Avatar

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Er nickte und ließ sich einen Becher Kaffee aus der Maschine. "Ich bin total aufgeregt... Es gibt so vieles neues zu Entdecken..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

John nickte zustimmend "Ich möchte unbedingt einen der Ureinwohner sehn" seien augen leuchteten. "Aber zu aller erst muss man seinen Avatar im Griff bekommen.. ich bin schon so gespannt wie es sein wird.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

Jake nickte. "Er ist eigentlich nicht mein Avatar, er gehörte meinem Zwillingsbruder". Erklärte er dann und sah die anderen an. In der Messe waren viele Soldaten die sie aber mit keinem Blick würdigten, die meisten waren Söldner die das Geld brauchten. "Aber aufregend wird es alle male"! Sagte er dann lachend. "Ja das wird es sicher"! Sagte Alison und sah sich etwas um.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

Auch John holte sich einen Kaffee und setzte sich dann mit den anderen an einen Tisch. "Zwillingsbruder..?" fragte er interessiert "Wieso ist er denn nicht hier...?" John schien ein offener typ zu sein, der vielleicht auch ein bisschen zu neugierig scheint.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

"Bevor er seine Reise nach Pandora antreten konnte wurde er in einem anderen Auftrag tödlich verletzt. Da wir uns in allem ähneln haben sie mich dann hier her geschickt damit das Geld für seinen Avatar nicht ganz umsonst war". Erklärte er dann und lächelte, ein lächeln das man nicht wirklich deuten konnte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Elenya »

"Oh mein Beileid.." sagte John im höflichen Ton udn klopfte Jake auf die schulter "Aber lasst uns nicht über solch trüben geschichten reden.. denn shcließlich beginnt morgen vielleicht unser größtes abenteuer." grinste er wieder.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

"Genau! Aber ich bitte euch mir Morgen nicht gleich davon zu laufen, ich muss euch ja alle im Auge behalten"! Lachte er dann.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Araklia »

Makkie hatte dem allen interessiert zueghört. Dann stand er auf. "Ich werde es versuchen, nicht in meinen Tod zu rennen.", meinte er grinsend. "Wenn ihr mich entschuldigen würdet... ich gehen schlafen..." langsam trotte er aus dem Raum heraus. Er fand erstaunlicher Weise schnell sein Zimmer und ließ sich in sein Bett fallen. Trotz der Aufregeung bei dem bevorstehenden Tag, schlief er gut ein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Avatar

Beitrag von Aguara »

Jake sah die anderen an. "Wir sollten seinem Beispiel folgen, Morgen gibt es noch genug zu entdecken"! Sagte er und rollte ein Stück zurück. Alison nickte und stand auf. "Einen erholsamen schlaf wünsche ich"! Sagte sie noch und verschwand dann. Schnell hatten sich alle in ihre Zimmer zurück gezogen.
Antworten