Meine abwesenheit

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine abwesenheit

Beitrag von Aguara »

Also ihr lieben, ich fahre am Samstag zur Ostsee bis zum 10.07. werde sicher zwischendurch mal on kommen. Meine Mutter hat ja ein Glück nen Leppi mit Internet, ich darf meinen nämlich nich mitnehmen....gemein! Welch ein Glück das mein Lieber Freund auch nich ohne Interent auskommt....auch nur wegen dem doofen Bauenhof Spiel bei mein vz. Und wenn nich hab ich ja immer noch mein Handy....^^

So jetzt hoffe ich nur noch das da oben gutes Wetter is...ich will endlich braun werde!!!!!!!!!! :P

Hab euch alle ganz dolle lieb! (bis morgen Abend bin ich zwar noch da trauer aba jetzt schon das ich nich da nich so viel schreiben kann! :x )
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine abwesenheit

Beitrag von Aguara »

So da ich Morgen umziehe werde ich für ein paar Tage kein internet haben....wenn ich kann versuche ich bei meiner Tante on zu kommen.....bis dann! Und schreibt mir nicht davon! Hab euch alle lieb!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine abwesenheit

Beitrag von Aguara »

So hab jetzt erst mal Internet wenns auch nur übers handy läuft so zu sagen....aba es geht.....kann aba nich so oft on kommen! :-D
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Meine abwesenheit

Beitrag von Zen Yang »

naja das du schonmal halbwegs on bist ist auch schonmal was^^ elinea macht auch beim Krieg mit und habe uch wieder ein neus abenteur am start.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten