Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Als sich der Geist von Drai löste fühlte er sich wie erstickt. Doch er würde alles machen um die Gunst von Varo auf sich zu ziehen, um ihn gerecht zu werden. Mit seiner Hilfe würden sie diese Köter in Grund und Boden stampfen!

Boreas nickte grinsend "Das ist eine sehr gute Idee.. Und als Zeichen der Verbundenheit, werden auch wie Jäger uns bemalen.." schlug er vor.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu nickte. "Gut ich werde gleich ein paar meiner Leute bescheid sagen das sie alles besorgen sollen was wir brauchen"! Erklärte er und drehte kurz um. Man sah 4 Wölfe mit Ledertaschen auf den Rücken in den Wald laufen. Dann trat aufeinmal Lupa aus dem Grün des Waldes. Sie kam auf die beiden Männer zu und lächelte leicht. "Na was habt ihr beide wieder ausgeheckt"? Fragte sie als sie das zufriedene Lächeln auf dem Gesicht ihres Bruders sah.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte Lupa an "Wir haben uns eine Kriegsbemalung ausgedachte... Wo warst du? Du bist auf einmal einfach abgehauen..." beschwerte er sich "Du kannst mich doch nicht mit einer alten miesgelaunten Seele alleine lassen..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Verzeih mir, es waren einfach so viele Gedanken auf einmal in meinem Kopf....ich lass dich auch nie wieder alleine". Sagte sie und sah dann zu ihrem Bruder. "Ich bin mir sicher du und Giley bekommt das hier im Moment alles ganz gut alleine hin oder"? Fragte sie und sah dann kurz zu Boreas. Sie wollte die Zeit vor dem Kampf nutzen umso viel Zeit mit ihm zu verbringen wie sie konnte. Es war schließlich nicht sicher ob sie beide aus diesem Kampf zurückkommen würde auch wenn sie sich schwor alles zu tun um ihn zu schützen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte "Das will ich auch hoffen.." scherzte er und zog sie an sich. "Ich glaube auch, dass die Beiden das hier schon irgendwie hinbekommen werden.." antwortete er und sah Lupa verschwörerisch an. Er wollte auh so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Sie hatten sie so lange nicht gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Acosu musterte die beiden. "Na los haut schon ab"! Sagte er Augenrollend und lächelte. Lupa griste ihn an und lief dann los, Boreas an der Hand mit sich ziehend. Sie sah lachend zu ihm während sie weiter lief. Sie fanden sich irgendwann im Wald wieder. Sie drehte sich lächelnd zu ihm um und zog ihn an seinem Hemd langsam zu sich.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Irgendwie empfand Boreas es als falsch freudig, lachend durch die Gegend zu laufen, in Anbetracht, dass sie bald eine Schlacht schlagen würden in der es Tote geben würde. Doch er konnte nicht anders. Boreas freute sich Lupa endlich wieder bei sich zu wissen. Für diesen Moment war es ok sich zu freuen. Es war in Ordnung glücklich zu sein, nur für diesen Augenblick. Als Lupa in langsam zu sich zog musste er grinsen. "Mal gucken ob wir jetzt etwas länger Zeit für uns haben.." bemerkte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn verschitzt an. "Das hoffe ich auch". Hauchte sie an sein Ohr und küsste ihn. Sie lächelte ihn an und tauchte mit ihrem Geist in seinen. Sie schloss die Augen und öffnete ihm alles, ihr ganzen wesen stand ihm offen. Es war eine geste die bei Wölfen normalerweise gemacht wurde wenn sich ein paar für einander entschieden hatte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas erwiderte den Kuss von Lupa und erschrack leicht, als sie sich ihm voll offenbarte. Er hatte noch mühe damit umzugehen, wenn jemand Kontakt zu seinem Geist suchte und die fülle von Bilder die auf in einfuhren ließ ihn schwindeln. Aber er wusste dass es ein großes Zeichen von Vertrauen war, was Lupa hier tat und so versuchte er es ihr gleichzutun.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie schloss die Augen und lächelte, Lupa sah sein Leben an ihr vorbei ziehen, spürte was er gespürt hatte. Als sie die Augen wieder öffnete zog sie ihn zu sich und schmiegte sich an ihn. *Das was wir grade gemacht haben gehört normalerweise zu der Zeremonie, bei der sich zwei Wölfe vor ihren Ahnen verbinden. Sie teilen ihre Leben miteinander um in der vergangenheit so wie in der zukunft immer zusammen zu sein* Erklärte sie leise in seinem Geist.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas schloss sie in seine Arme. *Du willst mit mir zusammen sein?* fragte er sie sanft. Er hoffte sie hatte es nicht nur getan, weil der Kampf bald bevorstand.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte. *Wenn du es auch willst?* Fragte sie und sah ihm in die Augen. Sie war nervös, hatte Angst vor seiner Entscheidung und auch davor sie könnte ihn durch den Kampf nicht lange genug bei sich haben.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte "Ja, Lupa. Ich möchte mit dir zusammen sein. Auf keinen Fall möchte ich dich noch einmal verlieren!" antwortete er diesmal nicht in Ihren Gedanken, sondern wollte es laut aussprechen. Und er hoffte, er hat noch Zeit sie näher kennen zu lernen und würde sie nicht schon bald wieder verlieren.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte und küsste ihn. "Ich will dich auch nicht mehr verlieren, ich bin mir sicher das wir diesen kampf irgendwie überstehen". Sagte sie dann und sah in seine silbernen Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Zusammen gingen sie noch eine Weile Spazieren, bis langsam die Sonne sich dem Horizont entgegenstreckte und der Tag mit der Nacht Tauschte. Gerade als die Sonne hinter den Wäldern versunken war, kamen sie zurück zu dem Dorf. Feuerschein erhellte noch die Straßen und vom Stadtrand, wo das Haus seines Vaters stand, schwappte leise Musik zu ihnen heran.
Bild
Antworten