Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Im laufe des nächsten Tages wurde das Fest in Sizami vorbereitet. Boreas half mit Tische und Bänke aufzustellen, wo im laufe des Tages die Dorfbewohner Speis und Trank auftischten. Bald schon roch es im ganzen Dorf nach frischen Brot, süßen Kuchen und weiteren Köstlichkeiten. Die Stimmung im Dorf war eine freundige Erregung und es war mehr los auf den Straßen als man sonst gewohnt war. Gegen Abend waren alle Vorbereitungen getroffen. Als der Mond sich langsam am Himmel zeigte begann die Musik zu spielen - Das Fest war eröffnet! Alle tanzten, tranken und unterhielten sich, nur Boreas, Giley und Ryhun warteten am Rand des Dorfes auf Lupa. Sie warteten über eine halbe Stunde, doch es war nichts von der Frau zu sehen. "Na! Die kommt nicht mehr lasst uns zurück gehen! Sonst verpassen wir das ganze Fest. Auf Frauen ist eh nie erlass!" stähnte Ryhun und wandte sich zum gehen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa lief durch den Wald, erst als der Mond aufgegangen war konnte sie sich davon stehlen. Kurz bevor sie den Waldrand erreichte verwandelte sie sich, sie blieb hinter den Bäumen stehen und sah zu dem Dorf. Eine innere Stimme sagte ihr sie soll wieder umkehren doch die neugierde auf die Menschen und das Fest waren größer als die Angst. *Ich warne sie nur vor Drai mehr nicht* Sagte sie sich und trat dann aus dem Wald.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

"Warte Ryhun.." sagte Boreas "Ich glaube da kommt sie." Er machte eine Kopfbewegung in Richtung Wald. Ryhun kniff die Augen zusammen und spähte in den Wald "Wo siehst du da bitte eine Frau?" fragte er. "Da bei den Bäumen..." antwortete er. Abermals kniff Ryhun die Augen zuammen "Na was steht die da denn so rum? Wohl schüchtern die Kleine." lachte er und winkte ihr kurzerhand zu "Ey Lupa! Hierher! Nicht so schüchtern kleine wir beißen nicht!" gluckste er vergnügt.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa sah zu den Männern. *Aber ich wenn ihr nicht aufpasst* Dachte sie und musste kurz lächeln. Langsam ging sie zu ihnen, Giley musterte sie und verschränkte die arme. *Was tust du hier?* Fragte er und sah kurz zu seinen Kammeraden. *Wäre es nicht wichtig würde ich das hier nicht riskieren glaub mir* Antwortete sie und sah Ryhun an. "Nenn mich ja nicht noch mal kleine sonst passiert was verstanden". Sagte sie und funkelte ihn kurz an. Sie konnte diesem Mann einfach nichts abgewinnen. Dann sah sie zu Boreas, seine Augen fazinierten sie. Solche Augen hatte sie noch bei keinem Menschen gesehen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas musterte kurz Lupa und Giley, bevor seine Aufmerksamkeit völlig Lupa galt. Doch Ryhun unterbrach den Blickwechsel zwischen Lupa und Boreas. "Ich nenne dich wie du willst süße!" zwinkerte er ihr zu "Los Leute, dann lasst uns endlich zum Fest! Los los loooos!" drängelter er. Boreas lächelte Lupa an, denn er bemerkte ihre Abneigung gegen Ryhun. "Er ist gar nicht so schlimm.." flüsterte er ihr zu.
Gemeinsam gingen sie zurück zum Markplatz, wo die Stimmung bereits auf ihrem Höhepunkt war. "Ich hoffe es gefällt dir ein bisschen. Das Fest des Mondregenbogen ist für uns alle hier in Sizami das schönste Fest des Jahres. Jetzt haben du und Giley euch bestimmt viel aus den alten Zeiten zu erählen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa musterte all die Menschen die auf den Straßen unterwegs waren, doch wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht. In der Luft lagen so viele Gerüche die sie nicht kannte. Sie sah zu Boreas als er sie ansprach. "Ja das tut es, warum feiert ihr dieses Fest"? Fragte sie und sah dann zu Giley. *Über was sollen wir denn erzählen?* Fragte sie, ihr Kopf war voll mit diesen Gerüchen. *Ich habe gesagt das wir uns von Früher kennen erinnerst du dich?* Fragte er und grinste dann. *Die Gerüche sind Atemraubend wenn man sie das erste mal in die Nase kriegt nicht war* Dachte er und sah dann zu Boreas. "Erklär du ihr mal das Fest, es hat keine Eile! Ich hol mir nen Bier"! Erklärte er und maschierte los.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Ryhun sprintete Giley hinterher "Ohja Bier, ich komm mit." rief er "Ich bring dir ein mit Boreas!"
Boreas war ein bisschen überrümpelt "EHm tja, so schnell ist man alleine." bemerkte er und schaute zu Lupa "Nun ja, An diesem Tag im Jahr feiern wir die Ernte vom letzten Herbst und vertreiben die bösen Geister, damit auch die kommende Ernte im Herbst gut wird. Abergläubisches Gewäsch. Aber es ist ein schönes Fest. Und um Mitternacht, wenn unsere Dorfälteste, das alte Gebet gesprochen hat, erscheint ein Regenbogen in der Nacht am Himmel und sie Prophezeit was im nächsten Jahr passieren wird. Natürlich war es bisher immer was gutes!" lachte er "Aber es ist eine schöne Tradition finde ich. Hast du Hunger oder möchtest du etwas trinken? Heute gibt es nichts was es nicht gibt."
In dem Moment kam Ryhun zurück und drückte den Beiden ein Bier in die Hand "Hier! Alkohol lockert die Stimmung. Ich geh Giley suchen.. wir sehen uns später..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa musterte das komische Gebräu in ihrer Hand und sah dann wieder zu Boreas der einen schluck davon nahm. Sie tat es ihm nach verzog kurz das Gesicht, es schmeckte bitter doch das legte sich schnell. "Ich würde gerne etwas von dem Essen probieren"! Sagte sie dann und zog ihn mit zu einem Stand an dem es frisch gebackenes Brot gab.

Giley hatte sich an ein ruhigeres Plätzchen verzogen und trank sein Bier. Die feiernden waren im Moment ein wenig zu laut für seine empfindlichen Ohren. *Was hat sie wohl damit gemeint das sie das hier riskieren würde* Fragte er sich.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas war verwundert über Lupas plötzliche Begeisterung, aber er kam gern mit. "Welches Brot möchtest du denn?" fragte er freundlich und kramte etwas Geld hervor. Die Leute im Dorf musterten Lupa und Boreas hin und wieder. Einerseits weil Lupas Erscheinung etwas besonderes war und zum Anderen weil man Boreas nicht häufig mit weiblicher Begleitung sah.

Ryhun war inzwischen abgelenkt von der jungen Tochter des Metzgers mit der er sich gut unterhielt. "Ach Mist, ich wollte doch Giley suchen. Tut mir leid meine Schön, ich muss jetzt los" verabschiedete er sich mit einem Handkuss und fand Giley etwas abseits des Menge. "Hey was machst du denn hier so alleine. Jetzt mal ehrlich was ist das mit dir und dieser Lupa eigentlich hm? Wirklich freuen euch wieder zu sehen tut ihr ja nicht gerade."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie sah sich die verschiedenen Brote an und entschied sich dann für eins in dem viele verschiedene kräuter waren. "So eins"! Sagte sie und zeigte auf das Brot. Lupa sah zu wie Boreas der beleibten Frau hinter dem Stand zwei silberne Münzen gab. Sie hatte schon oft davon gehört das die Menschen diese Münzen gegen Essen und andere Sachen tauschten. Als die Frau ihr das duftende Brot reichte lächelte sie und bedankte sich. Genüsslich biss sie hinein und hätte sie sich nicht zusammengerissen wäre ihr ein lautes mhhhh entwichen. "Das schmeckt wirklich gut"! Sagte sie und grinste Boreas an. "Sag mal woher kommst du eigentlich"? Fragte sie dann und musterte wieder seine Augen.

Giley musterte seinen Freund. "Du weißt doch das ich solche Menschenmassen nicht mag". Sagte er und verschränkte dann die Arme. "Ach sie war schon immer etwas eigen, ich hatte nie viel mit ihr zu tun. Sie war auch noch recht jung als das mit unserem Dorf passiert ist". Erklärte er. "Außerdem habe ich doch schon bemerkt das Boreas ziemliches interesse an ihr hat". Grinste er dann. *Wenn das man gut geht, ich hab das Gefühl das noch irgendwas passieren wird wegen ihr*
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte leicht, als er Lupa zusah wie sie in das Brot hinein biss. "Schön dass es dir schmeckt, aber das ist noch lange nicht das leckerste hier." erklärte er und fügte dann hinzu "Ich komme eigentlich aus Khilai, aber nachdem mein Vater gestorben war bin ich hierher gekommen. Aber komisch, dass ausgerechnet du mich das fragst..."

Ryhun gluckste "Ja, dass mit Boreas ist mir auch schon aufgefallen. Ist ja auch echt hübsch die Kleine. Bei solchen Mädels wie sie hab ich sowieso meist keine Chance, da kann er sie ruhig haben." Mit diesen Worten nahm er einen kräftigen Schluck von seinem Bier. "Na dann lassen wir die beiden mal alleine. Aber was machen wir beiden Hübschen denn dann...?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

"Was ist denn dann das leckerste hier"? Fragte sie und aß weiter das Bort. *Khilai das ist in der Nähe der Höhle der Schatten* Überlegte sie und legte den Kopf leicht schief. "Warum? Was ist daran denn komisch"? Fragte sie und vergaß völlig warum sie eigentlich hier war.

Giley sah seinen Kammeraden grinsend an. "Mh ich glaube die da drüben hat ein Auge auf dich geworfen". Sagte er und wies mit dem Kopf auf eine Junge Frau die mit einem Glas Wein an einem Stand immer wieder zu ihnen herüber sah. "Geh dich ruhig amüsieren, ich werde mich schon beschäftigen". Erklärte er grinsend.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas schüttelte den Kopf "Ach ist nicht so wichtig. Komm ich zeig dir lieber die richtig leckeren Sachen hier." versprach er ihr und nahm ihre Hand um sie in dem Menschengewimmel nicht zu verlieren. Es dauerte nicht lange da schlug ihnen bereits ein süßer Duft entgegen. "Hier!" sagte er und zeigte auf Ständen voller Kuchen und süßen Speisen "Aber das leckerste gibt es an dem Stand hier vorne. Es ist ein Bonbon das nur zu diesem Fest hergestellt wird. Es schmeckt erst kühl und entfallten dann langsam einen blumig fruchtigen Geschmack. Ich kann es nicht erklären, ich kauf uns einfach ein paar, in Ordnung?" fragte er retorisch und kaufte einen kleinen Beutel voll mit verschiedenen Bonbonsorten wo auch die Mondbonbons mit drin waren. "Hier ist einer!" Boreas eichte Lupa ein kleines Bonbon das ein einen hellblau leuchtenden Mond erinnerte.

Ryhun schaute das Mädchen offen an, welches schnell zu Seite guckte "Ichglaub du hast recht. So eine kleine Abwechslung hab ich mir auch verdient finde ich. Wir sehn uns dann morgen oder so." verabschiedete er sich.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa probierte das Bonbon, es war wirklich das leckerste was sie je gegessen hatte. *Schade das es so etwas nicht bei uns gibt* Dachte sie und grinste ihn an. "Du hast recht das ist wirklich besser"! Strahlte sie und sah sich etwas um. Ihr war leicht schwummrig auch wenn sie nicht wirklich wusste wieso, ihren Bierkrug hatte sie bereits fast geleert. Sie setzte sich auf eine Bank etwas abseits der Stände.

Giley stellte sein leeres Glas auf den Boden und verschwand in der Dunkelheit. Er wollte mal wieder er selbst sein. Kaum das er in den sicheren Wald eingedrungen war verwandelte er sich und lief gemächlich durch die Nacht. Manchmal war es doch etwas bedrückend immer nur in seiner Menschlichen Form umherzulaufen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas leerte seinen Bierkrug und setzte sich zu Lupa "Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte er "Gehts dir nicht gut. Sollen wir vielleicht ein bisschen weg von dem ganzen Trubel?" fragte er sie, weil Boreas merkte, dass es Lupa wohl nicht ganz gut ging. "Oder möchtest du nur kurz etwas sitzen bleiben?"
Bild
Antworten