Taint

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Taint

Beitrag von Araklia »

In dem Reich Geran lebten einst alle Wesen friedlich miteinander. Bis auf einmal Azu’Kar, ein selbsternannter Drachenkönig, eine reine Macht –das Auge des Sturms- an sich Riss und alle unterdrückte.
Wer sich gegen sein erstelltes System stellte, wurde ohne zu hinterfragen ausgelöscht. Die Hoffnung schwand, denn der Drachenkönig fand immer mehr Anhänger. Sowohl dunkle als auch helle Wesen fingen an ihn zu verehren, Azu’Kar baute sich ein ganzes Imperium auf.

Dies ist nun 100 Jahre her. Es gab nur Frieden, wenn man stumm vor sich hin lebte und nicht die Hand gegen das Imperium erhob.
Dennoch wagen es immer wieder wenige Mutige, sich zu wehren. Aber vergebens.

Sie nennen sich selbst Taint. Die Rebellen. Trotz, dass sie für Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen und sterben, sind sie bei dem Volk nicht angsehen, sogar verhasst. Denn mit ihren Taten ziehen sie den Zorn des Imperiums über das ganze Land. Massaker sind die Folgen und alles wird noch schlimmer.


Der Wind bließ unnachgieblich. In dem kleinen Fischerdorf Eskjata war nicht viel los, dafür war es zu kalt.
Mürbe schlurfte der Wolf durch die Straßen. Die Kälte machte ihm nicht viel aus, aber er blutete stark. Niemand wollte ihm helfen, denn schließlich gehört er zu den Taints. Er musste schnell zurück in die Basis, die versteckt am Fuße des Berges lag.
Der letzte Kampf war verloren. Genauso wie die vielen anderen auch. Nur diesmal war es noch viel schlimmer. Fast alle wurden getötet. Nur er und ein paar wenige hatten den Angriff des Imerpiums überlebt.
Mit letzten Kräften schaffte es Acel vor die Pforte eines alten, halb verbrannten Gebäudes. Dann fiel er in sich zusammen.

Gollu meinte, etwas gehört zu haben und verließ das Versteck. Mit blanken Entsetzen fand er Acel, hob ihn auf und brachte ihn ins Warme.
"Zero, hilf mir bitte! Acel ist zurückgekehrt!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint -

Beitrag von Zen Yang »

Rex-T-Zero stand am einem Fentser im Versteck der Taint und dacht nochmal über seine vergangenheit nach, wie so häufig. Die Zeit als er beschloss ein Taint zu werden udn dich die bittere Zeit davor. Vieles hatte er getahn worauf er heute nicht stoltz ist und all jene die er Getötet hatte, suchen ihn nur zu oft im schlaf heim. Plötzlich wurde er von Gollu aus seinenr Gedanken gerissen, Axel war zurück. Eigentlich ein grund zur freude, doch in der Stimme von Gollu lag etwas erscheckendes. Schnell sprang er aus dn Dritten geschos durch ein Loch im Boden zum erdgeschiss, dank der Hydraulig in seinem Beinen und in de wirbelsäule ohne jeden schaden zu nehmen. Dort sah er Axel und Gollu, Axel schwer verwundet . Zu glück hatte Rex-T-Zero eine Erste Hilfe ausbildung und mit hilfe von golu wurdne die schlimmsten verletzungen gelindert. "Wir brauchen uns nichts vormachen, die mission war ein Fehlschlag." sagte er Bitter
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Sie waren einfach zu stark... Sie wurden von Eswrar angeführt... sie... haben uns erwartet... wussten von unserem Plan...", keuchte Acel ehe er Ohnmächtig wurde und in einen tiefen Schlaf fiel. Gollu schüttelte den Kopf.
"Das kann doch gar nicht sein! Niemand wusste etwas von dem Plan! Es sei denn... wir wurden verraten...", traurig bucksierte er Acel auf eine Art Bett und setzte sich daneben. "So werden wir es nie schaffen... wenn doch nur das Volk uns helfen würde... aber nein, sie halten lieber die Finger weg vorm Ofen, aus Angst sie verbrennen zu können."
Wütend schlug er gegen eine Wand, die nun Risse aufwies.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Berugend legte Zero seinem (mechanischen?) freund seine hand uf die schulter. "Wenn wir uns aufregen wird es nicht besser Gollu. Das Volk seht in uns nunmal Terroristen, aungestachelt von der Imperiumpropaganda. Sie werden uns nie Vertrauen, wenn sie nicht selbst davon betroffen sind. Sie sind nicht mans genug ihr bequemes Leben aufzugeben." sagte er und sah wieder zu Acel. "Aber eiens steht fest, hier können wir nicht mehr bleiben. Wenn es Acle besser geht, dann zeihen wir weiter.Möglichst ohne spuren zu hinterlassen." Als Eswrar erwähnt wurde, lief es Zero kurz eiskalt den rücken runter.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Golem seufzte tief. "Ja, du hast Recht... Hoffentlich berappelt sich Acel bald wieder, ich hab da so ein ungutes Gefühl..."
"Halihallöchen, wenn haben wir denn da?", fragte eine vergnügte Stimme, auf der gleich Miruk folgte. Er blieb kurz stehen und betrachtete die drei mit schiefem Kopf. "Haha, mal wieder verloren, was? So ein Pech aber auch..."
"Halt die Klappe, Kätzchen, sonst bist du nur noch Rabenfutter!", meinte Gollu zornig und stand drohend auf. "Wegen dir hatten wir schon genug Probleme, wir keinen dei arrogantes Getue jetzt nicht gebrauchen!"
Miruk betrachtete den Golem mit kecken Augen, zuckte dann mit den Schultern. "Bitte, dann eben nicht... Ich wollte nur sagen, dass die Truppen des Imerpiums grad wieder auf dem Vormarsch sind... Sie ziehen Richtung Moshi, dem Nachbardorf. Anscheinend gibt es da eine kleine Hinrichtung...", Mikru betrachtete Zero aus dem Augenwinkel, wartete auf eine Reaktion von ihm.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zero dachte nach. Miruk war etwas mergwürdig und keineswegs vertrauens würdig. Vieleicht war er der Spion. Aber sicherkehn konnte man nicht. Dazu war der zustand von Acel kritisch. Nach einige hin und her sagte Zero "Ich seh mir das mal an. Gollu du passt werend desen auf Acel auf. Alleine ist er leichte beute sogar für eine Katze." sagte er und sah zu Miruk, dnach verlies er das Gebäude, stand aber eiige augenblicke noch vor de Tür.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Gollu schenkte Miruk einen bösen Blick. Dieser streckte ihm die Zunge heraus und folgte Zero.
"Ach, ich habe es mir anders überlegt... ich glaube ich komme mit. Bei Hinrichtungen kann man immer so leicht das Geld der Zuschauer stehlen...", meinte er zum Cyborg und tänzelte neben ihm her.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Dann halte mal mit." sagte Zero und lies aus seinen Füssen Rollen ausfahren und mit eine beachtlichen geschwindigkeit rasste Zero auf sein ziel zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Kater grinste frech, ließ sich auf alle Viere fallen und rannte hinterher. "Du glaubst doch nicht im Ernst, mich abschütteln zu können?! Ich bin ein Meister meines Faches und da gehört Wegrennen mit dazu!", meinte er keuchend.
In dem Dorf war recht viel los. Es war ein wenig größer Eskjata, aber eigentlich immer noch zu klein, um die Aufmerksamkeit des Imerpiums auf sich zu ziehen.
"Komisch, nicht wahr?", schnurrte Miruk während er einem Gaffer um sein Geld erleichterte. "Ausgerechnet in dem kleinen Kaff führen sie eine Hinrichtung aus. Khihi..."
Auf einem hölzernen Podest war ein Galgen aufgebaut, ein junger Elf stand entschlossen und würdevoll im Strick. Die Gespräche verstummten, als Eswrar den Platz betrat. Langsam, beinahe genüsslich ging er zu dem Elfen, betrachtete sein Gesicht eingehend und drehte sich dann zu der Menge um. Sein heißeres Lachen brachte den Boden zum Zittern.
"Seht her, ihr undankbares Volk! Das geschieht mit dene, die nicht nach dem Gesetz des Azu'Kar leben!", auf einem Handwink von ihm, wurde die Falltüre geöffnet. Der Elf war zu leicht, als das sein Genick gebrochen wäre, so würde er nun ersticken. Der Echsenmann sah den fast Toden scharf an, mit einem höhnischen Grinsen befahl er seinen Truppen zum Abzug.

Niemand half dem Elfen, obwohl er noch eine ganze Minute herumzappelte. Alle starrten entsetzt oder ohne jede Regung zu, wie er starb.
"Traurig, nicht wahr?", meinte Miruk lächelnd aber Kopf schüttelnd.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zreo hielt sich verdeckt, besonder wegen Eswrar, da Esrwar Zero kannte, könnte erihn ohne weiteres als Taint entlarven. uf muik achtete Zero nicht, auch nicht uf sein tun, es war ihn egal das diese dämlihce Katze anstellte. Zero wartete bis diue Leute und vor allen die Soldaten verschwundne waren und gign dann zum Toden Elfen und hing von von seinen Galgen runter, worauf er weiter aus der Stadt "fuhr" um ihn zu berdiegen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Kater sah ihm kopfschüttelnd hinterher. "Zu viel Ehre, der Gute. Das wird ihm eines Tages zum Verhängnis."

Gollu näherte sich vorsichtig Zero. Auf seiner Schulter war Acel, der seine Umgebung kritisch beobachtete.
"Und? Was war los?", fragte der Golem vorsichtig und besah sich das Grab.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Einer unserer Brüder wurde erhengt. Eine Warnung für uns und unseres gleichen." sagte Zero. "Geht es Acel wiede soweit gut?" frgte Zero und standn auf. Sie mussten schnell weiter und er glaubte auch schon einen Ort zu kennen doch war die reise lang und schwer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Auf jeden Fall so gut, dass ich nicht sofort sterbe.", meinte Acel mit einem traurigen Lächeln. Gollu nickte. "Ja, wir können los. Acel kann erst richtig verheilen, wenn wir sicher sind..."
Sie schweigten eine Weile. Bis Acel wieder das Wort an sich nahm: "Die Frage ist nur, wohin? Wir drei sind die einzigsten, die in diesem Gebiet von Taint überlebt haben... In die Berge können wir nicht, da sind die Drachen... Und im Wald ist gerade Einhornjagd..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Fedisbuz, die eiskalte Wüste. Eine Wüstenlandschaft wo nur einmal im Jahr die Sonne aufgeht. Selbst das Imperium ist dort nicht weit verbreitet, da es als Unbewohnt gilt. Wenn wir es schaffen dort hinzukommen, können wir die Taint neuformieren. Dazu müssen wir aber weiter in den Norden, über die Gedis-Schlucht." sagte Zero und sein blick wurde glassig wie eine alte unschöne erinnerung.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Acel erschauerte. "Fedisbuz..." Auch Gollu schien nicht sonderlich begeistert. "Aber etwas anderes können wir nicht machen..."
"Huh, ihr geht auf Reise? Darf ich mit?", fragte Miruk, der scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien.
Der Wolf knurrte. "Du! Hau ab du räudiger Straßenkater! Wegen dir sind wir schon oft genug aufgeflogen!"
Miruk zog eine Fratze. "Ich hab ja schon gesagt, dass es mir Leid tut! Das war doch keine Absicht! Bitte, bitte, nehmt mich mit!" Er machte zwei große Katzenauge und zog schmollig die Unterlippe vor. "Bittöö? Sonst bin ich doch so einsam..."
Gollu lachte. "Was ist denn dem auf den Schwatz getreten? Wurdest du etwas erwischt?"
Der Kater verschränkte beleidigt die Arme.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten