Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

"Ich bin auch die einzigste die so ist". Erklärte sie und sah ihn dann an. "Das sehe ich anders, wenn Sahrul tod ist könnt ihr von hier fort. Ihr könnt euch ein neues Leben aufbauen, könnt eine normale Arbeit anfangen euch vielleicht eine Familie aufbauen. Es gibt viele möglichkeiten man muss sie nur nutzen. In meinem fall ist es mir egal ob ich nach meiner Rache von irgendjemandem getötet werde, ich bin eh alleine und es würde niemand um mich trauern. Eine Familie würde ich hier nicht gründen können, welcher Mensch würde sich schon mit mir einlassen"? Sagte sie und musste bei dem Gedanken fast lachen. Nein sie war sich völlig sicher, wer würde sie schon wollen jemand der so anders war?
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun überlegte und spielte wieder mit den Messer rum "Und sowas kommt von der tante die mir sagen wollte das ich eine Wahl habe." murrte er und schwang die Beine auf den Tisch "Vielleicht hast du recht, solange die anderen nicht mit dem Mord in Verbindung stehen müssten sie nichts zu befürchten haben. Dann kann man nur hoffen das es eine zeit dauert bis jemand neues hier auftaucht um den Laden zu schmeißen, wenn überhaupt jemand auftaucht." Nachdenklich rieb Niun sich die Stirn "Tja dann werde ich hier wohl kein ruhiges Leben führen können." Meinte er und stand auf, als er draußen glaubte ein geräusch gehört zu haben. "Ich helfe dir deine Rache zu bekommen und dann von hier zu verschwinden damit du dir nicht den tot holst den du dir so wünscht. Mal erlich bei deinem gerede bekommt man ja die Pest. Erzählst mir hier was von wegen ich habe die Wahl und im selben Moment sagst du das es dir nichts ausmacht zu sterben. Wie du siehst habe ich meine Wahl getroffen, vielleicht solltest du dich öfters an deine eigenen ratschläge halten, denn mit der einstellung." er schüttelte den Kopf "kauf ich dir am besten gleich einen Strick. Im gegensatzt zu dir hänge ich an meinem Leben und es ist sicher beschissener gelaufen als deins. Entschuldige ich muss noch was erledigen, wenn du das wirklich durchziehen willst dann hol ich dich morgen früh hier ab." sagte er und haute durch das fenster ab. Als er so durch die nacht huschte, fragte er sich wieso er gerade so energisch gewesen ist, doch alleine der gedanke an das dumme gerde von wegen es ist ihr egal ob ich getötet werde oder mich will eh keiner brachte ihn tierisch auf die Palme und dann noch die sache mit dem meister, der gedanke daran das er vielleicht tot sein würde brachte ein merkwürdiges gefühl in ihm zustande, das dem gefühl von verlust gleichkam oder die angst vor dem danach. Er musste alles vorbereiten, die tat, fluchtmöglichkeiten und pferde. Wie gut das so manche leute noch einen gefallen bei Niun offen haben.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri sah ihm lächelnd nach. "Einem Mädchen das solche Gedanken hat wird immer geholfen". Sagte sie leise und drehte sich dann zu ihren Waffen. Nein sie hatte ganz sicher nicht die Absicht sich einfach abstechen zu lassen. Vielleicht hätte sie das vor 2 Jahren noch zugelassen aber nachdem sie bei ihrem Meister gelernt hatte war ihr Wille stark gewurden und allein der Gedanke an ihn würde solche gedanken vertreiben. *Wir werden noch Proviant brauchen, es sah nicht so aus als wäre Niun schon einmal länger in der Wüste gewesen. Er wird noch einiges dort lernen* Dachte sie und vor ihren Augen traten die Bilder des Jahres bevor sie nach Tanarive gekommen war. Das Jahr in dem sie alleine durch die Wüste gewandert war. Dann schloss sie kurz die Augen und die Bilder verschwanden wieder, sie nahm sich einen Dolch und steckte ihn an seinen Platz an ihrer Hüfte. Dann sprach sie schnell einen Zauber und sie war unsichtbar. So verließ sie ihr Zimmer und ging in die Wirtsstube, es war stockdunkel doch sie konnte trotzdem alles erkennen. Zielsicher ging sie auf eine Hintertür zu, als sie die Tür leise geschlossen hatte stand sie in der Vorratskammer des Wirtshauses. Sie nahm einen leeren Sack zur Hand und füllten ihn Huaptsächlich mit Obst und trockenfleisch. Als sie einige Fässer sah die mit Wasser gefüllt waren konzentrierte sie sich auf ihr Zimmer und kurz danach stand eines der Fässer in ihrem Zimmer. Als sie genug eingepackt hatte schlich sie sich wieder in das Zimmer. Nachdem sie sich noch kurz um ihre Waffen gekümmert hatte legte sie sich dann schlafen, sie konnte sich denken das Sarhul stark war wenn er soviele Männer unter kontrolle hatte. Daher würde sie all ihre Kräfte Morgen brauchen.

Sie wachte recht frühzeitig auf, die Sonne war noch nicht ganz über dem Dorf. Sofort zog sie sich an und legte fein säuberlich ihre Waffen an. Dann zog sie ihren Umhang über und betrachtete sich noch einmal im Spiegel. *Heute wirst du deine Ruhe finden Darco* Dachte sie und lächelte leicht.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Von draußen klopfte jemand an das Fenster. Niun war gerade gekommen und wartete auf dem Ast, von dem Baum der direkt vor dem Fenster stand. so wie er dort saß, in der Hocke die hände von den Knien baumelnd während er seine ellenbogen auf den beinen abstützte, wirkte er ein bisschen wie ein Tier. Ruhig und aufmerksam schaute er durch die Scheibe in den Raum und suchte das gesicht von Seva, lächelte leicht und wartete geduldig bis sie ihm öffnete.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Als sie ihm öffnete lächelte sie ihn an. "Guten Morgen Niun"! Sagte sie und trat dann zu dem Bett. Sie nahm den Sack mit dem Proviant und stellte ihn in das Fensterbrett, das Fass ließ sie mit dem selben Zauber wie am Abend unter dem Baum auftauchen. "Bist du bereit"? Fragte sie dann und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Als sie da fenster öffnete wurde sein Gesicht ernst "Das du mich das fragst ist unglaublich." er schüttelte den Kopf "Während du so schön geschlafen hast, hab ich alles vorbereitet, denn ich weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hast, aber mit einfach so in das Haus rein den umlegen und wieder verschwinden ist nicht so. Aber egal, zum Glück hast du ja mich." er lächelte einmal leicht bevor er wieder ernst wurde. "Also hier ist ein Plan der Stadt. Dort ist eingetragen wo wir uns treffen wenn es vorbei ist und wo die Fluchtpferde stehen falls jemand nicht bei diesen Ort ist. Außerdem ist dort eingetragen wo Sahrul sich aufhält und habe alle abkürzungen und geheimen gänge eingezeichnet. Sahrul wird heute den ganzen Tag in einem Gebäude außerhalb der Stadt sein. Er benutzt immer eine schmale Passage mit dunklen Gassen um zu den Wirtshaus zu gelangen, an dem er sich mit den anderen tifft. wenn er ersteinmal dort ist gibt es keine Chance mehr für dich, gegen sie alle kommst du nicht an. Also müssen wir ihn in der schmalsten und dunkelsten Gasse abfangen. Hier die Kart ist für dich." Er hielt sie ihr hin, zog sie dann aber wieder zurück, bevor Seva sie nehmen konnte "Aber bevor ich dir sage welche Gasse und dir die Karte gebe, will ich dir noch eins sagen. Ich mache da ncht mit weil mich deine Nummer von gestern irgendwie beeindruckt hat, sondern weil ich es nicht länger aushalte bei ihm. Und noch etwas versprich mir das du genau das tust was ich dir sage. Ich kenne diese Stadt wie meine Westentasche und ich hoffe das du weißt das du es ohne mich vielleicht gar nicht geschafft hättest oder es zumindest zehnfach so schwer gehabt hättest. Also versprich mir das du dich an das hälst was ich vorbereitet habe."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri lächelte ihn an. "Keine Angst Niun ich werde alles so tun wie du es mir sagst, aber wie ich ihn töte überlässt du bitte mir ja"? Sagte sie und nahm ihm dann die Karte aus der Hand. sie rollte sie auf und sah sie sich ganz genau an, wenn sie Sarhul getötet hatte würde sie keine Zeit mehr haben noch einmal drauf zu sehen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun sah sie etwas verdroschen an "Du scheinst dich ja richtig darauf zu freuen ihn zu töten. Ich halt nichts von Rache, aber mach nur. ich wette mit dir das es dir danach auch nicht besser gehen wir. Na dann Los. Ich werde mich bereit erklären den Meister zu begeiten, dann musst du es nur mit ihm aufnehmen und nicht noch mit seinen Schutztrupp." Er beugte sich nach vorne und zeigte auf einen Punkt auf der Karte "Hier ist die Gasse, halt dich am besten af einen der Dächer bereit, dort hast du einen bessern überblick. Ich lass dich dann mit ihm alleine und verscuhe euren Kampf zu wenig wie möglich aufsehen erregen zu lassen, danach treffen wir uns hier und fleihen durch die Stadt mit zu den standort der Pferde, mit denen wir dann aus der Stadt reiten und das zwar möglichst schnell. Und wie gesagt sollte was schief gehen dann treffen wir uns draußen vor der Stadt wo es sicher ist. Und dann sehen wir weiter. Na dann los bringen wir dein schauriges Spektakel über die Bühne." sagte er und sprang von baum "Du hast etwas zwei stunden um deine Sachen zu erledigen, dann solltest du dort sein, ich werde dann schon bald mit Sahrul auftauchen." erklärte er nocheinmal und ging dann.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva konzentrierte sich auf den Standort der Pferde und schickte dort den Proviant hin. Danach sprang sie aus dem Fenster und landete elegant am Boden. Bevor sie zu der Gasse ging suchte sie sich einen guten Weg zu den Pferden. Als sie dann in der Gasse angekommen war, war eine Stunde vergangen. Sie tarnte sich wieder mit ihrem Zauber und kletterte dann auf das Dach, nun überlegte sie sich wie sie es anstellen würde. *Auf jeden fall werde ich ihn nicht so Feige von hinten Abstechen wie er es bei Darco gemacht hat* Dachte sie und wählte dann die Waffen aus die sie benutzen würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Pünktlich wie Niun es gesagt hatte kam er mit Sahrul in die Gasse. Sie hatten bereits die hälfte hinter sich als Sahrul plötzlich stehen blieb. Niun wirkte etwas nervös, fragte dann aber unbeteidigt "Ist etwas?" Sahrul sah ihn an "Nein, mir ist nur eben was eingefallen, aber das verschieb ich auf später. So willst du es aso wieder gut machen das du nicht genug mitgebracht hast ja?" Niun lächelte "Ihr sollt nicht denken das ich euch hintergehe oder so wenn ich mal nicht mit genug nach Hause komme das ist alles." Der Meister lächelte und irgendetwas machte Niun daran stutzig "Nein hintergehen würdest du mich sicher nicht."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri lief ein Schauer über den Rücken als sie Sarhul sah. Der Zeitpunkt war gekommen und sie sprang von dem Dach, als sie aufkam löste sie den Zauber und sah ihm entgegen. Die Gasse war wirklich sehr dunkel obwohl die Sonne bereits ziemlich hoch stand, doch sie hatte den Vorteil das sie trotzdem sehr gut sehen konnte. "Hallo Sarhul! Schön dich einmal kennenzulernen"! Sagte sie und sah ihm entgegen. Unter ihrem Umhang hatte sie bereits ihre Waffe fest im Griff, doch sie wollte nichts überstürzen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Sharul sah ihr unbeeindruckt entgegen "Ich hatte mich schon gefragt, wann du entlich aus deinem Fersteck kriechen willst." sagte er kühl. Niun sah ihn entgeistert an und als er einen schritt zurück treten wollte stieß er gegen einen kräftigen Körper. Nur ungern warf er einen Blick hinter sich, denn er wusste das es einer von Sahruls Handlangern waren, die nicht stehlen mussten, sondern nur dazu zuständig waren ihn zu beschützen. Krieger. Magier. Heiler. Sie waren alles in einen. Niun ist diesen finsteren Gestallten schon immer lieber aus den Weg gegangen, denn wo sie waren gab es immer ärger. Wenn sie also jetzt nun hier waren bedeutete das Nichts gutes. "Das du mich schon so früh verraten würdest, hätte ich nicht gedacht, Niun. Es hätte mir gut gefallen wenn du noch etwas für mich gearbeitet hättest." Niun sah ihn ruhig, gefasst. "Aber woher habt ihr diese Information?" fragte er und spürte schon die Klinge an seiner Kehle. "Eigentlich hätte ich gedacht das ich dir mehr beigebracht hätte, aber dieses merkwürdige Weibsbild dort drüben hat dich schlampig werden lassen." "Wie?" hackte Niun nocheinmal nach. "Wegen mir." kam eine Stimme von der andern Seite wo Seva stand. es war der Kerl von vergangener Nacht, der Seva schonwieder mit seinen gierigen Blick musterte, während er ihr schon eine Klinge an en hals hielt "Hey Püppchen, wenn du etwas dummes tust, ist dein Freund dort drüben geschichte." hauchte er ihr ins Ohr. Sahrul kam gelassen auf sie zu "Und deine kleinen Magie Kunststücke kannst du dir auch sparen, denn ich bin stärker als du. Ich musste lange überlegen um wen es sich handelt, doch dann ist es mir wieder eingefallen. Darco, so hieß er doch oder? Dein Meister. Dummer Idiot hätte er sich nicht in dinge eingemischt die ihn nichts angehen, dann wär er vielleicht noch am leben. er ist bei weiten nicht so stark wie er getan hat. Also kleines Mädchen, was willst du tun, wenn du auch nur falsch guckst ist der kleine da drüben hinüber genau wie dein Meister, doch wenn du artig bist und mit uns kommst bleibt ihr beide am leben. Vorerst." schlug er vor. Niun sah sie an. Ganz sicher war er nicht einer von diesen Menschen die jetzt geschrien hätten *Nein Seva hör nicht auf ihn kümmer dich nicht um mich und flieh. es ist egal wenn ich sterbe solange du lebst udn deine Rache bekommen hast!* Nein das würde er sicher nicht sagen, schon gar nicht wenn es um soetwas wie Rache ging und es war ihm gleich das es auch gut für die anderen wäre. Nash. Er wollte sich nicht opfern, ihm war nicht danach den Helden zu spielen, denn er wollte Leben, einfach nur leben. Niun senkte den Blick, fast entsetzt von seinem eigenen egoismus, seiner veigheit und vorallem der erschreckenden Angst die ihm den Magen zusammenquetschte. Der Tod. Die Schmerzen. War es so falsch das alles nicht ertragen zu wollen, noch nicht jedenfalls, nicht in diesen Alter. Er war doch erst achtzehn! Langsam öffnete er den Mund, aber einen Ton brachte er nicht hervor, also schloss er ihn wieder. Seva sollte entscheiden. Sie und die anderen frei, erlöst von dem Mörder, der gleichzeitig ein Tyrann war oder ihm einen Jungen den sie erst seit gut einen tag kannte. Wie würde sie sich wohl entscheiden. Niun grinste selbstironisch. Welch dumme frage! Es lag doch auf der hand wie sie sich entscheiden würde, oder?
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Sevaheri lächelte Sarhul an, sie hatte sich denken können das er nicht alleine mit Niun her kam. "Armer alter Sarhul, du lässt nach! Du solltest dich besser über deine Feinde informieren. Denkst du etwa das dieser kleine Trick alles war was ich kann? Dein kleiner Handlanger da ist mir egal er war nur das Mittel zum Zweck! Ich sage dir jetzt die reihenfolge in der ich euch alle samt umbringen werde! Also als erstes werde ich den Typen hinter mir töten, danach sind die dort drüben dran und das alles in weniger als 5 Minuten. Danach werde ich mich dir zuwenden mal sehen wie lange du durchhälst"! Erklärte sie und es herrschte kurz ruhe. Auf einmal jedoch sackten die Männer hinter Niun und ihr zusammen, an ihren Hälsen konnte man winzige einstiche erkennen. Sie hatte sich kein stück bewegt und sah Sarhul unverwandt lächelnd an. "Jetzt bist du dran"! Sagte sie und zog ihre Schwerter. "Komm Sarhul versuch deinen Tod hinauszuzögern"! Fügte sie noch hinzu und hatte ihn ganz genau ihm Auge.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Elenya »

Niun trat zurück. Er wollte sich an den Plan halten und da die beiden Männer, deren Körper jetzt schlaff am Boden lagen, davon wussten gab es sicher noch mehr. Also doch Plan änderung. Er würde die Pferde hier her bringen und sie dann abholen. Hoffentlich schafften er es rechtzeitig. Kurz warf er noch einen Blick zu Sevaheri. *Kleiner Handlanger* dachte Niun. Komisch wie verdammt das wehgetan hatte. *Kleiner Handlanger.* An ihren Blick hatte er gesehen das sie ihn nicht in Stich gelassen hätte. *Nur Mittel zum Zweck.* War er das wirklich? Wie gemein! Aber war sie nicht das selbe für ihn *Mittel zum Zweck*? Er wusste es selber nicht so genau, aber er hatte jetzt auch keine Zeit und verschwand wie ein schatten.
"Ich mache mir ungern die Hände schmutzig, Kleines. Ich lasse nun mal viel lieber arbeiten. Doch ich werde dir den gefallen tun, aber lass uns noch ein bisschen spielen, bevor dein kurzes Leben vorbei ist. Ich hoffe du hast es genossen." er grinste diaboilisch und zog sich fei säuberlich den feinen Mantel aus den er trug, darunter kamen mehrere Waffen zum vorschein. Er war ein richtiger Killer, das stellte man schon an seinen Bewegungen fest. Doch er griff nicht nach ihnen, statt dessen stand er einfach da und starrte sie an. Plötzlich erhoben sich die beiden tod geglaubten wieder. Sahrul grinste, als die beiden sich vor ihm aufbauten. Sie bewegten sich zwar, doch wirkten diese irgendwie falsch, nicht menschlich, wie Puppen. "Ich glaube du unterschätzt mich, denn ich habe mich sehr gut über dich informiert. Ich kenne alle deine Tricks, jede deiner bewegungen. Du denkst vielleicht das du ei paar gute Tricks drauf hast, aber die hab ich auch." Er deutete auf die beiden Männer vor sich, deren leerer blick ins nichts starrte. "Interessant diesen Menschenpuppen nicht war, hättest du sie nichts umgebracht, dann hätte ich es tun müssen. wär nicht so gut für den Ruf gewesen oder findest du nicht?" er grinste wieder "Du siehst es läuft alles nach plan."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Sevaheri - Kampf um die Wahrheit

Beitrag von Aguara »

Seva mussterte ihn und seine Puppen. "Denkst du etwa ich hätte mich auf dem langen Weg hier her nicht schlau über dich gemacht"? Fragte sie und überlegte sich wie sie zuerst die beiden Puppen aus dem weg räumen konnte. *Feuer* Kam es ihr in den Sinn, so würden die Leichen zerstört sein und er konnte sie nicht mehr benutzen. Sie konzentrierte sich nicht nur auf die beiden Leichen vor Sarhul sondern auch auf die hinter sich damit er nicht auch sie zu seinem Schutz nutzen konnte. Im nächsten Moment fingen alle drei Leichen Feuer und brannten in wenigen Sekunden lichterloh. "So womit willst du nun spielen"? Fragte sie und sah zu wie die Leichen langsam zerfielen.
Antworten