Neues Rp von mir

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Ja,da mein Rp im WoP nicht so starken andrang Hat,wie ich gehofft habe,übertrage ich es einfach mal genauso wie Karest,mit minimalen Änderungen.

Vorgeschichte: Die Angorianischen Inseln.Schon seit frühester Vorzeit werden die Verbrecher von Argoraia ins Meer geschmissen weil die Argoraia es als zivilisiert ansehen ihre Gefangenen,egal ob Dunkellf,Elf,Mensch oder Kylasier nicht zu töten,und Stranden mit Glück auf den Inseln der Geächteten,wo sie sich ein neues Leben beginnen können.Die meisten taten es,doch eingige andere wollten selbst Herrschen.Sie bauten Boote,und Segelten zu anderen Inseln.Doch nur 6 Inseln wurden bedeutsam,nur 6 Stück von über 100.Doch es waren die größten.Inzwischen hat sich auf den Angorianischen Inseln eine eigene Kultur herausgebildet.Die Leute fanden es gar nicht so schlecht auf den Inseln,es wurden Städte gebaut und Kinder bekommen.
Diese Zeit der Besiedlung ist schon 200 Jahre vorbei.Inzwischen nennen sich die Herrscher der Inseln Herzöge,und bekämpfen sich.Es gibt fast immer nur schrecklichen Krieg.die Leute sehnen sich nach Frieden,doch dazu müsste jemand die Herzöge entthronen,doch das wagt niemand.



Aussehen der Inseln: Die großen Inseln liege sich sehr nahe und sind sehr stark bewaldet.Der Wald hat seit dem Krieg wieder gerodete Flächen erobert,und es gibt auf den Inseln jeweils nur eine große Stadt.
Bild
Die Karte der Angoraischen Inseln

-Regeln:Wer diese Regeln nicht einhält läuft gefahr aus dem Rp zu Fliegen
§1. Bitte außer Rp'liches nicht in dem Rp machen-nebutzt diesen Thread dafür.
§2:Posts müssen mindestens 2 Zeilen haben
§3: Die Tageszeit,die der Poster vor euch,bzw der poster,der mit eurem Character am gleichen Ort ist,solltet ihr befolgen.Außnahmen sind,wenn er gesagt hat:Ich lege mich jetzt schlafen....usw.
§4:Es gibt Npc's,die jedes Mitglied benutzen darf,doch versucht diese Npc's logisch handeln zu lassen

§6Nur wenige dürfen eine Sonderstellung haben,bei Wunsch bitte Pn an mich
§7Man darf erst posten,nachdem man eine Bestätigung von mir erhalten hat.

Informartionen:
Dies ist zwar ein Fantasy-Rp,doch nur Dunkelelfen,und Elfen dürfen Magie wirken.
Ihr dürft sowohl einen 'Guten' als auch einen'bösen' oder 'neutralen Character spielen.

Es gibt folgende Rassen: Die Rassen haben folgende Eigenschaften :
Elfen: Groß,schön,doch auch schwächlich und Kaltblütig,sind die Elfen eher etwas für die,die 'Adelig' seien wollen.

Dunkelelf:Sie sind düster,können gut mit Waffen umgehen,sind groß,doch auch muskulös aber sie können nicht an das Tageslicht ohne zu sterben oder unglaubliche schmerzen zu leiden.diese Rasse ist eher für Leute,die gerne'Assasinen'sind.

Mensch:Mittelgroß gewachsen,können Muskulös sein,undsind allgemein eher Wandlungfähig,also für Rp'ler die gerne 'Allrounder'sein wollen.

Kylasier:Sie sind riesig,Muskulös,haben eine Helle hautfarbe,doch sind sie Wasserscheu,da sie aus Stein sind und sind auch etwas langsam in all ihren Handlungen.Also sind die Kylasier eher für Rp'ler.die gerne Kämpfen,und nich sich auf stärker mit Handlung beziehen oder die gerne allen anderen Körperlich überlegen sind.

Gaseni:Sie sind klein,haben meist sonnengebräunte Haut und sind geschickt.Sie sind meistens sturköpfig,können aber auch gut mit ihren Messern umgehen.
die Gaseni sind für RP'ler.die gerne 'Diebisch' sind.

Orks:Die Orks sind Grünhäutige,kräftige Wesen,die aber abergläubisch und auch denken nicht so schnell sind wie Menschen.Sie sind groß,können aber nicht an die größe eines Kylasiers heranreichen.Und sie befufen sich sehr auf alte Regeln,wodurch sie auch behindert werden.
Der Ork,ist für einen Rp'ler,der gerne im offenen Kampf gut mit mischt,aber der dennoch auch noch Politische macht haben möchte.
Man darf sich auch zum Herzog machen-Informiert aber jedoch alle vorher.
Ihr dürft ins Rp einsteigen wie ihr wollt,also schon als Anführer[Das gilt als Sonderstellung]oder als Händler,als Neuling der angeschwemmt wurde,oder aber als Erimit der sein einsiedler dasein beenden will.Es liegt ganz bei euch.

Das heßt man darf hier alles,außer zurück zum Festland zu fahren!

Ich fände es schön,würdet ihr mir auch mitteilen,ob ihr in den Ferien wegseid etc.
Außerdem würde ich die Mitglieder bitte in meine Icq Kontaktliste aufnehmen,damit ich sie gut erreichen kann,falls irgendetwas dem Rp bezüglich passiert.Meine Icq Adresse ist:580416226

Noch viel spaß wünsche ich euch,beim Frölichen Rp'lern.
Bewerbungen hier posten bitte.
Muster für die Bewerbung:
Name:[Im Rp]
Alter:[Kann bei Elfen/Dunkelelfen bis zu 500 Jahre sein]
Rasse:-------
Vorgeschichte des Characters:-------
Zugehörigkeit:[Also ob man zu den Herzogen hält,oder ein Rebell ist etc]
Ausrüstung:------
Talente und Character:[Also so was wie 'Kräftig' und 'Redetalentiert']
Warum will ich beim Rp dabeisein?
A:------

Das sollte es eigentlich sein.Das Rp wird erst ab 3 Interessenten(mit mir) eröffnet,nd zwar in freie Welten.
Hier ist es : http://www.tore-in-fremde-welten.net/rp ... 64#p106064
Zuletzt geändert von Moorsoldat am 28. Aug 2009 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Name:Nemir
Alter:134Jahre
Rasse: Dunkelelf
Vorgeschichte:Nemir war Kriegsgefangener der Argoraia,die ihn dann ins Meer schmissen,er landete auf einer Einsamen Insel,weitab der großen Inseln und lebte dort 20 Jahre,dann macht er sich auf,um zu den großen Inseln mit seinem kleinen,Selbstgebauten Boot zu fahren.
Zugehörigkeit:Er ist noch nichts,da er erst noch an den Inseln Ankommen muss.
Ausrüstung:Sein wollhemd,dass er dem Wurf ins Meer getragen hatte.
Talente:Er ist sehr gut im umgang mit seinem Zweihänder,und auch schlau,dafür aber kann er nicht gut reden halten,undnimmt alle anderen Rassen außer Dunkelelfen als minderwertig war.
Warum will ich beim Rp dabei sein?
A:-------------

Meine Vorstellung.
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Ich bin wieder dabei, diesma mit nem andren Char, wenn ich zugelassen werde.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Erst Char Vorstellung,dann Entscheidung,wird aber wahrscheinlich klappen,wie fast alles hier^^
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

ich wäre daran interessiert , wäre es recht wenn ich als herzog einsteige ?

Name: Graf Galdes
Alter:440 jahre alt
Rasse: Dunkelelf
Vorgeschichte des Characters: In den Zeiten der Besiedlung schaffte er es durch Lügen, Verrat und Manipulation die Herrschaft über die Insel Nemat an sich zu reißen. Seit dem herrscht er darüber und regiert mit eiserner Disziplin.
Zugehörigkeit: Herzog
Ausrüstung: Trotz seines hohen Alters hat er physisch noch einiges an Kraft . Jedoch liegt seine wahre Kraft in seiner Magie und seiner Redegewandheit. Jedoch kann er sich selbst nicht seinen Zorn und Arroganz beherrschen und verliert über sich selbst die Kontrolle
Warum will ich beim Rp dabeisein : Deine Karte von den Inseln und deine Rpg regeln zeigen mir ,dass du dich für ein gutes rpg bemühst und da bin ich sofort dabei :)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Gut Basti,du darfst natürlich mitmachen.
Danke für das Lob,aber ich denke,ich kann die Karte nochmal verschönern......vllt ,´mach ich jeweils noch eine Karte für jede Insel...
Ich seh gerade dass die Karte nicht ganz drauf passt-was sind denn die höchstmaße für ein Bild hier?
Ich überarbeite die Karte nochmal,da möchte ich das gerne Wissen...
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Black Moonlight »

Name: Karya, Rufname Kary
Alter: 120
Rasse: Dunkelelf
Vorgeschichte: Sie lebt auf der Insel Nemat und "erträgt" dort den Herrscher mit einer Engelsgeduld. Sie verlor Vater und Mutter durch ein Raubtier des Waldes und lebt nun mit ihrem kleinen Bruder allein. Sie bevorzugt durch ihre Rasse die Nacht und erledigt fast alle Aufträge, die sie bekommt, um ihren Bruder und sich selbst über Wasser zu halten.
Zugehörigkeit: neutral
Ausrüstung: Einfacher Dolch, dünne Lederrüstung (erbe des Vaters)
Warum will ich im RP mitmachen:
A: Es ist eine Interessante Story und die Regeln beweisen dass ein ordentliches RP gewünscht ist ^^

Ich hoffe so ist es in ordnung :)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Geht in Ordnung.
Doch warum nehmen alle Dunkelelfen?Seid ihr hier normalerweise nicht gut veranlagt?
Da wir jetzt genügend sind,denke ich,eröffne ich das Rp mit Verbesserter Karte .....dabei wäre es mir hilflich die Maße zu erfahren.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von basti »

hehe , Dunkelelfen sind halt irgendwie ziemlich beliebt, ich denke dadurch ,dass nur sie und Elfen Magie ausüben können.
ALso ich weis die Höchstmaße leider nicht, aber frag einen der Admins vielleicht .
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Black Moonlight »

Ich mag alles was dunkel ist *-*
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Gut,dass Rp ist eröffnet.
Die Karten editiere ich später hinein,es ist unter dem Namen "Hoch und Fallwinde" in Freie Welten zu finden.
Der Name ist angelehn an die Macht,die man in diesem Rp ganz schnell bekomen kann,sie aber auch schnell wieder verlieren kann...
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

(so Garoven entlich fertig mit dem Char :-P )

Name:Laéja Ria ,wird jedoch nur Laéja gerufen.

Alter: 16

Rasse: Elfe

Vorgeschichte: Laéja wurde vor gut zwei Jahren gegen ihren Willen mit Graf Galdes verheiratet,was sozusagen als Friedensangebot zu handhaben war.
Ausserdem hatte sie schon damals einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitswillen und hat daher schon damals ihrem Vater etwas für gute zwecke manipoliert.

Zügehörigkeit: Herzogin

Ausrüstung: Trotz ihres noch recht jungen Alters treniert sie oft und hat daher eine dunkelbraune ,sehr dünne,jedoch sehr robuste Lederrüstung in die Feine gravierungen eingearbeitet wurden.
Ausserdem hat sie noch ein dunkelbraunes Band in welches ein Lapezlazui eingesetzt ist der zu ihrer Augenfarbe passt, mit dem sie sich im Kampf ihr langes braunes Haar zusammenbinden kann.
Zudem gehört zu ihrer Ausrüstung noch zwei sehr leichte und mit sehr dünnen ,langen Klingen versehrte Schwerter und ein sehr schöner in Brauntönen gehaltener feingeschnietzter Bogen.

Warum ich bei dem Rpg mit machen wollte ? : Da ich gesehen habe das du schon sehr viel Mühe insvestiert hast und es sich sehr gut schon allein von der storry her anhört,hat es mich verlockt mit zu schreiben.

ich hoffe der Char ist so in Ordnung
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Moorsoldat »

Lilly,klar darfst du mitmachen.Dein Char ist wirklich sehr gut ausgearbeitet........doch was zur Hölle ist ein Laplazusi oder wie man das schreibt?Und wie kommst du auf diese unausprechlichen Namen?
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Lillyen »

Ein Lapislazuli ist ein tief meeres blauer edelstein ...welchen namen meinst du?
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neues Rp von mir

Beitrag von Karest »

Name:Karest

Alter: 297

Rasse: Elfen

Vorgeschichte des Characters: Es ist wenig bekannt über ihn, man weis nur das er einer der besten Priester der großen Inseln ist und als solcher bei den meisten herzögen ein gern gesehener Gast ist, er reist viel über die Inseln und hat gute Beziehungen in auf fast allen Inseln, er lebt für die Zeit auf der er auf einer Insel ist bei den herzögen im Schloss, sofern diese es ihm erlauben, sonst hat er meist ein kleines Haus auf der Insel.
Er ist auch Händler für magische Tränke, solche die nur von wahrer heiliger Magie geschaffen werden können.

Zugehörigkeit: Herzöge

Ausrüstung: Er trägt eine lange Robe ohne Kapuze, vorne ist sie bunt bestickt und auf dem Rücken ist das Zeichens für die Heilige Magie gestickt.
Seine Schuhe sind unter der Robe nicht erkennbar aber er trägt edler weiße Lederschuhe, an seinen Händen sind weiße Handschuhe aus edlem Stoff.
Er hat kurze, hellblonde Haare die sehr blass wirken, als wäre noch etwas grau in dem Blond. Sie sind mist eher zerwült, wirken aber nicht ungepflegt.

Talente und Character: Er ist ein Heiliger Magier, ein Priester, er kann mit seineer Magie heilen und zerstören. Sein Charakter ändert sich häufig je nach seiner Laune, aber im Grunde ist er eher ein ruhiger Geselle.

Warum will ich beim Rp dabeisein?
A:Weil ich gespannt bin wie sich das RP in diesem Forum entwickeln wird und ich hoffe das ein Charakter wie der oben beschriebene in dem Spiel eine nette Rolle einnehmen könnte.
BildBildBildBildBild
Antworten