Natarion

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Natarion

Beitrag von Natarion »

Mein Name ist Natarion! Ich bin 1800 Jahre alt, 10m lang und 5m hoch und habe eine Flügelspannweite von 15m. Ich bin ein Schwarzdrache! Dennoch unterscheide ich mich von den meisten anderen Schwarzdrachen, denn ich bin gutherzig!
Nun zu meiner Geschichte: Ich bin in einen Land geboren, das nur sehr schwach von Drachen bevölkert ist; diese sind aber ausschließlich Schwarzdrachen (ausnahmslos böse). Sie terrorisierten immer wieder die umliegenden Städte und Dörfer der Menschen. Als ich 10 war nahmen mich meine Eltern (Tanrot und Fratna) zum ersten Mal auf solch einer "Terrortour" mit. Was ich da sah war grauenhaft: Ich sah wie meine Eltern und ihre Jagdgenossen die Menschen verbrannten, zerfetzten und bei lebendigen Leibe fraßen. Am nächsten Abend sprach ich mit meinen Eltern darüber, dass ich lieber nicht böse sein wollte. Meine Eltern waren zutiefst erzürnt und verstießen mich. Daraufhin musste ich auf mich selbst aufpassen. Ich war dann die ganze Zeit allein (niemand wollte mit einen Schwarzdrachen befreundet sein, sie wollten mich nicht mal anhöhren), über 400 Jahre lang. Dann fand ich auch meine ersten Freunde, doch es blieb noch bei wenigen. Nun hab ich TheDragonworld.com gefunden, wo alles friedlich (mehr oder weniger) miteinander lebt und man hat mich sofort mit offenen Armen äh... Vorderbeinen empfangen. Hier bin ich glücklich und kann meine traurige Vergangenheit hinter mir lassen. :D :D :D
Zuletzt geändert von Natarion am 5. Dez 2007 23:22, insgesamt 3-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Auch ein herzliches willkommen an dich! Bin zwar kein drache aber hoffe wir werden hier trotzdem zusammen klar kommen (ich bin auch ein verstoßener [-> Halbdämon.. lange geschichte]) naja trotzdem wünsch ich dir hier viel spaß udn vllt. sehen wir uns in ein paar stories wieder *smile*
Dämonische grüße cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

hier wirste nicht verscheucht das sag ich dir^^

Lord Leonhard Kura Dragon (auch Lord Ryu Saberclaw genannt x) )

grüße auch von mir und viel spaß hier^^
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Tandros

Beitrag von Tandros »

Das is echt ne Traurige Geschichte.Naja, jetzt biste hier und alles is gut :) oder wird es :D .
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Auch ein nettes Hallo von mir ^^

Ich bin auch verstoßen ^^ bin ja n Gefallener Engel *kicher* (auch lange geschichte ... hab ich hier aba ned aufgeschrieben ^^)

Hoffe, dass wir uns in einem RPG wieder sehen :-D

Dämonisch, Engelhafte Grüße

Moony
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Guardian
Beiträge: 57
Registriert: 29. Sep 2007 14:13

Beitrag von Guardian »

Von mir ebenfalls eine nette Begrüßung. Bei uns bist du gut aufgehoben und ich hoffe du lebst dich hier auch schnell ein.
Viele Grüße Guardian
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Ich muss noch sagen, dass diese Geschichte allgemein fürs ganze Forum gilt, nicht nur fürs RPG-Land.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Is schon klar ^^ dafür kann man seinen Chara auch hier beschreiben :-D
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

sry .. dich hät' ich fast vergessen -,.'.,-

... Willkommen im RPG-Land der DW
nur ... viele aus dem DB-Forum, schaunen hier ... zu meinem bedauern ... nicht oder zuwenig herein ...

du Black Moonlight ... nicht jeder beschreibt hier nur einen Chara ;) ... manch einer auch sich selbst ^,.'.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

mir fällt gerade auf das ich dich noch net begrüßt habe *schäm dich dornes* entschuldigung, freudige drachengrüße, von einen halbdfrachen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

macht nichts dornes, danke im übrigen
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Kleine Neuigkeit: Ich habe eine menschliche Gestalt Natarions erfunden^^

Großgewachsener junger Mann, mit schulterlangen, tiefschwarzen Haaren und stechend gelben Augen. Meist in schwarzen kriegerischen Klamotten mit schwarzen Lederhandschuhen und kniehohen, schwarzen Lederstiefeln gekleidet. Waffe: Dunkel getönter Zweihänder mit gezackter Klinge, die er auf den Rücken trägt.

Er ist ebenfalls mein Hauptcharakter, aber dass beide Formen in einem RPG auftauchen, muss nicht sein. Wenn die Menschen zuerst auftaucht, gibt es meist auch eine Drachenform, umgekehrt eher selterner aber auch möglich.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

^^ sieht bestimmt tollo aus, dein zweiter Hauptchara
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten