Antaris

Moderator: Plexsus

Feridian

Antaris

Beitrag von Feridian »

Hey wollt mich mal vorstellen^^ Ich hab dieses rpg durch ne freundin kennen gelernt....nämlich kitty........(bussi hdul^^)

also erstmal aussehn: ich wurde noch nie gesehn da ich mich immer in meinem schwarzen mantel umadum renn^^ der ne kapuze hat was sich für nen magier halt so gehört...

wesen is ebn wie gesagt ein magier der eher zurückgehalten ist und bis jetz das erste mal aus seinem versteck hervor gekommen ist.... sehr schüchtern und geheimnisvoll und im moment will er direkten kontakt eher meiden weil er noch nichts kennt hier...weder pflanzen noch tiere noch andre wesen....er kennt nur sihc selbst.......vor allem andren hat er große vorsicht...

seine waffen: im moment hat er nur ein holzstock zum zaubern.....

hoffe ihr heißt mich mal willkommen fürs erste und ich hoffe ich find mich zurecht^^
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Willkommen im RPG-Land der Dragonworld ... viel Spass wünsch ich dir bei deinen Abenteuern ^,.'.,^



Frieden und erfolgreiche Jagd
Ariguseli
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

auch von mit Willkommen
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*von oben bis unten muster* tja...etwas schmächtig aber interessant hehe *auf die schulter klopf* herzliches willkommen auch von mir ^.~


Wolfsgruß, Constantin...
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Hi Hi =)
Herzlich willkommen bei uns =) Hoffe dir wirds hier gefallen.
Elfische Grüße Misantropica
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

Constantin hat geschrieben:*von oben bis unten muster* tja...etwas schmächtig aber interessant hehe *auf die schulter klopf* herzliches willkommen auch von mir ^.~


Wolfsgruß, Constantin...
hast das durchschaut^^ genau so hab ichs ma gedacht^^ schmächtig unauffällig und eher verborgen^^
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

tjoa...nach der zeit lernt ma halt sowas herauszulesen *grins*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

moinsen, ka was du willst :) naja hier nen schluck zwergenbier
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

lacht *wirklich interessant....interessant... naja dann von mir auch einmal einen freundlichen willkommens gruß. hoffe du bleibst hier und gehst nicht wie andere nach einer weile. wir brauchen die männerschaft! (nix gegen euch mädls, nur ihr seit nunmal in der absoluten mehrheit gg)
dämonische grüße cerras*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

tja deshalb bin ich auch unter andrem da xd will ja nich die armen männer allein lassen^^ alle für einen einer für alle^^ außerdem brauchen mädls ja helden die sie aus jedem scheiß rettn müssn xd
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

wowow...schön sachte freundchen...*fauch* wir 'mädels'..wie du so schön sagst...können ganz gut auf uns selber aufpassen...*vampierzähne zeig*....aber...herzlich willkommen in der DW *kicher und umknuddel* ^^ hoff du bleibst uns lange erhalten....

Vampiergrüße, Danila
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

xD löl....Nila hat recht...hier ist das etwas anders wie du vielleicht mekrs *gg*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ein Magier, interessant^^ mal sehen was du so kannst x) Spiel auch in einigen RPGs Magier, also vorsicht! Ahja wo wir schon vorischt erwähnen, bei danila wirklich vorsichtig sein, ich kenne sie lang genug um zu sagen das sie *hust* gefährlich is x) *muha*

dragonische und wölfische Grüße von mir, Leon^^ genialer Einstieg auch in eines der RPgs^^
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

tja ich hab meinen eigenen umgang mit leutn^^ und is nix bös gmeint........ normal bin ich eh nett und so^^

@leon...... ich hab ien kleines problem mit den fähigkeiten die ich beherrsche weil ein mage kann so sau stark sein mit seinen fähigkeiten nur will ich nich übertrumpfen weil sonst is das rpg ja langweilig......... ich denk mir so wie ich in "das letzet einhorn" meine fähigkeiten beschriebn hab passt das so hoff ich doch

P.S: ich weiß nich wie lang ich bleibn werd.....wie ich mich kenn schon ein jährchen........... vielleicht auch länger......kA das rpg was ich am längsten spiel hab ich vor 6 jahren angefangen also mal schaun^^
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

hii Magier^^ ich bin auch erst seit kurzem hier aber es gefällt mir voll gut hoofe du lebst dich ein hast ja bei kiTTy schon mitgeschrieben bussi
und tieriche Grüße^^ Ammarie
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Antworten