Cerras

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Ja danke für die Begrüßung :D Ich wusste gar nicht, dass man so willkommen nach so einer Zeitspanne ist :) Aber jetzt sehe ich den Beweis. Ich freue mich, dass ich wieder aufmerksam gemacht wurde :)

LG Guardian
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Happy B-day Guardian :)

Wow du hast ja 4 Tage nach mir b-day :D

wie schick hihi ^^
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

ach mein gott ich bin echt immer zu spät! ich packs nicht! *lacht* Ja wenn andere sachen wichtiger sind, zum beispiel mit consi an den see fahrn und dort bis am abend abhängen *lacht*...ne spaß dein b-day ist natürlich auch wichtig, nur ich bin halt immer ziemlich spät *kopf hängen lass und mit den haaren das gesicht verdecken* Aber trotzdem alles gute! hoffe du feierst viel! *smile* auch wenn ich dich nun nicht sehn kann *lacht*

Dämonische geburtstagsgrüße Cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

@Black_Moonlight: Ja das muss man hier einmal schaffen :D So weiß ich immer wann dein Geburtstag ist, obwohl es steht unten auch immer Danke auf jeden Fall! :D

@Cerras: Wegen so einer Kleinigkeit den Kopf hängen zu lassen, ist aber nicht das Wahre, oder? :D Überhaupt ist ja nichts zu spät. Ich war bis jetzt und gestern noch gar nicht on. Also wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich es so oder so nicht bemerkt :lol: ein paar Haare auf die Seite streich So sieht es wenigstens nach etwas aus. Du Emo du grinst
Danke dir auf jeden Fall auch! Ja und gestern habe ich viel gefeiert !

LG an euch beide Guardian
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*fängt laut an zu lachen* ich bin KEIN emo! xD *guardians haare verwuschel* so jetzt siehst du auch aus wie eine emo xDD
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Haare vor den Augen hochpust Tja nun sind wir schon zwei :D
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

2 Wochen away

Beitrag von Cerras »

So leute jetzt kommt mal ne kleine auszeit von mir. bin einfach zu überarbeitet und ausgelaugt *schmoll* ne spaß, was anderes. also ich verlasse am 1.8.2008 (Freitag) um 4°° in der früh europa und flieg für eine ewigkeit (2 wochen *smile*) weg. Nach afrika (tunesien), um dort urlaub zu machen. ja dann habt auf jeden fall viel spaß, auch ohne mich *hust*. nein werdet ihr sicher haben, da bin ich mir sogar ganz sicher *smile*. Ich grüß die wellen und kamele von euch. Und wisst ihr was ich noch machen werd, leider gibts dann keine zeugen, aber ich versuchs. wenn ich beim surfen von einer welle überrumpelt werd, dann schrei ich, wenns sichs ausgeht *lacht*, "ich grüße die dw!" vielleicht wird es sogar zu euch weiter gesandt *smile* Immerhin is das mein einjähriges jubiläum hier *smile*
ich weiß nicht, ob ich dann ab heute noch schreiben kann, denn ich habe noch nicht einmal ein einziges ding in meinen koffer gelegt. *augen verdreh* ja auf jeden fall, was red ich überhaupt so viel, viel spaß euch allen und wir schreiben uns, hoffentlich, nach dem urlaub.

Mit dämonischen grüßen Cerras *smile*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Viel spaß schonmal im urlaub cerras :)

Tunesien ist echt schön ^^ *da war ich auch schon*

have fun und netten flug *frech grins*


Engelhafte Grüße

die kleine Dark

*zum baden düs*
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Wow Tunesien nicht schlecht. Pass nur auf dass dich keiner verschleppt, das würde uns noch fehlen. Nein also wennst in einer Anlage bist und nicht gerade irgendwo außerhalb in der Wüste oder so, kann ja nichts passieren. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, guten Flug und viel Spaß bei allem was du dort erlebst :D
Ja und halt das mit dem Surfen! :) Und mit den Grüßen.

Lg Guardian
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

zu Dark: Ja du warst schon mal dort? geil. ich auch, aber ich kann mich kaum erinnern. Das war vor 7 Jahren. *lacht* lange lange zeit, da war ich noch klein *smile* auf jeden fall danke! *smile*

zu Guardian: ja wünsch mir nur noch, dass ich verschleppt werd...dann kannst du meinen platz als bösewicht einnehmen *evil grins* aber ich werde wieder kommen..nein soweit wolln wir ja gar nicht denken. ja ich bin eh in einer anlage, trotzdem möchte ich auch ein bisschen das land erkunden *smile* aber trotzdem auch danke und ich werd versuchen es zu halten!

ganz liebe, zuckersüße dämonengrüße euer treuherziger cerras

(ich mein wie klingt das *lacht* passt ja wohl eher nicht zu mir *smile*)

Mit dämonischen grüßen cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Oo dark was hast du mit Cerras angestellt? *zu dark schiel*


naja hoffe ihr habt euren spaß ich kann ned in urlaub ... muss büffeln >.<
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

zu Moony: ich verstehe gerade nur bahnhof, aber ich bin ja auch ein schnellchecker also lass mas lieber *smile*

ja so leider wieder back. der urlaub war echt genial, einfach wahnsinn! ich hätte am liebsten noch meine restlichen ferien dort verbracht...naja geht dann wohl doch nicht...*smile*

viele mitgebrachte tunesische urlaubsgrüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten