Und dann kam die Dunkelheit...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel machte seine runde um das Haus und im angrenzenden wald. Dann kehrte er zurück wo er das lied hörte. Ja, es klang schön. Er hörte nur interessiert zu. Shaolien lag auf einen dach über Katara und hörte das lied von anfang an zu. Sie spürte alles drumherum, wie die welt sich bewegte. Aus spürte sie, was von Katara ausging, mit welcher absicht. Fadrel spürte energie. Eine Energie die ihn überschwemmen wollte. Er dachte er, das er diese blockieren wollte, ehe er durch shaolien aufmerksam wurde, das es vom lied kam, dann lies er es geschehen. Er fühlte sich stärker als zuvor, was aber nicht linderte das er dennoch schlafen wollte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Den Applaus nahm sie zu Kenntnis, reagierte aber erst, als Alessia sie ansprach. So senkte sie wieder das Haupt und sah zu ihr. Schon möglich. Ich habe Gesungen was euch am nächsten kam. Was ihr dabei interpretiert, oder welche Seite eurer selbst dabei angeschlagen wird, kann ich nicht entscheiden.
Sie lächelte bei diesen Worten freundlich und erhob sich um ins Haus zu gehen. Trotz allem, auch wenn sie sich körperlich wieder fit fühlte. Ein wenig Schlaf würde nicht schaden.


Silana hatte irgendwie das Gefühl, von etwas nicht sichtbaren beobachtet zu werden, doch ging davon keine Bedrohung aus. Im Gegenteil. Irgendwie lag darin ein ruhiger Pool.

Ob Katara sich darüber im klaren war, was sie gerade getan hatte, war fraglich, das konnte selbst Shaolien nicht sagen. Jedoch konnte sie, genau so wie Gwen etwas anderes mit Bestimmtheit sagen.
Etwas näherte sich und es hatte eine dunkle, bösartige Aura
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

(Angel, falls ich es falsch interprettiere, einfach ignorieren, aber wenn du meinst, das Silana Shaolien iwelche weise spüren kann, ist dir hoffentlich klar, das ich extra geschrieben habe, das Shaolien sich vor allen anderen außer Fadrel getarnt hat. Zudem tummeln sich noch andere geister herum ;) )

Fadrel gähnte ausgiebig. "Ich glaube ich hau mich mal hin" sagte Fadrel zu den anderen und ging auch ins haus. "Schönes gesungen" meinte er noch zu Katara wie er sich hinlegte. Ansonsten verhielt er sich ruhig.
Shaolien schwirrte unentwegt herum, inspizierte heimlich kurz die anderen die Fadrel begleiteten und spürte eine unheimliche Aura. Noch sagte sie nichts zu Fadrel. Erst wenn diese Aura näher kommen würde, würde sie erst Alarm schlagen. Sie flog mehrmals um einen kleinen gebiet um die hütte und zog so einen art bannkreis, welches jedes energiewesen, jede art von energie, daran nicht vorbeikommen würde. Stärkere Wesen würden es mit leichtigkeit brechen können, aber so wären aller anwesenden gewarnt.
Mit Augen war dieser schutz natürlich nicht zu sehen. Nur feinfühlige die einen sinn für solche dinge hatten, würden diesen Schutz spüren, aber nicht wer ihn erschaffen hat.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(Falsch interpreiert mein lieber *lächels* ich schreib dir ne pn ^^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Die Hütte war simpel Aufgebaut. Links und Rechts an den Längswänden waren Schlafstätten errichtet worden, welche teilweise etwas abgegrent waren, teilweise nicht. an der Kopfseite war ein kleiner Kamin um den Raum zu beheizen und eine Tür die zu einer Vorratskammer führte, welche jedoch Leer war.
in der Mitte des Raumes Stand ein großer Tisch mit so vielen Stühlen wie Schlafstätten.

(zur besseren verständis: Bild)

Katara hatte gerade das Feuer im Kamin angezündet. Die Nächte konnten doch noch ziemlich kalt werden und sie wollte nicht das sich jemand Verkühlte.
"Danke" sprach sie gen Fadrel und lächelte ihm entgegen. dann setzte sie sich auf eine der Schlafstätten, um genau zu sein die neben der Tür zur Vorratskammer und fing an Schuhe, Mantel und Oberbekleidung abzulegen. So würde sie mit dem einfachen weißen ärmellosen Unterkleid unter die Decke schlüpfen.
Sie war eine freundliche sanfte Seele. leise, um Fadrel nicht zu stören sprach sie ihre Abschiedsworte an den Tag
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana schwieg, als sie ins lager zurückkehrte. Ihr denken beschränkte sich auf den Schritt den sie gerade tat und den Weg den sie einschlug. Doch merkte man es ihr nicht an. Sie sagte nichts zu Katara, ignorierte sie einfach. Auch dachte die Elfe nicht nach, denn sie verstand es noch nicht. Erst wenn sie sich der Worte bewusst war, würde sie darüber nachdenken. So ging sie einfach in die Hütte und legte sich schlafen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

Alessia war leise Fadrel und Katara gefolgt und unterhielt sich nun leise mit Gwen
*Weist du ich würde über die Worte von Katara mal genauer nachdenken ichmeine......*
* Gwen es ist meine Sache über was ich nachdenke und über was nicht *
*ich meine ja nur ....aber egal,hm ich habe das Gefühl sie mag keine Dämonen * gwens Gedanken wurden etwas ruhiger
*wer kanns ihr verdenken nach dem was passsiert ist aber ,du weist doch überhaupt nicht ob du recht hast*Alessias Gedanken klangen leicht genervt
*Frag sie doch bitte *
*Nein das werde ich nicht ,es wird sich schon noch hheraus stellen und auserdem willst du kleines freches Fie nur darauf raus das du wissen willst ob sie dich mag *
*Tz das ist keine frage allle mögen kleine süße Tiere*
*Du bist aber keins von beiden also sei ruhig damit ist das Tehma beendet*
* aber *
"Nein"Sagte Alessia nun laut zu Gwen
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Ob es gut war oder nicht, das sie das Gedankliche Gespräch zwischen Gwen und Alessia mitbekam, war fraglich. Und so schnell würde es wohl auch nicht beantwortet werden. Auf Alessias „Nein“ reagierte sie nicht. Sie schlief Seelenruig auf ihrer Schlafstätte.
Die Nacht würde ohne besondere Vorkommnisse vorübergehen. Und durch ihre eigene innere Uhr, wurde Katara bei den ersten Sonnenstrahlen wach. Leise erhob sie sich, zog sich an und schlich aus dem Gebäude. Vielleicht würde die Geisterhafte Drachin sie bemerken, vielleicht auch nicht, wer konnte das schon so genau sagen. Was die Geisterhafte Drachin jedoch mitbekam, war das die Aura innegehalten hatte, die sich im begriff war zu nähern.
Katara suchte sich ein stilles Flecken, aber nicht weit vom Haus entfernt, drehte sich der Aufgehenden Sonne entgegen und sprach leise ihre Begrüßungsworte an den Tag.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel stand sehr früh auf. Er brauchte nicht allzuviel schlaf, bedingt durch die stärkung welches das lied hervorbrachte. Er fühlte sich nahezu fit. So ging er raus an die frische luft, ehe die ersten sonnenstrahlen auf die hütte trafen. Er legte sich auf den boden und begrüßte Shaolien. Sie wachte weiterhin über die hütte. Dann konzentrierte er sich weiter. Er wollte einen experiment endlich fertigstellen. Er arbeitete schon wochenlang an dieser technik und er konnte die notwendige Energie spüren und steuern, doch funktionierte es nicht. Er konzentrierte sich weiter, solange bis Katara herauskam. "Guten Morgen" begrüßte er sie. Dann stand er auf. Er hatte eine idee. Er hob einen kleinen ast auf und fragte Katara ob sie lust auf einen übungskampf hätte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

sie blinzelte Fadrel entgegen. sie hatte ihn gar nicht bemerkt
"Huch, guten Morgen"
bei der Frage nach einem Übungskampf nahm sie Sekptisch den Ast entgegen
"Ich bin eigendlich keine gute Trainingspartnerin...man hat mir verzweifelt versucht das beizubringen, aber ich stellte mich als ziemlich untallentiert heraus..."
sie lächelte etwas verschämt. ja das war eine gute umschreibung dafür das sie einfach eine totale Niete war
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

"das dürfte kein problem sein. versuch mich einfach zu treffen." dann machte er einen satz nach hinten und ging auf verteidigungsstellung. Er würde keine waffe benutzen. Er wollte nur, das sie ihn auf iwelche weise überraschte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

sie sah auf den Ast in ihrer Hand und dann zu Fadrel
"dann wäre es vieleicht sinnvoll die Augen zu schließen" meinte sie leicht sarkastisch. aber nungut, was solls. sie hatte kein problem damit sich zum affen zu machen. ziemlich unbeholfen griff sie ihn an. dem ersten schlag konnte er ohne probleme ausweichen. und sie selbst fiel fast auf die nase. doch sie fing sich schnell wieder und setzte noch mal zum schlag an. auch diesmal war es kein problem auszuweichen. sie war halt einfach schlecht. ein dritter schlag folgte und wieder wich Fadrel einfach aus. Diesmal Stolperte Katara nach dem Schlag unbeholfen hinter ihn. es war nicht so geplant, aber sie nutzte dies und schlug wieder zu. nach ihren vorigen bewegungen müsste Fadrel davon ausgehen, das sie erstmal ihr gleichgewicht wiederfinden müsse
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Sie war langsam, sie war sehr langsam gewesen. Er dachte er schliefe im stehen ein, als sie ihn angreifen wollte. Dann machte er von sich selber einen langsamere gang. Er wollte ihr die Chance geben ihn zu treffen. Deshalb zögerte er ein wenig. So konnte er aber auch mehr auf seinen energiefluss achten, den er immer mehr kontrollieren konnte. Auch reagierte er nicht als sie stolperte, demnach drehte er sich nur langsam um, ehe er merkte das sie zuschlug. Dieser schlag überraschte ihn und er hätte keine chance gehabt auszuweichen. Dann fing ihn nur noch ein gedanke durch den kopf *Weg*. Und dann verschwand er auch schon aus Kataras sichtfeld. Ein surren konnte Katara noch hören, wie Fadrel schleierhaft verschwand und uuplötzlich hinter ihr auftauchte. Auch er war überrascht das es ihm doch gelungen ist und packte sie gleich sanft.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

jaaa. das war mehr als nur überraschend. ementwpechend kam sie nun gänzlich aus dem Gleichewicht und war ganz froh, das Fadrel sie festheilt. das erspaarte ihr, auf die Nase zu fallen.
"ich hab doch gesagt ich bin schlecht" gab sie entschuldigend von sich, als sie über die Schulter zu ihm sah


Die Geisterhafte Drachin, und auch Gwen, würden wahrnehmen, das sich die dunkle Aura wieder in bewegung setzte. und sie näherte sich rasendschnell. es würde nicht mehr lange dauern, bis sie hier war.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

*Wow wowo wo das geht mal überhaupt nicht ,sthest du jetzt mal auf * Sandte Gwen Alessia in Gedanken die darauf kerzen gerade da saß
*was ,was ist den los * Fragte sie gedanklich
*Diese Aura nähert sich und zwar rasend schnell *War seine Gedankliche Antwort
Blitzschnell zog sich Alessia an und stürmte nach draussen "Was es auch immer ist es kommt näher ,wir müssen weg" Sagte sie ernst ,erst jetzt viel ihr auf das sie fast noch kein Wort mit den anderen geredet hatte ,sie musten auch denken das sie eigentlich eine ruhige Person war ,wo sie eigentlich falsch lagen.
Bild
Antworten