Der Silberlichtwald

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Das Sonnenlicht tanzte durch die Blätter des Anohabaumes auf dem Onyxa das kleine Dorf beobachtete. Sie zog sich die Kaputze ihre weißen Umhanges tief ins Gesicht und legte sich ihren Bogen über die Schulter, dann sprang sie gekonnt auf das satte grün. Ihr blitzendes Schwert verbarg sie unter ihrem Umhang, dann ging sie in richtung Dorf. Auf dem Dorfplatz angekommen sah sie sich um, sie musste vorsichtig sein da ihr Vater sicher schon mitbekommen hatte das sie aus dem Schloss abgehauen war. Doch hier dürfte sie sicher sein, das Dorf war weit abgelegen und wenn konnte sie sich ja immer noch verstecken immerhin war sie eine Draconigena, eine Drachenabstammende. Mit ihrer Magie würde sie mit den Wachen ihres Vaters schon fertig werden! Onyxa sah sich bei den Ständen der hier lebenden Elben um.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

Nun kam etwas Tumult auf drei bis vier Wachen Jagten hinter einem rotbraunen Fuchs her ,behände sprang er oder besser sie auf einen Stand und von da aus auf eins der Dächer der Hütten,die Wachen folgten ihm,doch er war schneller.
Der Fuchs sprang ab und landete nur Knap auf dem Nachtbasdach, den Wachen gelang es nicht.
Ein breites Grinsen zug sich über das Gesicht des Fuchses bevor er runter sprang und den Beutel den er im Maul hatte eher unauffällig einer Betlerin fallen lies
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Onyxa hatte sich sofort hinter einer dunklen Hausecke versteckt und das Specktakel beobachtet. Sie sah wie der Fuchs hinter einer Hütte in den Wald verschwand und folgte ihm. Mit ihrer Magie tarnte sie sich vor den Wachen, erst als sie etwas weiter hinter dem Dorf war hob sie dem Zauber auf und sah zu dem Fuchs.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

der Fuchs saß da und blickte sie ruhig an ,bewegte sich keinen Centimeter sondern blickte sie nur stumm an
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Ihre hellblauen Augen schienen unter der Kaputze hervor. "Wer bist du"? Fragte Onyxa sie interessiert und legte den Kopf leicht schief.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

Die Augen des Fuchses Blitzten kurz auf dann legte auch er den Kopf schief ,allerdings ohne ein Wort zu verlieren
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Onyxa setzte sich im Schneidersitzt vor den Fuchs und nahm die Kaputze ab. Ihr blondes leicht gelocktes Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und ihre hellblauen Augen stahlten regelrecht. So saß sie da und beoachtete sie. "Mein Name ist Onyxa. Sagst du mir auch deinen"? Sagte sie dann und sah den Fuchs fragend an.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

nach einer weile legte sich auch der Fuchs hin und sah sie aus seinen braunen funkelnden augen an dann wieder nach einer Weile sagte der Fuchs "Füchse können nicht reden"ab da war klar von der stimme her das es eine Füchsin war, ein freches Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Auf Onyxa`s Gesicht legte sich ein grinsen. "Ja allerdings geben Füchse armen leuten auch kein Geld. Was bist du"? Fragte sie dann und legte den Kopf leicht schief, ihr grinsen immer noch auf den lippen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

Sie hob eine Pfote und musterte diese "öhm ein Fuchs würd ich mal sagen " sagte sie frech
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

"Nun gut und was denkst du bin ich"? Fragte sie dann, ihr grinsen wich nicht aus ihrem Gesicht.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

sie seuftzte gelangweilt "eine Prinzessin " sagte sie mit skeptischem Blick. Vom Adel hielt sie nicht viel daher kam ihre genervt heit und ihre verschlossen heit,denn dem Adel konnte man nie trauen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

Ihre miene änderte sich, jedoch nicht für lange Zeit. "Ich meinte nicht mein Amt oder meinen Status"! Sagte sie und sengte leicht den Blick. Alle sahen immer nur das was ihr Vater aus ihr machte, sie wollte noch nie im Adel sein. Frei, das wollte sie sein, nicht von ihrem Vater in dem großen Schloss festgehalten werde. Ihre Freiheit hatte sie nun, da sie in der Gestriegen Nacht abgehauen war und eins war für sie sich in dieses verdammte Schloss würde sie nie wieder gehen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Lillyen »

"ja dann würd ich sagen das du ein neugieriges blondes Mädchen bist " sagte sie und setzte ein schelmisches grinsen auf
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Silberlichtwald

Beitrag von Aguara »

"Das sicher auch ja"! Sagte sie und grinste. Dann spitzte sie die Ohren, einige Wachen waren in der nähe. "Ich denke ich sollte gehen, ich hoffe aber die einmal wieder zu sehen Füchsin"! Sagte sie und war schon auf den Beinen um im nächsten Moment elegant doch auch sehr schnell durch den Wald zu laufen.
Antworten