Abwesenheit in den Ferien

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Abwesenheit in den Ferien

Beitrag von Cerras »

hey leute...es tut mir leid, dass ich jetzt schon lang, sehr lang nicht mehr on war, aber es ist die weihnachtszeit und massig viel stress rund herum...ich möchte euch hier mit frohe weihnachten schon im vorhinaus wünschen, da ich nicht sicher weiß, ob ich noch on kommen werde...außerdem werde ich anschließend für eine woche snowboardurlaub machen, also werde ich jetzt länger nicht on kommen...Aber schönes weihnachtsfest euch allen und guten rutsch ins neue jahr! wir schreiben uns wenn ich wieder da bin *smile*
cya leute! und viel spaß noch hier!
mit dämonisch-weihnachtlichen grüßen cerras *smlie*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit in den Ferien

Beitrag von Ariguseli »

mach dir kein Kopf .. ich weis nur zugut wie das ist, wenn man keine Zeit hat ... ich wünsche auch dir ein frohes Fest und guten Rutsch in das neue Jahr ... komm mir ja heil wieder ^,.'.,^
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Abwesenheit in den Ferien

Beitrag von Cerras »

Danke ari im nachhinein! ich bin heil wieder da *smile*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten