Und dann kam die Dunkelheit...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana war vor Morgendämmerung im Wald verschwunden. Sie spürte keine Aura, doch war ihr instinkt da, der sie warnte. Sie war zu weit entfernt um Alessia zu hören. Doch das störte sie nicht. sie sah gen Himmel, ohne etwas zu sehen. Die Elfe war voll angezogen, spannte ihren Bogen aber nicht. Stattdessen begann sie zurück zur Hütte zu rasen. Sie war schneller als jeder Mensch und schlängelte sich gekonnt durch die recht dichten Bäume um sie herum. Sie stieß einen lauten Pfiff aus, den man sogar im Lager hörte. Doch die Böse gestalt würde es gerade nicht hören. Gleichzeitig mit ihr kamen ihre Beiden Tiere im Lager an. Sie keuchte nicht, obwohl sie doch schnell gelaufen war. "Irgendetwas stimmt nicht." Sie bemerkte, dass die anderen schnell alles zusammenpackten. Also hatte ihr Instinkt recht gehabt, irgendetwas war nicht wie es sollte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien bestärkte die vermutung von trelic sowie den aufruhr von alessia. *Etwas dunkles ist auf den hierher, Fadrel. Meine Barriere wird es zwingen müssen, sich zu zeigen, aber ganz aufhalten wird es nicht.* sandte sie zu Fadrel. Er nickte Gedanklich. "Da habt ihr recht Silana. Etwas ist auf den weg hierher" sagte er. Von außen wirkte er keineswegs überdreht. Auch schien er nicht den eindruck zu vermitteln als könne dinge außerordentlich wahrnehmen, aber dennoch schien es so, als könne er das.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

ohne Große Worte ging sie zu ihrem Pferd und Sattelte auf. ja es wäre besser von hier zu verschwinden, ehe dieses "Dunkle" hier war. Auch glaubte sie nicht das der Rest versessen darauf war, zu kämpfen.

Doch es war zu Spät, gerade als Katara die letzen Gurte festzurrte schlug etwas auf die Barriere auf, was mit einem energetischen Blizen visuell angezeigt wurde, ehe sich die bekannten schwarz-violetten rauchschwaden bildeten und ein bekanntes Gesicht dort erschien. der Mann aus dem Dorf. der Dort schon angegriffen hatte. eine art knurren ging von ihm aus, als er die unsichtbare Barriere durchschritt
"Mein Meister, sieht euch als ärgerniss und hat mich persöhnlich zu euch geschickt. das ich hier sein darf, ws eine FREUDE!" der letzte Satz troff vor ironie und bei dem letzen Wort materalisierten sich in seinen Händen zwei filigrane dunkle Klingen an denen schwarzes Feuer Loderte

"scheiße" war das einzigste tonlose Wort was Katara herrausbrachte. unwillkürlich versteckte sie sich hinter dem Pferd. Doch sie wusste das das keinen Sinn haben würde. gar keinen, so kam sie kurz darauf wieder hervor. "Leute passt auf. er ist um einiges Gefährlicher als seine Marrionette"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana blieb kurz wie angewurzelt stehen. Sie hatte keine Angst im dem Sinn. sie fühlte sich nur nicht wohl. "verschwinde", meinte sie dann sauer. Sie hatte bereits ihren Bogen gespannt und ein pfeil lag auf ihm. Sie zielte nicht auf ihn, sondern er lag ihr locker in der Hand. Die Frau wusste zwar, wie gefährlich er war, doch sie hatte wenig lust ihn zu bekämpfen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel schaute Katara verwundert an. "Bist du dir sicher, das es keine marionette ist?" dann zog er sein schwert heraus. Es funkelte wild in einen dunklen blauton. Hoffentlich war er ausgeruht genug gewesen. Shaolien wuselte um Katara herum. Der Kerl vermochte auch sie standardmäßig nicht zu erkennen. Ein taktischer vorteil, wie Fadrel schnell erkannte. Dann wandte Fadrel zu den Dämon. "Hat dir die letzte abreibung nicht gereicht? Dein chef muss bestimmt mächtig sauer gewesen sein." meinte er ironisch.
Dann nickte er kräftigend zu Silana.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Und wie sicher sich war. Doch gab sie nur ein „Ja“ von sich, was etwas säuerlich klang. Ihre Hand wanderte zu einem der Zahlreichen versteckten Dolche.

„Oh, vier Gegen einen. Naja, dich Katara, kann man ja von den Kämpfern abziehen“ er schmunzelte und dieses Schmunzeln verzog sich zu einer bösartigen Fratze „Das wird lustig“
Obwohl er weit von Silana weg stand, schlug er mit dem einen Schwert nach ihr. Erwartungsgemäß der Entfernung, traf er sie nicht, doch die schwarzen Flammen lösten sich von der Klinge und zischten wie eine Angriffslustige Schlange auf sie zu. „Wage es nicht mir zu befehlen!“ seine Stimme donnerte ihr mit einem Hass entgegen, der einem schier die Haare zu Berge stehen lassen konnte.
Mit der Zweiten Klinge schlug er nach Alessia um ihr auch das schwarze Feuer auf den Hals zu hetzen. Sie hatte zwar noch nichts gesagt oder getan, aber das störte ihn nicht. Sie war da, also würde er sie töten.
Dann wand er seinen Blick gen Fadrel.
„Abschaum, du wagst es?“ gefühlt machte er nur einen schritt vorwärts, so schnell war er bei ihm. Er führte die beiden Klingen parallel, die rechte Hand oben, die linke unten, schlug er nach ihm. Die Klingen würden sich von Rechts oben nach Links unten über seinen Brustkorb ziehen, wenn er diese nicht abwehrte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana hatte nichts anderes erwartet. Doch wunderte sie sich etwas. Wieso Marionetten? Es verwirrte sie ein wenig, doch nicht viel. Sie stand gelassen da und blickte auf die schwarze Flamme, die ihr entgegen flog. Böse starrte Silana die Flamme an. Kurz vor ihr wandte sie sich ab und verpuffte einfach. Die Elfe zuckte die schultern, hob den Bogen und zielte auf seinen Hals. Für sie war es ein riesen Ziel, auch wenn er etwa 10 Meter von ihr entfernt stand. Noch wie er auf den Elf zustürmte ließ sie die sehne los und traf auch.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

( das kannst du knicken und noch mal umschreiben ^^ wie schon erwähnt. gegner ungleich schwertfutter. genau so wie das mit der schwarzen flamme)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

(Ich rede nicht davon, dass der pfeil durch seinen hals geht, sondern das er nicht vorbei fliegt, sprich aura/magie what ever hält das ding auf, ist ja nicht magisch!!
Und was genau ist die Flamme, nur schwarze Magie oder?)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

( jap schwarze Magie, aber die verpufft nicht.
schreib einfach was du vor hast, wie den chara agiert udn reagiert. den Effeckt übernehm ich. ^-^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

(Böse anstarren, magische verteidigung aufbauen, ist aber weiße magie)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(wie jetzt Magie? da steht aber nichts von in deinem Charaprofiel ^-^
naja ... ich schreib schon mal für dich. der rest kommt sobald Lilly und Sely sich gemeldet haben)

das schwarze Feuer zischte auf sie zu, doch verpuffte es nicht wie angenommen, nein, es schlug einen Bogen und kam zurück. Fast hatte es den Anschein, als würde es denken. aber nur fast. wieder sauste das Feuer auf sie zu. es würde sie Verbrennen, wenn sie nichts dagegen unternahm.
Der Pfeil schnellte von ihrer Sehne. sie war sich ziemlich sicher, das sie genau gezielt hatte, doch im letzen moment, kurz bevor er sein Ziel traf veränderte sich die Flugbahn und er glitt ab, flog an ihrem Ziel vorbei und streifte den Mann nur an der Schulter. Wie konnte das sein? sie hatte doch alles genau bedacht. den wind, die geschwindigkeit, alles.
die Wunde, die der Pfeil ins Fleisch des Mannes gefressen hatte, quittierte er mit einem säuerlichen aufbrummen, was zur folge hatte, das seine Hiebe auf Fadrel, welche er nun aufführte, nur stärker, wütender waren.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

*Ich weis schon wieso ich eigentlich nicht mit wollte aber herr Gwen meint ja das müste sein * fauchte sie Gwen in Gedanken an *Och ja als ob Frau Alessia muss du gerade sagen wenn du wirklich dagegen gewesen wärst weren wir jetzt nicht hier ich kenne deinen Dickkopf* sandte Gwen ihr bevor Alessia mit einem gekonnnten rückwerts Salto der schwarzen Flamme auswich und einen kurzen funkelnden blick zu diesem Kerl warf dann musste sie sich wieder dieser Flamme zu wenden.
Wieder erklangen diese knisternden Worte und blaue Flammen schossen auf Die schwarze zu
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Diesmal war Fadrel vorbereitet. Seine Reflexe waren schneller als je zuvor. Noch wie der Kerl losschnellte, sammelte sich eine tödliche welle aus den urkräften den windes. Er machte sofort einen satz nach hinten. Gleichzeitig spürte dieser Dämon wie der druck auf seinen Körper massiv erhöhte. Es würde seine bewegung drastisch senken und knallte es schon, als die massen des windes auf ihn eindrückte. Fadrel war davon nicht betroffen. Alles ging auch vonihm aus.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

bei Alessia knisterte und loderte es als die schwarzen auf die Blauen Flammen trafen. einen Moment lagen sie aneinander, ehe die schwarzen Flammen abdrehten und nochmal auf sie, aus einer anderen Richtung zuschossen.
Dort wo die Flammen den Boden berührten, war nichts mehr außer Verbrannter Erde.

Der Mann versuchte sich einen Moment lang gegen den Wind zu stämmen, überlegete es sich jedoch schnell anders und wich zurück, weg von dem Wind und dem Druck
. "Stirb" wieß er Fadrel an und deutete mit der Klinge auf ihn und eine weitere schware Flamme schoss daraus hervor, die Fadrel als Ziel hatte.
befriedigend grinsend suchte er den Schauplatz nach Katara ab.


Katara selbst hielt sich noch immer bei den Pferden auf. er war definitiv stärker geworden. Und diese Mordlust in den Augen machte ihr fast schon Angst. Sie kannte die drei noch nicht lange, aber bisher hatte sie diese als freundlich kennen gelernt. sie hatte gehofft das sich vieleicht eine Freundschaft entwickeln könnte nun jedoch, waren sie in ihren Augen kurz vom Tode. sie trat von den Pferden weg und sah dem Mann entgegen "Hör auf!" rief sie ihm entgegen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten