sharith

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Karasu
Beiträge: 551
Registriert: 9. Okt 2003 18:02
Wohnort: Bottom of the Death Valley
Kontaktdaten:

sharith

Beitrag von Karasu »

also...nach langer zeit mal was von mir...ich werds mal nach rpgs gliedern...da ich ja immer was anders bin ^^

Die Inquisitoren
--> Sharith, später auch Karasu no Rei; eine noch recht junge (ca. 25 Jahre9 Necromantin, die voll und ganz im Dienste des Weltendrachens Trag'oul steht und die Religion Rathmas, dem Begründer des Nekromantenstammes, als die ihre ansieht.
Sie ist einerseits ihrem Schicksal ergeben, kann aber auch sehr stur sein. Nach außen wirkt sie wie die meisten Nekromanten recht verschlossen, wenn man sie jedoch näher kennenlernt kann sie zu einer sehr guten und hilfbereiten Freundin werden. Trotz allem zeigt sie jedoch nciht gern was in ihrem Herzen vorgeht, vor allem seid sie die Vernichtung ihres Dorfes miterlebt hat.
Ihre Waffen sind zum einen ihr aus Elfenbein geshcnitzter Dolch, den sie mit Hilfe einige rZaube rauch in zb einen Langstab umwandeln kann. Und natürlich ihre nekromantischen fähigkeiten.
Sie hat lange leicht gewellte schwarze Haare und ihre silbernen Augen sind wie bei asiatischen Völkern leicht schräg gestellt und mandelförmig.
Sie trägt immer schwarze Kleidung.
My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Antworten