Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis zitterte leicht vor wut, die Bilder wie er so eng umschlungen mit ihr dagestanden tauchten wieder vor ihrem inneren Auge auf. Sie reagierte Deswegen zuspät und ein schmerzensschrei entfuhr ihr als das Feuer ihre Haut verbrannte. Sie schnitt den brennenden Stoff von dem Kleid und nahm wieder weiter abstand zu ihr. Ihr Atem ging schwer und der schwindel kehrte zurück, jedoch weil ihr Arm einfach nicht aufhörte zu Bluten. "Du hast doch keine Ahnung, glaubst du etwa mein Bruder empfindet auch nur eine kleinikeit für dich!? Du bist ein Mittel zum Zweck und wenn du einen Fehler machen würdest würde er nicht mit der Wimper zucken wenn er dich tötet"! Erklärte sie und funkelte sie mit ihren hellblauen Augen an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

In Shialas Augen trat Belustigung "Ach du süßes kleines Engelchen." hauchte sie, während ihre rot glühenden Klingen länger wurden. "Ich kenne meinen Platz sehr genau und den kennt auch dein Bruder nur zu gut. Niemals würde er mich einfach aufgeben, aber davon verstehst du Geflügelvieh gar nichts.." Während sie sprach wurde ihre Stimme immer mehr zu einem fauchen, bevor sie mit einem eleganten Sprung wieder auf Nemesis zuhetzte.

Uriel hörte den Hilferuf seiner Schwester und machte sich gleich schnellen Schrittes auf den Weg durch die Himmelsgewölbe. Er hatte die Lage unten auf der Erde überprüft. Leichte Panik stieg in ihm auf, als er Daniel so am Boden liegen sah, während sich seine Seele verfinsterte und seine Schwester gegen die Dämonin focht. Schnell holte er noch ein paar Utensilien, bevor er sich auf den Weg zur Erde machen wollte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis nahm ihre Kräfte zusammen um ihr ein weiteres Mal entgegenzutreten. Die Klingen prallten aufeinander und nur mit Mühe schaffte sie es standzuhalten. "Er würde dich nicht einfach aufgeben? Er würde jeden und alles dafür aufgeben sein Ziel zu erreichen"! Erklärte sie und sah ihr in die Augen. "Und wo ist er jetzt? Er hat dich einfach hier gelassen, um die Drecksarbeit zu machen"! Fügte sie hinzu und lächelte. Dann begann ihre Klinge zu leuchten und sie stieß die Dämonin von sich Weg.

Michael stand im Schatten einer der Amphoren und beobachtete Uriels hecktisches Aufbrechen. Er trat vor und funkelte seinen Bruder an. "Wo willst du denn so schnell hin Bruder"? Fragte er und sah ihm in die Augen als er sich umdrehte. "Es ist etwas mit ihr habe ich Recht? Rede Uriel"! Herrschte er ihn dann an und trat auf ihn zu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala sah mit ihren rotglühenden Augen in die himmelsblauen von Nemesis. "Durch den Fluch deines Vaters ist er nicht in der Lage sich länger auf der Erde aufzuhalten! Das weißt du ganz genau! Nur zu gerne würde er seine Finger in deine Brust rammen und dir dein von Gott geschenktem Herz mit bloßen Händen aus dem Körper reißen! Doch so liegt es an mir, das für in zu erledigen." Mit einem schrillen Schrei stieß sie wieder auf Nemesis zu und drängte sie weiter zurück.

Uriel schaute nervös zu seinem Bruder empor. "Nein, ganz und gar nicht. Mir ist nur etwas eingeallen. Das muss ich noch schnell erledigen. Wenn du mich dann entschuldigst.." nuschelte der Erzengel und versuchte sich an Michael vorbeizuschieben.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis hatte mehr und mehr Mühe ihr standzuhalen. "So denkst du das ja? Und warum hat er mich nicht schon an dem Tag getötet als er mir einen Teil meines Sterns nahm oder vorhin? Mein Bruder würde mich nicht töten". Erklärte sie und ein kurzes lächeln lag ihr Auf den Lippen. Dann schwindelte ihr wieder und sie konnte den einen Schlag der Dämonin nicht abblocken. Die Klinge traf ihre linke Seite und zerschnitt den schwarzen Stoff an ihrer Hüfte. Wieder schrie sie auf vor schmerz und presste die Hand auf die Wunde. Sie versuchte wieder etwas Abstand zwischen sich und diese Schlange zu bringen. *Ich halte das nicht mehr lange durch....Uriel.....verdammt ich brauche hilfe..* Dachte sie und rang nach Luft.

Der Erzengel wurde wütend und hielt Uriel davon ab weiter zu gehen. "Verdammt nochmal hör endlich auf mit diesen heimlichtuereien! Bevor ich keine Antwort von dir bekomme wirst du nirgends hingehen"! Erklärte er dann und wieder loderten seine Goldenen Augen vor Zorn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala hielt inne und fing laut an zu lachen "Ach kleiner Engel, es hat alles einen Grund. Du verstehst ihn nur nicht, weil ihr Engel alle Blind seit. Erst wenn ihr da seit wo wir jetzt sind, könntet ihr es verstehen.." Sie schüttelte mit einem verächtlichen schnauben den Kopf "Wie dem auch sei. Langsam wird es Zeit, dieser Odyssee ein ende zu machen." hauchte sie und teleportierte sie hinter Nemesis und hielt ihr die Klinge an die Kehle. "Weißt du Nemesis, ich hatte nicht den Auftrag dich zu töten. Aber um ehrlich zu sein konnte ich dich noch nie leiden..."

Uriel legte den Kopfschief und überlegte. Mit einem langen seufzen gab er sich geschlagen. "Für Antworten ist jetzt keine Zeit. Wir müssen uns beeilen, Nemesis steckt in Schwierigkeiten. Aber halt jetzt einfach den Mund und kommt mit!" befahl der sonst ruhige Engel barsch.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Als sie das kalte Metall auf ihrer Haut spürte erstarrte sie und irgendwie hatte sie das Gefühl das dieser Moment ewig dauerte. Ihr Blick wanderte zu Daniel der immer noch zusammengesunken auf dem Boden lag, sie sah seine klaren blaue Augen vor sich wie sie strahlten wenn er lächelte.

Micheal sah ihn kochend vor Wut an, drehte sich dann um und verwand in einem gleizenden Licht. Mit einem wurde Shiala von Nemesis weggeschleudert und Michael stand im nächsten Moment mit gezücktem Schwert über ihr. "Wag es nie wieder meine Schwester anzufassen du dreckiges kleines Miststück"! Erklärte er und wollte zum Schlag ausholen als sie vor ihm in einem Flammenmeer verschwand.

Luzifer saß auf seinem Flammenden Thron und beobachtete was dort vor sich ging. Er grub vor Zorn seine Finger in den Stein. "Shiala"! Schrie er ihren Namen und um ihn herum begannen Feuerfontänen empor zu schießen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Shiala regenerierte sich in der Hölle und schnappte nach Luft, weil sie immernoch die vor Zorn glühenden Augen des obersten Erzengels vor sich hatte. Da hörte sie auch schon den Schrei ihres Meisters und sie wusste, dass sie Mist gebaut hatte.

Uriel tauchte einige Meter entfernt neben Michael auf und eile zu Daniel. "Micheal, ich weiß du willst Erklärungen, aber zuerst müssen wir die beiden von hier wegbringen. Also bitte spar dir deinen Wutausbruch auf!" flehte Uriel ihn beinahe an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael sah zu Uriel und dann zu Nemesis die auf dem Boden Kniete und drohte das Bewusstsein zu verlieren. Er trat zu ihr und hob sie Behutsam hoch. Dann musterte er die Umgebung und sah zu Uriel. "Wir Teleportieren uns in ihre...ich rufe dann von da aus einen unserer Brüder an. Nichts wie weg von hier"! Erklärte er und verschwand wieder in dem gleizenden Licht.

Luzifer starrte auf die großen Türflügel die aufflogen nachdem Shiala zurück war. Er trat durch das Feuer auf sie zu und taxierte sie mit seinen vor Wut glühenden Augen. "Was hast du dir dabei gedacht? Du hättest beinahe meinen Kompletten Plan zunichte gemacht"! Schrie er und weitere Flammen schlugen aus dem Boden empor.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Uriel zog die Brauen zusammen und rieb sich die Stirn. Solch einen Trubel mochte er gar nicht und bei dem Gedanken daran sich Michael zu stellen schwindelte ihm. Solche Wutausbrüche erschöpften ihn ungemein. Behutsam hob er Daniel hoch und teleportierte sich mit einem seufzen in das Appartment von Nemesis.

Shiala kam reumütig in den großen Saal hinein. "Es tut mir leid, Gebieter. Die Pferde sind mit mir durchgegangen. Vergebung! Der restliche Plan hat perfekt geklappt. Der Samen keimt langsam.." berichtete sie ihrem Meister.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Der Erzengel legte Nemesis ins Bett und zog ihr den Rest vom Kleid aus was noch ürbig war, dann begann er ihre Wunden zu Heilen. "Daniel.....ihr müsst ihm helfen"! Erklärte sie und legte langsam ihre Hand auf seine. "Uriel kümmert sich schon um ihn, erstmal muss ich dich wieder zusammen flicken kleine Schwester"! Erklärte er und machte weiter. Als er Fertig war schlief sie vor Erschöpfung, er trat aus dem Schlafzimmer und sah zu Uriel und dem Menschen. Er sagte noch nichts und ging zu dem Telefon, er wählte eine Nummer und schilderte kurz was zu tun war. Danach trat er hinter Uriel und beobachtete den Menschen. "Die Schäden die der Kampf angerichtet hat werden behoben....was ist mit ihm"? Fragte er dann, die Aura die von ihm ausging war mehr als merkwürdig und er wollte endlich wissen was hier los war.

Er musste sich höllisch zusammenreißen ihr keine Ohrfeige oder schlimmeres zu verpassen. "Ich hoffe für dich das so etwas nie wieder passiert! Sie allein ist der Schlüssel für mich hier rauszukommen, vergiss das nicht"! Erklärte er und zügelte seine Wut. "Wir haben in der nächsten Zeit viel zu tun, wenn der Keim weiter wachsen soll müssen wir den Einfluss auf den verstärken"! Erklärte er dann und setzte sich wieder.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Uriel hatte wieder sein Denkergesicht aufgesetzt, während seine alten Augen den muskulösen Körper von Daniel begutachteten. Zuerst ignorierte er seinen Bruder und schmierte ein paar der Inhalte aus den Tiegeln, die er mitgenommen hatte zusammen und schmierte sie sorgfältig auf die Brust von Daniel. Sein Gesicht verbarg große Sorgen. Stumm ging er zu Nemesis und untersuchte auch sie noch einmal. Nach kurzen zögern strich er auch Sarah die zusammen gemischte Kräutermischung auf die verletzten Stellen. Dann wandte er sich Michael zu. Uriel blickte in die erstaunlich ruhigen Augen seines Bruders, anscheinend empfand Micheal es nicht als unhöflich, wenn Uriel ihn wegen wichtigen Dingen ignorierte. "Nun ja. Ich kann da wohl nicht mehr drum herum reden.." begann Uriel und erzählte seinem Bruder alles über Daniel und Nemesis. "Ich habe beide so gut es geht versorgt. Doch der Keim in Daniel ist stärker als zuvor und unsere Schwester ist mittlerweile menschlicher als wir für möglich gehalten hätten. Ich habe sich mit meiner Tinktur aus Weihwasser und Kräutern eingerieben, die die teuflischen Substanzen austreiben sollen." erklärte er weiter.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael hörte sich alles an und man sah ihm deutlich an das er immer wütender wurde. "Dieser Mensch könnte der Untergang für diese Welt bedeuten und außerdem auch für unsere Schwester! Verdammt was hast du dir dabei gedacht das für dich zu behalten"? Fragte er dann mit leicht erhobener Stimme. Der Erzengel seufzte und massierte seinen Nasenrücken. "Gut jetzt ist es so, wir müssen die beiden jetzt im Auge behalten. Dieser Keim darf nicht weiter wachsen! Wir wissen ja noch nicht mal ob das jetzt schon Auswirkungen auf ihn hat...". Erklärte er und sah seinen Bruder an. "Gut, ich schlage vor du besorgst alles was du für den Notfall brauchst. Unsere oberste Aufgabe ist es jetzt die beiden vor Luzifer zu schützen, das heißt das wir eine weile auf der Erde verbringen werden"! Sagte er und verschränkte die arme.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Uriel zog die Augenbrauen zusammen, während er die Einwände von Michael bedachte. "Er ist vielleicht der Untergang, aber gleichzeitig ist er auch die Lösung. Er ist Nemesis Heilmittel und sie seines. Wäre einer der beiden nicht gewesen. Hätte Daniel nicht den Keim in sich, dann wäre auch kein Splitter von Nemesis Herzen in ihm. Manchmal haben auch wir Engel nicht in der Hand, was Gottes Wille ist. Micheal, du musst begreifen, dass wir mit unserer Anwesenheit auf der Erde alles schlimmer machen. Ich habe dies erkannt und dir deshalb nicht erzählt was vorgefallen ist.." erklärte er bedächtig und senkte den Blick, da es unüblich war so streng mit jemanden zu reden. "Ich sehe noch einmal nach Nemesis.." mit diesen Worten wandte er sich von Michael ab.

Daniel stöhnte auf. Wilde Träume schwirrten durch seinen Kopf und sein Körper fühlte sich an als würde er glühen. Vor Schreck öffnete er die Augen und blickte sich wild um, zu schwach um sich aufzusetzten.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael knirschte mit den Zähnen, dieses zurückhalten ging ihm gewalltig gegen den Strich. Als Daniel auf einmal aufwachte stand er auf und trat zu ihm um ihn zu beruhigen. "Ganz ruhig bleiben"! Erklärte er und musterte ihn. Der Keim war nun deutlich zu spüren. "Du bist in Sicherheit...". Sagte er und funkelte ihn dann leicht an. Er wusste das der Mensch eigentlich nichts dafür konnte, doch Nemesis hätte jetzt tod sein können und das nur um ihn zu beschützen.
Antworten