"The Shadow will never die" Bleach RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

"The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Mimo Aisbarg war ein kleiner junger Mann, gerade mal an die 14 Jahre alt, seinem Äußern zu urteilen. Sein Haar war, im Gegensatz zu Kleidung und Teint, feuerrot. Er durchlief einen langen dunklen Gang, welcher nur von weiß brennenden Fackeln erhellt wurde. In diesem Teil des Schlosses waren keine Fenster, die das seichte Mondlicht hätten einlassen können, nein hier fand man nur die Fackeln welche mit Seelen der Sündiger bestückt wurden und so schon seit Jahrtausenden brennen. Er war auf dem Weg zum Konferenzraum, die im Schloss verbliebenen 4 Meister hatten ein Treffen ausgemacht. Zur Zeit waren nur er, Makoto, Rie und Suichi dort anzufinden, alle anderen waren zur Zeit an der Front gegen die Todesgötter. Beim Gedanken an diese abscheulichen grotesken Wesen durchlief ihn ein tiefer Schauer. Er schaute sich kurz um. "Hmm...nehme ich lieber Erdbeere oder Vanille....ich glaub am besten Schoki." Ein Beobachter hätte ihn mit einem Sehr ernsten Gesicht vorgefunden, so als gäbe es etwas wichtiges was ihm zu schaffen macht. Nach gefühlten 10 Minuten legte er die Hand an einer der Wandkacheln an und riss diese aus. Innerhalb weniger Augenblicke hatte sie sich in weißen Pulverschnee verwandelt, nur eine Sekunde später war es ein Schokoeis am Stiel. "Ha so ist's gut" murmelte er vor sich her als er das Eis schleckte. Nach wenigen Minuten des genüsslichen Ganges, mit einem nicht enden wollendem Eis, fand er sich vor einer riesigen Flügeltür wieder. "Auf gehts!" sagte er zu sich und stieß die Tür auf.
Bild
Benutzeravatar
Lilienschlange
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2010 15:53
Wohnort: Essen

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Lilienschlange »

Rie Akizu war genervt. Ohnehin schon genervt genug davon, dass sie in der Burg eigentlich im großen und ganzen nur zu 4. waren, die kleinen Schwächlinge mal nicht mitgezählt, dass die Shinigamis wieder nervten und und und... Aber vor allem, dass sie mit dieser kleinen Nervensäge zusammen Konferenz halten sollte! Der Konferenzraum sah genauso aus, wie die ganze Burg. Groß, weiß und extremst langweilig. Ungeduldig spielte sie mit ihrer Kette herum. Warum hatte ihr Schwert eigentlich keine Kettenform. Das wäre wesentlich... Es Knallte und die großen Türflügel krachten gegen die Wand... natürlich - wie konnte es anders sein - kam die kleine Nervensäge in den Raum. Lustig an seinem Eis rumschlecken. Irgendwann würde sie diesem Kleinen noch den Hals umdrehen. Zu schade, dass sie das leider nicht durfte, wenn Zeugen im Raum waren. Makoto war schon da... hm... eigentlich schade... sie hätte gerne etwas mehr Zeit mit ihm alleine verbracht.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Zen Yang »

Zennox lag in der Sonne auf einer kleinen lichtung eines Waldes, seinen treuen Ryu-Tsuin-Gami rcht neben ihn, eine glas eistee links von ihn. Er las gerade berichte von der Front gegen die Arrancar. Er selber hatte bisher keinen Gesehn aber werden sie bestimmt nicht anders sein als Mennos Grande, willenlose bestien die nur Seelen verschlingen. Wär nicht der Kapitän der 3. an der Front würde er gerne dort kämpfen und SoulSociati verteidigen. Aber er musste die Aufgaben des Kapitäns übernehmen. Er hatte grossen Respeckt vordenn Kapitän, aber er hatte genug vom Papierkram,aber nun was solls. Die Berichte zigten abe rkein soschlechtes bild von der Front, es war anscheinend sehr ausgeglichen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

