METAL UND KNOCHEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

Eine schneissse des Todes zieht durch das Land. Der Necromancer Ties van Tentis und sein Partner, der Robotikant Doomhammer, vernichten jedes Leben mit ihrer Armee aus Toten und Maschinen. Ihre armee wird mit jeder Ortschaft, die sie Passieren grösser. Die Herrscher sind Feige und verstecken sich oder schliessen sich Ties und Doomhammer an um am Leben zu bleiben. Wenn nichts geschieht, wirde die Welt Sterben und als Untotewelt wieder auferstehen.

(Freie auswahl, aber bitte mit geschichte, erst rech, wenn ich Maschinen oder Untote spielt. start erst ab 3 Spieler.)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

hrm, wieder mal was düsteres 8-)
bin ich doch glatt dabei... werd mir was nettes überlegen~
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

hrm, wieder mal was düsteres 8-)
bin ich doch glatt dabei... werd mir was nettes überlegen~
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

mal überlegen...das schwerste is immer der name XD Och mann ich will mal ne total undkonventionelle fähigkeit, soeine wie der unsterbliche Mudo....hmm.....mal sehn ob ichs darf XD

Pandore Pilana
Alter/Geschlecht: Männlich/30
Aussehen: Dicker gezwirbelter Schnauzer, das buntes Kostüm eines Zirkusdirekzot mit blauem Zylinder, natürlich trägt er weiße handschuhe

Bio:
Pandore stannt Ursprünglich aus der Serie "Pandore´s Zircus Fantastnatica", es ist keine Kinderserie :twisted:
es is etwas zu wahnsinnig geratenen Horror-Serien, ein Saw-zirkus wenn man so will. Pandore verfügt in groben zügen über die Fähigkeiten eines Zirkusmagiers-> er kann alles mögliche aus dunklen löchern ziehn. In der Serie wurde es nie offengelegt, aber er scheint Dimensionlöcher in dunklen Nieschen und löchern erschaffen und nich nur süße hoppelhasen, sondern auch tollwütige ausgehungerte und brutale Bestien aus einem hut ziehn :twisted: nun, auf die eine oder andre weise schaffte er es durch sein eignes realitätloch ind die Realität zu flüchten, sein erstes Opfer war ein junge, der es wagte so spät noch Vernsehn zu sehn :twisted:


fänd ich das coll wenn ich den spielen dürft :D
darf vermutlich aber nich.... :x
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

mir ist aufgefahlen das deine chars alle ziemlich üble fähigkeiten haben. aber in diesen fall wär er soweit okay. aber du wiesst hofentlich das er mit diesen "Werten" auf der seite von Ties und Doomhammer wär oder?dann fänd ich es shcön, das er dann entwder zum Roboter wird oder zu einen Untoten, bevorzugt ist Skellet aber in diene Fall wär zombie auch noch okay.

Oder alt spielst du denn Lakaien/Kriger eines de Herrscher die sich Hammer Und Ties angeschlossen haben.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Dann ein Zombie^^ :D
Aber einer mit Leichenblässe, nich die grünen Hautfladenmonster^^

Ich versuch eigentlich nur fähigkeiten auszudenken, bei denen es mir spaß macht zu überlegen, was man damit anstellen kann^^ Vielleicht les ich zu viel manga und die kommen deshalb so übel rüber :P
Ich mein, sieh dir mal die Fähigkeit aus One Piece an^^
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

ich bevorzuge Charakter, die nicht sofort übermäßig stark sind, sondern ein gewisses Pensum haben und sich in der Geschichte entwickeln.
Da macht es mehr Spaß zu überlegen, da man weniger Möglichkeiten hat sich aus einer brenziligen Situation zu retten und somit mehr die Persönlichkeit eines Charakters hervorkommt. Außerdem geschehen auch so Dinge, die man am liebsten vermieden hätte aber nur so die geschichte wirklich zu einem akkzeptablen und interessanten Ende kommen kann. Nehmen wir Zorro aus OnePiece.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

so mach ich es ja eigentlich auch, Zen zum belistift kann nurn etwas fliegen und feuer speien wird abe rmit der zeit besser. und ich dneke mir gerne neue sachen aus die es nicht gibt bisher, weredn du ja oft sachen nimmst die es soweit gibt.und meine chars haben immer eine schwäche. bestes beispiel doomhamer, super stark und so aber dnnoch hatte er schwäcen , munitsion mangel und ein übertribenes ego
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

meine Rede ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

So sehen wir mal ob die Idee angenommen wird

Name: Angelique Noir
Spitzname: Angi
Alter: 17
Aussehen: Feuerrotes Haar und geheimnisvolle grüne Augen, geschmeidiger Körperbau. Trägt immer einen schwarzen Kapuzenumhang
Charakter: Hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und vertraut so schnell niemandem. Sie spricht nicht viel, aber kann zeitweise ganz schön fluchen. Sie ist ihren Freunden zwar treu, doch würde sie lieber sterben als das Falsche zu tun.
Stärken: Sie kann sich beinahe lautlos bewegen und ist eine Meisterin um Umgang mit Schwertern.
Schwächen: Sie besitzt kaum Geduld und hasst es zu warten, weswegen sie auch mal zu früh ihr Versteck verlässt und eine Flut von Problemen auslöst. Außerdem ist sie den Umgang mit anderen Menschen kaum gewohnt und so kann man sie auch mal falsch einschätzen.
Und noch die Bio:
Angi lernte schon sehr früh den Umgang mit Schwertern aller Art und war bald eine Meisterin. Doch um dies zu erreichen musste sie alles andere vernachlässigen, weswegen sie auch nicht besonders gut im Umgang mit Menschen ist. Als ihre Eltern von einem Vampir(wenn nicht möglich bitte einen Vorschlag) getötet wurden schwor sie allen Untoten Rache und zieht seither umher um ihre Kampfkunst zu perfektionieren um eines Tages Ties van Tentis zu töten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

hab ich nie so dran gedacht^^
hhe, alle chars bei One Piece sind wie Zorro und sind seit dem anfang ständig besser geworden :-D
Das is bei allen mangas so :P
naja, den meisten
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Felicia Crow »

zu one piece kann ich nicht viel sagen, da ich es weder lese noch gucke. ich persönlich mag am liebsten charas, die sich vor allem vom charakter her entwickeln. zum beispiel angie - wenn sie genommen wird - sie hat kaum mit menschen zu tun gehabt - außer ihren eltern und lehrern - und weiß deshalb nicht wirklich wie sie sich verhalten soll. aber sie kann es lernen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Araklia »

dein Chara wird bestimmt angenommen, so wie ich Zen kenne ^^
ja, ich mag es auch eher, wenn sich Charas entwickeln, so macht die Geschichte einfach viel mehr Spaß! Ob nun körperlich oder geistig, wenn nicht sogar beides, ist einfach grundlage einer Geschichte. Wenn alles Overpowerd wäre, würde es ja gar keinen Spaß mehr machen, die handlung zu verfolgen... für mich noch ein weiterer Faktor einer guten Geschichte: Geheimnisse.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Kurtos »

Geheimnisse wie zum beispiel?^^
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: METAL UND KNOCHEN

Beitrag von Zen Yang »

Feli, erstmal Hi^^ und wenn du due Vampire duch Skellete austauscht, dann ist es okay, da eigentlich Skellete die einzigen Untoten sind die hier vorkommen

Gehminissse wie mein Char^^
Name: GearKnigt.
Aussehn: Eine schwarze Rittrrüstung, der als rechte Hand ein grosses Schild hatt. Linkrs auf dem Rücken trägt er ein Schwert. Auf dessen Rücken befindet sich ein Mannsgrosses Zahnrad, das bewegt sich im Uhrzeiger, sogar wie eine Uhr. Aus seinen Helm leuchten rote lichter, was seine Augen sein sollen.
Stärken: Er kann sein Hande rotieren lassen und so mit hilfe von Schwertern einen regelrechten Fleischwolf erzeugen. Sein Zahnrad kann er als eine Wurfwaffe schmeissen, dabei komen auch dornen aus den Zähnen. Es istr mit einer kete an einen Rücken befästigt, daher kommt es immer wieder zurück.
Schwächen: Er kann rosten wenn es zulange in feuchten Gebiten ist oder im Wasser. Dazu hatt er einen Helferinstingt. Er ist eigentlich eine Maschine von DoomHammer aber er ist auf einmal wieder herr seiner sinne geworden. Dazu muss er um seine Energie wieder auzufüllen Seelen einsammeln, vobeier nur die von Toten und Bösen Menschen nimmt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten