Kira's Return

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt. So lautet die erste und wichtigste Regel des Death Note. Sechs Jahre lang hielt dieses Heft, das Notizbuch des Todes, die Menschheit im Bann und jetzt, zwei Jahre nach Kiras Tod taucht es wieder auf und auch Kira kehrt bald darauf zurück.

Freitag, 13.1.2012

"Der Schwerverbrecher Kaito Jones starb in der Nacht von gestern auf heute an Herzversagen. Damit ist er schon der fünfte Verbrecher in drei Tagen, der an Herzversagen stirbt und es stellt sich immer mehr die Frage ob Kira zurückgekehrt ist. Dazu jetzt..." Tenebrae schaltete den Fernseher mit einem kalten Lächeln aus und klappte das vor ihr liegende Heft zu. "So, da dass geklärt wäre kann meine Arbeit ja jetzt richtig beginnen. Meinst du nicht auch, Mors?" Sie drehte sich auf ihrem Stuhl zu der auf ihrem Bett sitzenden Todesgöttin. Sie grinste, wie ein kleines Mädchen und legte leicht den Kopf schief. "Dir fehlt noch ein richtiger Gegenspieler. Die Polizisten sind dafür zu dumm. Aber was hast du eigentlich genau vor?" Für einen Moment sah Tenebrae das Mädchen vor ihr nur an. Mors wirkte wie ein Kind und dabei war sie eine was wusste sie wie alte Todesgöttin. "Ich werde Kira wieder zum Leben erwecken und dabei die Leute umbringen, die mir im Weg sind. Natürlich unaufälliger, als die Verbrecher. Und sollte sich wirklich ein interessanter Gegner zeigen, dann werde ich mit ihm spielen. Du liebst doch Spiele?", die Todesgöttin nickte; "Nun dann wirst du deinen Spaß haben" Wieder lächelte Tenebrae, doch diesmal war ihr Lächeln unbestimmbar.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

Alison lag noch im Bett als plötzlich ihr Handy läutete. Knurrend angelte sie nach diesem und klappte es auf. "Wenn du keinen wirklich wichtigen Grund hast mich in aller Herrgottsfrüh aus dem Bett zu läuten dann wirst du das bitter beruen!" schnauzte sie ins Telefon. "äh..ja also Near hat angeordnet dich sofort anzurufen! Und es ist schon hald zwölf!" kam eine verängstigte Stimme aus dem Hörer. "Ach Gott, Matsuda! Was will der Trottel?" seufzte sie. "Du sollst sofort kommen. Es ist wieder ein Schwerverbrecher an Herzversagen gestorben!" Jetzt klang Matsuda schon mutiger. "Bin in zehn Minuten da! Kann aber auch länger dauern!" knurrte sie und legte auf.
Als sie nach einer Stunde endlich bei der SPK eintraf, hatte sich ihre Laune etwas gebessert. Als sie jedoch ein fröhliches "Alison, da bist du ja!" hörte, sank ihr Stimmund auf minus zehn. "Was gibts, Near?" fragte sie.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

(Was macht Matsuda bei der SPK??)

"Wie dir Matsuda bereits erzählt hat ist schon wieder an Schwerverbrecher gestorben. Langsam können wir wohl wirklich davon ausgehen, dass wieder ein Death Note aufgetaucht ist. Allerdings lässt sich bis jetzt kein wirkliches Muster feststellen und auch nicht wo dieser neue Kira ist." Near sah Alison abwartend an, aber seinen Hundeblick konnte er sich bei ihr nie ganz verkneifen.

"Mir ist langweilig", beschwerte sich Mors nun schon zum dritten Mal. "Dann schalt halt den Fernseher an, verdammt noch mal. Ich hab keine Zeit zum Spielen." Tenebrae seufzte entnervt auf. Sie wusste, warum sie keine Kinder mochte und auch keine Todesgötter, die sich wie Kinder aufführten. "Was machst du da?", fragte Mors und sah der jungen Frau über die Schulter. "Ich bereite das erste Rätsel vor, falls ein richtiger Gegner auftaucht", antwortete Tenebrae ohne aufzusehen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

(Am Ende vom DN is er und der zweite bei da SPK und selbst wenn ichs falsch im Gedächtniss hab, ich brauch wen zum rumschubsen!)

"Und deswegen holt ihr Idioten mich aus dem Bett?! Ich will nicht schon wieder rätselraten müssen!" murrte Alison, schnappte sich aber trotzdem die Unterlagen, die Near ihr hin hielt. "Irgendwelche Gemeinsamkeiten? Außer dass sie Schwerverbrecher sind mein ich!" fragte sie und warf Near einen fragenden Blick zu. "Ach ja und setz nen anderen Blick auf! Das sieht so bescheuert aus!" damit warf sie Near die Blätter zu und wandte sich ab. "Ich will Namen, Adressen, Art der Verbrechen, einfach alles über die Typen wissen! Spätestens in zwei Stunden auf meinem Schreibtisch!" rief sie über die Schulter und verschwand um die Ecke in ihr Büro. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. War sie doch die einzige, die so mit diesem zu groß geratenen Kleinkind sprechen durfte, ohne gefeuert zu werden. "Hey, Lind!" begrüste sie ihre Kollegin und beste Freundinn. Diese hob nur kurz den Kopf und nickte ihr zu.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

(Der gehört noch immer zur japanischen Polizei und nicht nach Amerika zur SPK, aber ich lass ihn dir zum rumschubsen)

Genau eine halbe Stunde später betrat Matsuda das Büro von Alison. Er legte ihr die Unterlagen, die sie verlangt hatte, auf den Tisch und blieb dann stehen um etwaige Nachrichten an Near in Empfang zu nehmen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

Alison überflog die unterlagen. "Ist ok. Du kannst gehn. Ich schrei wenn ich was brauch." sagte sie. Matsuda sah sie erschrocken an. Alison verdrehte genervt die augen und scheuchte ihn aus dem zimmer. "Warum schaun mich alle so erschrocken an, wenn ich sag, das ich schrei wenn ich was brauch?" wandte sie sich seufzend an Lind. Diese grinste. "Weil alle deine stimmbänder kennen!" antwortete sie. Alison zeigte ihr die zunge und begann die unterlagen durch zu lesen
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

"Hm, das müsste gehen", murmelte Tenebrae vor sich hin. "Was denn?", fragte Mors hinter ihr. "Das Rätsel." Tenebrae öffnete ihr Death Note und begann zu schreiben.

Rene Leblance erhob sich von seinem Lager. Wie von Fäden gezogen bewegte er sich zum Fußende seines Bettes, wo eine Feder abstand. Daran schnitt er sich den Zeigefinger auf und schrieb mit seinem Blut eine Botschaft, ehe er an Herzversagen verstarb:
Ich erwecke Kira wieder zum Leben, doch diesmal werdet ihr ihn nicht finden. Doch meinen Namen verrate ich euch.
Ich gewinne gegen das Licht und viele fürchten sich vor mir. Diebe und Mörder begehen ihre Taten in meinem Schutz und auch die Vampire nennen mich als ihre Freundin. Mein Name ist in einer toten Sprache, die doch lebt in vielen Sprachen und der Medizin.
Nun, kennt ihr meinen Namen oder seid ihr zu unintelligent für dieses Rätsel?
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

(Das is ja ur einfach! Hätt was schwereres erwartet...)

Alison hatte gerade die letzte akte zur seite gelegt als plötzlich Matsuda ohne anzuklopfen in ihr büro stürzte. "Matsuda du unterbelichteter Idiot! Hast du noch nie etwas vom anklopfen gehört?" brauste Alison auf. "Äh... Ich... Wir haben einen neuen Toten!" stammelte er. "Ach gott, kann sich dieser möchtegern Kira nicht mal nen Tag frei nehmen?" knurrte Alison und schlurfte zur Tür.
Als sie vor Near stand, hielt ihr dieser eine photokopie vor die Nase. "Das hat unser Toter mit seinem blut an die Wand geschrieben. Das seltsame: er kann eigentlich kein wort deutsch!"
Alison sah sich das photo an.
"Vampire... Gewinne gegen das Licht?" murmelte sie vor sich hin. "Ich habs!" kreischte sie so plötzlich auf, dass near zusammen zuckte. "Es muss die Dunkelheit gemeint sein! Die sprache wird wahrscheinlich italienisch oder latein sein. Übersetz es, und schau nach wie viele leute diesen vornamen haben. Und mach druck in den medien druck! Vielleicht machte er oder sie einen Fehler! Ich informier mich über den Toten!" sagte Alison und war auch schon wieder in ihrem büro. "such doch mal was über einen Rene Leblance heraus!" rief sie Lind zu. "Und was machst du?" rief diese ihr nach. "Ich hol mir jetzt mal nen kaffee!" grinste Alison.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

"Das ist doch viel zu leicht", murrte Mors, als sie das Rätsel gelesen hatte. "Soll es auch sein. Allerdings bin ich gespannt ob sie den zweiten Hinweis entdecken." Tenebraes Lächeln wurde diabolisch. "Aber mit dem Namen werden sie dich leicht finden", kam es wieder von Mors. "Es gibt meines Wissens nach zehn weitere Personen, die diesen Namen tragen sowie eine Autorin, deren Künstlernamen Tenebrae ist. Wie gesagt es kommt darauf an ob sie den zweiten Hinweis entdecken oder nicht. Wenn sie es tun, dann grenzt das ihre Suche auf die Hälfte, also sechs Personen ein wenn nicht müssen sie mehr überprüfen." Tenebrae schmiss das Death Note unachtsam in eine Schublade ihres Schreibtisches und wandte sich wieder der Programmierung ihres RPGs zu. Mal sehen wie schnell ihr der große Detektiv L oder besser sein Nachfolger auf die Spur kommen würde.

Matsuda betrat - diesmal nachdem er geklopft hatte - Alisons Büro. Wieso schickte ihn Near heute andauernd als Boten, wo er Alison, doch sonst wie der beste Labrador hinter ihr herlief? "Near schickt mich. Der Name müsste dem Rätsel nach entweder Tenebra oder Tenebrae lauten. Tenebra gibt es zwei Leute dieses Namens, bei Tenebrae sind wir noch am Suchen. Derzeit sind wir bei elf Personen und einer Autorin deren Künstlernamen ebenfalls Tenebrae ist." In geduckter Haltung, als würde er eine Ohrfeige erwarten blieb Matsuda stehen und wartete auf Alisons Antwort.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

Alison knurrte. "Ich hab mich nochmal an die sprache gehängt. Es ist garantiert latein, also Tenebrae. Die Autorin lassen wir weg, es wäre zu auffällig seinen künstlernamen zu nennen. Damit wüsste jeder sofort wer gemeint ist. Damit bleiben noch 11 personen... Scheiß Kira! Ach ja, sag near, dass ich lang nicht so blöd bin wie er denkt! Er soll gefälligst die scheiß kamera abmontieren!" fauchte Alison und deutete auf ihren Computerbildschirm. In einer ecke war eine winzige kamera montiert. "Ach ja, sag ihm, dass ich die Zahl der verdächtigen eingrenzen kann. Zumindest theoretisch!" brüllte sie Matsuda nach.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

Etwas mehr als eine Minute später stand Near vor Alison und sah sie abwartend an.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

"Du hast gesagt, dass der Tote kein Wort Deutsch konnte. Warum hat er dann das Rätsel in Deutsch aufgeschrieben? Dieser Kira muss ihn manipuliert haben. So wie der alte Kira auch. Und da das Rätsel auf Deutsch war, können wir annehmen dass Kira im deutschprachigen Raum sitzt. Also Österreich, Deutschland, Südtirol und die Schweiz. Überprüf ob es dort eine Tenebrae gibt, und ja wie viele. Schick mir die Daten, ok?" meinte Alison.
Als sie wieder in ihrem Büro saß hatte sie schon eine Mail im Postfach. "Na toll! Zwei Tenebraes in der schweiz eine
in Südtirol und drei in Österreich. Dieser scheiß Name! Will sich nicht gleich die halbe Weltbevölkerung in Tenebrae umtaufen lassen?" fluchte sie wütend. "He, ruhig! Überleg logisch! Die in südtirol kannst du ausschließen, wär doch zu auffällig!" kombinierte Lind. "Lind du bist genial!" strahlte Alison und warf einen Würfelzucker in ihren kaffee. "Äh ich will ja nichts sagen, aber da sind jetzt mindestens 20 Stück Würfelzucker drin. Willst du das wirklich trinken?" fragte Lind entgeistert. Alison nickte grinsend. "Klar! So ist er am besten!"
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

"Es gibt so viele Schwerverbrecher, aber irgendwie glaube ich brauchen die Ermittler wohl etwas Zeit. Nun ja, die paar Tage bis ich im Urlaub bin kann ich ja auch warten", meinte Tenebrae nachdenklich, während sie eine ihrer Listen über Verbrecher durchsah. Gelangweilt schrieb sie ein paar Verbrecher ins Death Note, notierte verschiedene Todeszeitpunkte damit sie nicht alle auf einmal starben, und warf es dann wieder einmal nicht gerade vorsichtig in die nächst beste Schublade ihres Schreibtisches. Sie kannte ihr nächstes Opfer, wusste was sie es für einen Hinweis hinterlassen würde und wusste auch wann sie das ganze machen würde. Sie hatte in diesem Punkt nichts zutun, so dass ihr ziemlich langweilig war. Da sie sonst nichts zu tun hatte blieb es ihr nur noch ihre Koffer zu packen und sich auf den Flug in zwei Tagen zu freuen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Fairybride
Beiträge: 69
Registriert: 15. Aug 2010 12:45

Re: Kira's Return

Beitrag von Fairybride »

Alison shrieb noch einige Detailfragen an Near, dann sah sie seufzend auf die Uhr. Sie würde noch mindestens zwei Stunden hier bleiben müssen, dann könnte sie sich endlich ihren Traum erfüllen.
Gerade war sie in Gedanken versunken, als plötzlich Near in der Tür stand. "In meinem Büro hängt irgendein Journalist am Telefon, könntest du den Mal abwimmeln? Oder erzähl ihm von mir aus auch nen Teil. Druck in den Medien ist immer gut, denk dir was aus!" riet er Lind. Als diese aus dem Zimmer gegangen war, setzte er sich auf Alisons Schreibtisch. "Was machst du heute Abend?" fragte er grinsend. Die schwarzhaarige sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Wen ich aus dieser Irrenanstallt draußen bin, erfüll ich mir meinen Kindheitstraum. Ich kauf mir eine Vogelspinne. Oder eine kleine Schlange. Die ist doch niedlich, oder?" mit diesen Worten hielt sie ihm ein Foto einer Puffotter unter die Nase. Near verzog das Gesicht. "Die sind doch hoch giftig, oder?" "Bingo!" grinste Alison. "Die hol ich mir, und dann mach ich mir einen schönen Fernsehabend. Vielleicht geh ich noch irgendwo hin. Bevor du fragst, Nein ich geh nicht mit dir essen und du kannst nicht kommen, außer du willst als Schlangenfutter enden!" Near zog mit beleidigtem Gesicht ab. "Wow, was hast du mit dem denn angestellt?" fragte Lind als sie wieder kam. "Hab ihm ein Foto von ner Puffotter gezeigt und er hat wirklich geglaubt, dass ich mir eine zuleg!" kicherte Alison. "Du bist fies! Was legst du aber wirklich zu?" fragte Lind interressiert. "Eine Blutpython. Schicke Viecher!" antwortete Alison verträumt.
Es heist die größten Schätze liegen unter der Erde,
aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!!
[b][color=#FF8000]Geijutsu wa bakuhatsu da[/color](Kunst ist eine Explosion)[/b]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Kira's Return

Beitrag von Felicia Crow »

Montag, 16.1.2012

Tenebrae streckte sich ausgiebig während sie an der Gepäckausgabe auf ihren Koffer wartete. Sie war zwanzig Stunden unterwegs gewesen und hatte gerade einmal die letzten vier Stunden im Flugzeug geschlafen. Zuerst von Wien nach Frankfurt, dort dann ein Aufenthalt von fünf Stunden, da der Flieger Verspätung hatte und dann noch dieser lange Flug hierher nach Los Angeles. Sie würde ersteinmal ins Hotel fahren und ausgiebig schlafen. Zum Glück war es hier gerade mal sieben Uhr morgens und nicht gerade viel los. Nachdem sie endlich ihr Gepäck und auch sonst alles erledigt hatte ging sie zu ihrem Mietwagen und fuhr in ihr Hotel. Hoffentlich würde sie es bis dorthin noch mit wach bleiben aushalten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten