"The Shadow will never die" Bleach RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

" Als bald wir diese Besprechung hier beenden, werde ich euch etwas zeigen, etwas was euch versichern wird das der Zeitpunkt nun der richtige ist, Es ist das wovor der Fürst sich am meisten fürchtet. Es ist eine Legende nach dem aus dem eigenen Gefolge des Fürsten sich eine Gruppe erheben wird ihn zu stürzen, ihn zu vernichten, den er selbst wird ihnen die macht dazu gegeben haben." Er dachte kurz über die 20 Steine nach die er gefunden hatte, jeder für ein anderes Gefühl. "Nun Mimo, antworte dem lieben Suichi doch." Sagte er an den jungen gewandt, wohl wissend was nun folgen würde.

"Was denkst du dir eigentlich?" Sein Blick war kälter als alles was man je gesehen hatte. Er lies einem das Blut in den Adern gefrieren. Ich war es, der die Prophezeiung gestohlen hat, ich war es, der mit Makoto diesen Plan hat ausgearbeitet, und ich war es der euch beide dafür vorgeschlagen hat!" Sein Blick wurde wieder zu dem eines Kindes, und aus seinem Mund klang es nun sehr gelassen: "Na klar bin ich dabei!" Er lächelte auf ganzer Breite
Bild
Benutzeravatar
Lilienschlange
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2010 15:53
Wohnort: Essen

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Lilienschlange »

Juhu... Das Leben ist ein Spiel aber dieser kleine nervige Junge war definitiv kein Gegner. Wie blöd. Naja, was sollte man machen: "Tja, kein Wunder, dass so ein Plan von einem Kind ausgedacht wurde. Und ich dachte schon, Makoto hätte den Knall nicht mehr gehört." Rie schüttelte den Kopf: "Naja was solls. Ich mache mit, aber unter einer Bedingung:
Ich spiele nicht und NIEMALS den Köder oder" sie grinste gehässig: " den Babysitter. Das darf Makoto übernehmen. War schließlich sein Plan."
Ja, sie war zickig. Dieses kleine Kind passte ihr einfach nicht in den Kram.
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

Shuichi warf Makoto einen Blick zu: " Gut, wenn jetzt alles geklärt ist, würde ich den Rest gerne hinter mich bringen. Egal, wie langweilig es hier ist, ich bin nicht gewillt den ganzen Tag hier zu verbringen." Er wandte sich Richtung Tür: "Rie, tu mir einen Gefallen. Lass den kleinen in Ruhe. Ich habe keinen Lust auf Kindergarten." Damit schritt er auf ein Fenster zu und setzte sich auf die Fensterbank: "Und du, Kleiner, lässt Rie in Ruhe. Verbündete hin oder her, Plan hin oder her, wenn ihr mich zu sehr nervt, könnte es passieren, dass ich die Kontrolle verliere. Ob das für euch oder für mich schlecht ausgeht, ist egal. Es wäre nur..." er stoppte kurz und betonte das nächste Wort: " unserem Plan hinderlich."
Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2010 15:47

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von JeyJey »

schaut mal dadrauf, wenn ihr wissen wollt wer hier überhaupt neu eingestiegen ist:
http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... 10#p124010


Junpaya saß wie immer an solchen Nachmittagen auf seinem Lieblingsterrassenplatz seines Lieblingsteelokals und trank seinen Lieblingstee. Die spirituellen Erschütterungen waren ihm bereits lange bewusst, nur er interessierte sich nicht allzu sehr für das, was die Shinigami taten. Er hate ein paar kleine Fische beider Seiten erledigt, allerdings nur um sich die Zeit zu vertreiben.
Plötzlich merkte er, wie sich ein -nach Shinigami-Klassifizierung- mittelstarker Hollow ganz nah von hier materialisierte, sowie einen Vizard der sich auf ihn zu bewegte und einen Shinigami, dessen Fähigkeiten von der blöden Limitbeschränkung verdeckt wurden, der genau dasselbe tat. Jun trank aus, stand auf, legte das Geld auf den Tisch, nahm seinen geliebten Freund & Helfer -sein Schwert- und bewegte sich in Richtung Hollow/Vizard/Shinigami. Er hatte gerade das unglaublich krasse Bedürfnis, alle Drei zu töten. Er dachte sich: Hätte ich ihn unter Kontrolle, hätte ich wohl nie soviel Spass. Im selben Moment dachte eine andere Seite von ihm: Ich will doch niemanden umbringen!. Er blieb stehen, hob die linke Faust und schlug sich einmal fest gegen die Schläfe. Halt's Maul, Weichei. Seine Zweite Seite dachte: Schonwieder hat er gewonnen...
Nö. Ich hab doch kein Signatur Mensch.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Also seid ihr dabei, verwunderlich ich hätte euch für ängstlicher eingeschätzt" Makoto wand sich nicht zu seinen Verbündeten um. "Suichi, solltest du mich hintergehen weißt du wo das endet, ich denke die anderen können froh sein das sie nicht wissen was passiert ist als wir das letzte mal mit einander gekämpft haben, aber du weißt was es uns gekostet hat." Dann wandte er sich an Rie; "Sei dir sicher das ich eine Kampfkraft wie deine nicht als Köder benutzen würde, unser Ablenkungsmanöver wird viel subtiler, augeführt wird es von Suichi und Mimo." Dann sprach er zu allen dreien:" Dieses Wesen das sich unser Anführer nennt, ist vernarrt in das Land das er hier geschaffen hat, und das er es geschafft hat für uns, die wir weder essen noch Trinken müssen, einen Fluss zu erschaffen, aus reiner Energie. Es ist für ihn scheinbar ein leichtes den Energiefluss dorthin zu halten, aber ein Abreißen dieses würde ihm auf jeden Fall aufallen. Deswegen wird Mino den See einfrieren und in alle Winde zersplittern lassen, das sollte den Fürst alamieren, tauchen dann erst einmal die Wachen auf, wird Mimo sie willkommen heißen und Suichi sie von hinten ausschalten, dann haben wir den Palast fast für unser kleines Rendezvous allein"
Bild
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

Shuichi legte den Kopf schief. Natürlich erinnerte er sich daran. "Ich habe eigentlich nicht von dir geredet. Makoto! Naja, egal. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das ja potenziell einfach. Aber irgendwie klingt die Durchführung, so..." er überlegte kurz: " ... zu einfach. Glaubst du allen ernstes, dass das so einfach wird? Schwacher, alter Hollow hin oder her. Er ist nicht dumm und hat mindestens 10 mal mehr Erfahrung, als wir. Aber egal, nehmen wir einfach mal an, dass es klappen wird. Was machen du und Rie derweilen?
Hier sitzen und Blumen plücken wohl kaum! " Er grinste: " Oder soll ich dich nicht in deiner Privatsphäre stören?"
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Als Mari im Park ankahm ... eigendlich schon vorher ... der hollow war etwa so groß wie ein haus, sah sie ihn es war eine taurische
Spinne (spinnenkörper + am kopf einen humanuidwirkenden oberkörper) Mari blieb lieber erst im hinteergrund und sah zu wie der
hollow sich mit einem kind beschäftigte, dem die anderen kinder den namen "sarushi" hinterher riefen. /sorry mein kleiner aber an
mir hängt mir mehr als an dir ... wenn ich gleich von dem shinigami vermöbelt werde hab ich nix dabei gewonnen/ dachte sie und zog
einen schokoriegel aus der tasche. mit genussvoll geschlossenen augen öfnete sie die verpackung und biss hinein.
Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2010 15:47

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von JeyJey »

Plötzlich hüpft Jun aus dem Gebüsch schreit was von "UUUUAAARGH! Sterbe er!!!!!" und säbelt dem Hollow elegant den Kopf ab. Keins der Kinder scheint zu bemerken, wie neben ihnen der Kopf des Hollows auf den Boden klatscht. "Ich verstehe dich schon, mein Freund...", sagt Jun zum Kopf gerichtet, "dieser Kleine hier scheint einiges an spiritueller Energie zu besitzen...". Mit diesen Worten blickt er in den Himmel, und seine Maske beginnt sich auf seinem Gesicht zu formen. Nach 10 Sekunden, als die gesamte Maske zu sehen ist, "saugt" er einmal kräftig, und alle, die können, sehen einen Haufen menschlicher Seelen in seinen Mund strömen. Kurz danach verschwindet die Maske wieder und er ruft: "Komm raus, kleiner Vizard. Ich sehe dich" *mega evil laugh*
Nö. Ich hab doch kein Signatur Mensch.
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Mari sprang aus ihrem versteck und schluckte den letzten bissen des Riegels. "ey, bitte ich hab echt keinen bock auf schmerzen BEIDERSEITS. also sei freundlich" sagte sie und sah den anderen vizard unverwandt an.
Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2010 15:47

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von JeyJey »

(hab Bilderlinks in den Vorstellungs-Thread reingepackt)

"Von jemandem wie DIR lasse ich mir nichts sagen. Also werde ich dich jetzt... AAARGH! Geh! Geh weg! GEEH WEG!!" Der Vizard krümmt sich vor Schmerzen, wirft sein Zanpakutou zur Seite, hält sich den Bauch und lässt sich dann fallen. Auf dem Boden löste er seinen eigenen Griff und schaut nun entspannter als vorher. "Entschuldige vielmals. Ich komme nach 100 Jahren immer noch nicht mit dem dämonischen Bastard zurecht..." Jun sammelt sein Schwert auf, steckt es wieder in die Scheide zurück und zieht sein Hemd glatt. "Eigentlich erwartete ich, dass der Shinigami vor dir hier sein würde. Und was hast du überhaupt gegen Schmerzen?"
Nö. Ich hab doch kein Signatur Mensch.
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Sie guckte ihr gegen über etwas unverwandter an als vorher schon, ließ sich aber nicht be irren: "nun meinerseits sind sie mir unangenehm und ich dachte mir das es vlt auch in deinem interesse stünde keine zu kassieren ..." sie war sich nicht sicher ob die gefahr vorüber war, aber einen lolli konnte sie sich nicht verkneifen sie öffnete das papier mit einer hand und steckte ihn sich in den Mund.
Bild
Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge: 7
Registriert: 24. Sep 2010 15:47

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von JeyJey »

"Ach was, ich liebe es wenn leute mir weh- LASS MICH REDEN!! Natürlich möchte ich Schmerzen auf jeder Seite verm- VERURSACHEN! Entschuldigung, ich war grad dabei dich umzubrin- ZU FRAGEN WAS DU HIER TUST! Ähäm. Ich glaub ich kann ihn jetzt festhalten. Du kennst das Problem bestimmt." Er lächelt das Mädchen an. Er setzt sich auf eine Bank, die direkt neben den von ihm ausgesogenen Leichen der Kinder steht. Er betrachtet die Toten kurz. "Schade. Hatte sich nichtmal gelohnt sie zu fressen. Bis auf den einen ziemlich unappetittlich.NIcht zu empfehlen. Nein. Nicht zu empfehlen, muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben." Jun sieht Mari wieder an. "Möchtest du den Shinigami verspeisen oder darf ich?" Ist sowieso egal... hinterher fresse ich sie so oder so auch noch...
Nö. Ich hab doch kein Signatur Mensch.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Leerenwandler »

"Wärend ihr den Gesamten Wachkorps außer Kraft setzt, werden wir die Einfachen Soldaten auf unsere Seite ziehen...der zentrale Palast wird von unserers Gleichen bewacht, da werden wir sie als Ablenkung brauchen, aber die Wache sind des Königs Sklaven ohne freien Willen, sie müssen angehalten werden. Wenn das alles passiert ist werden wir den Palast stürmen" Auch wenn es nicht seine Art war, lächelte er, zu lange hatte er auf diesen Moment gewartet.
Bild
Benutzeravatar
Lilienschlange
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2010 15:53
Wohnort: Essen

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Lilienschlange »

Rie legte den Kopf schief. "Das wird sicher super interessant." Ihr Stimme troff vor Ironie. Naja, was sollte es. Es war nun mal nötig um ein bischen Spaß zu haben.
Aber eigentlich waren die kleinen Untergebenen doch sowieo viel schwächer als sie. Also würde es vermutlich keinen großen Unterschied machen.
"Naja, hauptsache ich muss nicht mit dem Kleinen in eine gruppe." Sie grinste Shuichi an: "Viel Spaß beim Babysitten."
Benutzeravatar
Abyssflügel
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2010 18:36
Wohnort: Abyss

Re: "The Shadow will never die" Bleach RPG

Beitrag von Abyssflügel »

"Danke schön. Werd ich haben. Wenigstens muss ich nicht langweilige Diplomatenarbeit verrichten." spottete Shuichi und warf Makoto ein Blick von der Sorte
>guter-Plan-aber-komische-Temaufteilung< zu. "Aaaaaaaaaaaaaalsoooooooo. " schloss er: "Wenn es nichts mehr zu besprechen gibt, würde ich dann gerne loslegen."
er leckte sich die Lippen. Die nach Blut lechzende Spinne in ihm erwachte gerade und sie wob ihr Netz, um die ersten Feinde darin einzuwickeln.
Antworten