Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Oh Ja das tu Ich. Aber ob er mich wiedererkennen würde, das weiß Ich nicht. Aber schliesslich war er es, der wollte das ich auf seine Tochter aufpasse und ihr als Privatlehrer zu diensten bin." sagte Mantis und strich sich erneut duch seinem Bart. "Abe rich glaube, er wollte mich auch in seiner Armee wissen. Nun aber das kann ich nicht beurteilen."

Die Herberge war gut Besucht und auch überdurchschnittlich groß. "Hmm, scheinbar sind wir nicht die einzigen die nicht mehr reinkonnten." sagte mantis freudig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Wow, ich war noch nie in solch einer großen Herberge! Nun, um ehrlich zu sein, war ich noch nie in einer...", meinte er staunend und musterte neugierig die anderen Gäste. "Die müssen hier gut verdienen, wenn alle Leute herkommen, die nicht mehr in die Stadt kommen. Woah, wenn das Brend aus meinem Dorf sehen würde! Der würde vor Neid verblassen!", die fröhliche Stimmung war regelrecht ansteckend. "Hoffentlich bekommen wir noch ein Zimmer."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Ist Brend ein Freund von dir?" frgate Mantis sichtlich intressiert. er konnte noch einen leeren Tisch für zwei Leute findne und machte es sich dort mit Ryu gemütlich. Schon kam eine Frau in Ryus alter, aber weit aus fülliger, an ihrn Tisch. "Was darf es für die Herren sein?" "Für mich bitte einen Salat und ein Glas Met." sagte Mantis
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Braten!", meinte Ryu knapp aber überaus fröhlich. "Und, ehm, etwas Wasser bitte.", er schien seine Höflichkeit wiedergefunden zu haben. Nachdem sie wieder gengangen war (nicht ohne das Ryu ihr hintersah), wand er sich wieder an Mantis. "Brend war unser Dorfbrauer. Und er hat nebenher noch eine kleine Herberge angenommen. Sein Traum war es, mal eine richtig Große aufzumachen und damit Geld zu verdienen. Jeder in meinem kleinen Dorf hatte irgendwie einen großen Traum...", der Junge wurde immer melancholischer. Er schien etwas Heimweh zu bekommen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Erzähl mir ein wneig vom deinem Dorf un deinem leben. Ich muss zugeben da sich dich bisher garnicht nach deiner Vergangenheit gefragt habe abe rdie immer was von meine rErzählte, ohne zu wissen ob due es hören wolltes. HOhohohoh" sagte mantis vergnügt und hollte seine Pfeife raus, nur sie untern dne grimmigen Blicken de wirtes wieder zu verstauhen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Ryu trommelte mit den Fingern auf den Tisch. "Nun... viel zu erzählen gibt es da eigentlich nicht... Ich bin ein Waisenkind. Meine Ziehmutter hat mir immer erzählt, wie sie mich eines Nachts vor der Tür gefunden hatten, als gerade wohl ein Monster die Gegend unsicher machte. Sie meinte, was ich doch für ein Glück hatte, dass mich das Vieh nicht gerochen hat, sonst wäre ich ein hübsches Vesper gewesen...
Der Rest ist wie jede andere Geschichte auch: Ich bin im Dorf groß geworden, habe ein paar kleine Handwerklichkeiten gelernt und habe sonst immer bei der Feldarbeit geholfen. Also... wie jeder andere Waise auch. Es gibt viele Waisen in unserem Dorf. Man könnte sagen, wir sind berühmt dafür. Aber die meisten Kinder kommen wohl nicht aus der Gegend sondern wurden extra hergebracht..."
Er legte den Kopf in den Nacken und den Zeigefinger an den Mund. "Und... wie gesagt: Ich bin dann aufgebrochen, weil es mich interessiert woher ich komme und so..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Ihnen wurde ihr Trinken und das Essen gebracht. "Und wie sieht es aus mit Freunden oder Liebschaften? hattets du sowas dort nicht?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Oh, natürlich hatte ich Freunde. Die anderen Waisen zum Beispiel. Aber die Kinder mit richtigen Eltern fanden mich immer... höchst seltsam. Sie wollten nicht viel mit mir zu tun haben... Ich weiß nicht warum. Nunja, und manche Erwachsene. Brend, Karren die Schafhirtin, Linda unsere Dorfärztin... Wenn ich immer auf die Schafe aufgepasst habe, sind viel seltener Wölfe und andere Viecher näher gekommen. Deswegen wollte mich Karren immer dabeihaben, haha... Und Linda war erstaunt, wie schnell ich manche Kräuter fand. Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Dinger förmlich riechen."
Ryu lachte auf und nahm ein großen Bissen von seinem Braten, wurde während des Kauens ein wenig nachdenklicher. "Aber eine Liebschaft...? Nein, das hatte ich nicht. Irgendwie haben mich die Mädchen nie in diesem Sinne wirklich interessiert. Hatte das Gefühl, dass das kaum was werden könnte."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Eventuell hat da sein Drachenanteil sein Spiel mit drinne dachte sich Mantis und kaute auf einem Salatblatt. "Nun ich denke es kommt mit der Zeit. Eventuell ja schon Morgen wer weiß" sagte Mantis und zwinkerte Ryu zu. "Es kann sein das der König morgen lange Zeit mit mir alleine sprechen will. Bestimmt um mich wieder zu überzeugen in Wyndia zu bleiben." sagte Mantis vobei er seine Augen verdrehte. "Kann ich denn sicher sein das du dich im Schloss oder in der Stadt zurechtfindne und benehmen wirst?" frgate Mantis und grinste breit um zu zeigen das er die Frage nicht wirklich ernst meinte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Der Junge hatte sich den Mund vollgestopft, sodass er erst gar nicht antworten konnte, sondern erst einige male stark schlucken musste. "Natürlich werde ich mich benehmen! Und verlaufen hab ich mich noch nie!", meinte er ebenso breit grinsend, "Aber Ihr werdet doch nicht bleiben, oder? Immerhin wollten wir nur in die Bibliothek und ein paar Sachen herausfinden." Eigentlich war Ryu schon ganz aufgeregt, die Stadt erkunden zu können, immerhin war es sein erstes Mal.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

"Keine Sorge. Sovern nichts besonderes passiert, werden wir nur wenige Tage dort bleiben und dann weiterreisen." sgate Mantis um seinen schüle rzu beruigen. "Abe rzuerst sollten wirt die ei paar Tischmanieren beibringen, sonst könnte es unangenehm für dich im Schloss werden." sgate Mantis mit besorgen augen und lächeln.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

Verwundert sah Ryu auf seinen Teller hinunter. "Warum? Hab ich was falsch gemacht? Ich habe nicht geschmatzt oder mit vollen Mund gesprochen...", meinte er und runzelte die Stirn. Das auf seinem Teller das reinste Kriegsfeld herrschte, war ihm wohl nicht bewusst. Langsam nippte er an seinem Wasser.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

Mantis konnt enicht anders als zu Lachen."Nun Ryu, ich dneke es wird Zeit für einen kleinen Kurs in königlicher Tischmanieren" sagte mantis und fing an Ryu zu erzählen auf was man zu achten hatte
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Araklia »

"Meister Mantis... das kann ich mir nie alles merken!", maulte der Junge, als die beiden zu ihrem Zimmer hinauf liefen. "Das ist kein Essen mehr, das ist Sport! Wie soll man das denn jemanden zumuten... vielleicht sollte ich dann einfach nichts essen..."
Er brummelte leise vor sich hin, strahlte dann aber auf, als sie das Zimmer betraten. Es war klein, hatte aber immerhin zwei getrennte Betten. "Wow, das ist hübsch hier! Haha, super! Ein frisches Bett!", schon ließ er sich auf das Bett fallen und fasste nach der weichen Bettdecke.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Breaht of Fire - Souls of the Dragons

Beitrag von Zen Yang »

" Nun du sollst sie ja nicht Auswenig lernen und glaube mir, ich tat mich auch dran schwer. abe rso sind adlige nunmal, sie leben in ihrer eigenen wlet und wollen sie Perfekt haben. und Essen wirst du. Wie ich dne König kenne wird er ein Bankett veranlassen wenn wir kommen." sagte Mantis beruigent udn ebstimmten zugleich. Nun legte sich Mantis aufs Bett, zum ersten mal seit ihrer gemeinsamme Reise. "Ah wirklich Bequem"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten