Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel lächelte sie an "Ja, du solltest ein braves Mädchen sein, oder willst du, dass es wirklich gleich peinlich für mich wird?" fragte er und ein verschmitztes lächeln trat auf seine Lippen "Ich kann dich auch über die Schulter schmeißen und ich gebe dir was du hier so provozierst.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Luzifer zog sie zu sich und sie verschwanden in einem Flammenmeer. Sie fanden sich nahe des Theaters wieder, Luzifer sah sich kurz um ehe er Shiala ansah. Man sah das es ihn bereits jetzt kraft kostete hier zu sein. "Ich gehe vor, sie muss zuerst mich spüren. Dann hat sie keine Augen mehr für dich". Erklärte er streng und musterte sie noch einmal, dann drehte er sich um und ging auf den Eingang zu. Luzifer spürte den kleinen Splitter den er um den Hals trug, er wurde heiß, begann zu glühen. *Komm und hol mich Schwester* Dachte er und kurz huschte ein diabolisches grinsen über seine Lippen.

Sie lachte und schüttelte leicht den Kopf. "Mh...lass mich überlegen". Sagte sie und sah ihm einen Moment in die Augen. "Nun gut ich bin erin braves Mädchen, ich möchte ja noch etwas mit dir tanzen". Erklärte sie dann lächelnd. Plötzlich erlosch das lächeln, ein Stich in ihrem Herzen raubte ihr einen Moment den Atem. Sie blinzelte und ging etwas von den Menschenmassen weg gefolgt von Daniel. Irgendetwas stimmte grade ganz und garnicht.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniels verspieltes lächeln verschwand spurlos, als Nemesis auf einmal Schmerzen hatte. Besorgt huschte er hinter ihr her. "Was ist los geht es dir gut?" fragte er und legte ihr seine breite Hand auf die Schulter. Vorsichtig brachte er sie zu einem Stuhl. "Warte hier.. ich hole dir etwas zu trinken.." befahl er und verschwand in der Menschenmenge.

Shiala wartete gehorsam, bis ihr Meister verschwunden war. Sie konnte den Keim Spüren, der sich in dem Menschen befand. Ein lächeln breitete sich auf ihren Zügen aus.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihm nach ehe ihr Blick durch die Menge wanderte, sie trafen zwei braune fast schwarze Augen in denen sie deutlich die Flammen züngeln sehen konnte. Nemesis sah in die Richtung in der Daniel verschwunden war, ihre innere Stimme sagte ihr das sie ihn holen und verschwinden sollten doch sie wollte wissen was Er hier wollte. Sie stand auf und ging langsam in seine Richtung, als sie nur noch einige Meter von ihm entfernt war verschwand er und tauchte in einer der Amporen wieder auf. Sie lief zu der Treppe und hinauf zu der Ampore. Luzifer saß die Beine lässig übereinander geschlagen auf einem der mit rotem Stoff überzogenen Stühle und sah zu einem der Kronleuchter die über den Tanzenden Gästen hingen. Kaum merklich schwang dieser hin und her während sich langsam die verankerung löste. Nemesis hob die Hand und der Leuchter stopte. "Was willst du hier"? Zischte sie und in ihrer Hand bildete sich der silberne Dolch. "Schwester, ich hatte gehofft dich hier zu sehen". Sagte er und stand auf. Der Splitter an seiner Brust begann zu pulsieren und sie spürte ihre alte Kraft die von ihm ausging. Er trat auf sie zu und sah ihr kalt in die Augen. "Es ist also wahr das du einen Teil deiner kräfte wieder erlangt hast....aber da ist noch etwas..". Sagte er und sein feuriger Blick bohrte sich in ihren Kopf. "Du hast dich verliebt"? Fragte er spöttisch und lachte kurz auf. "Vaters Reinster Engel bricht die oberste Regel, das ich das noch erlebe...wir sind wohl doch nicht so verschieden"! Erklärte er und in Nemesis begann die Wut brodeln.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala beobachtete wie der Träger des Keimes durch den Saal lief. Langsam schlenderte sie los um ihn abzufangen wenn er wieder zurück zu dem kleinen Engel wollte.

Daniel eilte zur Theke und bestellte ein kühles Wasser. Auf das energische Drängen von Daniel beeilte der Barkeeper sich. Mit dem Glas in die Hand schlängelte er sich durch die Menge, bis plötzlich eine Frau in einem langen roten Kleid sich umdrehte und sie zusammenstießen. Das kalte Wasser ergoss sich über ihr komplettes Kleid. Vor Kälte und Schreck geweiteten Augen und einem offenen Mund starrte sie erst ihn und dann ihr Klein an. Daniel musterte sie "Tut mir wahnsinnig Kleid.." entschuldigte er sich und schaute das leere Glas an. Die Frau fing an zu lachen "Kein Problem!" antwortete sie mit einem atemberaubenden weißen lächeln "War ja nur Wasser und jetzt bin ich wieder wach." Daniel nickte "ich muss weiter.." "Wieso denn so eilig Herr..?" fragte sie und reichte ihm die Hand. "Meiner Begleitung geht es nicht so gut, dass Wasser war für sie. Ich werde neues holen.." erklärte er ohne ihre Hand zu beachten, stattdessen zeigte er in die Richtung wo Nemesis gesessen hatten. Die Frau folgte seinen Finger "Das ist aber Niemand, der so aussieht als würde er hilfe gebrauchen.." wandte sie ein. Daniel zog die Brauen zusammen und schaute zu Nemesis. Seine Kehle zog sich zusammen "Sie ist weg..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Wir sind von Grundauf verschieden! Ich tue das aus Liebe das hast du richtig erkannt, du hingegen tust es aus reiner Freude am Leid der Menschen"! Erklärte sie und hielt die Klinge zwischen ihn und sich. "Also was willst du hier"? Fragte sie dann noch einmal langsam. "Oh Schwester ich wollte mich einfach nur selbst überzeugen ob das was mir meine Dämonen berichten Stimmt, weißt du dadurch das du einen Teil deiner Kräfte wieder hast stehe ich ganz schön dumm da...". Erklärte er und zog die Schultern hoch als läge die Sachlage auf der Hand. "Weißt du ich freue mich wenn du ein Teil unserer Gemeinschaft wirst, ich bin mir sicher Vater wird nicht mehr lange brauchen um herauszufinden was du hier tust". Erklärte er mit einem Grinsen und trat weiter auf sie zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Die Frau schien besorgt. "Okey Mr. Unbekannt. Sie scheinen sich wirklich sorgen zu machen. Ich helfe ihnen suchen. Vier Augen sehen mehr als zwei. Wie sieht sie denn aus..?" Daniel musterte die Frau mit den Blutrotenlippen und den großen Bernsteinfarbenen Augen. Eigentlich hätte er abgelehnt, aber vielleicht waren in dem Fall mehr Augen tatsächlich besser. Kurz erklärte er ihr wie Sarah aussahe. Und fügte dann noch hinzu "Ach und ich heiße Daniel.." Kurz schien dir Frau zu überlegen ""Oh, ich heiße Leila und ich glaube ich habe ihre Begleitung vielleicht gesehen. Ich meine sie ihr Richtung Ausgang gegangen. Vielleicht wollte sie etwas frische Luft schnappen? Wir sollten dort am besten zuerst gucken.." Daniel nickte und gemeinsam gingen sie nach Draußen, doch dort fanden sie Sarah nicht. "Hmm, vielleicht ist sie wieder rein gegangen.." vermutete Leila und knickte auf einmal um, gefolgt von einem schrillen Schrei fiel sie Daniel genau in die Hände.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Ihre Hand schloss sich fester um den Dolch und in einem Wimpernschlag einer Sekunde schnappte sie ihn am Kragen und schlug ihn gegen die Wand. Sarah drücke ihm die Klinge an den Hals und funkelte ihn an. "Ich werde niemals zu euch gehören! Eher schneide ich mir persönlich die Kehle durch"! Fauchte sie und drücke die Klinge etwas fester an seine Haut, sodass sich ein dünner roter Streifen an der Stelle bildete. "Oh das glaube ich nicht Schwester, dein Kleiner Freund hat schon vor seiner Geburt mir gehört und ich werde ihn mir wieder zurück holen! Daran wirst weder du noch irgendein andere Engel etwas ändern können! Mein Blut in ihm macht ihn zu der perfekten Waffe gegen den Himmel"! Erklärte er und seine Augen begannen zu leuchten bei seinen Worten. Luzifer spürte wie der Bann ihm langsam die Kräfte entzog. "Sag Schwester hat er dich schon Flachgelegt? Ich bin mir sicher das du das mal dringend nötig hast...und glaub mir es würde dir gefallen"! Fügte er hinzu und sein grinsen wurde breiter. Die Tätowierungen auf ihrem Rücken begannen zu schimmern und zu leuchten. Nemesis versenkte vor Wut den Dolch in seiner Schulter. "An deiner Stelle würde ich verflucht noch mal mein Maul halten! Du magst älter sein und vielleicht auch stärker aber im Moment hier auf der Erde bist du schwach und verletztlich"! Erklärte sie und beruhigte sich wieder. Das hatte ihr ein Stück genugtuung gegeben. Luzifer konnte sich einen Aufschrei unterdrücken und funkelte sie nun zornig an. "Übertreib es nicht Schwester! Du hättest keine Chance gegen mich! In einem fairen Kampf ohne den verdammten Fluch unseres Vaters würde ich dich mit einer Handbewegung in die Knie zwingen"! Zischte er unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Als die Hände von Leila die von Daniel berührten durchfuhr etwas seinen Körper, umschloss ihn wie eine eiserne Hand. Sein Herz begann zu rasen, als würde sein Körper versuchen sich dagegen zu wehren. Er starrte Leila aus weit aufgerissenen Augen an, die ihn mit einem diabolischen Grinsen ansah. Sanft drückte sie ihn gegen die Wand. "Wie gut, dass dein inneres und ich so einen guten Draht zueinander haben. Abgesehen von diesem letzten bisschen Hoffnung de noch in die Glüht. Wehre dich nicht dagegen Daniel, umfange die Dunkelheit.." flüsterte sie und legte ihre Hand auf seine Brust. Daniel war wie gelähmt. Etwas in ihm kämpfte gegen dieses Gefühl an, doch der große Rest von ihm sehnte sich nach dieser Dunkelheit und nach dieser Frau vor ihm. "Du hast doch schon immer gedacht, dass du schlecht bist, dass du assozial bist und das bist du wirklich mein lieber verlorener Daniel.." Ein Teil in Daniel zog sich bei ihren Worten zusammen und Shiala erkannte die der kleine Splitter in ihm zu flackern begann, als der Keim neue Kraft schöpfte. Shiala sah ihm tief in die Augen "Küss mich Daniel! Küss mich und du wirst den Schmerz und die Einsamkeit die dich am Leben halten kontrollieren können. Ich kann dich ausfüllen Daniel. Dir Macht geben und die Kontrolle die du dir immer gewünscht hast. Du musst mich nur küssen.." In Daniels Kopf schwirrte alles und dieses Tiefe Loch was er in sich trug wurde größer. All die Jahre tauchten vor ihm auf und verdrängten die schönen Momente in seinem Leben, verdrängenten Sarah. Er schaute in die Bernsteinfarbenen Augen der Dämonen, verlor sich in ihnen und ohne nachzudenken gab er den letzten Widerstand auf und riss Shiala an sich, um sie mit barschen, drängenden Lippen zu küssen. In dem Moment wo sich ihre Lippen berührten setzte sein Herz aus.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis wollte ihm grade antworten als ihr schwindelte, sie wich etwas von Luzifer zurück und hielt sich an einer Stuhllehne fest. Sie spürte wie ihre Kräfte schwanden und sah über die Brüstung in den Saal. Alles war aus ihren Gedanken gewichen, außer eines. Daniel. Sie drehte sich zu Luzifer um der auf einmal mit dem Dolch vor ihr stand und ihn an ihre kehle presste. "Er gehört mir und du wirst auch bald mir gehören"! Erklärte er und musste den Dolch dann loslassen. Die Hand mit der er ihn festgehalten hatte qualmte und wies starke verbrennungen auf. "Wir sehen uns bald wieder kleiner Engel"! Sagte er dann mit einem diabolischem Grinsen und verschwand. Es dauerte einen Moment bis sie wieder kontrolle über ihren Körper hatte der sich versteift hatte. Sie hob den Dolch auf und lief die Treppe hinunter, der Schwindel wurde schlimmer und sie musste sich an der Wand festhalten. *Daniel wo bist du!?* Dachte sie und lief zum Ausgang. Auf einmal Spürte sie ihn wieder ganz deutlich, sie griff den Dolch fester und lief in seine Richtung. Es war kalt draußen und außerhalb der Lichter vom Theater stockdunkel. Da sah sie ihn umschlungen mit einer Frau...Nein...einer Dämonin. Sie vergaß alles um sie herum sah nur noch die beiden in ihr vermischten sich Trauer und Wut zu einem gefährlichen Cocktail. Noch während sie auf die beiden zu stürmte breiteten sich ihre riesigen Schwingen aus. Sie richtete die Hand auf sie und eine Wurzel der Bäume schoss aus dem Boden um sie zu packen und von Daniel fortzureißen. "Du miese, kleine Schlange wagst es ihn auch nur anzufassen"! Erklärte sie und ließ sie gegen einen der Bäume schleudern. Sie stellte sich vor Daniel und sah zu ihm, etwas war anders. Sie spürte wie der Keim in ihm stärker wurde und der Splitter an Macht verlor. "Verdammt, Nein....Uriel"! Rief sie und hoffte ihr Bruder würde sie hören.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Der Atem der Dämonen floss durch Daniels Körper und wirkte wie Dünger für den Keim der in Daniel sprießte. Plötzlich wurde Shiala von ihm fortgerissen. Blinzelt suchte sie kurz nach Orientierung, als sie schließlich Sarah erblickte. Mit einem zynisches Grinsen stand die Dämonen auf, während Daniels Körper mit einem dumpfen Aufschlag zu Boden fiel. Shiala begann zu lachen "Du kleiner dummer Engel.." hauchte sie bitter süße "An deiner Stelle hätte ich mir noch eimal überlegt ob du mich angreifst, um diesen Burschen zu retten. Du hast nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Vorallem nicht jetzt, da der Keim in ihm so viel Stärker geworden ist..." Rotglühende Klingen tauchten in den Händen von Shiala auf. "Dann lass uns spielen!"
Sie verschwand in einem Schwall schwarzen Rauches und tauchte mit erhobenen Messern vor Sarah wieder auf. Mit einem schrillen Schrei stach sie in einer schnellen Abfolge auf Nemesis ein, wobei Shiala sie am Arm erwischte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie Blockte die Schläge mit dem Dolch ab musste jedoch stark zurückweichen, die Wunde an ihrem Arm war nicht tief doch Blutete sie stark. Nemesis biss die Zähne zusammen und brachte mit ein paar Flügelschlägen etwas abstand zwischen sich und die Dämonin. Sie sah auf ihren Dolch der begann seine Form zu verändern er formte sich zu einem langen dünnen Schwert. "Du magst stärker sein, aber ich habe weitaus bessere Beweggründe um Daniel zu kämpfen als du! Und solange mein Herz noch schlägt werde ich nicht zulassen das ihr ihn für eure Zwecke missbraucht"! Erklärte sie und schlug dann in schnellen abfolgen mit ihrem gesunden Arm zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala blockte mit Leichtigkeit die Schläge von Nemesis. Als der Engel erneut auf sie einschlug hielt Shiala dagegen. Mit ihren nun rot glühenden Augen sah sie Nemsis in die Augen. "Das ich nicht lache..." spottete die Dämonin "Du missbrauchst ihn nicht? Du ziehst genauso einen Zweck aus ihm wie wir es auch tun. Du bist kein Stück besser als wir und umso schneller du das einsiehst desto besser."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis funkelte sie an. "Ja durch ihn habe ich meine Kräfte wieder aber ich benutze ihn nicht! Durch ihn weiß ich was Liebe bedeutet! Und nur deswegen bin ich bei ihm. Das er einen Splitter in sich trägt und dieser meinem hilft ist lediglich eine glückliche Fügung! Denn damit hab ich die möglichkeit zu versuchen ihn vor euch zu schützen"! Erklärte sie und stieß sie dann von sich weg. Sie warf einen besorgten Blick zu Daniel, sie spürte wie der Keim sich ausbreitete und gleichzeitig wie ihre Kräfte schwanden. Sie hielt ihre Klinge vor sich und sah zu der Dämoni.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala wich zurück und schnaupte dann abfällig. "Pff.. wenn der Splitter nicht wäre, dann würdest du weder ihn noch er dich auch nur im entferntesten interessant finden. Und du siehst doch wie leicht er zu durchschauen ist und wie schnell er dich vergisst, um sich einer andern zuzuwenden." Erklärte sie wütend, bevor sie mit Feuerbällen auf sie zu schießen begann. Die Feuerkugen striffen, das Kleich, welches Nemesis anhatte und verbrannten den Stoff und ihre Haut.
Bild
Antworten