Gothic 2/Minenkolonie

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Ich wäre noch bereit mitzumachen.

Und Feomatara(?) : Mud ist cool :o

Wir müssten das ganze natürlich gut Organisieren, bzw da wir bisher nur wenige Interessenten haben uns auf ein Spiel einigen, oder das aussuchen welches am besten passt.
Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Súri »

ich würde mich bereit erklären die organisation weitgehen zu übernehmen (ausgangsituation, karten material usw. storry bei jarkendar etc.) natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt ^^
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Hm..ich wäre ja eher für Gothik 1, da müssen wir uns halt noch einigen^^

Aber wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne.Ich helfe natürlich auf Anfrage immer gerne mit.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Feomatra11 »

@Garoven: Für dich vielleicht aber nicht für mich, ich habe sehr schlechte erfahrungen mit ihm -.-
und zu baal lukor sag ich erst mal gar nichts...

Egal...nehmen wir jz Gothic 1 oder 2???

Lg
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Oder Minenkolonie, und nehmen wir Jharkendar mit rein?

Bisher sind wir ja auch nur 3, da können wir uns auch die ganze Arbeit teilen.
Ich stimme jedenfalls erstmal für Gothik 1, da es sich gut für wenige Menschen eignet, und ich es einfach vom Aufbau her am besten finde.

Man könnte es ja auch so machen, dass wir mehrere Charactere Spielen dürfen etc.

Aber da ich in letzter Zeit immer Hundemüde bin , geh ich jetzt pennen.

Nacht. *tired*
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Shadow »

Bin auch dabei....wird jetzt Jharkendar oder G1 gespielt?
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Feomatra11 »

Wir könnten ja schon mal anfangen, oder?
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Lg
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Mondauge »

HAyXD Ich kenn gothic zwar nur vom hörensagen(Soll ähnlich sein wie alles andere) würd aber trotzdem bei bedarf gern mittmachen...
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

KisuChan hat geschrieben:HAyXD Ich kenn gothic zwar nur vom hörensagen(Soll ähnlich sein wie alles andere) würd aber trotzdem bei bedarf gern mittmachen...

Nunja, vorkenntnis sollte nicht Notwendig seien.Also, wenn es fertig geplant ist, kannst du gerne mitmachen^^.

Und Gothic ist einer der Mitbegründer der Rollenspiele wie du sie heute Meistens siehst, z.B. Two Worlds und ähnliche.Es verbindet nämlich Rollenspiel und "Egoshooter", früher waren Rollenspiele meistens Rundebasiert, natürlcih gab es auch schon andere "Egoshooterrpg's", aber Gothic verbindrt dies mit einer wunderbaren Story-beim ersten Teil.Den solltest du unbedingt spilen, falls dich die Kantige Grafik nicht stört, und vertont ist es auch super.Natürlich gibt es auh Grafikmods, also sollte das kein allzu großes Problem seien...
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Shadow »

Moorsoldat hat geschrieben:
KisuChan hat geschrieben:HAyXD Ich kenn gothic zwar nur vom hörensagen(Soll ähnlich sein wie alles andere) würd aber trotzdem bei bedarf gern mittmachen...

Nunja, vorkenntnis sollte nicht Notwendig seien.Also, wenn es fertig geplant ist, kannst du gerne mitmachen^^.

Und Gothic ist einer der Mitbegründer der Rollenspiele wie du sie heute Meistens siehst, z.B. Two Worlds und ähnliche.Es verbindet nämlich Rollenspiel und "Egoshooter", früher waren Rollenspiele meistens Rundebasiert, natürlcih gab es auch schon andere "Egoshooterrpg's", aber Gothic verbindrt dies mit einer wunderbaren Story-beim ersten Teil.Den solltest du unbedingt spilen, falls dich die Kantige Grafik nicht stört, und vertont ist es auch super.Natürlich gibt es auh Grafikmods, also sollte das kein allzu großes Problem seien...
Glaub aber Diablo 1 ist älter....naja egal

Ja wir brauchen erstmal die Chars und die Welt um loszulegen..ich würde ja für Jharkendar stimmen.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Shadow hat geschrieben:
Moorsoldat hat geschrieben:
KisuChan hat geschrieben:HAyXD Ich kenn gothic zwar nur vom hörensagen(Soll ähnlich sein wie alles andere) würd aber trotzdem bei bedarf gern mittmachen...

Nunja, vorkenntnis sollte nicht Notwendig seien.Also, wenn es fertig geplant ist, kannst du gerne mitmachen^^.

Und Gothic ist einer der Mitbegründer der Rollenspiele wie du sie heute Meistens siehst, z.B. Two Worlds und ähnliche.Es verbindet nämlich Rollenspiel und "Egoshooter", früher waren Rollenspiele meistens Rundebasiert, natürlcih gab es auch schon andere "Egoshooterrpg's", aber Gothic verbindrt dies mit einer wunderbaren Story-beim ersten Teil.Den solltest du unbedingt spilen, falls dich die Kantige Grafik nicht stört, und vertont ist es auch super.Natürlich gibt es auh Grafikmods, also sollte das kein allzu großes Problem seien...
Glaub aber Diablo 1 ist älter....naja egal

Ja wir brauchen erstmal die Chars und die Welt um loszulegen..ich würde ja für Jharkendar stimmen.

Ja, Diabolo ist Älter, aber es ist ein Hack&Slay speil, kein "Normales" .

Ich denke erstmal die Welt und die Regeln, dann die Chars..ich Stimm für Gothik 1, denn wenn Jahrkendar, denk ich mal auch G2 , oder?
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Shadow »

Moorsoldat hat geschrieben: Ich denke erstmal die Welt und die Regeln, dann die Chars..ich Stimm für Gothik 1, denn wenn Jahrkendar, denk ich mal auch G2 , oder?
Jop G2 Die Nacht des Raben....da gehts nach Jharkendar..
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Shadow hat geschrieben: Jop G2 Die Nacht des Raben....da gehts nach Jharkendar..

Hach ja-da erinner ich mich grad an den Söldnerbug-aber egal.

Ich bleube immernoch bei G1-und bisher stehts 1 zu 1 zu 0, oder?
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Shadow »

Naja mir gehts jetzt hauptsächlich ums Kloster....da ich wahrscheinlich nen Feuermagier spielen will...
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Gothic 2/Minenkolonie

Beitrag von Moorsoldat »

Shadow hat geschrieben:Naja mir gehts jetzt hauptsächlich ums Kloster....da ich wahrscheinlich nen Feuermagier spielen will...
Kannst du doch auch in G1^^*Shadow zu überreden versuch*
Da kannst du dann sogar über das Lager mitbestimmen, und musst nicht nur in deinem Kloster hocken^^.
Bild
Antworten