POWER STONE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

"Also... ich besitze keinen Pow...", er hielt inne und dachte nach. "Nein. Ich habe keinen. Aber... mein Chef! Oh meine Fresse, der Laden!", schon war er davon gespurtet. Denn an diesem Laden hing sein halbes Leben.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

"Sein Stein sah aus wi der von Mama nur in Grün" sagte jack mehr zu sich selber als zu den übrigen Anwesenden. Dann setzte er sich wieder hin. "Aber was soll ich nun machen? Ich habe jahrzehnte nur Mamas Schatz gesucht und nun weis ich nicht was ich machen soll." Dann sah erauf den Stein in seiner Hand. "Aber ich würde schon gerne Wissen was es mit diesen PowerStones auf sich hatt, wenn Mamas Geschenk so einer ist." sagte Jack und stand auf.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich werde jedenfalls versuchen es herauszufinden. Zu schade, dass mein Haus im letzten Jahr abgebrannt ist. Mein Vater besaß eine riesige Bibliothek mit antiken Büchern, vielleicht hätte wir dort etwas gefunden, aber so muss ich mich anderweitig auf die Suche machen oder besser mal warten bis diese Herrschaften wieder zur Besinnung kommen und sie ausfragen." Sie legte sich ihren Umhang wieder um, ließ die Kapuze aber unten. Da schon jeder ihr Gesicht kannte hätte es auch keinen Sinn mehr gehabt.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Jetzt erinnerte Xitan sich wieder. "Die einsammen Wölfin" klar dass sie ihm bekannt vor kommen musste, bei den Summen die auf sie aufgesetzt waren. Aber er war nicht hier um ein Kopfgeld zu kassieren und außerdem war es nicht klug potentielle Opfer zu früh aufzuschrecken. Er war wegen einem Auftrag hier und es wurde zeit dass er sich dessen wieder bewusst wurde. "Wenn dies wirklich das Geschenk deiner Mutter ist, will sie wahrscheinlich, dass du ihn einsetzt. Ich weiß zwar sehr wenig über Powerstones, aber mein alter Meister Tuang kennt viele alte Legenden. Wenn jemand dir etwas darüber erzählen kann dann er. Vieleicht kann er dir sogar zeigen wie du ihn einsetzten musst." Der Köder wäre gelegt. Wenn er anbeist kann ich ihn zur Organisation bringen, ohne ihn auch nur berühren zu müssen.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sah zu Xitan. "Ach ja? Kannst du mich zu ihn bringen?" fragte Jack und sah hoffnungsvoll in seine Augen. jack hatte den Ködr mitsammt Hacken gefressen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

"Ja, sicher. Wir brauchen nur ein Boot um nach Mondland zu kommen" Xitan unterdrückte ein inneres Auflachen. Der Kerl war ihm in die Falle getappt. Eigentlich hatte er ihn nicht einmal angelogen. Tuang wusste wirklich viel über alte Legenden. Er hatte nur verschwiegen das dieser Tuang sich wirklich sehr über Jacks Ankunft freuen würde.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran kam wieder zurückgerauscht. In seinem Gesicht Entsetzen. "Es ist weg! Alles weg! Selbst mein Chef! Und somit auch dieser Powerstone!"
er beugte sich vornüber und atmete tief durch, ehe ihm ein leises "Scheiße" entwich. "Oh, mann! Was soll ich denn jetzt tun?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack hörte mit entsetzen war Zeran da sagte. sofort wollte sich Jack denn mann packen, der ihn überfallen hatte,, doch er war weg. Nur die zerhcittenen seile lagen da. "Der mann ist entkommen. Bestimmt hatt er deinen Chef entführt" sagte Jack und rannte auch schonin die Statd.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Xitan eilte ihnen sofort nach. Er durfte Jack nicht verlieren. Jetzt wo er schon sein Vertrauen gewonnen hatte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Felicia Crow »

Mizu fluchte ziemlich laut über ihre eigene Unachtsamkeit, ehe sie den anderen folgte. Für einen Moment dachte sie an den Stein, den sie von ihrer Mutter bekommen hatte. Und der dem roten so ähnelte. Der dieses Kochs sah gleich aus, bloß war er grün und ihrer sah auch fast gleich aus bloß war er blau. Sie schüttelte im rennen den Kopf. Ach was, der Stein war recht schön, aber ansonsten nicht besonderes.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

"Mann! Wartet doch mal!", schrie Zeran und rannte hinterher. Dass Jack zurückrannte war ihm mehr oder weniger klar, aber was die anderen wollten, verstand zeran überhaupt nicht. Ob er sich nun freuen sollte oder lieber mistrauisch blieb, wusste er nicht so recht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten