Drachenreiter

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

Wenn jemand noch mit schreiben will bitte per pn fragen

Lilly saß auf ihrem Bett ,schon seit einer halben Stund hörte sie Musik ,jetzt ging sie zu ihrem Schreibtisch und setzte sich auf den Stuhl ,dann öfnete sie eine Schublade .
In der Schublade lag in Tüchern gut verstaut ein kleinen Saphir blaues Ei .
Liebevoll betrachtete sie es und nah es in beide Hände wann es wohl schlüpfen würde
Sachte legte sie es zurück .
Es war jetzt ein Monat vergangen seit dem sie das erste mal in Aletu einer Fantasy, paralel Welt gewesen war und dort das Ei bekommen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

*dann auf einmal ging ein andere myseriöse mann in der heuteige Welt und suchte lilly ,er war von sein König geschickt worden und hatte wie man in der heutige welt so an hat morderne sachen an*
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

Lilly drehte sich m und ging wieder zu ihrem Bett dann sah sie sich noch einmal um ,machte das Licht aus und legte sich dann schlafen
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

*dann mitten in der Nacht wurde lilly von einen geräusch aufgeweckt und guckt geradeaus und lilly erschrack sie sah ein Mensch mit schwert und schild*
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

Lilly erschrack und knallte ihm aus schreck ihr Kissen mit voller wucht entgegen
"Was wer ,wer bist du " sie wirkte etwas ängstlich aber mehr Zornig weil sie geweckt wurde
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

*Ich heiße Blck-White und wurder von den König geschickt,weil du mit mir kommen sollst
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

"Ja klar ,weiste und ich bin der Weinachtsmann " sagte sie ironisch und wies dann auf die Tür "Raus oder ich schreie aber dermassen laut" murrte sie ,problem bei der Sache .ihre Eltern waren nicht da
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black Moonlight »

Im Nachbarhaus war Kiara wach. Das Mädchen mit den weißen Haaren und den fast schwarz-roten Augen putzte Liebevoll die Schale eines schwarzroten Eis, das auf ihrem Schoß ruhte. "Wann du wohl schlüpfst? Und was du wohl wirst? Vielleicht ein Junge? Oder doch ein Mädchen?" fragte sie und betrachtete das Ei, ehe sie es in Tücher hüllte und in ihrem Nachtkästchen verbarg. Sie legte sich hin, schaute noch einmal die Schublade an und kuschelte sich in die Decken. Doch dann hörte sie Tumult in Lillys Zimmer und ging an ihr Fenster, das dicht an Lillys stand. "Lilly, stimmt irgendetwas nicht?" rief sie leise.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

*ernst sagte er: -ja,klar ich hab mich vorher umgeschaut,versuch erst gar nicht mal zu schreien sonst bist du ein Kopf kleiner.
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

"Scheiss drauf" sagte Lilly etwas seuerlich dann hörte sie Kiara "Ich hab hier ein kleines Problem " rief sie
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

*Ganz schnell presste er seine Hand auf lilly´s Mund und sagte:,,Bist du endlich mal still''
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

Lilly stürzte zu Boden "Ah hilfe lass mich los " Fauchte sie ihn an und rapelte sich wieder auf
"Ich meins ernst zisch ab " Dann reagierte sie schnell und zog ihm ein dickes Buch über ,dann rannte sie zu der Schublade und nah das blaue Ei raus ,dann rannte sie aus der Tür .
Fluchend preschte sie die Treppe runter und Knallte sie hinter sich laut zu .
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

Aber er zerstörte die Tür in einem Schlag und laufte die Treppe hinunter und schreite lilly an: "Komm sorfort wieder zurück''
Aber lilly war nicht mehr zu sehen,dann rufte er sein Drachen Tresko und er suchte die ganze Zeit lillyen und er sagte leise: Wo ist den das Blöde Mädchen.
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenreiter

Beitrag von Lillyen »

Lilly stand am eingang zu Kiaras Haus und flüsterte "Du könntest mal netter weise die Tür auf machen wenn du mir helfen willst" sie klang etwas ausser Atem
Bild
Benutzeravatar
Black-White
Beiträge: 30
Registriert: 10. Apr 2009 17:28
Wohnort: NRW

Re: Drachenreiter

Beitrag von Black-White »

Dann doch hat er lilly gesehen und habe sie geschnappt und entfürhte lilly in der andere Welt,aber Kiara hat alles gesehen und wollte was unternehmen.
Fröhlichkeit ist eine Tungend der Guten.
Argwohn die ,der Vorsicht.
Bosheit die, der Bösen.
Antworten