Shuichi ging gemütlich durch die Gänge der Burg. Warum nicht ein bischen trödeln? Die anderen konnten ja warten. Aktuell würde es ohnehin viel Spaß machen, dieses eine Mädchen zu ärgern. Naja. Es gab da zwar noch dieses kleine Kind, aber das war ja egal. Und dieser andere Typ. Der so aussah wie ein Emo. Shuichi konnte sich die Namen einfach nicht merken. Nach einer Weile kam er an die Flügeltür des Konferenzraums. Hörte sich an, als seien die anderen schon da. Warum nicht ein bischen aufziehen? Ein kleiner Umweg und Shuichi stand an einem der Fenster. Seltsam, dass ausgerechnet der Konferenzraum Fenster hatte. Da bekam doch jeder Vollidiot alles mit. Nicht das der lange überlebt hätte... Vorsichtig hockte er sich auf das Fensterbrett, leiser als eine Spinne und genauso unaufällig und beobachtete die anderen. Die Frau sah so aus, als würde sie das Kind am liebesten umbringen... Hm... Wie lange die Drei es wohl in einem Raum aushalten?
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Makoto-Chan!!!" Mimo sprang jäh aus dem Türrahmen um Makoto's Hals. " Die da guckt mich wieder so böse an" Sagte er während er auf Rie zeigte. Diese lies sich nichts anmerken. Makoto schüttelte nur den Kopf. Er strich durch Mimos feuerrotes Haar, wandte dann das Wort an ihn: " Erstens kleiner, die Frau die du so sorglos als "Die da" bezeichnest, ist nicht schwächer als du, also nimm den Mund nicht zu voll, du weißt genau das sie Rie heißt!" Er nickte mit dem Ansatz eines leichten Lächeln in ihre Richtung, scheinbar als Entschuldigung für seinen kleinen Schützling."Ach und du kannst dich auch zu uns begeben Suichi, um so eher können wir anfangen." Er drehte sich nicht mals nach oben zu dem Fenster um, wo der Meister des Versteckes sich aufhielt. "Deine geistige Energie hat einen zu hohen Druck als das ich sie nicht bemerken würde."
Bild
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

"Ach Mist. Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe" sagte Shuichi und sprang von der Fensterbank.
Er warf einen abschätzigen Blick den anderen zu: "Sooo. Wenn wir jetzt alle da sind, was wollten wir hier eigentlich machen?"
Er schüttelte den Kopf:"Nein ich frage anders. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was meine Langeweile vertreiben würde? "
Er stellte sich genau gegenüber von Makoto. Dieser Typ war irgendwie einfach zu gelassen. An dieser Art war zwar nichts auszulassen, aber es ließ ihn etwas Ungutes ahnen.
Benutzeravatar
Lilienschlange
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2010 15:53
Wohnort: Essen

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Lilienschlange »

"Ach. Schön, dass jemand mal meiner Meinung ist." meinte Rie und warf Mimo einen wütenden Blick zu: "Und der Herr Versteckspiel ist auch schon da?" Ein Blick zu Shuichi. Er war fast so cool, wie Makoto, aber auch irgendwie völlig anders... Hm... als Mädchen unter zwei Jungs (Mimo war noch ein baby, der galt noch nicht) war das doch eine ganz interessante Situation. Sie wandte sich zu Makoto um: "Ja, was ist hier eigentlich los. Bekommen wir jetzt auch endlich was zu tun, oder dürfen wir hier jetzt versauern und vielleicht mal ein paar Hollows zurechtweisen? Das klingt recht uninteressant..."
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Aber nein, Rie, nichts dergleichen, mir ist es ja nicht daran gelegen das du deine Kräfte verschwendest, ich hasse Verschwendung. Aber es kommt mir gelegen das, wir, die 4 obersten uns hier ohne Beobachtung der anderen versammeln konnten. Während die anderen diesen Sinnlosen Krieg ausführen, kam mir ein ganz anderer Plan in den Sinn. Wir übernehmen hier die Führung, stürzen den Fürsten im Schloss und eignen uns dessen Macht an. Er ist ein alter, hässlicher Hollow, hat sein Jahrhunderten nichtmehr gekämpft und sein Schwert hat keine Macht mehr, doch die anderen sahen ihn immer als Urgestein, und somit als unantastbar!" Er verzog keine Miene bei dieser Rede und wartete auf die Reaktionen seiner hoffentlich baldigen zwei neuen Mitstreiter.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Mondauge »

Tatsu saß auf einem ast in einem Baum im Park. Vom mittelfinger jeder hand hing ein jojo herab mit denen er träge herumspielte.
Neben ihm auf der Astgabel lag ein großes Buch. Der Ledereinband war schon sehr abgegriffen und mittlerweile steinhart, doch man konnte noch klar das Reiki-Symbol im Deckel erkennen.
Warum eigentlich nur schwarz und weiß, dachte er sich während er das zeichen musterte, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt eigentlich gar kein schwarz und weiß. Nur Graustufen in verschiedenen Schattierungen...'DAS Böse' und 'DAS Gute' existieren so doch garnicht...Und trotzdem haben sie es geschafft den Grundstein für eine Religion so zu legen...Seltsam...

Während er so in gedanken vertieft war bekam er nicht mher richtig mt was er mit den jojos machte. Das ein verhedderte sich, sprang gegen das andere welches sich grade drehte, brachte es aus der Bahn und so ladete es an seiner Schläfe. Der junge kippte nach hinten vom Ast herunter, schaffte es aber ellegant einen flikflak zu schlagen und im knien wieder auszukommen.
"Hmm...Ärgerlich...", murmelte er als e das buch in drei metern Höhe noch auf dem Baum liegen sah.
Doch nach einem geschickten einsatz seines Linken jojos holte er es vom baum ohne nocheinmal klettern zu müssen und konnte es geschickt auffangen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Zen Yang »

(kleine idee)
Zennox machte sich nun endlich für seinen auftrag fertig und machte sich auf denn weg zum Tor, was Soul Sosiaty und Die Lebende Wlt verbindet. Sein Auftrag, in der Menschenwelt auf Hollowjagt gehn und mehr über dnn Feind erfahren. Es it bereits sein dritter Aufebthalt in der Welt, allerdings sein Erster seit er Leutnand ist und er war gespannt ob er nun auf etwas stärkere Hollows trefen würde.

In der Menschenwelt angekommen reisste er über die Dächer der Stadt. Diese sadt war ihn neu aber es soll hier verstärkt zu Hollowerscheinigung kommen. Vielehct war hier in der nähe der Sitz der Freinde. Zennox stand auf einen kleinen Huas in der Innenstadt, anscheinend ein Laden. Einen künstlichen Körper hatte er zum Glück nicht, er konnte die nicht leiden. Dann spürte er was, Hollowalarm 10 km westlich. Er sprintet in die Richtung, dort war anscheinend ein Park.
Zuletzt geändert von Zen Yang am 4. Jul 2010 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Mari saß in einem cafe und schlürfte einen Bananen-Milchshake. es war ein sonniger Tag und die temperatur war genau richtig. Plötzlich bemerkte Mari die Presenz von einem Shinigami und einem mittelstarken hollow. sie trank aus, legte das gelt auf den tisch und verschwand in richtung Park.

(naja ein seeeeehr kurzer anfangs post -.-)
Bild
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

Shuchi starrte Makoto an. Vielleicht war der Typ ja doch nicht so langweilig, wie gedacht...
"Interessanter Gedankengang... Wie kommst du darauf, das wir dabei mitmachen und dich nicht an den "alten. hässlich Hollow verraten? Naja, aber in ordnung. Ich mache mit. Das ist bestimmt besser, als hier zu versauern. " Er warf Rie und dem Kleinen einen Blick zu: " Aber was ist, wenn wir es geschafft haben? Was genau hast du dann vor?"
Benutzeravatar
Lilienschlange
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2010 15:53
Wohnort: Essen

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Lilienschlange »

Gute Frage. Was genau hatte Makoto vor. Wenn schon Shuichi mitmachte, würde Rie ja wohl auch nichts anderes übrigbleiben. Aber Makoto hatte "ihr zwei" zwar nicht gesagt, aber es hatte sich sehr danach angehört... Machte das Baby schon mit? Wenn ja, war es eingentlich so gut wie unmöglich, den Kleinen mal zu erledigen. Aber es gab ja noch ein danach. "Also Makoto? Das ist eine gute Frage. Was hast du danach vor? Und vor allem, wie sollen wir das bitte den anderen erklären, die gerade weg sind und sich amüsieren dürfen?" Rie schüttelte den Kopf: "Ist es wirklich intellegent, jetzt gerade ihn zu stürzen? Wenn wir aufgrund dessen gegen diese dämlichen Todesgötter verlieren, sieht es übel aus!"
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Den Köder schienen sie also vorerst geschluckt zu haben. Nun dann ging es jetzt darum, die Information die nur er hatte in kleinen Häppchen preis zu geben. "Er ist der, der für die Geburt neuer Kämpfer verantwortlich ist, doch inzwischen ist er alt und müde geworden, sieht nicht den nötigen Schritt den es anzugehen geht. Aber er hat die Kontrolle über die Wege zu den anderen Welten. Also will ich ihn stürzen, die Kraft die ihm innewohnt auf einen extra Ausgebildeten Diener übertragen, welcher nie des Krieges müde werden wird, und dann, ja dann werden wir einen Schlag führren müssen, gegen die Zwischenwelt, die dieser nutzlosen Seelengefäse, wir müssen sie alle mit einem Schlag vernichten, und mit der gesammelten Kraft werden wir diese elenden Todesgötter ein für alle mal vernichten. Doch der Fürst würde diesen Schritt nie wagen, zu feige ist er dafür, doch alleine kann ich ihn nicht bezwingen."
Bild
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

"Ist aj schön und gut das alles. Aber ich glaube, dass Rie recht hat." warf Shuichi ein: " Ich finde diesen zeitpunkt recht riskant. Aber wenn du meinst können wir das machen, auf deine Verantwortung. Wenn wir hier nachher Horden von siegreichen Todesgöttern und Haufen toter Hollows haben, aknnst du dich da alleine rauswinden. Da helf ich dir nciht." Er grinste:"Ich hätte wohl viel mehr Spaß daran, dir dabei zuzusehen." Er wandte sich um und sprach in den Raum hinaein: "Wie weit bist du mit deinen Überlegungen denn, dass das funktionieren könnte. Und... "er wandte sich wieder um: "Was ist mit dir, Mimo? MAchst dua cuh mit, oder bist du dafür noch zu klein? " Er hätte diese kleine Stichelei natürlich lassen können, aber es machte ihm einbfach zu viel Spaß. Naja, der Stand ja ohnehin unetr makotos Schutz. Da lohnte es sich fast nicht....
Antworten