vater diesen Tonfall hatte nützte kein aber ,mit gesenkten Kopf ging sie nach draussen.Jetzt bemerkte Aragorn Legolas tochter und begrüßte sie freundlich.Lilly hatte sich kurz noch mal auf dem Hof umgesehen und ging nun auf den neuankömling zu.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Kai ließ seinen blick über das ganze anwesen schweifen und blickte dann zu dem mädchen, das gerade auf ihn zukam. Er stoppte seinen schritt und blieb stehen. //vielleicht kennt sie sich hier etwas besser aus...// dachte er sich. Er stütze sich bei seinem stab ab und blickte zu ihr. Sein schwarzes haar fiel ihm etwas ins gesicht, doch versuchte er es erst gar nicht nach hinten zu pusten.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Lilly verrolte die Augen und kam näher ,man sah ihr nicht an das sie Aragorns Tochter war da sie sich nicht so gekleidet hatte ihr Blick ruhte einige Momente auf den Jungen* Wie alt er wohl war? Auf jedenfal älter als ich* dachte sie sich"Ihr seid Kai ,geh ich da recht in der Annahme ,wilkommen in Gondor"
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Kai sah sie etwas irritiert an. //woher kannte sie meinen namen?...hm...// dachte er sich und musterte sie. *richitig* gab er nur knapp zur antwort. *danke...ich suche nach dem könig...wisst Ihr vielleicht wo er sich momentan aufhält?" fragte er sie dann auch schon. //komisch...und woher wusste sie das überhaupt...so bekannt bin ich nun wieder auch nicht...// dachte er sich weiters.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"ja ich kann euch zu meinem Vater führen" sagte sie etwas genervt und war schon dabei sich umzudrehen
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Er nickte nur und folgte ihr dann auch. //bestimmt eine angestellte...// dachte er sich dann nur mehr dazu. Seine stiefel klackerten bei jedem schritt auf, wie auch der stab. Sein blick wanderte von gemäuer zu gemäuer. //warum ich ihn überhaupt besuchen gehen muss...weiß auch keiner...// er seufzte innerlich und blickte wieder nach vor.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Beide gingen die langen Gänge entlang ,dann kamm ihr Bruder ,Prinz Fileriel um die Ecke und ihm sah mann nun wirklich an das er ein Prinz war "Na Schwesterchen wieder nichts zu tun" sagter ehr mit arrogantem ,erfreuten Ton und wuschelte ihr über den Kopf ,Lilly funkelte ihn böse an"einfach mal klappe halte "sagte sie schnipisch"Fileriel" Dann ging sie langsam weiter mit hochrotem kopf*idiot *dachte sie sich und starte stur gerade aus
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Kai blickte zu dem Bruder von dem mädchen. //fileriel...also ist sie die tochter...mh...// dachte er sich dann. Trotz alledem machte er keine anstalten von irgendeiner wandlung ihr gegenüber. Er folgte ihr einfach weiter und blickte auch gerade aus. *Genervt...lilly?" fragte er sie dann. Mit der namennennung am schluss, wollte er nur sicher gehen, dass sie wirklich die tochter war.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"ja so heiss ich" fauchte sie ihn an immer noch wütend wegen ihrem Bruder ,dann bog sie um die Ecken wo sie auf Aragorn und die anderen trafen.Aragorn stellte sich höflich vor,"und ihr seit Kai Gandalfs Sohn" Fragte er freundlich ,wärend Lilly hinter dem rücken von ihrem vater eingenervtes Gesicht zog und Kai musterte *dass er die formalitäten eben weg gelassen hat brigt ihm schonmal pluspunkte *dachte sie sich.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

Lamira hatte sich gerade noch mit Aragorn unterhalten, als dieser einen Neuankömmling begrüßte. Sie deutete eine Verbeugung an. "Lamira, Tochter des Legolas ... Aragorn, Vater und die anderen werden hierherkommen, sobald die Sonne aufgeht" sagte sie zum König von Minastirith und lächelte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

*richtig...* gab er nur knapp zu antwort. *ich sollte Euch besuchen und diesen brief übergeben...er ist von meinem vater...* kai blickte den könig mit seinen eisblauen augen etwas leer an. Er deutete nicht einmal eine verbeugung vor dem könig an, da er es nicht für notwendig empfand. Warum auch, er ist keineswegs ein untergebener und für ihn ist aragorn nicht mehr wie ein mensch. Trotzdem empfand er das ganze nicht negativ und auch nicht seine meinung über ihn. Der könig schien sehr sympathisch und keineswegs selbstherrlich, wie er es schon öffters bei anderen erlebt hatte. *mein vater hat viel von Euch erzählt...im ganzen würde man das nie von einem menschen zu erwarten...* meinte er dann nurnoch und ein schmales lächeln kam über seine lippen, das aber sofort wieder verschwand. Dann blickte er zu der tochter von legolas. Er nickte nur knapp und stellte sich ebenfalls vor. In dem brief, den aragorn bekam, stand, dass ganze ungewöhnliche verhalten von kai und dass das gandalf ganz und gar nicht gefiel. Eine seiner letzten hoffnungen war gondor, bruchtal und das auenland, wo er von diesen ganzen gedanken wegkommen kann, sodass er sehe wie alles ohne dem ganzen verlaufen kann und vielleicht auch ins positive licht gerückt werden kann. Außerdem steht darin, dass er für ein paar tage in gondor bleiben wird, um auch diese rasse kenne zu lernen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten