Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun stöhnte genießerisch auf als die sonnenstrahlen sein Gesicht wärmten. Als er dann die augen öffnete sah er das Seva schon die Pferde sattelte. Er stand auf und heute freute er sich, darüber sie zu sehen, nicht wie jeden sonstigen tag in der grauen einöde seiner stadt zu erwachen, darüber neu anfangen zu dürfen. Schnell nahm er ihr einen sattel ab "Frühstück zu Pferd?" fragte er "Es ist doch sicherlich besser die paar stunden wo es noch nicht so heiß ist auszunutzen oder?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva lächelte ihn an. "Guten Morgen! Ja genau, man muss die Zeit nutzen. Ach und das hier wirst du nachher sicher brauchen"! Erklärte sie und warf ihm einen Umhang zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun nickte und streifte sich den schweren, dichten Umhang über. Von soviel tatendrang war er selbst schon überrascht, doch er genoss diese innerliche freude und unrast. Schon lange hatte er nicht mehr solch eine begeisterung für etwas gezeigt. Es fühlte sich toll an. Er war der erste der im Sattel saß und darauf wartete das Seva und der Wolf soweit waren.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Als Seva in den Sattel stieg lief der Wolf auch schon los und die Pferde prechten los. Nachdem sie ein wenig geritten waren drehte sie sich zu ihm und war ihm den Beutel zu. Sich selbst hatte sie einen Apfel genommen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun fing und nahm sich das erst besste was er zwischen die Finger bekam aus den beutel. "Wei lange dauert es bis wir in der stadt sind?" fragte er und bis in eine merkwürdige Frucht, die rotgelblich schimmerte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sie sah sich kurz um und entdecke einen höheren Felsen. "Wenn wir schnell sind sollten wir Morgen im Laufe des Tages ankommen". Erklärte sie undsah kurz zu ihm.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun lächelte "super." rief er nach vorne.
Sie ritten so lane wie möglich im hohen Tempo durch die Wüste, doch als die Sonne langsam steig und der Sand in der Ferne anfing zu flirren, mussten sie in Schritt fallen. Die Pferde schwitzen schon stark und sie würden ihr Kräft brauchen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Dem Wüstenwolf machte die hitze überhaupt nichts aus, er hätte noch Stunden so weiter laufen können verfiel dann jedoch auch in einen leichten lauf. "Mit was für Waffen kannst du umgehen Niun"? Fragte sie nach einiger Zeit und sah zu ihm.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Er sah sie etwas verwunedert an antwortete dann aber "Vorallen mit Dolchen. Ich habe auch mal mit dem Schwert trainiert, aber soetwas braucht man nicht, wenn man ein Dieb ist. Mit dem Bogen kann ich auc umgehen, das hat mir der Jäger gezeigt damit ich mir etwas jagen konnte, wenn Sahrul mir mal wieder das Essen verweigert hatte. Magie kann ich auch, aber nur so kleine sachen um schlösser aufzubekommen oder ähnliches. Nichts atemberaubendes." erzählte er schulterzuckend.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva lächelte. "Wenn wir Zeit haben kann ich dir ein wenig zeigen was Darco mir beigebracht hat"! Sagte sie und sah dann wieder nach vorne.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun lächelte "ich freue mich" sagte er und schien es wirklich ernst zu meinen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Ich mich auch"! Sagte sie und beobachtete die Wüste vor ihr.

Nachdem die Sonne langsam ihre Bahnen zog dann endlich unter ging machten sie halt an einem großen spitz zulaufenden Felsen. Sevaheri machte wieder ein Feuer und legte dann den schweren Umhang ab. Wieder kamen die unzähligen Waffen zum Vorschein die sie am Körper trug. Die meisten legte sie ab und behielt nur einen Dolch in der Hand. "So dann lass mich mal sehen wie du mit dem Dolch umgehst"! Erklärte sie und stellte sich ihm gegenüber auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun stand neben ihr und zog selbst einen Dolch "Willst du etwas mit einem Dolch kämpfen?" fragte er. "Ein Dolch ist nicht etwas mit dem man kämpf. Er dient um leute niederzustechen wenn man sie überfällt oder sich zu verteidigen wenn man angergriffen wird, aber mit einen Dolch in einen Kamf zu ziehen ist mehr als dumm. Die reichweite die man zum Gegner haben muss ist weniger als eine Armlänge. Außerdem ist wegen der klingen länge fast ein kompletter körperkontakt voahenden, der gegner hat so viel zu viele möglichkeiten einen mit einen Schwert oder ähnliches ohne großen aufwandt umzubringen. Also keine gute idee." er spielte nebenbei mit seinen dolch in dem er ihn hoch in die luft warf, wo er sich mehrmals um seine igene achse derhete und ihn dann wieer auffing. "Aber ich treffe jedes ziel." sagte er, fing den Dolch an der spitze der klinge auf und warf sie aus den schwung heraus in einen kleinen toten baum. Zitternd blieb der dolch in er mitte des dünnen stammes stecken.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Man kann sehr wohl mit einem Dolch kämpfen dabei ist der nahe körperkontakt grade wichtig! Und diese Waffe dienst ganz sicher nicht nur um Leute abzustechen oder sich schnell zu verteidigen"! Erklärte sie und nahm den Dolch fester in die Hand. "Aber wenn du Angst hast mit einem Dolch gegen mich zu kämpfen....nagut..". Sagte sie und zog die Schultern nach oben.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun sah sie an und lächelte "Die Tour kannst du dir sparen, die zieht nicht bei mir." erklärte er amüsiert "Natürlich kann man mit einen Dolch kämpfen und die Methoden dafür kann ich alle ihm schlaf, doch meine erfahrungen haben gezeigt, das mit einen Dolch zu kämpfen nich ratsam ist." er wurde ernst und schob sein Hemd etwas hoch, rechts etwas unterhalb des bauchnabels war eine bläulich, violette nabe die ein wenig zu aussah wie ein stern "Nicht alle gegner kämpfen fair. Das war ein Priester..." er verdrehte die augen "und ja ich habe auch priester überfallen. Aber verflucht nochmal das hab ich einmal gemacht und dann nie wieder. Man glaubt gar nicht wie gut die mit ihren kleinen messern umgehen können. Ich hätte es fast geschafft ihm den beutel abzunehmen, dann hat der Kerl einen Pflock oder etwas in der art gezogen und mir direkt in den Bauch gerammt. war vergiftete das Ding und ich lag fast einen Monat flach, wegen dem dreck. Also kämpfen mit Dolchen als üben von mir aus, aber wenn du willst das das irgendwann anwenden soll, dann können wir das gleich lassen."
Bild
Antworten