Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel sah mit aufgerissenen Augen zu Michael und sein Blick klärte sich langsam. "Michael, richtig?" fragte er mit heiserer Stimme und erkannte die Feindseligkeit in ihnen "Ich dachte Engel sind immer grädig und verständnisvoll.." hauchte er und bereue im selben Moment seine Gedanken so arglos ausgesprochen zu haben.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Der Erzengel setzte sich ihm Gegenüber und ließ ihn nicht aus den Augen. "Michael ist richtig und glaube mir ich bin noch sehr verständnisvoll..." Sagte er und man hörte in seiner Stimme das die Wut immer noch in ihm brodelte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel lächelte müde "Sollte ich jetzt Angst haben?" fragte er dann mit einem ärgerlichen Funkeln in den Augen "Sag mir lieber wie es Nemesis geht.." befahl er mit kratziger Stimme.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael zog die Augenbrauen zusammen. "Sie lebt, aber auch nur weil Uriel und ich grade noch im rechten Augenblick bei ihr waren. Sie könnte deinetwegen jetzt tod sein und das wäre noch das geringste übel für sie...". Erklärte er und rieb sich den Nasenrücken bei dem Gedanken was passieren würde wenn Gott davon erfahren würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel funkelte Michael an, er konnte sich an nichts mehr erinnern und das ärgerte ihn mehr als Michaels Feindseligkeit. "Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre sie schon lange Tod!" krächzte er zurück.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael sprang auf und war in sekunden schnelle vor ihm. "Das mag sein...aber wegen dir erwartet sie noch viel schlimmeres"! Zischte er und sah ihm bedrohlich in die Augen. "Es gibt Regeln für uns Engel und sie hat diese nur wegen dir gebrochen! Es gibt viel schlimmeres für einen Engel als der Tod und besonders für sie". Erklärte er dann ruhiger und nahm abstand zu ihm.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

"Ich weiß von euren beschissenen Regeln.. dass Engel verbannt werden und zu Dämonen werden, wenn sie mit Menschen anwandeln." erklärte er
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael lachte. "So weißt du das? Weißt du auch das sollte Nemesis in die Hölle verbannt werden, unser Bruder ihr Dinge antun wird die du nichtmal erahnen kannst? Er ist der Ansicht das sie dafür verantwortlich ist das die Menschheit exestiert und dafür hasst er sie bis aufs Blut"! Erklärte er und sah den Mann vor sich an. "Beantworte mir eine Frage. Was empfindest du für meine Schwester"? Fragte er und beobachtete seine reaktion ganz genau.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel brodelte innerlich vor Wut konnte sich aber nicht bewegen, da sein Körper immer noch steif war und überall schmerzte. Was bildete dieser Kerl sich eigentlich ein? Zähne knirschend sah er Michael an. "Wieso fragst du das?" zischte er und dachte daran, dass Nemesis und er fast miteinander geschlafen hätten und die intimen Momente die sie schon zusammen hatten.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Bei diesen Gedanken von Daniel packte den Erzengel blinde Wut und er schnappte Daniel am Kragen und zog ihn leicht hoch. "Wage es nie wieder in meiner Gegenwart so an meine Schwester zu denken! Und wieso ich das Frage? Weil sie denkt dich zu Lieben und das du ebenso für sie empfindest! Und weil sie wegen dir entweder sterben oder Luzifer zum Opfer fallen wird wenn Gott das herausfindet! Willst du das etwa? Könntest du es aushalten zu wissen das du schuld daran trägst"? Erklärte er und deine Hellblauen Augen glühten vor Zorn.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Als Michael ihn am Kragen packte, schaltete etwas in Daniel um, durch seine Adern pulsierte plötzlich eine sengende Hitze die Daniels Körper flutete. Seine Pupillen schimmerten Rot als er Michael in die Augen blickte. "Fass mich nicht an!" brüllte er und stieß Michael mit einer übermenschlichen Kraft weg, sodass er gegen die Wand flog "Und halte dich aus meinen Gedanken! Das geht nur mich und Nemesis etwas an!" fauchte er und trat auf Michael zu "Ich war da wo ihr Schweinehunde es nicht wart! Ich habe sie gerettet und beschützt!" Daniel verzog das Gesicht zu einem spöttischen Grinsen "Das ich sie nicht gefickt habe so wie ich es mit jeder anderen gemacht habe, sollte meine Absichten klarstellen!" Während er das sagte, dachte er an Nemesis und wie er seine Hüften gegen ihre drückte. Er packte den verwirrten Michael erneut am Kragen und man erkannte, dass die Stellen wo Uriel seine geweihte Salbe aufgetragen hatte zu dampfen anfingen, als wäre Säure auf Daniels Haut gekommen. In dem Moment kam Uriel mit Schreck geweiteten Augen zurück in das Zimmer. Der sonst ruhige Engel kam blitzschnell auf Daniel zu und legte ihm die Hand auf die Stirn, während er drei kurze Wörter sprach in einer fremden Sprache. Darauf hin sackte Daniel bewusstlos in sich zusammen und wurde von Uriel aufgefangen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Michael sah zu Uriel und Daniel, seine Kiefer mahlten. "Er ist kein normaler Mensch mehr! Der Keim verändert ihn bereits"! Erklärte er ruhiger als man es erwartet hätte in dem Moment.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Uriel legte Daniel wieder behutsam ab und wandte sich dann seinen Bruder zu. "Ja, das war nicht zu übersehen.." seufzte er und sah Michael mit tadelndem Blick an "Du hättest ihn aber auch nicht so provozieren müssen. Außerdem ist es sehr unhöflich von einem Unwissenden die Gedanken zu lesen. Gedanken sind frei!"
Bild
Antworten