#9 -Besprechung-

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

#9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

Interessant, woher ich immer meine Ideen bekomme...

Nun denn! Zur Geschichte will ich erstmal noch nicht viel sagen, nur, dass ihr Klone seid, die eigens für kriegerische Zwecke gezüchtet worden sind. Nur dass sie alle 'kleine' Defekte haben... Sie spüren Emotionen und haben einen freien Willen.
Ihr dürft euch eine Nummer zwischen 2-8 aussuchen, ebenso eine spezielle Fähigkeit und schwächen.
Einen richtigen Namen werdet ihr zu Beginn der Geschichte noch nicht haben, dürft es aber schon niedertippen, wen ihr schon einen habt.
Ich vergas... Es wird in der nahen Zukunft spielen, aber nicht mords SiFi, seid also beruihgt.

Name: (Nummer mit # Angeben, wenn Name schon vorhanden, dann mit 'Name' makieren)
Aussehen: (Vergesst nicht, dass ihr Klone seid, ihr könnt aussehen, wie ihr wollt)
Fähigkeit: (könnt Telepathie oder so nen Schwachsinn nehmen, solange es nicht zu übertrieben ist. Wenn ich nein sage, werde ich auch nicht ewig herumdiskutieren!)
Schwächen: (auch hier seid ihr ganz frei. Ob emotionale oder physische sind mir Wurscht. mehr als eine wären erwünscht. Zum Bleistift dreht euer Chara komplett durch, wenn er Kakaopulver mampft. Ihr seid fehlgeschlagene Ecperimente, es könne also ganz banale oder bizzare Schwächen sein.)
Charakter: (das könnte interessant werdebn, was ihr euch hier überlegt. Bitte keine kriegsgielen Persönlichkeiten, ihr wurdet als Waffe aussortiert.)

!Wichtig!
Wer während der Handlung übertreiben sollte, wird erst ermahnt! Ich weiß, dass ihr als Klone überdurchschnittlich stark seid, was aber noch lange nicht heißt, dass PowerPlay erlaubt ist. Wer mit dennoch mit sowas auf den Zeiger geht und trotz Mahnung weitermacht, fliegt raus!

Ansonsten bin ich eine sehr flexible Person, die mit sich sprechen lässt und neue Ideen und Anregungen mit offenen Armen empfängt. Einfach per PN oder IcQ kontaktieren.

Ich persönlich werde #1 spielen. Er war der einzigste, der den Vorstellungen der Wissenschaftler am nächsten kam. Aber dadurch, dass er ein normaler Mensch war und gegen seinen Willen in eine biologische Waffe verwandelt wurde, wurde diese Art von Experimenten wegen Menschenrechte verboten. Also züchtete man Klone, da diese scheinbar keine Seele haben und keine Emotionen spüren. Leider weiß es die Öffenlichkeit nicht besser und die Forscher wollen es nicht wahr haben, dass es nicht so ist, wie sie es glauben.

Aussehen: dunkle braune Harre, müde aber entschlossene tiefblaue Augen. Um die 35, gute Statur aber nicht übertrieben muskulös.
Fähigkeit: schnellere Selbstheilung
Schwächen: große Schmerzunpfindlichkeit, reagiert extrem auf Orangensaft (er ist kein Allergieker!)
Charakter: sehr impulsiv und erscheint meist gleichglültig. Aber eigentlich ist er ein guter Kerl mit einer schweren Vergangenheit.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Aguara »

Mache auf jeden fall mit! weiß aba noch nich wann ich den chara reinstellen kann wegen arbeit und so^^
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

ist nicht schlimm ^^
lass dir ein wenig Zeit ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Zen Yang »

Name: #2
Ausehn: Lange schwarzeHaare, die ihn bis z den Knien gehn und rote Kotletten. ziemlich muskelös.
Fähigkeiten: Kann aus seien Körper dornen wachsen lassen uns sie für den nahkampf verwenden und auch schiesen.
Schwächen: Ist empfindlich gegen Wasser und starke sonnen strallen. Normale sonne/wasser macht ihn nichts aus aber starke sonneneinstrahlung/wassereinwirkung über kurze zeit ist schädlich für ihn.
Charakter: Er ist ein ruhiger charakter aber nimmt jeden befehl von der person an die er als seinen meiser empfindet

hoiffe das ist soweit okay
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

îst perfekt! ^^
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Felicia Crow »

Name: #8 [Hana Umino]
Aussehen: Weiße, schulterlange Haare, tiefschwarze Augen, die wie zwei schwarze Löcher wirken. Schneeweiße Haut, welche sie in Verbindung mit ihrem zierlichen Körperbau wie eine Porzellanpuppe wirken lässt. Auch wenn man ihr es nicht sofort ansieht besitzt sie Muskeln und ist ziemlich stark.
Fähigkeiten: Besitzt ein Gehör, welches feiner ist, als das eine Hundes.
Schwächen: Ist empfindlich gegenüber lauten Tönen und wenn sie für mehr als eine Viertelstunde direkt mit Ultraschall in Kontakt kommt fällt sie je nach Dauer in ein Koma von drei Tagen - zwei Monaten. Außerdem ist ihr Stoffwechsel so stark, dass sie ohne extreme Mengen an Zucker sofort abmagern würde.
Charakter: Sie spricht kaum und ist ein sehr scheuer Charakter. Hat sie aber erst einmal zu einer Person vertrauen gefasst ist sie treu und anhänglich und beschützt diese Person mit ihrem Leben.

Hoffe es passt so und es ist ok, dass ich ihren späteren Namen schon mal vorgemerkt habe
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

das ist sehr gut ^^
freut mich, dass du dabei bist!
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Elenya »

so ich bin wie besprochen auch dabei^^

Name: #7
Aussehen: Pechschwarze Haare die ihr bis zwischen die Schulterblätter reichen. Ihre haut ist genauso schneeweiß. Ihre Iris ist silbrig, weiß schimmert leicht violett. Ihre Pubille ist milchig trüb. Ihr Körper weiblich mit den richtigen kurven, schlank, athletisch, lange Beine.
Fähigkeiten: Ihre Augen sind das besondere an ihr. Sie kann die schwachpunkte ihres Gegners sehen und diese mit geübten Griffen manipulieren, verändern lahmlegen. Auch kann sie durch Wände in andere Räume sehen. Hat keine narbenbildung, aber eine normale heilungsdauer.
Schwächen: Ihre Augen sind für den Normalen gebrauch nicht zu gebrauchen. Wenn sie nicht ihre Fähigkeit benutzt ist sie fast blind und kann alles nur schemenhaft erkennen, zudem ist sie ziemlich lichempfindlich, weshalb sie immer eine Sonnenbrille trägt. Hin und wieder spürt sie auch geistige schmerzen oder probleme (Also sie spürt sie wie ihre eigenen schmerzen und der schmerz ist immer so groß wie ihn die person selber empfindet, so kann zB das hänseln für eine person so grausam sein wie für einen anderen der seinem besten freund beim sterben zugehehen hat. Funktioniert nicht bei den Klonen, außer #1 weil er ja ein mensch ist)
Charakter: Sie ist psychisch sehr instabil und dreht oft durch, was auch daran liegt das sie hin und wieder die schmerzen anderer spürt. In gegenwart von anderen versucht sie immer ruhig und beherrscht zu wirken. Nicht zu offenbaren wie emotional angeschlagen sie ist, denn sie hat auch Angst das dies irgendwelche Konsequenzen haben könnte wenn das an die öffentlichkeit gelangt. Oft verletzt sie sich selbst um buße zu tun für das was sie tut und was sie von anderen mitbekommt. Ihren eigenen Schmerzen zu spüren verhilft ihr dabei zu erkennen was noch zu ihr gehört und was zu anderen.
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Felicia Crow »

ersteinmal danke für das kompliment *freu* aber #7 klingt auch cool und dass sie psychisch instabil ist macht das ganze in meinen augen interessanter, da dann so einiges unvorhergesehenes passieren kann
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Zen Yang »

jedr unsee schwächen ist chon sehr extrem finde ich
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

jeder Mensch hat so seine Schwächen und für Kriege gezüchtete Klone müssen eben mit noch ganz anderen Problemen kämpfen :wink:
so, dann fehlt nur noch Aguara und ich würde sofort die Geschichte beginnen ^^
(oder besser morgen, da Elenya Samstags nicht on kommt...)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Felicia Crow »

wollte keinen übergehen *euch mit ganz großen augen anguck und um entschuldigung bettel* und natürlich passieren auch so genug unvorhergesehene situationen, aber ich finde es immer interessant zu überlegen wie mein chara reagiert, wenn jemand auszuckt, besonders bei einem so scheuen wie dem meinen ist das nicht gerade leicht. natürlich sind alle schwächen auf ihre art extrem. weiß noch immer nicht was sich mein hirn bei #8ts schnellem stoffwechsel und den extremmengen an zucker gedacht hat. besonders nicht wo ich die dann hinpack :wink: freu mich schon total darauf anzufangen und mich dann zurückhalten zu müssen weil mein Chara bestimmt nicht einfach so aus dem nächsten Schatten springt
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

cool, noch so jemanden voller Elan ^^
ja, ich freue mich auch schon, meinen Miesepeter auf euch loszulassen :-D
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Felicia Crow »

so wie ich #8 kenne - und immerhin habe ich sie erfunden - wird sie mit deinem miesepeter schon auf ihre art fertigwerden. vielleicht hält sie sich anfangs von ihm fern, weil er ihr etwas angst macht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie zumindest versucht ihn etwas auf zu heitern, wenn sie sich erstmal besser kennen
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9 -Besprechung-

Beitrag von Araklia »

wie schon gesagt, er ist eigentlich ein lieber Kerl, will es bloß nicht zeigen ^^
auf jeden Fall freu ich mich schon auf die bevorstehenden Konflikte und Diskussionen, die uns erwarten werden... das wird ziemlich interessant 8-)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten