Gothic 2/Minenkolonie

Moderator: Plexsus

Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Shadow »

Doofe Frage wie wird man in G1 Feuermagier?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Shadow hat geschrieben:Doofe Frage wie wird man in G1 Feuermagier?
Man muss Schatten werden.Dann fragst du Milten, und machst Ravens Aufgabe, dann sprichst du mit Milten und kannst Feuermagier werden.So ungefähr.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Feomatra11 »

Also ich wäre für G1.
Lg
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Ok...2-1-0
G1-G2-G2:DnDr
Noch einer muss abstimmen, und Karest ist im moment nicht am TiFW interessiert.
Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Súri »

also wir machen jetzt g1, ich werd mich morgen ma an ein konzept setzen (und ne einführung)
gespielt wird eben in der minenkolonie, allerdings ist JEDER charakter möglich, so wie schon in g1 bestehende (auser übermächtige wie gomez oder so) als auch neue chars, man könnte auch spieler auserhalb der kolonie machen was dann zum beispiel noch korinis einarbeiten kann
mit geschicktem schreibstiel könnte man das verbinden, würde mehr arbeit machen wäre aber möglich, was wolltet ihr ein geschlossenes in der kolonie, oder über die ganze insel (allerdings besteht die barikade noch also schon so g1 zeiten) und man knüpft quasi kontakt zwischen gefangen und ausenstehen verwanten/freunden etc. etc.
Antworten