Taint

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Ich weiß nicht... Theoretisch könnte ich schon...", murmelte Gollu. "Aber euch alle tragen könnte ich nicht... Wir wissen nicht, wie tief dieser Fluss ist... Ihr solltet vielleicht ein Schiff suche gehen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Zreo sah sich um aber sah kein Boot oder ähnliches."Wir werden mal denn Fluss absuchen. Am besten trennen wir uns. Gollu geht mit Acel nach links und ich gweh nach rwechts. Sobald einer ein Boot oder ähnliches findet, geht ihr wieder zurück und treffen die anderen." shlug Zero vor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Gut, so machen wir das.", meinte der Golem einverstanden und maschierte sofort los.
Miruk sah ihnen skeptisch nach. "Und du meinst wirklich, dass dene nichts passiert?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Hier sind wir sihcerer als in dem Dorf, dazu kann Gollu sich gut zu wehr setzen. Nun ich geh dann mal los." sagte Zero und lief ind ie besagte richtung uohne auf Miruk zu achten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"He, jetzt warte doch auf mich!", beschwerte sich der Kater und rannte hinterher.

Nach einer gefühlten Ewigkeit begann er zu Jammern: "Hier gibt es kein Schiff, wie lange willst du denn noch latschen?!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Nur noch 5 Minuten." sagte Zero aber auch seiner zuversicht lies ab.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Miruk sah ihn mit langgezogenem Gesicht an und begann von neuem mit seinen Katzenjammer. "Du bist doch unglaublich! Wie kann man nur so stur sein? Hier gibt es keine Schiffe, sieh es ein! Und außerdem... wer garantiert dir, dass die euch Taints rübersetzen werden?"

Gollu und Acel waren schweigend weitergelaufen.
"Du... Acel... kannst du irgendetwas hören?", Der Golem blieb stehen und sah in die Ferne. Acel richtete die Ohren auf und horchte.
"...Ja. Da sind Stimmen... Nicht viele. Ich glaube, das sind Fischer..."
Nun ging Gollu weiter und tatsächlich trafen sie nach einer Weile auf ein paar Waldwesen, die ihre Netze säuberten. Neugierig legten sie ihre Arbeit nieder und betrachteten die zwei Gefährten.
"Was macht ihr hier?", fragte der kleine Baumling und knarrte mit den Ästen.
"Wir sind auf Reise. Aber wieso seid ihr hier? Gehört ihr nicht in den Wald?", kam Acel mit einer Gegenfrage. Der Elf trat räuspernd nach vorne. "Im Wald kann man einfach nicht mehr in Frieden leben, ohne irgendetwas zu bezahlen... Wir sahen es als einzigsten Ausweg, hier Fischer zu werden..."
Gollu und Acel unterhielten sich noch eine kleine Weile, ehe die entscheidene Frage fiel: "Würdet ihr uns vielleicht ans andere Ufer bringen?"
Die Fischer sahen sich fragend an, bis der Elf nickte. "Natürlich. Man sollte Taints helfen, wann immer es geht! Schließlich wollt ihr ja nur helfen!"
"Ihr wisst, dass wir Taints sind?" Der Elf lächelte traurig. "Mein Bruder war einer, mittlerweile erkenne ich, wer gegen das Imperium ist."
Freudig klatschte Gollu einmal in die Hände und setzte Acel ab. "Gut, dann werde ich jetzt Zero holen!", und lief los.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"ICh will nur sichergehn das diese Seite des Flusses sicher ist. Die Strömung ist auf der Seite sehr stark, daher kann es sein das ein Lager des Imperiums hier sein könnte, aer es ist zum glück sicher." Entgegnete Zero. Aber ich werde nun zurück gehn, bestimmt haben Gollu und Acel Fischer gefunden, auf der westlichensete sind nähmlich Fischgründe." sagte er danach und gign wirder zurück, Anscheinend kannte Zero diese gebiet sehr gut, dabei war ihr Lager nur wenige wochen in dieser Gegen gewesehn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Kater blieb kurz angewurzelt stehen. Dann zuckte er mit den Schultern und trottete deem Cyborg hinterher.
"Heh... wenn haben wir denn da? Ein großer haufen Altmetal.", bemerkte Miruk nach einer Weile. Tatsächlich kam ihnen Gollu winkend entgegen.
"Wir haben ein Boot gefunden, dass euch rübersetzen kann!", rief er schon von weitem.
Miruk zog eine Augenbraue hoch. "Ahja... Anscheinend kannst du hellsehen.", meinte er schnippisch zu Zero.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Das ist erfahrung." sagte er darauf einfach und ging zu Gollu. "Wie viel wollen sie denn haben. Und wo ist Acel?" frgte er besorgt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

"Ich habe ihn bei ihnen gelassen. Und sie wollen nichts. Sie meinte, sie helfen gerne den Taints.", antwortete Gollu und man konnte seine Freude geradezu heraushören. Miruk verdrehte die Augen.
"Und wenn das jetzt Spione waren und deinen kleinen Schoßhund gefangen genommen haben um ihn zu verhören?", warf nun der Kater ein. Gollu erstarrte. "Daran hast du wohl nicht gedacht, du Blechdose?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

Natürlich hatte Zero den selben gedanken und rannte nun den Fluss entlang, schon zu oft war er auf falsche verbündete reingeffaln und Taints waren niemals gern gesehn. Nun hatten sie vieleicht Acel in ihrer gewalt und er war Verlett. So wie er Acel kannt würde er sich zu wehr setzen was in seinen zustand gefährlich ist.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Auch Gollu rannte hinterher und ließ einen empörten Miruk zurück, da dieser nicht richtig mithalten konnte.
Die Fischer waren gerade dabei Acel mit ein paar Fischen zu füttern. Der sah Zero Lächelnd an.
"Du bist also Zero... Wie schön, dass ich euch helfen kann. Kommt, bitte steigt auf.", er deutete auf das Schiff und ohne große Widerrede zu erwarten, wurde Zero auf das Schiff geschoben und Acel draufgetragen. Gollu stieg langsam ins Wasser und sah sich skeptisch um. Endlich kam auch Miruk angesprinntet und konnte gerade noch auf das schon fahrende Fischerboot draufspringen.
"Ich hättet auch... ein wenig warten können...", grummelte der Kater keuchend und ließ sich seufzend auf den Boden nieder.
"Wer ist denn das?", fragte einer der Baumlinge und musterte Miruk genau.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Zen Yang »

"Dies ist unser anghengsel Minuk. EEr verfolg uns schon seit geraumer Zeit, beachte ihn besser garnicht erst. Und ihr seit auf der seite der Taint? das it heutzutage sehr ungewöhnlich. Immerhin schätzen die meisten das behütete leben von Kontrolle und Machthunger im Imperium." sagte Zero und sprach damit die allgemeine haltung des Volkes an.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Taint

Beitrag von Araklia »

Der Kater streckte ihm die Zunge raus. "Einfach nicht beachten!", äffte er leise nach und zog eine Schnute. Der Fischer nickte verstehend.
"Ich weiß. Aber das bin ich meinem Bruder schuldig, denn ich hoffe, dass er für etwas sinnvolles gestorben ist. Daher helfe ich wo ich kann." Die anderen nickte zustimmend. Gollu verschwand nun unter dem Wasser, der Fluss war an dieser Stelle sehr tief.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten