Und dann kam die Dunkelheit...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

Alessia drehte sich einige male um sich selbst und baute so einen schutz aus blauen Flammen um sich und Gwen auf dann schossen abermal einige blaue Flammen aus die schwarzen zu *Gwen bleib dicht bei mir* Rief sie ihm in Gedanken zu * Mistkerl * fauchte Gwen in Gedanken zu diesem Mann befor sich Gwen wieder an Alessia wandte *ja ist in ordnung*
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

"nooi, das sagtest du ddas letzte mal auch." sagte Fadrel tonlos. Er hielt seinen Schild vor seinen körper und richtete seine gedanken auf diesen. Eine wand aus purer energie entstand aus diesem schild und schon umhüllt die flamme ihn. Die energie des energieschild blockte die energie der flamme, sodass die flamme fadrel nicht so leicht erwischen würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Die drei waren mit den schwarzen Flammen beschäftigt, die einfach nicht verschwinden wollten. immer und immer wieder schlugen sie einen Bogen und kamen auf sie zurück um erneut anzugreifen. der Mann lächelte boshaft und ging auf Katara zu. "So meine liebe, jetzt kommt unser Tanz"

Katara nahm einen festens Stand ein und zog zwei ihrer Dolche. "Dann lass den Tanz beginnen" Der bis jetzt so ruige und ausgeglichene Person wohnte derzeit eine Wut inne, die kaum noch zu bändigen war.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Dieser Mann hatte die rechnung ohne shaolien gemacht. Katara würde es wahrscheinlich vorerst erschrekcen aber doch spürte sie auf einmal eine warme kraft in ihr, welche sie befehigte, die angriffe des mannes deutlich langsamer warnehmen zu können. Sie spürte wie ihr herz mehr blut punpte. Zumindest sollte es das ziel von Shaolien werden. Außerdam konnte Katara die Aura von Shaolien nun spüren und sie sagte das sie keine angst haben sollte und das sie sie beschützen würde.

Fadrel währenddessen versuchte die angriffe dieser flamme abzuwehren. Jeder schlag wurde er ein stück schwächer, da es energie kostete diesen energieschild aufrechtzuerhalten. Dann kam ihm eine idee. Katara konnte er nicht mehr rechtzeitig schützen und musste auf shaolien zählen. Als diese Flamme erneut zum angriff ansetzen wollte brüllte Fadrel auf und mobilisierte seine energie. Daraufhin begann sein schwert tiefblau zu leuchten und sah wie eine flamme aus. Diesmal hies es feuer muss mit feuer bekämpft werden. Er holte zum schlag aus und wirbelte mit den schwert. So bildete er einen sichelförmigen feuer und schleuderte sie mit voller wucht gegen die flamme. So hoffte er würde die dunkle flamme entweder mit seinem feuer verpuffen oder die wucht die genau die flamme da traf wo sie ausholen wollte, würde auf dem dämon zurückreflektiert werden, um ihn gehörig einzuheitzen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(da von euch nichts kommt, schreib ich mal weiter)

Katara spürte diese unbändige Kraft, welche sie schon fast zu überwältigen drohte. Doch schnell bemerkte sie, das sie die ganze Welt, die ganze Situation „klarer“ sah. Bewegungsabläufe waren langsamer, die Farben waren intensiver. Ja fast hatte sie das Gefühl jeden Grashalm einzeln sehen zu können.
Eine formlose Stimme bedeutete ihr, keine Angst zu haben und sie nickte entschlossen. Wer oder was auch immer dort Hand an sie gelegt hatte, hatte keine bösen Absichten. Davon ab schaute man in solch einer Situation einem Geschenktem Gaul nicht ins Maul.
In einer unmenschlich schnellen Bewegung schmiss sie den ersten Dolch nach dem Mann


Fadrels Sichelförmige Flamme schoss durch das Schwarze Feuer, zerteilte es regelrecht, wobei es langsam in kleinen Rauchsäulen aufging und nur etwas Asche auf dem Boden hinterließ. Vielleicht hatte Alessia dies ja gesehen, und würde es genau so wie Fadrel machen.
Der Mann bekam davon scheinbar nichts mit, oder es störte ihn nicht. Kalt lächelnd schritt er auf Katara zu, wehrte den Dolch mit seiner Klinge ab, um jene dann zum Angriff führend auf sie niederfahren zu lassen. Es wäre kein Tödlicher Streich. Nein, er wollte sie nicht Tötend, lebend war sie ihm lieber. Es würde ihm Freude bereiten.


Durch ihren neuen Optimismus und die Kraft, die sie von unbekannter Stelle erhalten hatte, gestärkt, wich sie problemlos dem Hieb aus, ja für sie selbst war es, als wäre sie einfach nur einen Schritt zur Seite gegangen. Sie konnte noch sehen, wie sich sein Haar mit der Bewegung des Schlages mit schwang.
Schnell hatte sie einen weiteren Dolch zur Hand und wollte ihm diesen in den Körper stoßen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana wich den Flammen immer aus, Griff sie nicht an. Sie sah sowieso keinen Grund dazu, noch konnte sie damit trainieren, um die ernsthafte beseitigung würde sie sich dann kümmern, wenn sie die Flammen loswerden wollte. Mit spielendem Geschick schlang sie sich durch die luft, wich immer um einige Zentimeter aus und tanzte dabei fast.
Die anderen Ignorierte sie vollkommen, sie waren ihr Egal. Auch besaß sie als einzige keine Magie, was sehr blöd war, fand sie eben.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel wusste das er verdammt stark war und es unklug war ihn direkt anzugreifen. Er ging stattdessen in einer art metitavisen Stellung und konzentrierte sich auf äußerste. Er fühlte die Energie in sich und den Leuten der Umgebung. Die Luft um ihn flimmerte ein wenig. Er brüllte auf und in diesem Augenblick entfachte er eine neue Stärke, die ihm stärker und schneller machte. Der Dämon würde es vllt bemerken, da die Aura von Fadrel schlagartig als Leuchtfeuer auf ihn wirken würde.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

Alessia scharte die Flammen enger um sich dann lies sie die Blauen - auf die schwarzen Flammen los *ich hoffe das wirkt*sandte sie Gwen
*jaja hoffen wirs mal*Gab er gedanklich zurück* und wenn nicht*fragte er dann gedanklich
* Dann mein lieber haben wir ein problem* antwortete soie ebenfals gedanklich.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

knapp konnt er Kataras Dolch entgehen, wirbelte dann aber sofort herum, als er diese Aura warnahm. was war das? Sein Blick fand Fadrel. leise knurrte er "Du nervst" und wand sich von Katara ab um Fadrel anzugreifen.

Alessia konnte die Flammen durcstoßen und auch bei ihr gingen die schwarzen Flammen in Rauchsäulen und ein wenig Asche auf. so hatte nur noch Silana mit dem Schwarzem Feuer zu kämpfen, welches immer mehr und mehr an tempo zulegte.

Katara atmete erleichtert auf, witterte aber eine Chance und warf den nächsten Dolch nach ihm, dieser sollte seinen Rücken treffen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Seine Kraft nahm weiter zu. Er hatte zumindest die aufmerksamkeit jetzt nun auf sich gezogen. Seine Aura flackerte weiter wild. Dann ging Fadrel seinerseits auf Angriff. Er hatte kaum gezuckt, schon konnte der Dämon nur noch eine silhouette von Fadrel erkennen, so als schiene Fadrel einfach verschwinden. Fadrel kam allerdings dem Dämon zuvor und tauchte vor ihm auf und stach in richtung seines herzens zu. Obs klappen würde war ihm nur gleichgültig, denn er hatte was anderes im hinterkopf gehabt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(Leute ich hab erlich gesagt keine Lust euch für jedes Postung ne PN zu schreiben, wenn ihr kein Bock mehr habt brech ich das hier an Ort und stelle ab, denn so langsam vergeht mir hier die Lust dran ...)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

(diesesmal bin ich nicht schuld)
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

so da Keiner mal weiter schreibt ,schreib ich mal)
Alessia blickte rüber zu der Elfe sie bemerkte das sie noch nicht mit den Flammen fertig geworden war.
Blitzschnell wirbelte sie im Kreisherum und jagte ihre Blauenflammen auf Die Schwarzen zu um sie auszulöschen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

( erlich gesagt ist mir ziemlic di lust vergangen ... )
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

(menno is ja doof hm nagut)
Bild
Antworten