Wenn es irgendwann mal heißt zu gehen~

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Wenn es irgendwann mal heißt zu gehen~

Beitrag von Cerras »

So leute ich schaffs echt wirklich überhaupt nicht mehr irgendwie zu schreiben...
Ich würde echt gern, aber die zeit fehlt momentan komplett...
ich werde mich jetzt hier offiziell verabschieden:
Leute die zeit hier hat mir wirklich wahnsinnig viel bedeutet, überhaupt die anfänge waren wirklich einmalig!
Die stories waren immer total perfekt und spannend...
ich werde das ganze hier 100%ig nie vergessen, da die zeit auch teilweise wirklich prägend war...
ich hoffe, dass ihr hier noch viel weiterschreibt und auch nen evil charakter bekommt, der alle bösen rollen übernimmt und euch tyranisieren kann! *lacht*
Es hat wirklich mehr als viel spaß gemacht hier dabei gewesen zu sein! und danke auch an consi, der mich da überhaupt hineingeschleppt hat! *lacht*
Ich weiß, dass ich das i-wann vermissen werde, wenn ich wieder mehr zeit hab, aber hoffe natürlich innsgeheim, dass ich euch da trotzdem mal wieder besuchen kann und vllt. wieder bei einigen stories beitreten kann *gg*
Also leute danke nochmal und habt hier noch ne menge spaß, so wie früher~
Mit dämonischen Abschiedsgrüßen euer Cerras~
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wenn es irgendwann mal heißt zu gehen~

Beitrag von Ariguseli »

:( *mrau* nur weil du keine mehr Zeit zum schreiben mehr findest, brauchst du doch nicht gleich gehn -,.'.,-

Ich bedauere deine Entscheidung, du sollst wissen das du hier immer wilkommen bist .. ob du nun Geschichten schreibst oder einfach nur alle "paar Jahre" zum Plaudern vorbei kommst.
Viel Glück und Erfolg auf deinen weitern Wegen, Frieden und erfolgreiche Jagd
*verneigt sich*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Wenn es irgendwann mal heißt zu gehen~

Beitrag von Angelslight »

Zeit ist immer so eine Sache, es gibt Zeiten da hat man davon einfach zu wenig, ich denke, das kennt jeder, aber es kommen auch bessere Zeiten in denen Man sich auch seinem Hobbie witmen kann.
^.~ wir intrpretieren deinen Abschied einfach mal als "Im moment pack ichs nicht, aber ich komm wieder"
okay *smiles*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten