POWER STONE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran spielte mit Zeigefinger und Daumen. "Was... wirst du nun tun? ... Hm... Hast du Hunger?", es war zwar eine blöde Frage, aber was anderes fiel Zeran nicht ein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sagte die ganze zeit über nichts, sonder sah nur zu den Schiff, wa slangsam ausbrannte und unterging. Darauf spielte soviel seinen Lebens ab, das es ihn etwas schmerzte es zu sehn. "Ich......weis nicht!" sagte Jack nach einer kleinen ewigkeit. Er sah nicht, das der eine Stein an die Küste geschwemmt wurde und sich ihnen langsam näherte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Xitan hatte sich während dessen umgezogen und hatte nun das Aussehen eines Samurai. Als er die Stadt nach seinem Ziel abgesucht hatte, hatte er den Karren entdeckt, wo Zerans Meister sich über seinen verschwundenen Schützling ärgerte. Dann hatte er den schwarzen Rauch aufsteigen sehen und schlich sich nun in die Nähe der beiden Gestalten die am Ufer standen und dem brennenden Schiff nachblickten. Wieder nahm er die Sondierung auf.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Felicia Crow »

(entschuldigt, dass ich mich erst jetzt einmische)

Mizu stutzte, als sie den Rauch sah. Sie hatte gerade den Anker ausgeworfen und wollte eigentlich nur noch ins Bett fallen, als sie ihn entdeckte. Ob da gerade ein Schiff abgebrannt war? Anders konnte sie sich den Rauch auf dem Wasser nicht erklären. Auch wenn sie sich kaum vorstellen konnte, dass es sich um Piraten handelte, da sie hier zurzeit recht selten auftauchten wollte sie es sich genauer ansehen. Eigentlich hatte sie vorgehabt, dass sie einfach ins Wasser sprang und schwamm, entschied sich dann aber doch fürs Beiboot, mit dem sie bald in der Nähe der Stelle ankam. Für einen Moment betrachtete sie die Szene ehe ihr Blick zur Küste und damit zu zwei Gestalten wanderte. Verwundert ruderte sie zu ihnen hinüber, ließ sich jedoch nichts anmerken. Sie sprang aus ihrem Boot und trat auf die beiden zu. Einer sah wie eine Mumie aus und erregte ihr Misstrauen umgehend, der andere war ein Junge, etwas jünger als sie selbst. "Was ist denn mit dem Schiff passiert?", fragte sie, allerdings war aus ihrer Stimme nicht herauszuhören ob es sie wirklich interessierte. Noch bevor sie das Boot verlassen hatte, hatte sie sich die Kapuze ihres Umhangs tief ins Gesicht gezogen. Zwar gab es kaum Leute, die ihren Namen und ihr Aussehen kannten, doch sie konnte nie vorsichtig genug sein. Außerdem würde sie die beiden auf Grund ihrer Stimme und Größe vielleicht für etwas älter halten, als sie wirklich war. Zumindest bei dem Jungen könnte das etwas helfen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran sah die 'Frau', und er wählte dieses Wort aus einem unbestimmten Grund, verdattert an. Wie sie plötzlich aus dem Nichts zu kommen schien.
"Das... war sein Schiff.", meinte er mit einem Kopfnicken zu Jack herüber. Dann stapfte er weiter zum Wasser hin.
Etwas rot glitzerndes weckte seine Aufmerksamkeit. Neugierig, aber unbemerkt griff er danach und erkannte den Schatz von Jacks Mutter. Nach einer kurzen Überlegung steckte er ihn ein. Er wusste nicht wieso, aber es kam ihm wichtig vor, Jacks Eigentum mitzunehmen. Hier herumligen lassen konnte er es auch nicht. Bei einer passenderen Gelegenheit, würde er den Stein ihm wieder zurückgeben. Doch die Frau machte ihm misstrauisch.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack lies sich auf denn Rücken fallen und in seinen auge glänzte eine träne. "Nun kann mama mit ihren schatz spielen." dann lachte JAck, aber er weinte auch zugleich was sich in seinen lachen wiederpiegelte, nach einer weile setze er sich auf "Aber was soll ich jetzt machen? Mama ist nun glücklich und ich brauch ihr keine Juwellen mehr geben, da sie nun ihren Schatz hatt." Plötzlich war ein schuss zu hören und JAck fiel zu Boden. Der Mann von den Jack den stein gestollen hatt, stand dort mit seinen Männern, jeder mit einen gewehr und der lauf des Gewehre von den Reichen Mann rauchte. "Los rück denn Power Stone wieder raus." dann zielte er auf Zeran "Und du deinen Auch verstanden?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Der Geruch von Schwefel lag in der Luft. Wenn Jack nun starb, würde sein Auftrag ein für alle Mal fehlgeschlagen sein. Er musste handeln. Er konnte ihn nicht verartzten wenn dieser reiche Mann und sein Stoßtrupp mit ihren Gewehren herumfuchtelten. Er musste ihrer Aufmerksamkeit von dem Verletzten weglocken. Mit ein paar schnellen und lautlosen Schritten gelangte Xitan hinter die Angreifer. Dort hob er sich aus den Schatten. Ein wohl gerüsteter Samurai, wie es schien. "Lasst die Gewehre fallen!" Xitans Stimme klang ruhig, als ob er eine Tatsache feststellte und doch war die Drohung auf unheilvolle Weise präsent. "Solltet ihr euch weigern, werdet ihr gegen mich kämpfen." Zur Bestätigung zog er das längere seiner beiden Schwerter. Der diamantharte Stahl schimmerte leicht bläulich wo das Licht der Sonne auf die rasiermesserscharfe Schneide fiel. Die smargadblauen Iriden des Ninja funkelten "Wie lautet eure Entscheidung? Tod oder Leben?" Xitan ging in Kampfstellung.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

"Powerstone?", Zeran verstand die Welt nicht mehr. Erst diese lebende Mumie, die für ihre tot Mutter irgendwechele Schätze stahl, Eine Frau, die aus dem Nirgendwo herkam und etwas von einem Piraten hatte und dann dieser seltsame Samurai, der ihnen auf einmal half. Der letztere kam ihm bekannt vor, er wusste nur nicht woher. In was war er da wieder hineingeraten?
"ich habe keinen Powerstone, was das auch immer sein soll!", verteidigte er sich.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Felicia Crow »

Mizu betrachtete das ganze, entschied sich dann aber dem Jungen, der Mumie und dem Ninja zu helfen. Außerdem schien dieser 'Powerstone' den der Mann ansprach einigen Wert zu besitzen und ihr vielleicht noch ein hübsches Sümmchen einzubringen. "Was nützen euch eigentlich diese Dinger, wenn ihr sie ohne euren Kopf nicht verwenden könnt?", mit dem hinterlistigen Lächeln einer Schlange ließ Mizu ihren Umhang fallen und zog ihr riesiges Claymore aus seiner Scheide auf ihrem Rücken. "Was ist? Wollt ihr wie Feiglinge flüchten und euer Leben behalten oder wie Männer sterben?", zitierte Mizu einen Ausspruch ihres Vaters.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

"ICH LASS MICH DOCH VON EUCH HALBSTARKEN NICHT MEIE POWERSTONES ABNEHMEN!!" schrie der mann und seine Männer rannten zu zweiergruppen zu der Pirtin, den Samurai und denn Jungen, werend der Mann zum noch immer am bodenliegenden jack rannte. Der Stein in Zerans Tasche leuchtete erneut und flog erneut auf Jack zu. sein kampfgeist brannte erneut auf und er neut stand jck dort als Kampfmaschine. Jack hilt mit seinen langen armen die Männer auf, die zu Zeran und der Piratin rannten. Dann sclug er erneut denn Mann ins gesicht, mit so einer kraft, das er gegen einen Fels schlug. Danach kümmerte Jack sich um die beiden Männer beim Samurai und schlug auch sie schnell bewustlos, dnach Verwandelteer sich zurück, denn PowerStone, wie in der mann nannte, in seiner Hand. "Hatt Mama mir ihren Schatz geschenkt?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran trat auf ihn zu. "Ja, dass hat sie. Mama ist stolz auf dich!", eminte er und lächelte Jack an. Bis ihm klar wurde, dass er nicht deine Mama gesagt hat. Verlegen senkte er den Blick.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Xitan steckte die Klinge wieder in die Scheide. Was waren das für Powerstones? Jack konnte jedenfalls sich mit Hilfe dieses einen in eine Art Kampfroboter verwandeln. Andscheinend heilte der Stein auch Wunden. Kein Wunder also wenn dieser reiche Mann so versessen auf sie war. Xitan trat auf Jack und Zeran zu: "Man nennt mich Wang. Sind sie verletzt? Ich habe gesehen wie sie angeschossen wunden."
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sah sich etwas an und sah dann das seine Bandeagen auf den rücken blutig waren. "nicht mehr. Mamas Geschenk hatt ich geheit......ein PowerStone? Was ist das?"Fragte Jack und sah dann zu denn anderen Leuten die vor ihn standen. Einmal Zeran, diesen Wang und die Frau in den Piraten outfit.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Jetzt da Jack sicher außer Gefahr war betrachtete Xitan die neu hinzu gekommene Frau näher. Irgendwie kam ihm das rießige Claymore bekannt vor. Vieleicht hatte er sie bei einem früheren Auftrag schon gesehen. Oder es gab Bilder von ihr in der Zeitung, vieleicht auch bei irgendwelchen öffentlichen Anschlägen, Kopfgeldanzeigen oder so was. Aber er konnte sich nicht erinnern wo und verwarf daher den Gedankengang. Es würde ihm noch früh genug einfallen. "Nun dieser Stein scheint dir gewaltige Macht zu verleihen. Ich glaube es gibt irgendwelche alten Legenden über solche Steine. Vieleicht ist an ihnen mehr dran als man denkt."
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Felicia Crow »

"Jedenfalls scheinen sie einiges an Wert zu besitzen", meinte Mizu, während sie seelenruhig ihr Claymore zurück in dessen Scheide schob. Sie betrachtete diese seltsame Versammlung vor ihr nun genauer. Eigentlich hätte sie sich umdrehen, zurück zum Schiff rudern und sich nicht mehr um die Angelegenheit kümmern sollen, aber irgendwie war sie doch neugierig. "Auf dem Meer fürchtet man mich als die einsame Wölfin, mein richtiger Name jedoch ist Mizu. Und was dich betrifft", sie wandte sich an den Jungen, hob währenddessen jedoch ihren Mantel auf; "Du scheinst auch unwissentlich einen Powerstone zu besitzen. Oder hat sich dieser Idiot hier etwa geirrt?" Ohne weiter auf irgendeinen der anderen zu achten durchsuchte sie die nun am Boden liegenden Angreifer nach Wertsachen, fand sogar einiges und fesselte sie danach. Am liebsten hätte sie der ganzen Truppe die Kehle durchgeschnitten, doch da sie gerade bewusstlos und dazu noch gefesselt waren wäre es nicht fair gewesen und selbst sie als Piratin hatte noch eine gewisse Ehre...zumindest meistens.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten