Rachel und Chantal

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Rachel und Chantal

Beitrag von Black Moonlight »

Sooo ... jetz hab ich schon wieder 2 neue Charaktere (uff :D)

Rachel
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schwarzer Wolfsdämon
Besonderheiten: Rachel ist eine der wenigen schwarzen Wolfsdämonen, die die Verwandlung in einen riesigen Wolf und in einen Menschen schaffen.
Aussehen: Rachel hat langes schwarzes Haar, ist groß, schlank und hat eine varriierende Augenfarbe, Von eisblau, kristallblau bis wolfsgrau und rubinrot kann sich ihre Augenfarbe ändern (je nach stadium ihrer Verwandlung). Sie ist normalerweise eine pure Einzelgängerin, doch sie hängt sehr an ihrer Familie (sozusagen ihrem Rudel)

Chantal
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Todesengel
Besonderheiten: Chantal ist ein Gefallener Engel mit pechschwarzen Flügeln und einer Gabe, die kein anderer Engel besitzt (Sie kann Tote wieder zum Leben erwecken und zu ihren dienern Machen, außerdem kann sie noch anderen Leuten den Verstand nehmen und sie so zu Seelenlosen Marionetten machen) [Das war bis jetzt mein fiesester Einfall :D]
Aussehen: Chantal hat langes silbernes Haar. Meistens trägt sie eine schwarze Rüstung, die an ein Tanktop erinnert und eine enge, schwarze Lederhose. Um jedoch ihre Rüstung zu verbergen, trägt sie sehr oft ein schwarzes Cape.


So das wars jetzt

Ich grüße noch alle, die mich kennen
Hab euch echt lieb LeutelZ

Eure Moony *kiss*
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten