POWER STONE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Es war wiedr ein schöner Tag im Sonnenland. Die Menschen gingen ihren altäglichen dingen wie gewohnt entgegen. Dennoch war dieser Morgen getrüpt weil es merkwürdige Gerüchte gab über eine Mumie die Leute überfällt und Juwelen jeder art stielt. Zwar wollte keines es wirklich glauben doch sah man einigen Leuten an das sie sich sorgten. Zu Recht. Der Dieb sahs auf einen Dach und beobachtet jemanden. Ein Neureicher der seinen reichtum offen zeigt mit Juwelen jeder art. Jack konnte nicht wieder stehn. Er rannte die hauswand runter und kickte den mann um. Dieser war so geschockt das er sich nicht wehren konnte und nun auf der strasse lag. Die Passanten rannten schreiend weg auser drei männer die Jack angrifen, doch jack konnte ihenn geschickte ausweichen und zu den neureichen gelangen. Er stahl eine Juwelenhalskette und einige Ringe. Werend Jack dann mit der Beute von wand zu wnad sprang und über die Dächer verschwand war sein wahnisinges Lachen auf dr gesammten strasse zu hören.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Knarrend und Ächzend bewegte sich der Wagen. Zeran war richtig ins Schwitzen gekommen, diese fahrbare Küche war wirklich nicht das wahre. Zumindest, wenn man kein Zugtier hatte. Aber sein Chef hatte ja eins: Ihn.
Murrend verlegte der Junge sein Gewicht nach vorne, bis ihn ein schallendes Gelächter nach oben schnellen ließ. Was zur Folge hatte, dass Zeran das Gleichgewicht verlor und so der Steinboden sein Gesicht freudig in Empfang nahm. Eine blutige Nase war die Folge.
"Mensch, was macht du denn Junge?!", schimpfte sein Chef, ein recht beleibter Mann, der auf dem Karren saß und von dem Ruckeln aus seinem Nickerchen erwacht war. Zeran grummelte leise vor sich hin, zpg aber anständig den Wagen weiter auf einen großen Platz.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sprang von einen Haus und rannte aucf einen karren zu, der von einen Jungen mit blutger nase gezogen wurde. Der dicke mann auf den wagen trug einen Juwel auf der mütze. Jack nutze den Kopf des Jungfen als sprungbrett und schoss haarscharf über den Koch hinweg und zog damit die mütze ab. "Schöner Stein." sagte Jack dabei und rannte die strasse weiter runter.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran sah sich verdattert um. War ihm grad wirklich eine Mumie auf dem Kopf gesprungen? Eins war sicher, sie war extrem schnell. Der Chef schimpfte und spuckte. "Hol sofort mein Juwel zurück!", blöckte er den Jungen an, der sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen konnte, schnell aber auf dem Absatz kehrtmachte und dem Dieb hinterherrannte.
Dies war auf jeden Fall besser als den dummen Karren zu ziehen. Eine schöne Verfolgungsjagd, wie es Zeran immer nur in Geschichten gehört hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack rannte in eine Strasse rein und stand dann vor einer wand, kurz darauf stand dann der Junge hinter hin und versperrte den Rückweg. Jack sah ihn böse an. "Verschwind, du bekommst Mamas Schats nicht!" sagte Jack und aus seinen Ärmeln kammen Dolche.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

"Ts, wer will den Mamas Schatz?", meinte Zeran und blickte grimmig drein, ließ aber die Dolche nicht aus den Augen. "Ich bin nur wegen dem Juwel meines Chefchens hier. Mehr will ich nicht... Gib ihn mir und ich lass dich in Ruhe."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Hoch über den beiden Kontrahenden blickten kalte und mitleidlose Augen auf den mit weisen Bändern umwickelten Mann, der unten seine Dolche gezogen hatte. Jede noch so kleine Bewegung wurde erfast und einer inneren Liste aus möglichen Bewegungsabläufen hinzugefügt. Xitan arbeitete nie vorschnell und genau so wenig unterschätzte er seine Gegner. Sein Auftrag den dolchbewehrten Juwelendieb zu fangen, der sich dort unten mit dem Diener eines Bestohlenen konfrontiert sah, würde keineswegs einfach werden. Das Ziel besaß beinahe übermenschliche Reflexe und seine Bewegungen ließen noch unbenutzte Potentiale erahnen. Mit seiner Geschwindigkeit würde er nie mithalten können. Drei Tage lang hatte Xitan versucht dem Juwelendieb unbemerkt nachzustellen. Doch immer wieder hatte es dieser geschafft seiner Observation zu entkommen. Doch nun war das Ziel abgelenkt und in einer günstigen Position für den Zugriff. Eine solche Situation würde sich möglicherweise nie wieder ergeben.
Xitan entschied sich dafür die Gelegenheit zu nutzen. Er verband seinen Körper mit einem elastischen Seil mit dem Schornstein und sprang dann mit einer zweiten Schlinge für den Juwelendieb vom Hausdach. Wärend er fiel mobilisierte er alle seine Reflexe darauf mögliche Ausweich oder Kontermanöver blitzschnell zu erkennen und entsprechend zu handeln. Schnell und unerkannt wie ein Geist würde er den Gegner mit der Schlinge gefesselt und mit ihm aufs Dach befördert haben. Hätte er nur mehr Zeit für Bewegungsstudien über diesen ungewönlichen Feind gehabt, denn so musste Xitan von schier unermesslichen Reaktions und Gegenangriffszeiten ausgehen. Jede Faser seines Körpers war angespannt als er auf das Ziel zuflog. Würde er es überwältigen können?
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sah Xitan erst al er von vorihn hing udn daher hatte er keine möglichkeiten sein ausweichversuch gross zu planen. Jack machte eine reihe von flickflacks und konnte nur so gerade eben denn lasso usweichen. Dummerweise landete Jack am ende dr gasse in einen Müllhaufen und war nun unterihn begraben.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran ah der ganzen Szene nur mit hochgezogenen Augenbrauen zu. Er wusste nicht so recht, was er von der ganzen Sache halten sollte. Anscheinend war der Dieb beliebter, als es ihm lieb war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Der Dieb war ausgewichen. Seine Reflexe waren zu schnell und nun würde er den überraschungsvorteil nicht mehr auf seiner Seite haben. Doch seine jetzige Situation würde seine Bewegungsfreiheit noch weiter einschränken. Xitan hatte noch eine Chance. Blitzschnell schnitt er das Seil durch, das ihn sonst wieder aufs Dach befördert hätte. Geschickt landete der Schinobi auf dem staubigen Straßenbelag und ging sofort wieder in Kampfstellung. Der Gegner sollte ihn auf keinen Fall mit einem schnellen Manöver überraschen. Normalerweise hätte er bei einem so starken Gegner seine Schwerter gezogen doch der Auftrag war eindeutig: "Fang den Räuber und Juwelendieb Jack Winslow lebendig und unversehrt und bring ihn auf dem schnellsten Weg ins Hauptquartier." Also konnte er auf keinen Fall seine Schwerter einsetzten. Statt dessen zog er ein langes kompliziert geknotetes Seil hervor, das er in komplexen Mustern durch die Luft sausen ließ während er sich dem begrabenen Jack näherte. Wenn Jack das Seil auch nur ein bisschen berühren sollte würde es ihn an der entsprechenden Stelle sofort umwickeln. Außerdem war es mit einem leichten Schlafgift benetzt. Einer den das Seil umwickelt hatte würde sehr schnell langsamer und ruhiger werden. Bei der Mixtur hatte er extra darauf geachtet dass sie auch durch die Bandagen des Juwelendiebs wirken würde. Wärend Xitan mit langsamen vorsichtigen Schritten sich dem Juwelendieb näherte, bemerkten seine Augen jede noch so kleine Bewegung des Wiedersachers. Mit ein paar blitzschnellen Flickflacks würde er sich diesmal nicht mehr retten können.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran kickte demNinja in die Seite und schmetterte ihn somit gegen die Hauswand. "Das ist meine Angelegenheit, also verzieh dich!", schrie er und funkelte Xitan böse an. Dann wande er sich wieder Jack zu. "Gib das Juwel wieder her!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Doch Jack kletterte nicht aus den Müllhaufen raus sondern warf Zeran den Juwel ins gesicht und stand einfach normal auf. "Nicht Mamas schatz." sagte Jack niedergschlagen, dann schrie er auf und sprang die Hauswände entlang und verschwand darauf. Nun erst mrgte Zeran das der grüne Juwel ziemlich gross war.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Verwundert sah er sich den Stein an, schüttelte aber den Kopf und ließ den Ninja alleine in der Gosse.
Als er wieder zurück bei seinem Laden war, war er den Stein seinen Chef zu. Dann heizte er auf und begann Essen zu machen. Bald duftete der ganze Platz nach Köstlichkeiten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Mit schmerzen in der Seite stand Xitan mühsam auf. Der Dieb war entkommen. Und schuld daran war seine Fehlende Rückendeckung gewesen. Xitans Mine ließ keinerlei Emotion erkennen, doch innerlich kochte er. Regel Nummer eins: "Achte stehts auf deine Umgebung" und Regel Nummer zwei: "Unterschätze niemals einen Feind". Mit einigen geschickten und vorsichtigen Handgriffen hob er das Seil vom Boden auf und faltete es zusammen. Er hatte nicht mit einem Angriff von dem Bestohlenen gerechnet. Wer weis vieleicht war es ein Komplize. Und bei ihm hatte er keinen Auftrag sein Leben zu schützen. Wenn er ihm noch einmal begegnete dieser kleine schmierige... Xitan mit den Fingerspitzen seine Schläfen und begann den auflodernden Zorn zurück zu drängen. Wut in irgendwelcher Form würde ihn nur behindern. Dann kletterte er die Hauswand empor um das Seil mit zu nehmen. Und verschwand dann leise über die Dächer der Stadt.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Dann sah Jack etwas anderes als er über den Dächer sprang. Einen Juwel wie der von den Koch nur in Rot. "Da ist er. da ist Mamas Schatz!" Ein Mann hatte ihn gerade ine einen Koffr verstaut. Jack war nicht mehr aufzuhalten. Er sprang denn Mann ins Gesicht und zerschlug denn Koffer an einer Hauswand. Jack nahm sich den Juwel und rannte erneut davon. Wieder stoplerte er über Zeran udn denn Koch. "Ah der Schon wieder!!! Los mach den Fraek Fertig!!" schrie der Koch und sah zu Zeran. JAck blieb stehn und sah die bekannten gesichter. Jack mergte nicht das er auf einen grosen Platz gerannt war und damit mehr oder weniger schutzlos dastand.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten