Avatar

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Avatar

Beitrag von Aguara »

Die Menschen waren vor einem Jahr auf Pandora gelandet, eigentlich waren sie dort hingeschickt wurden um festzustellen ob die Menschheit auf dem Mond leben könnte.
Dabei fanden sie jedoch das Unobtanium das pro kg 20 Millionen einbringt. Es wurden immer mehr Leute nach Pandora geschickt so wie das Team von Parker Selfridge.
Nach 4 Monaten und 3 Tagen reise kamen Alison Boyd, John Swan, Norm Spellman, Markus Doverson,
Dr. Max Patel und Jake Sully, Trudy Chacon, Lyle Wainfleet sowie 20 weitere Soldaten der US Marine Corps mit der Valkyrie auf Pandora an.
Alison Boyd, Norm Spellman, Markus Doverson, John Swan und Dr. Max Patel wurden in die Labore gebracht wo sie von Dr. Grace Augustine eingewiesen wurden und ihnen wurden ihre Avatare gezeigt, die künstlich Erschaffenen Wesen aus menschlicher und Na’vi-DNA.
Diese Wesen gleichen in ihrem Aussehen den Ureinwohnern beinahe völlig.
Sie werden mittels Gedankenverbindung durch jeweils einen bestimmten Menschen gesteuert. „Sie werden sich Morgen das erste Mal mit ihnen vernetzen für heute werden sie sich mit dieser Einrichtung vertraut machen“! Sagte sie und ging wieder an ihre Arbeit.

Alison sah sich ihren Avatar genauer an, er sah wirklich aus wie sie. Doch konnte sie sich immer noch nicht vorstellen in diesem Körper umherzulaufen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

John strich mit der Hand über das Glas was zwischen ihm und seinen Avatar lag. Er war gespannt wie es sich anfühlen würde so einen Körper zu steuern, aber eien wirkliche vorstellung hatte er nicht davon.
"Morgen ist es so weit, wah?" fragte er eine junge frau, von der er wusste das sie Alison hieß. "Auch schon so aufgeregt wie ich?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

Alison sah zu John und nickte. "Ich bin nicht sonderlich scharf darauf in diesem Körper in Pandora umherzulaufen, aber schließlich möchte ich ja mehr über die Tiere da draußen erfahren. Und wesswegen sind sie hier"? Fragte sie dann und mussterte ihn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

John sah sie mit leuchtenden Augen an "Um erlich zu sein ist es reine neugierde" meinte er mit einem breiten lächeln "Ich finde das alles auserordentlich spannend." Er strich erneut über die Glasscheibe und tiefe bewunderung schwang in seiner stimme mit "Ich möchte unbedingt die eingeborenen kennen lernen. Sie interessieren mich am meisten."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

"Könnt ihr denn die Sprache der Na´vi? Unter ihnen können nur wenige unsere Sprache". Erklärte sie, soviel wusste sie dann doch schon.
Kyuna lief durch den Heimatbaum auf der Suche nach ihrer Schwester. Neytiri hielt sich meisten bei den Banshee auf, um Seze kümmerte sie sich immer wenn sie Zeit hatte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

Er schüttelte den kopf "Nein leider noch nicht, aber genau das ist es was mich reizt" erklärte er. "Es muss bestimt ein großartiges gefühl sein so einen Körper zu steuern."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Markus stolperte mehr als zu laufen in seinen Raum. Seufzend ließ er sich in sein Bett sinken. Morgen würde er zum erstenmal in seinen Avatar Pandoras Pflanzenwelt erkunden. Er war aufgeregt, hatte aber dennoch etwas Angst. Einschlafen konnte er nicht, also stand Markus auf und lief herum. Nach einer Weile wusste er nicht mehr, wo er war, er hatte sich verlaufen.
"Na, dass fängt ja gut an...", grummelte er und strich noch etwas durch die Gegend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

"Ich schätze das werden wir Morgen herausfinden"! Sagte sie und lächelte.
Jake fuhr durch die Einrichtung er war zu Dr. Grace Augustine gerufen wurden und suchte nun das Labor, dabei stieß er mit Markus Doverson zusammen mit dem er hier nach Pandora gekommen war. "Hey, du kannst mir nicht zufällig sagen wo die Labore sind oder"? Fragte er dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

"ähm, nein, leider nicht...", er hatte noch die Angewohnheit, seine Brille zurückzuschieben, was nun etwas seltsam ausah. schnell kratzte er sich über die Nase. "Aber dort wollte ich auch hin..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

"Dann suchen wir es am besten zusammen"! Erklärte er und fuhr voran. "Wesswegen bist du hier"? Fragte er dann und sah nach hinten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Er folgte ihm. "Ich untersuche die Vegetation hier, die Leute wollen wissen, ob man aus ihnen irgendwelche Gewinne erzielen kann." Markus schüttelte den Kopf. "Die sind alle so profitgierirg..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

Sully nickte. "Dann wirst du also einer von denen sein den ich vor den Wilden Tieren da draußen beschützen soll. Ich werde mich mit dem Avatar von meinem Zwillingsbruder vernetzen und auf euren Erkundungen euren Babysitter spielen"! Erklärte er lachend.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Markus wurde etwas rot, aber man sah es nicht richtig. Schließlich nickte er dann. "Ja, man sollte eine Eskorte haben, wenn man einen fremden Mond untersuchen will... Danke."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

Jake lachte und Bog dann in einen anderen Gang. "Na bitte da ist ja das Labor"! Sagte er und rollte in den Raum hinein. Er sah einige Personen die auch mit bei seinem Flug gewesen waren. "Mein Name ist Jake Sully, wer von ihnen ist Grace Augustine"? Fragte er und die Wissenschaftlerin ging zu ihm. "Sie sind also der Schießwütige den wir mitnehmen müssen"! Sagte und ging dann zu einem der Avatare. "Der hier wird ihrer sein. Kommen sie Morgenfrüh pünklich her dann werden sie sich mit ihm vernetzen"! Erklärte sie und ging dann wieder entnervt an ihre Arbeit. Alison sah zu den beiden Männern die eben reingekommen waren und nickte ihnen freundlich zu.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Markus erwiderte die Geste. etwas unsicher sah er sich um und entdeckte seinen Avatar. Er war fasziniert und konnte sich einfach nicht vorstellen, dass er in so einem Körper herumlaufen sollte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten