Abwesenheit meinerseits

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Abwesenheit meinerseits

Beitrag von Black Moonlight »

hey leute ich wollt euch nur mal bescheid geben, dass ich die nächste zeit nicht onkommen werde ... habe momentan viel um die ohren und brauch abstand um alles zu ordnen und zu klären, hoffe ihr versteht das.

Es sind ziemlich heftige private probleme, deswegen weiß ich nicht, wie lange es dauern kann ... ich meld mich wieder bei euch, sobald ich einigermaßen wieder seelisch "wiederhergestellt" bin und wieder n bisschen happier durchs leben gehen kann :I

werd euch vermissen

Eure Moony
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Abwesenheit meinerseits

Beitrag von Akrishna »

Armes Mäuschen :(
Es tut mir echt leid, dass ich in dieser schweren Zeit nicht an deiner Seite sein konnte ...
Ist aber auch echt kacke, was er da mit dir abgezogen hat find ich ...
Falls du on gehst und das liest, hoff ich, dass es dir wieder besser geht meine Hübsche.
Bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, das weißt du.

Kopf hoch Engelchen ... er wird sich schon positiv entscheiden :)
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit meinerseits

Beitrag von Ariguseli »

:o oh ...

... ich wünsch dir alles erdenklich Gute .. das sich alles schnell zu deinen Gunzen bereinigen lässt und es dir wieder besser geht wird ... *klauen drück*

... egal wie lang es dauern wird ^,.'.,^ ... hier wird immer ein Plätzchen für dich frei sein :D
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit meinerseits

Beitrag von Black Moonlight »

Ich bin wieder da. Die Probleme haben sich alle geklärt (mit einigen Tränen und Verletzungen aber naja ... egal ^^)

Ich hab euch voll vermisst :)

@Akrishna: Danke meine maus, ich bin froh, dich zu kennen ... danke, dass ich bei dir pennen durfte und du so für mich da warst ... war echt hart aber es tat gut, drüber zu labern und so =)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Abwesenheit meinerseits

Beitrag von Cerras »

Hey moony...
ich war jetzt auch ne schöne zeit lang nicht mehr on konnte dir deshalb auch nicht wirklich etwas schreiben...ich hoffe dir gehts wirklich wieder besser, egal was es war, das dich so down gezogen hatte...in moment is bei jedem etwas...bei mir is grad der meiste zeitaufwand die schule...
*smile*
mit dämonischen grüßen cerras
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten