Antris - Ein Leben im Kampf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram war gut darin leute zu beobachten. A'estia fiel ihm gleich auf wie sie sich umsah als würde sie jemanden suchen und auf seinem Gesicht kurz hängen blieb. Natürlich konnte er sich nicht sicher sein, dass es sich hierbei um seine Mörderin handeltem, aber er war sich fast sicher, denn welche Frau würde sich ohne Begleitung in solch einem Kleid einfach in eine Kneipe zu betrunkenen Männern gesellen.
Da er eine schwähe dafür hatte mit der Gefahr zu spielen, konnte er es sich auch nicht nehmen lassen ein bisschen mit der Kleinen zu spielen und herauszufinden wie weit sie für den Auftrag gehen würde. Mit einem einzigen Blick machte er die anderen auf A'estia aufmerksam und grisnte dümmlich als er ihr zugröhlte "Hey Kleine ganz alleine hier oder wartest du auf wen bestimmtes?! Man wird son heißen Feger wie dich doch wohl nicht versetzt haben?!" alles begann zu lachen und Haram legte sich etwas in dem Stuhl zurück "Wenn du ein bisschen Gesellschaft willst, neben mir ist noch ein Stuhl frei.. aber du kannst dich auch gerne auf meinen Schoß setzten, wenn dir in dem Kleidchen zu kalt wird!" Wieder lachte alles und starrten sie erwartungsvoll an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia sah ihm in die Augen, sie konnte solche kerle nicht ausstehen. Doch es wunderte sie das er so schnell auf sie aufmerksam geworden war, ihre Alarmglocken begannen zu leuten. Doch sie musste diesen Auftrag ausführen, schon allein weil sie wusste was ihr blühte wenn sie es nicht tat. *Dafür werde ich ihm noch etwas anderes verabreichen* Dachte sie und ging dann zu ihm. "Eigentlich wollte ich hier nur eine kleinigkeit trinken. Aber wenn ihr mich so einladet setze ich mich natürlich gerne zu euch und leiste euch ein wenig Gesellschaft". Erklärte sie und sah ihm dabei die ganze Zeit in die Augen. Kurz mussterte sie die anderen Männer am Tisch ehe sie sich setzte und wieder Haram zuwendete. *Ich muss ihn von den anderen Kerlen weg kriegen, verabreichen kann ich ihm nichts wenn die alles zusehen* Dachte sie und lächelte ihn dann verführerich an. "Darf ich euren Namen erfahren"? Fragte sie und sah ihm weiterhin in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und zog sie regelrecht mit seinen Blicken aus, eher er den Arm um ihre Stuhllehne legte und sich zu ihr herüber beugte "Ramal heiße ich... aber schon interessant das du nur meinen Namen wissen willst." flüsterte er halblaut, zog kurz die Augenbrauen hoch und schaute dann zu seinen Kumpels die anfingen laut zu lachen "Verrätst du mir auch deinen.... oder kommst du nachher so mit mir nach Hause, dann muss ich nciht so tun als würde ich mich tatsächlich für deinen Namen interessieren." spottete er, wobei er eine Hand auf ihr Knie legte. Die Anderen gröhlten immernoch und Haram alias Ramal schaute ihr prüfend in die Augen, auf ihre Reaktion wartend.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Sie hielt seinen gierigen Blicken stand und musterte ihn noch einmal. "Lelana, freut mich dich kennen zu lernen Ramal. Warum sollte ich denn mit dir nach Hause gehen? Ich habe hier ein großes Zimmer". Sagte sie und sah ihm weiter in die Augen. Sie konzentrierte sich nur auf ihn, seine Kumpanen interessierten sie herzlich wenig. Am liebsten hätte sie ihn hier auf der stelle erledigt, damit sie endlich gehen konnte und sich dieses Theater nicht mehr antun zu müssen. Doch sie musste schließlich noch wissen wo das Geld war. A'estia strich nun mit der Hand über sein Bein während sie ihm weiter in die Augen sah. "Sag willst du dich noch lange unterhalten, denn das langweilt mich". Sagte sie dann.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Für einen kurzen Moment musterte er ihr Gesicht "Du hast es ganz schön nötig oder? Ist ja beinahe langweilig, aber mir solltes recht sein, solange du es mir besorgst und ich nicht dafür zahlen muss ist mir das herzlich egal. Du bist doch keine Hure oder?" Wieder fingen sie alle an zu lachen, während er sie höhnisch anschaute. Es hatte einfach seinen Reiz für ihn die Frau fertig zu machen. "Ich hab deinen Namen schon vergessen, aber ist eh egal.... wenn die kleine in ihr Zimmer will, dann gehen wir in ihr Zimmer. Hast doch da nichts unanständiges versteckt oder? Will wer mitkommen? Mit mehreren ist es doch immer lustiger, oder was meinst du Kleines?" Zwei der Männer standen schon auf und verabscheideten sich, während einer noch sitzen blieb und auf ihre Antwort wartete.
Daiman wurde draußen langsam unruhig, langsam sollte Haram sich doch auf den Weg machen oder hielt sich die Zielperson doch in der Schänke auf. Als dann endlich zwei seiner Männer die Schänker verließen, eilte er zu ihnen hin. "Was gibts?" fragte er kurz angebunden. "Eine Frau, Haram denkt wohl, dass sie es ist. Aber er provoziert sie. Ich finds nicht gut. Da könnte echt was schief gehen. Sie wollen in ihr Zimmer, aber wir haben nicht herausgefunden wo das ist."
Mit dieser Aussage war er nicht zufrieden, aber er musste sich damit abfinden. "Begebt euch in Position... ich versuch mal selbst was herauszufinden." erklärte er und machte sich auf den Weg zur Schänke.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia stand auf und sah dem Mann kurz an der sitzen geblieben war, dann sah sie wieder Haram an. "Ich wiederhole mich nicht gerne, ich will auf mein Zimmer. Also komm mit oder verbring die Nacht alleine mein Lieber". Erklärte sie, beugte sich vor und kam ihm beim letzten Satz ziemlich nahe. Dann sah sie ihm noch einmal in die Augen und ging langsam Richtung Treppe. Sie hoffte das er ihr endlich folgte, wenn nicht würde sie ihn auf der Straße betäuben müssen und ihn irgendwohin schleifen müssen und er war ihr eindeutig zu schwer.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram machte eine Kopfbewegung und der Kerl stand auf und verließ die Schänke. Langsam streckte er sich und folgte ihr dann, schlang ihr den Arm um die Taille und zog sie grob an sich. "Wir werden noch unseren Spaß haben, Kleines." meinte er mit einem Augenzwinkern, während die die Treppe hinaufsteigen.
Daiman traf bei der Schänke ein, als der letzte seiner Truppe die Schänke verließ. "Wo sind sie hin?" fragte er langsam nervös. "Nach oben, ich musste gehen sonst wäre es aufgefallen. Haram hat mir den befehl gegeben. Tut mir leid." entschuldigte sich der blonde junge Mann. Daiman legte ihm die Hand auf die Schultern "Mach dir keine Vorwürfe, es wird schon alles gut. Sie kann ihn nicht sofort töten. Außer der Dummkopf macht irgendwelche Fehler. Geh auf deine Position und haltet alles im Auge." ordnete er an und betrat die Stube.
Es waren nur noch wenige Gäste zugegen, so beschloss Daiman sich an den Wirt zu wenden "Hey ist hier grad ein großer Kerl mit einem Weib gewesen? Sie sind wohl nach oben gegangen!"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia ging mit ihm nach oben und schloss die Tür auf, gut das sie all ihre Waffen und die Rüstung vorhin gut versteckt hatte. Sie ging zu einem kleinen Tisch und zündete eine Kerze an. Dann nahm sie eine Karaffe zur Hand und zwei Gläser, sie füllte beide mit Wein. Dazu gab sie etwas von dem kleinen fläschen das sie bei sich trug und ging damit zu Haram. "Bitte mein Lieber". Sagte sie und hielt ihm das Glas hin. "Wie hast du es denn am liebsten hm"? Fragte sie dann und sah ihm weiter in die Augen. Wenn er nichts trinken würde musste sie sich etwas anderes einfallen lassen. An ihre anderen Gifte kam sie nur heran wenn sie an ihre Tasche ging und das würde aufmerksamkeit erregen. Ansonsten musste sie ihn mit ihrem Dolch ruhig stellen und es ihm einflößen.
Der Wirt mussterte ihn argwönisch. "Ja und"? Fragte er und stellte sich ihm in den Weg. Er war nur etwas größer als Daiman, doch um das doppelte in der breite. Es lag klar auf der Hand das er ihm nicht traute.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram sah sie an während er einen Schluck von dem Wein nehmen wollte, ihn dann aber doch wieder zur Seite stellte "Wie ich es mag. Am liebsten grob Kleines und wenn du lieb ist darfst du auch mal zuschlagen." grinste er sie an.
Daiman funkelte den Wirt böse an, sagte aber mit ruhiger Stimme "Sie ist meine Freundin und ist grad dabei mir fremd zu gehen. Sagen sie mir jetzt die Zimmer Nummer?" drängte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia wurde innerlich wütend, so hatte sie sich das nicht gedacht. Aber nun gut dann würde sie eben gleich mit den harten Waffen loslegen. Sie sah ihn verführerich an und ging auf ihn zu, langsam trückte sie ihn zurück bis sie beim Bett standen und stieß ihn darauf. Dann setzte sie sich auf ihn und strich über seinen Oberkörper, bis sie bei ihrem Bein angelangt war. Blitzschnell hatte sie ihren Dolch gezogen und hielt ihn fest an seiner Kehle. "Haram, du hättest es uns beiden einfacher machen können. Nun mach schön den Mund auf ja"?! Erklärte sie und nahm das Fläschen hervor. Sollte er sich wehren würde sie kurzen prozess mit ihm machen. Dann war es ihr egal ob sie dafür bezahlt wurden oder nicht. Zuerst würde sie ihn eh nur betäuben und dann ein wenig von ihrem eigen gebrautem Gift verabreichen. Er würde schmerzen haben und reden aber noch nicht sterben.
"Warum sollte ich? Klär das mit deinem Weib doch Zuhause! Hier wird es keinen ärger geben Kleiner auch nicht wenn sich dein Weib einen anderen Sucht"! Erklärte er und baute sich vor ihm auf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram schaute das Fläschchen an "Was ist da drin kleines?" fragte er sie mit plötzlich scharfen Ton aus dem ein bisschen Angst zu hören war.
Langsam ging der Kerl im richtig auf die Nerven "Lass mich sofort vorbei, sonst bekommst du gleich Ärger, Mein Freund."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte und sah auf das Fläschen. "Ein kleines Gift das dich ab den Schultern bewegungsunfähig machen wird. Nichts weiter keine Angst, ich bringe dich schon nicht so schnell um". Sagte sie und wurde wieder ernst. "Und jetzt schön trinken"! Sagte sie und drückte den Dolch noch etwas fester an seine Kehle.
Der Wirt sah ihn nun wütend an. "Vergiss es Kleiner! Mach eine falsche bewegung und du fliegst hier schneller raus als du gucken kannst"! Erklärte er und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

Haram blieb nichts weiter übrig als den Mund auf zu machen und das Gift zu trinken. Es schmeckte widerlich und prikelte auf der Zunge. Kaun das es seine Kehle hinunter gelaufen war, spürte er wie sich das Gift ausbreitete und langsam stieg die Panik in ihm auf.
Daiman legte die Hand an einen Dolch "Lass mich sofort durch. Ich bin vom Militär und wenn DU keinen ärger willst lässt du mich jetzt vorbei."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Aguara »

A'estia lächelte und ließ nach ein paar Minuten los, dann ging sie zur Tür und schloss ab. Danach ging sie zu dem Schrank, nahm ihre Rüstung und ihre Waffen raus und legte alles an. Da sie sehr geübt darin war dauerte es nur ein paar Minuten. Dann ging sie wieder zu Haram. "So und nun hab ich noch etwas für dich". Erklärte sie und nahm ein Fläschen mit blauer Flüssigkeit zur Hand. "Bevor du wieder fragst was das ist. Dort ist eine Mischung aus verschiedenen Pflanzen und Schlangengift drin". Sagte sie und öffnete bevor er etwas sagen konnte mit einem geübten griff seinen Mund und goss ein wenig in seinen Mund. "Und nun fang an zu plaudern mein Lieber". Erklärte sie und sah ihm mit ihren Eisblauen Augen an.
Nun ließ der Wirt locker, mit dem Militär legte man sich nicht an. "Das 4. Zimmer auf er rechten Seite". Erklärte er und trat bei seite.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antris - Ein Leben im Kampf

Beitrag von Elenya »

In Harams Augen trat die Panik "W-was soll ich denn erzählen? Ich weiß doch nichts... ich weiß nichts..." er hustete, weil das Schlangengift seine Schleimhäute reitze und die Lymphknoten anschwellen ließen. Er röchelte, weil das Girft seinen Hals anschwellen ließ.
Daiman rannte die Treppe hoch und versuchte die Tür aufzubekommen, doch sie war verriegelt. Mit zei gezielten Tritten bekam er das schwache Schloss der Tür mühelos auf. Für einen kurzen Moment stockte Daiman. als er die Szene auf dem Bett sah, wie diese Frau auf seinen Kameraden kniete und er schweratmig unter ihr lag. Ohne lang zu überlegen warf er sich auf sie und zerrte sie vom Bett, in dem Versuch sie Bewegungsunfähig zu machen. Was er zu spät sah, war der Dolch in ihrer Hand.
Bild
Antworten