Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas drückte sie näher an sich "Ich dich auch.." flüsterte er und küsste ihre Stirn. Inzwischen waren die Fackeln auf den Straßen runtergebrannt und gaben nur noch ein schwaches Licht ab. Auch Boreas war glücklicher, als jemals zuvor. "Komm.. wir sollten auch langsam zurück.. Wir brauchen auch ein bisschen Schlafe.." stellte er fest.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an und setzte sich auf um sich wieder Halbwegs anzuziehen. "Du hast recht....wo schlafen wir"? Fragte sie dann. Sie kannte es nicht irgendwo anders zu schlafen außer in einer Höhle oder freiem Nachthimmel. Daher merkte man es ihr an das sie noch nicht so ganz etwas mit einem Haus und einem Bett anfagen konnte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lächelte sie an "In dem Haus von meinem Vater können wir schlafen.. Außer du willst lieber wo anders schlafen... Ich habe mir darüber eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht.." gab er zu und zupfte sich das Heu aus den Haaren. "Das wäre dann die erste Nacht die wir zusammen verbringen würden..." stellte er mit einem Grinsen fest.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. "Und auf diese eine folgen hoffentlich noch viele mehr". Sagte sie und überlegte kurz. "Lass uns in dem Haus schlafen". Erklärte sie dann und lächelte wieder. Nachdem sie sich angezogen hatten gingen sie zu dem kleinen Häuschen. In den Straßen war es Still geworden, jeder hatte sich in sein Haus zurückgezogen und die Wölfe hatten sich vor dem dem Dorf niedergelassen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lief vor zu dem Haus seines Vater und öffnete die Tür. Die Dunkelheit und die Stille ersticktet ihn einen Moment und schmälerten sein Hochgefühl etwas. Er machte Licht in der kleinen Hütte und drehte sich dann zu Lupa um. "Hier hat er gewohnt, fühl dich wie zu Hause.." verkündete er mit einem unsicheren fast schüchternen lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie sah sich um und lächelte ihn an. "Es ist auch dein Haus Boreas...". Sagte sie und zog ihn zu sich. "Ich finde es hier sehr schön". Fügte sie dann hinzu und küsste ihn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas erwiderte den Kuss und führte sie dann in den Schlafraum, wo Boreas und seine Eltern geschlafen hatten, als er noch klein war. "Für mich ist es einfach das Haus meiner Kindheit, aber sonst bindet mich nichts mehr an dieses Haus." erklärte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an. "Komm wir müssen wirklich schlafen, wir müssen Morgen sicher früh raus". Erklärte sie dann und zog ihn mit sich zum Bett.
Sie schliefen schnell ein, Müde von all den Ereignissen des Tages und der Morgen kam viel zu schnell. Giley klopfte 2 Stunden nach Sonnenaufgang an der Haustür um die beiden zu wecken.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Rhyun brüllte über Gileys Schulter, dass die beiden endlich aufstehen sollten. Langsam glitt Boreas von seinem traumlosen Schlaf zurück in die Realität. Verschlafen blinzelte er in das Sonnenlicht und weckte dann sanft Lupa, nachdem er sich den Schlaf aus den Augen gerieben hatte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa öffnete verschlafen die Augen und lächelte Boreas an. Die Sonne ließ seine Augen funkeln wie das Feuer in der letzten Nacht. "Guten Morgen". Sagte sie und gab ihm einen Kuss. "Wer brüllt da denn so"? Fragte sie dann und schickte ihren Geist aus. Als sie Ryhun und Giley spürte erklärte sie dem Wolf das sie wach waren und Ryhun aufhören sollte zu schreien. "Dein Freund hat ein ganz schönes Organ...". Sagte sie und setzte sich auf. Sie musste sich eingestehen das so ein Bett um einiges gemütlicher war als der harte Boden im Wald oder der großen Höhle.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas lachte auf "Guten morgen.. Ja Rhyun ist ein frühaufsteher. Es ist wie ein Hebel den man umlegt bei ihm. Entweder schlafen oder hellwach sein. Irgendwas dazwischen gibt es bei ihm leider nicht.." erklärte er entschuldigend "Ich glaube die beiden haben mit dem Frühstück auf uns gewartet.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Sie lachte kurz und kuschelte sich dann an ihn. *Ich würde am liebsten für immer mit dir hier liegen bleiben!* Erklärte sie und gab ihm erneut einen Kuss. "Aber ich glaube dann würde Ryhun persönlich hier rein kommen und uns rausholen". Sagte sie und streckte sich dann.
Nach einem weiteren lauten klopfen standen die beiden auf und zogen sich an. Als sie dann endlich vor die Tür traten stieß Giley einen erleichterten seufzer aus. "Na endlich, er wollte euch schon die Tür einrennen"! Erklärte der Wolf und wies mit dem Daumen auf seinen Kumpel.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Boreas streckte sich noch einmal, als er in die warme Morgensonne trat und musterte Rhyun, der wie ein verhungertes Tier hin und her lief. "Na endlich.. ich sterbe vor hunger... Giley musste ja unbedingt auf euch warten.." murrte er. Boreas grinste Lupa und zuckte mit den Schultern.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Aguara »

Lupa lächelte die beiden Männer an und lehnte sich an Boreas. "Du bist ja schlimmer als ein Wolf der 3 Tage kein Fleisch gesehen hat". Bemerkte sie lachend ehe die kleine Gruppe sich in Bewegung setzte. Die Wölfe hatten ein paar Tiere erlegt und die Bewohner von Khilai gaben von ihrem Bort und Gemüse. Die beiden Fraktionen kamen sich langsam näher und begannen zu merken das sie garnicht so verschieden waren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wolfspackt (Elenya & Aguara)

Beitrag von Elenya »

Rhyun murmelte etwas unverständliches vor sich her und man sah noch wie Giley die Augen verdrehte. Langsam bemerkte auch Boreas den Hunger den er hatte und ihm fiel auf, dass Lupa und er gestern Abend nichts gegessen hatten, weil sie da lieber übereinander hergefallen waren. Bei dem Gedanken stieg eine leichte Röte auf seine Wangen.
Bild
Antworten